Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
12.04.2011 09:18
hab die liste gefunden und auch auf die erste seite gesetzt...
12.04.2011 10:16
Zitat von mausi2812:
hab die liste gefunden und auch auf die erste seite gesetzt...
danke mausi
12.04.2011 10:25
huhu mädels brauche ganz dringend ideen was ich heute zum mittag kochen kann bzw. wenn mei schatzl nach hause kommt
also muss es manngerecht sein
also keine suppe nich mit apfelmus grießbrei oder milchreis oder sowas
bitte bitte viele idee weil ich habe jeden tag wieder probleme
also muss es manngerecht sein
also keine suppe nich mit apfelmus grießbrei oder milchreis oder sowas
bitte bitte viele idee weil ich habe jeden tag wieder probleme
12.04.2011 10:45
@Diva:
Kommt ja darauf an, was du da hast.
Allgemein kann ich dir schon mal unseren Thread empfehlen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/%E2%96%BA-lieblingsrezepte-der-septembermamis- 2010-%E2%97%84?page=14#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/%E2%96%BA-lieblingsrezepte-der-septembermamis- 2010-%E2%97%84?page=14#ganz-unten
12.04.2011 10:46
Zitat von Geri:
@Diva:
naja nich viel will ja jetz dann einkaufen gehen sobald ich was habe was ich amchen kann
12.04.2011 11:02
Zitat von Kristina20:
Zitat von mummy_to_be:
aww ihr zwei seid ja süß hehe
So richtig frisch verliebt und voll glücklich.
Ich hoffe das ihr immer glücklich sein werdet.
Den Bilderthread speicher ich mir mal ab...ich find es toll zu sehen wie die Bauchis wachsen.
danke schön ... ja wir sind echt total verliebt und übelst glücklich zusammen Das wünsche ich euch natürlich auch ... gibt ja nix besseres wenn man mit dem parnter glücklich ist .... vorallem wenn man aus einer nicht happy familie kommt wie ich !!! .... Glaub du hast mein bauchibild gesehen oder doch nicht egal ...das war jetzt das letzte was ich gemacht hab ....
hmmm ich glaub das kennst du
und das hab ich eben gemacht .....
irgendwie kleiner find ich aber das ist bei mir normal, einmal is er klein dann wieder groß
Ja das erste Bild hattest du schonmal gepostet hihi voll süss.
Ich glaub auch das dein Oberteil den Bauch vielleicht einfach etwas grösser wirken lässt oder?
Was machst du denn heute schönes?
12.04.2011 11:23
Zitat von mummy_to_be:
Ja das erste Bild hattest du schonmal gepostet hihi voll süss.
Ich glaub auch das dein Oberteil den Bauch vielleicht einfach etwas grösser wirken lässt oder?
Was machst du denn heute schönes?
Ja kann auch am Oberteil liegen, aber mein bauchi ist immer morgens total klein und abends voll die kugel ... Sag mal ich hab totalen muskelkater so oberhalb dem bauch, kennst du das ?? Es ist echt unangenehm Ich hab eben gefrühstück, bin seit 5 uhr wach, meine schlaflosigkeit ist wieder zurück
Mein Freund kommt heute abend wieder, wenn er mit arbeiten fertig ist, dann bleibt er bis freitag Werd heute noch bissel wäsche machen und bissel aufräumen !! Und du ??
Achja NUR NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN DANN HAB ICH WIEDER FA TERMIN !!!!!
12.04.2011 11:36
Heute hab ich HALBZEIT
Und morgen Frauenarzt-termin...sicher ohne Schall, aber das erste Mal CTG!
Uuuund...nur noch 7 Tage bis zur Feindiagnostik, dann gibts endlich ein Outing...!!!
Meine Mamy hat jetzt zugesagt, uns die ausgesuchte Wiege zu schenken...
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_happy_duck_lach s_gruen
Und morgen Frauenarzt-termin...sicher ohne Schall, aber das erste Mal CTG!
Uuuund...nur noch 7 Tage bis zur Feindiagnostik, dann gibts endlich ein Outing...!!!
Meine Mamy hat jetzt zugesagt, uns die ausgesuchte Wiege zu schenken...
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_happy_duck_lach s_gruen
12.04.2011 12:07
Sooo, bin dann auch mal wieder da. Jona ist gerade wieder sooo anstrengend. Er bekommt doch glatt unten schon nen dritten Schneidezahn . Dachte, als nächstes kommen die oben . Egal. Jedenfalls sind die Nächte zum weglaufen - ich sag mal nur .
Aaaber ich hab alles nachgelesen. Umstandsklamotten...hmm. Was hab ich denn da gekauft. Ich hatte ein lange Jeans (BabyWal*) vom Flohmarkt, eine lange Stoffhose, die man an den Beinen auf kurz machen kann und eine kurze von h&* und 2 Blusen von c&* und son 3er Pack Stilltops von Tchib* (die trag ich immernoch ). Sonst konnt ich teilweise noch "alte" Oberteile tragen. Ach ja und ein Kleid. Echt praktisch im Sommer. Trag sonst nie Kleider, aber letzten Sommer hochschwanger .
Ach ja, die Hosen und Blusen biete ich übrigens zum Verkauf an bei eBay Kleinanzeigen .
Aaaber ich hab alles nachgelesen. Umstandsklamotten...hmm. Was hab ich denn da gekauft. Ich hatte ein lange Jeans (BabyWal*) vom Flohmarkt, eine lange Stoffhose, die man an den Beinen auf kurz machen kann und eine kurze von h&* und 2 Blusen von c&* und son 3er Pack Stilltops von Tchib* (die trag ich immernoch ). Sonst konnt ich teilweise noch "alte" Oberteile tragen. Ach ja und ein Kleid. Echt praktisch im Sommer. Trag sonst nie Kleider, aber letzten Sommer hochschwanger .
Ach ja, die Hosen und Blusen biete ich übrigens zum Verkauf an bei eBay Kleinanzeigen .
12.04.2011 12:38
Stimmt..die Stilltops von tchib* sind toll..die hab ich auch..echt viel getragen zum stillen und trag sie auch immer noch (stille ja auch noch..aber nur noch nachts)
12.04.2011 12:39
aloha mädels
ich rumpel hier auch mal wieder vorbei ich lese ja meist nur still mit
@umstandsklamotten..... hab mir nur längere oberteile geholt und trage so leggings oder zuhause nur joggingpeitschen
mal ab und an eine jeans aber auch mit einem gummiband was ich dann um den knopf schnippe
ich rumpel hier auch mal wieder vorbei ich lese ja meist nur still mit
@umstandsklamotten..... hab mir nur längere oberteile geholt und trage so leggings oder zuhause nur joggingpeitschen
mal ab und an eine jeans aber auch mit einem gummiband was ich dann um den knopf schnippe
12.04.2011 12:40
Zitat von Geri:
@Mausi:
Irgendwo auf den letzten Seiten gibt es schon eine Liste.
@Floh:
Oje, das klingt ja wirklich nach Stress! Warum müsst ihr denn aus der alten Wohnung raus? Echt blöd, wenn man noch schwanger umziehen muss...
Und das mit deinem Lädchen tut mir wirklich leid, weil ich es eine richtig tolle Idee finde und auch die Gestaltung der Räumlichkeiten total gelungen ist! Ich hoffe, du findest noch eine Lösung!
Wie schnell sich alles ändern kann.... habe eben meinen Mann zu einem spontan angesetzten Probearbeiten gefahren, jetzt ruft er an "ER hat den Job"
Jetzt ändert sich wieder alles
Das heißt aber auch, dass ich das meiste umzugstechnisch organisieren muß....
Umziehen müssen wir weil unser Wohnblock von jetzt bis Dezember grundsaniert wird und wir das weder uns noch dem Krümelchen antun wollen.... gucke mir nachher eine Wohnung an, aber die liegt dann für den neuen Arbeitsweg meines Schatzes scheiße.... aber weiter weg vom Geburtshaus will ich jetzt auch erstmal nicht
O.k. weniger Geldprobleme, dafür mehr Stress
12.04.2011 13:09
mädels ich hab ein problemmmmmmmmmmmmmmmmmm
zu dieser feindiagnostik ich hab ja ne broschüre was ich alles selber zahlen müsste da steht das nicht drin aber mein doc sagte auch nichts dazu....
was nun tun??? am 24 wenn ich meinen termin habe dürfte ich ja schon fast die 22 ssw haben wenn ich mich nicht verrechnet habe oder hab ich die da schon..hmmmm
wird das beim fa gemacht oder im kh weil der macht immer us aber sagte nie was von der fd
zu dieser feindiagnostik ich hab ja ne broschüre was ich alles selber zahlen müsste da steht das nicht drin aber mein doc sagte auch nichts dazu....
was nun tun??? am 24 wenn ich meinen termin habe dürfte ich ja schon fast die 22 ssw haben wenn ich mich nicht verrechnet habe oder hab ich die da schon..hmmmm
wird das beim fa gemacht oder im kh weil der macht immer us aber sagte nie was von der fd
12.04.2011 13:32
Zitat von kleineangie:
kann dir leider nich helfen..hatte sowas nie..hatte nur die nackenfaltenmessung beim fa
12.04.2011 14:01
Zitat von Mondkind:
Zitat von kleineangie:
kann dir leider nich helfen..hatte sowas nie..hatte nur die nackenfaltenmessung beim fa
Wie gesagt: hier auf Rügen ist ne Ärztin, die macht den ganzen Tag nur FD und bis jetzt haben alle meiner schwangeren Bekannten dort vom FA aus den Termin gleich automatisch mitbekommen...komisch, das das so verschieden ist!?!?!?!?!?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt