Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
11.04.2011 18:36
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Huhuu
Wo ist denn meine Patin Kristina??
Ich hoffe doch das alles ok ist...

Hier bin ich
hab doch heute morgen was für dich geposten
wie geht es euch den so ???

Echt wo denn??
Ich war das ganze Wochenende unterwegs...Samstag war eine Freundin aus Holland da.
Und gestern waren wir mit einigen Soldatenfrauen unterwegs..Familienausflug in den Tierpark
Und wie geht es euch??

Ich hab geschrieben, dass du bestimmt die zeit mit deinem schatz genießt und dich gefragt ob ihr auch shutdown hab + zwangsurlaub ?!
Ach stimmt, hast ja erzählt wegen dem soldatenfrauen treff War es schön ???
Mein Schatz kam dann doch Waren am Samstag den ganzen Tag im Zoo, es war soooooooooooooo toll und sonntag haben wir couching gemacht ... morgen kommt er wieder bis freitag

Nein bei uns wird der Osterurlaub gestrichen weil die im Herbst auf Tour gehen.
Die müssen erstmal trainieren...
Ich hätte meinen Mann so gerne mal länger als 2 Tage zuhause...ich glaub Weihnachten hatte er zuletzt Urlaub
Das Treffen war schön
Wir waren nich soviele so das man genug Zeit mit allen verbringen konnte.
Und Mia fand die Tiere supertoll und hat das erste mal geschaukelt.

Hast du auch Fotos von eurem Zoobesuch??
Habt ihr eigentlich schon einen Bilderthread??
Würde ja gerne mal Bilder sehen

Meiner hatte jetzt ein 4 day weekend, heute wieder zurück wegen sing out und laundry und morgen kommt er dann wieder, is zwar total umständlich aber immerhin hab ich ihn dann für paar tage Ja ich kann dich gut verstehen, nur 2 Tage sind echt ätzend Drückt dir die daumen, dass er doch irgendwie, irgendwann mehrer tage nach hause kommen kann ... Ach gott was für ein süßes bild, richtig knuffig die kleine Das hier ist unser Bilderthread http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=56#ganz-unten ..... Und das sind wir im zoo ....

mummy_to_be
13113 Beiträge
11.04.2011 18:38
Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Huhuu
Wo ist denn meine Patin Kristina??
Ich hoffe doch das alles ok ist...

Hier bin ich
hab doch heute morgen was für dich geposten
wie geht es euch den so ???

Echt wo denn??
Ich war das ganze Wochenende unterwegs...Samstag war eine Freundin aus Holland da.
Und gestern waren wir mit einigen Soldatenfrauen unterwegs..Familienausflug in den Tierpark
Und wie geht es euch??

Ich hab geschrieben, dass du bestimmt die zeit mit deinem schatz genießt und dich gefragt ob ihr auch shutdown hab + zwangsurlaub ?!
Ach stimmt, hast ja erzählt wegen dem soldatenfrauen treff War es schön ???
Mein Schatz kam dann doch Waren am Samstag den ganzen Tag im Zoo, es war soooooooooooooo toll und sonntag haben wir couching gemacht ... morgen kommt er wieder bis freitag

Nein bei uns wird der Osterurlaub gestrichen weil die im Herbst auf Tour gehen.
Die müssen erstmal trainieren...
Ich hätte meinen Mann so gerne mal länger als 2 Tage zuhause...ich glaub Weihnachten hatte er zuletzt Urlaub
Das Treffen war schön
Wir waren nich soviele so das man genug Zeit mit allen verbringen konnte.
Und Mia fand die Tiere supertoll und hat das erste mal geschaukelt.

Hast du auch Fotos von eurem Zoobesuch??
Habt ihr eigentlich schon einen Bilderthread??
Würde ja gerne mal Bilder sehen

Meiner hatte jetzt ein 4 day weekend, heute wieder zurück wegen sing out und laundry und morgen kommt er dann wieder, is zwar total umständlich aber immerhin hab ich ihn dann für paar tage Ja ich kann dich gut verstehen, nur 2 Tage sind echt ätzend Drückt dir die daumen, dass er doch irgendwie, irgendwann mehrer tage nach hause kommen kann ... Ach gott was für ein süßes bild, richtig knuffig die kleine Das hier ist unser Bilderthread http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=56#ganz-unten ..... Und das sind wir im zoo ....

aww ihr zwei seid ja süß hehe
So richtig frisch verliebt und voll glücklich.
Ich hoffe das ihr immer glücklich sein werdet.
Den Bilderthread speicher ich mir mal ab...ich find es toll zu sehen wie die Bauchis wachsen.
11.04.2011 19:22
Zitat von mummy_to_be:

aww ihr zwei seid ja süß hehe
So richtig frisch verliebt und voll glücklich.
Ich hoffe das ihr immer glücklich sein werdet.
Den Bilderthread speicher ich mir mal ab...ich find es toll zu sehen wie die Bauchis wachsen.

danke schön ... ja wir sind echt total verliebt und übelst glücklich zusammen Das wünsche ich euch natürlich auch ... gibt ja nix besseres wenn man mit dem parnter glücklich ist .... vorallem wenn man aus einer nicht happy familie kommt wie ich !!! .... Glaub du hast mein bauchibild gesehen oder doch nicht egal ...das war jetzt das letzte was ich gemacht hab ....

hmmm ich glaub das kennst du
und das hab ich eben gemacht .....

irgendwie kleiner find ich aber das ist bei mir normal, einmal is er klein dann wieder groß
Gosi82
9643 Beiträge
11.04.2011 19:40
Patiiii Patiiii Patii...put put puuuuut...
11.04.2011 19:51
Zitat von Geri:

Schön dich auch mal richtig zu sehen! Warst aber eine bildhübsche Braut!

Ich hab es leider nicht geschafft ohne Umstandshose auszukommen, aber im Nachhinein war ich froh, welche zu haben, weil ich die auch noch nachher viel an hatte - gezwungenermaßen, weil mir meine alten Jeans noch immer nicht passen...

Danke, war auch ein bildschöner Tag
Naja ich hab Glück dass ich grad ziemliche Schlabberhosen habe, die sind noch aus meiner bösen Schilddrüsenzeit. Da hab ich mal kurz 15 kg zugenommen, das ist zwar nicht alles wieder weg, aber es ist trotzdem noch Platz zum reinwachsen
Und deine Hosen passen bestimmt noch nicht weil du auch so ein Püppchen warst das unverschämte 34/36 getragen hat
11.04.2011 21:37
hui hab grad bei euch im Bilder Fred gesehen ihr habt sogar ne Mami aud Baden-Baden dabei, ist bei mir um die ecke
11.04.2011 23:15
Wer von euch hat denn alles schon ne patin?
Ich bin noch frei, für diejenige, die noch keine patin hat

Bauchbilder.... hmmm, muss ich mal schauen....

Werde die tage mal ein paar bilder von mir machen, wo ich nicht so schrecklich aussehe und dann zeig ich mich euch auch mal, versprochen

Ach, und das bauchbild, das war so letztes jahr august gemacht worden, man was hatte ich ne kietze....
Mondkind
14887 Beiträge
12.04.2011 07:49
Soo..ich faules Stück hab nun auch erstmal nachgelesen...

Ich hab mir viel Umstandssachen kaufen müssen...mir haben meine hosen aber auch schon im 3ten monat nicht mehr gepasst..In dem Sommer wars eh praktisch..da waren gerade Tunikas und so modern.. Die Umstands-shirts von H&* sind so elastisch, die trag ich jetzt noch
12.04.2011 07:54
Zitat von Mondkind:

Soo..ich faules Stück hab nun auch erstmal nachgelesen...

Ich hab mir viel Umstandssachen kaufen müssen...mir haben meine hosen aber auch schon im 3ten monat nicht mehr gepasst..In dem Sommer wars eh praktisch..da waren gerade Tunikas und so modern.. Die Umstands-shirts von H&* sind so elastisch, die trag ich jetzt noch

ich trag auch noch meine sommer umstandshosen ist praktisch, ist sowieso S und der bund ist nicht locker so brauch ich mir nichts neues kaufen wenn ich ja eh abnehmen will
Geri
11952 Beiträge
12.04.2011 08:00
Zitat von NickySilas:

Zitat von Geri:

Schön dich auch mal richtig zu sehen! Warst aber eine bildhübsche Braut!

Ich hab es leider nicht geschafft ohne Umstandshose auszukommen, aber im Nachhinein war ich froh, welche zu haben, weil ich die auch noch nachher viel an hatte - gezwungenermaßen, weil mir meine alten Jeans noch immer nicht passen...

dir passendie normalen immer noch nicht?! du siehst doch aber so schlank aus?!
Ich fühle mich auch eigentlich wieder wohl - wenn der Mist mit den Jeans nicht wäre. Die krieg ich größtenteils nicht über die Hüfte... Hatte früher Größe 38 und jetzt muss es mindestens 40 sein, sonst geht nix. Ich bin mal gespannt, ob sich daran noch was ändern wird, oder ob nicht doch das Becken breiter geworden ist.
Geri
11952 Beiträge
12.04.2011 08:11
Zitat von Floh80:

Naja ich hab Glück dass ich grad ziemliche Schlabberhosen habe, die sind noch aus meiner bösen Schilddrüsenzeit. Da hab ich mal kurz 15 kg zugenommen, das ist zwar nicht alles wieder weg, aber es ist trotzdem noch Platz zum reinwachsen
Und deine Hosen passen bestimmt noch nicht weil du auch so ein Püppchen warst das unverschämte 34/36 getragen hat

Schön wär's. Nee, ich war mit meiner 38 sehr zufrieden. Mich nervt es einfach, dass ich jetzt so viel neu kaufen muss, wo ich doch den Schrank eigentlich voll hätte.
Hast du schon jemanden für dein Räumchen gefunden?
Und wie geht es dir so? Keine Müdigkeitsbeschwerden etc.?
mausi2812
24058 Beiträge
12.04.2011 08:44
huhu ihr lieben nach langem bin ich auch mal wieder da...der thread war ja seeehr ruhig geworden bis vor kurzem
.
Wie wäre es mit einser Liste ? das man sieht wer noch frei ist etc. ??
.
Und wer Patin von wem inkl. ET ???
12.04.2011 08:47
Zitat von Geri:

Zitat von Floh80:

Schön wär's. Nee, ich war mit meiner 38 sehr zufrieden. Mich nervt es einfach, dass ich jetzt so viel neu kaufen muss, wo ich doch den Schrank eigentlich voll hätte.
Hast du schon jemanden für dein Räumchen gefunden?
Und wie geht es dir so? Keine Müdigkeitsbeschwerden etc.?

Bin nervlich gerade etwas genervt Der Umzugstermin rückt immer näher und wir haben noch keine neue Wohnung und finanziell wirds auch grad immer knapper
Aber eigentlich ist alles gar nicht so schlimm.... Wohnungen mietet man in Berlin sehr kurzfristig "heute gesehen, nächste Woche eingezogen", Konto ist nur so leer weil wir jetzt viel große Jahreszahlungen in einem Monat hatten tja und Lädchen ist so eine Sache
Ich würde es ja wirklich gerne halten, aber vernünftiger wärs wohl es zu kündigen mal sehen werde mal mit dem Vermietungsbüro telefonieren, wie wir das am elegantesten lösen....
Hätte mir meine Schwangerschaft halt irgendwie sorgenloser gewünscht
Geri
11952 Beiträge
12.04.2011 08:54
@Mausi:
Irgendwo auf den letzten Seiten gibt es schon eine Liste.

@Floh:
Oje, das klingt ja wirklich nach Stress! Warum müsst ihr denn aus der alten Wohnung raus? Echt blöd, wenn man noch schwanger umziehen muss...
Und das mit deinem Lädchen tut mir wirklich leid, weil ich es eine richtig tolle Idee finde und auch die Gestaltung der Räumlichkeiten total gelungen ist! Ich hoffe, du findest noch eine Lösung!

Gosi82
9643 Beiträge
12.04.2011 08:55
Zitat von mausi2812:

huhu ihr lieben nach langem bin ich auch mal wieder da...der thread war ja seeehr ruhig geworden bis vor kurzem
.
Wie wäre es mit einser Liste ? das man sieht wer noch frei ist etc. ??
.
Und wer Patin von wem inkl. ET ???

Ich glaub wir haben noch einen 2010-er Überhang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt