Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
05.04.2011 16:13
Zitat von diva01:

hab mal noch neh frage
wie füllen sich wehen eigentlich an bzw, sind die noch mit anderen simttomen verbunden?

also ich würde es auch mit mens-schmerzen vergleichen...nur wie mondkind und geri schon schrieb viel viel schlimmer
meine hebamme ebim gvk meinte wenn man mens schmerzen im rücken hat dann hat man auch die wehen nur im rücken....wenn man mens schmerzen mehr im bauch hat dann hat man da wehen und wenn man vorne und hinten mens schmerzen hat....dann tut man ihr leid ...also sie meint dann hat man auch vorne und hinten wehen!!!naja das wünsche ich keinem
ich hatte meine im rücken...hatte ja schon den ganzen tag davor so rückenschmerzen...also hochschwnagere ja nix besonderes deshalb hab ich auch nicht gleich gedacht..."juhuu wehen"..erst als ich mir abends ein kirschkernkissen in den rücken gelegt habe und es nicht besser sondern schlimmer und in abständen kam wusste ich das es wehen waren!!!naja den rest kannste dir in meinem theard durchlesen
vivi20
21583 Beiträge
05.04.2011 16:16
Zitat von Mondkind:

Zitat von diva01:

ok aber erstmal keiner sorgen weiter machen?

geh baden und entspann dich..wenns aufhört gut, wenn nicht ab zum arzt...

so würde ich es auch machen
vivi20
21583 Beiträge
05.04.2011 16:18
Zitat von diva01:

Zitat von vivi20:

Zitat von diva01:

Zitat von vivi20:

Zitat von diva01:

Zitat von vivi20:

Zitat von diva01:

mein richtiger name naja is ja kein geheimnis
***anja***

ahh gut anja !!!schöner name!!
bin doch wieder da.....wollte eigentlich zu meiner oma kaffee trinken aber mein kind schläft gerade noch soo schön da will ich ihn nicht wecken!!
wann hast du genau et???
wann den nächsten fa-termin ???
ohh ich bin bei sowas immer vol mitaufgeregt!!
ist es dein erstes kind!!

also mein et is der 10.09.
mein nächster fä termin 21.4.
bin vorkurzem zu meinem freund gezogen und war hier erst einmal beim fa
und da wo ich vorher gewonnt habe die fä bei der ich war meinte auch das es sehr warscheinlich ein junge wird
naja komme jetz aus hannover
vorher habe ich in thüringen gewohnt und garnich soweit weg von leipzig

cool!!!da kennste also meine tolle stadt
na da bin ich gespannt ob es wirklich ein junge wird....ich wollte ja eigentlich lieber ein mädel aber mein gefühl sagte mir von anfang an junge!!!und auch beim et hat mein bauchgefühl gestimmt...hatte am 08.09.10 et und dachte mir aber immer ich geh bestimmt drüber mind. ne woche nunja am 16.09.10 ist leon geboren also 8tage drüber....sollte an dem tag eingeleitet werden doch in der nacht davo ging es von alleine los
ich hatte eine wunderschöne geburt(habe zwar viel blut verloren und bin innerlich sehr gerissen aber das klingt schlimmer als es war )
hier haste mal den link zu meinen theard da steht der geburtsbericht genau drinne (hab vorhin schon bei dri gestalkt und gesehen das du dir geburtsbreichte durchgelesen hast ) http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/vivi20 -hat-nach-langem-warten-endlich-ihren-kleinen-leon -elias-im-arm

schön das ihr jetzt zusammen wohnt hab schon gesehen ihr seit knapp 7 monate zusammen....also geh ich mal davon aus das es nicht geplant war oder ??

7 monate aber da stimmt was nich wir sind 2 einhalb jahre zusammen ^^

ohh naja da musste mal deinen ticker berichtigen da steht nämlich...und ich hab extra nochmal geschaut,weil ich schon dacht ich wäre .....6monate 3 wochen und irgendwas tage ....
also war der kleine bauchzwerg geplant ja

das steht in 6 moanten so und so vieln wochen und tagen sind wir schon 3 jahre zusammen^^
naja und geplant war der kleine teils teils

ahhh ok ich sag nur tunnelblick ...und mama sydrom(wie lange kann ich es mit wenig schlaf schaffen )
ohh teils teils....und das soll heißen
ich bin doch sooo neugirig
05.04.2011 16:19
huhu sagt mal, ab wann habt ihr so eure baby gespürt ?? Viele von den septemberlies 11 spüren ihre baby schon und ich leider nicht
vivi20
21583 Beiträge
05.04.2011 16:22
Zitat von Kristina20:

huhu sagt mal, ab wann habt ihr so eure baby gespürt ?? Viele von den septemberlies 11 spüren ihre baby schon und ich leider nicht

22ssw
05.04.2011 16:24
Zitat von vivi20:

Zitat von Kristina20:

22ssw

Echt jetzt ?? So lange ??
vivi20
21583 Beiträge
05.04.2011 16:25

Zitat von Kristina20:

22ssw da hat man auch von außen was gespürt!!!vorher hatte ich zwar schon was geahnt aber war mir nicht sicher aber da war ich mir ganz sicher...saß im flur mein mann baute gerade einschrank auf...ich aufm stuhl durfte ja wegen des beschäftigungsverbots nicht viel stehen...und ganz plötzlich unter meiner hat ein kleiner stupser eins der schönsten gefühle die ich je hatte
bald spürst auch du deinen bauch zwerg ..hab geduld und warte wenn es dann ganz plötztlich passiert ist es das beste was du bis dahin gespürt hast
05.04.2011 16:27
Zitat von vivi20:

Zitat von Kristina20:

22ssw da hat man auch von außen was gespürt!!!vorher hatte ich zwar schon was geahnt aber war mir nicht sicher aber da war ich mir ganz sicher...saß im flur mein mann baute gerade einschrank auf...ich aufm stuhl durfte ja wegen des beschäftigungsverbots nicht viel stehen...und ganz plötzlich unter meiner hat ein kleiner stupser eins der schönsten gefühle die ich je hatte
bald spürst auch du deinen bauch zwerg ..hab geduld und warte wenn es dann ganz plötztlich passiert ist es das beste was du bis dahin gespürt hast

awww wie schön .. ich mach mir halt nur extrem viele sorgen das vielleicht was nicht stimmt usw ich weiß ich soll positiv denken und so aber irgendwie bleibt der gedanke trotzdem irgendwo im kopf ... na dann muss ich mich wohl echt noch gedulden
Mondkind
14888 Beiträge
05.04.2011 16:35
irgendwo zw. der 20 und der 22 SSW..am anfang nur son blubbern und dann in der 22 SSW war ich sicher das es die kleine war...
05.04.2011 16:39
Zitat von Mondkind:

irgendwo zw. der 20 und der 22 SSW..am anfang nur son blubbern und dann in der 22 SSW war ich sicher das es die kleine war...

oh ok, wie ich sehe muss ich mich echt in gedult üben .... also ich hab kein blubbern oder so, nur manchmal wenn ich duschen bin sehe ich das mein bauchi so total nach recht irgendwie geht und dann schnell wieder nach links ... ich denk schon die ganze zeit ich bilde mir das ein oder so
Mondkind
14888 Beiträge
05.04.2011 16:42
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mondkind:

oh ok, wie ich sehe muss ich mich echt in gedult üben .... also ich hab kein blubbern oder so, nur manchmal wenn ich duschen bin sehe ich das mein bauchi so total nach recht irgendwie geht und dann schnell wieder nach links ... ich denk schon die ganze zeit ich bilde mir das ein oder so

das macht er zwar irgendwann aber ich glaub das wär bissl früh? also dann müsstest du das ja auch spüren
mummy_to_be
13113 Beiträge
05.04.2011 16:49
Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Soo Mädels ich bin auch mal wieder da...nachdem wir hier komplett allemann flachgelegen haben...
Ich weiss gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe...wenn nicht mache ich das gleich...ich muss erstmal mein Stinkeerkältungsbad nehmen...

yay mein patin läst sich auch mal blicken
ich hoffe euch geht es wieder gut nach der ganzen erkältung und so ?!
dann mal viel spaß beim baden

Joah so langsam gehts wieder bergauf
Ich hoffe das Wochenende mit deinem Schatz war schön
Was hast du denn so für Heisshungerattacken??
Ich weiss nocht das ich in der ss immer viele Tomaten gegessen habe...und Solero Eis und Froop Joghurt...und Wheetabix mit Schoki ne Mädels
05.04.2011 16:50
Zitat von Mondkind:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mondkind:

das macht er zwar irgendwann aber ich glaub das wär bissl früh? also dann müsstest du das ja auch spüren

ja deswegen, ich glaub ich bild mir das einfach alles ein ach man .. ich will doch auch endlich was spüren Und auf outing muss ich auch noch warten aaaahhhh ich bekomm gleich einen anfall
05.04.2011 16:54
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Soo Mädels ich bin auch mal wieder da...nachdem wir hier komplett allemann flachgelegen haben...
Ich weiss gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe...wenn nicht mache ich das gleich...ich muss erstmal mein Stinkeerkältungsbad nehmen...

Ich weiss nocht das ich in der ss immer viele Tomaten gegessen habe...und Solero Eis und Froop Joghurt...und Wheetabix mit Schoki ne Mädels

Das freut mich das es langsam bergauf geht
Ja wochenende war total schön, außer das mein freund sich auch was eingefangen hat und jetzt total erkältet ist.
Ich hab seit Tagen heißhunger auf currywurst & davor waren es die prinzenrollen & wassereis & erdbeeren ( hab glaub ich einen erdbeerwahn bei allen ausgelöst ) ähm joa ... und was ich überhaupt nicht mehr riechen kann ist fleisch und essen tu ich es auch total ungern
05.04.2011 16:57
Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Das freut mich das es langsam bergauf geht
Ja wochenende war total schön, außer das mein freund sich auch was eingefangen hat und jetzt total erkältet ist.
Ich hab seit Tagen heißhunger auf currywurst & davor waren es die prinzenrollen & wassereis & erdbeeren ( hab glaub ich einen erdbeerwahn bei allen ausgelöst ) ähm joa ... und was ich überhaupt nicht mehr riechen kann ist fleisch und essen tu ich es auch total ungern

ich hatte das auch voll schlimm nur mit "kratzeis"... kennt ihr das??? genauso wie wassereis hahahahahah XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt