Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
08.04.2011 16:44
Zitat von Mäuschen1986:
Dann zeig ich euch meinen riiiiesen Bauch auch mal. Das war letzte Woche. Also 17. SSW. Und ich finde der ist auch sehr groß.
Wow! Was ne Murmel . Musste glatt mal bei meinen Fotos gucken.... so um die 23.SSW herum hatte ich so nen Bauch. Nicht schlecht . Da bin ich ja mal auf das "Entergebnis" gespannt.
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mäuschen1986:
@ Julia, du kommst auch aus HH? Wir sind auch schon am planen und überlegen was wir machen. Soll ja Samstag und Sonntag schön werden.
jaaa ich freu mich schon sooo auf das wetter
ist echt schwer... aber ich will mal wieder richtig schön lange spazieren gehen... mit eis essen zwischen durch... vllt auh nur mit pullover ohne jacke
pollover ohne jacke??? ich glaub des is gemein wenn ich dir jetzt erzähle das ich die ganze woche scho mit t-shirt und kurzer hose im garten hock und schwitz
Das ist echt fies. Bei uns scheint morgens um 7h die Sonne und der Himmel ist straaaahlend blau. Und dann.... dann bläst der doofe Wind Wolken ran. Hier ist echt Sturm. Mit Kinderwagen trau ich mich heut nicht raus. War vorhin kurz allein in der Stadt, da sind diese Klappteile, ähm, diese Werbetaflen.... ihr wißt schon was ich mein, oder? Na die die jedenfalls durch die Gegend gepustet worden. Voll heftig heute. Und leider ist der Wind an der Ostsee immmer (!) kalt . Also kommt bei uns zu dem Pulli und der Jacke noch ein Schal dazu
08.04.2011 17:22
Zitat von sid:
Wow! Was ne Murmel . Musste glatt mal bei meinen Fotos gucken.... so um die 23.SSW herum hatte ich so nen Bauch. Nicht schlecht . Da bin ich ja mal auf das "Entergebnis" gespannt.
Muss vielleicht auch noch dazu sagen, dass ich vorher keinen schlanken Bauch hatte so wie ihr alle. Ich hab schon immer ein kleines Speckröllchen gehabt. Ich denke daran liegt es, dass mein bauch schon so groß wirkt.
08.04.2011 17:24
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von sid:
Muss vielleicht auch noch dazu sagen, dass ich vorher keinen schlanken Bauch hatte so wie ihr alle. Ich hab schon immer ein kleines Speckröllchen gehabt. Ich denke daran liegt es, dass mein bauch schon so groß wirkt.
nee nee nee. So nicht. Ich bin auch kein Knochensack . Hätte schon das eine odere Kilo weniger haben sollen/müssen/können
08.04.2011 17:29
Ich zeig es dir... das Bild ist vom letzten Sommer. Und da war ich noch nicht schwanger. Obwohl es ganz danach aussieht.
08.04.2011 17:41
Zitat von sid:
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von sid:
nee nee nee. So nicht. Ich bin auch kein Knochensack . Hätte schon das eine odere Kilo weniger haben sollen/müssen/können
Also Sid...wenn du n Septemberli 11 wärst, würd ich dich glatt fragen, ob ich dein Pate sein darf
08.04.2011 17:49
mädels jetz brauche ich euch mal
ich könnte schreien mein bauch krampft total zusammen so von außen nach innen und dann zieht es sich so nach ul schmerzen runter die auch so krampfend bzw. drücken sind das is total schrecklich und muss oft auf klo ..arzt rufen oder normal? bzw was kann das sein
ich könnte schreien mein bauch krampft total zusammen so von außen nach innen und dann zieht es sich so nach ul schmerzen runter die auch so krampfend bzw. drücken sind das is total schrecklich und muss oft auf klo ..arzt rufen oder normal? bzw was kann das sein
08.04.2011 18:08
Zitat von diva01:
Also wenn du Schmerzen hast und die Krämpfe oft auftreten, würd ich auf alle Fälle mal beim Arzt anrufen
Normal klingt das nicht...
08.04.2011 18:14
@kelly: ach stimmt, am 21.4. war der Termin hab immer noch Demenz bekommst du auch im Drogeriemarkt ein Tropfen auf die Linke und ein Tropfen auf die rechte Seite so hab ich es gemacht meist vorm schlafen gehen
08.04.2011 18:24
Zitat von diva01:
Also ich würd es von Doc abklären lassen
08.04.2011 20:00
Zitat von Gosi82:
Zitat von sid:
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von sid:
Also Sid...wenn du n Septemberli 11 wärst, würd ich dich glatt fragen, ob ich dein Pate sein darf
Das nehm ich mal als Kompliment
08.04.2011 20:03
Zitat von Mäuschen1986:
Ich zeig es dir... das Bild ist vom letzten Sommer. Und da war ich noch nicht schwanger. Obwohl es ganz danach aussieht.
Ach komm.... das ist doch nur n normales kleines Bäuchlein . Sowas trag ich auch schon lange mit mir rum.... Die besagten 5kg, die schon vor der SS weg gemusst hätten.
Sei einfach stolz auf deine Murmel. Ist doch besser so, als wenn du ewig drauf wartest Ach ja.... ich vermisse meinen Bauch
08.04.2011 23:28
so mädels wow ihr habt ja ne menge geschrieben ich hoffe ich hab nicht so viel verpasst hatte nämlich jetzt keine lust zum nachlesen....war einfach zu viel!!!ich hoffe es geht euch allen gut!!!
09.04.2011 08:00
So liebe Patin,
wir fahren übers Wochendende in die Heimat meines Mannes (hört sich jetzt schrecklich weit weg an ist aber nur Göttingen ) Mein Mann darf mit seinen alten Freunden eine Runde Babysaufen und ich gehe mit Schiemu ins Konzert
Melde mich Montag wieder
Wünche euch viel und
wir fahren übers Wochendende in die Heimat meines Mannes (hört sich jetzt schrecklich weit weg an ist aber nur Göttingen ) Mein Mann darf mit seinen alten Freunden eine Runde Babysaufen und ich gehe mit Schiemu ins Konzert
Melde mich Montag wieder
Wünche euch viel und
09.04.2011 10:08
Zitat von Floh80:Dann wünsch ich euch ein tolles Wochenende, auch wenn du es bestimmt vorher nicht mehr lesen wirst! In was für ein Konzert seid ihr denn gegangen? Und die Männer saufen - is klar!
So liebe Patin,
Melde mich Montag wieder
Wünche euch viel und
Ich bin gestern Tante geworden von einer kleinen Maus namens Jana. Die Schwester meines Mannes hat einen Kaiserschnitt bekommen, weil das Baby falsch rum lag. Leider wohnen sie nicht in direkter Nähe weswegen wir auch erst hinfahren, wenn sie wieder Zuhause sind. Passt mir aber auch ganz gut, weil ich mich so noch in Ruhe um Geschenke kümmern kann. Wollte ihr nämlich eine Patchworkdecke nähen lassen (von meiner Mama), wo auch der Name drauf soll und da sie den nicht vorher verraten haben, konnte ich noch nicht loslegen mit entwerfen.
Also werde ich heute mal den Entwurf machen. Und ich möchte gerne noch in den Seifenladen hier im Ort. Die haben da ganz tolle Badepralinen und Seife am Stück, wo man sich so viel man möchte abschneiden lassen kann. Finde das eine schöne Kleinigkeit für die Neu-Mama.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt