September-mami´s 2009???
08.07.2009 16:18
hallöchen die damen =)
bin jetz auch endlich mal heemi und hab gedacht ich guck nicht schlecht...noch ne neue mutti...
@nessie: herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen schatz und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute...ich hoffe ihr beide habt alles gut überstanden....
@handynummern: wie jetz...hat jetz jeder von jedem die nummer?
will meine auch jemand ham
bin jetz auch endlich mal heemi und hab gedacht ich guck nicht schlecht...noch ne neue mutti...
@nessie: herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen schatz und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute...ich hoffe ihr beide habt alles gut überstanden....
08.07.2009 16:18
Mein Dicker ist auch immer ganz ruhig wenn ich weine, danach klopft er dann leise immer an.
Aber wenn ich mich aufrege, dann tritt er mehr als sonst.
08.07.2009 16:20
Zitat von Nane:
Mein Dicker ist auch immer ganz ruhig wenn ich weine, danach klopft er dann leise immer an.
dass mit dem aufregen geht mir auch so....bzw wenn ich mich körperlich anstrenge...gibts paar heftige gungser a la " e mutter...langsam reichts!
08.07.2009 16:24
Zitat von naddl1811:
hallöchen die damen =)
Hallo Naddl!
Hier ist die neue Liste, da kannst dich eintragen, falls du eine Nummer von jemanden hast, ansonsten weisst du so, wer welche hat!
http://www.mamacommunity.de/forum/kontaktliste-sep tembermamis-2009.html
08.07.2009 16:27
Zitat von Angel79:
Mal ne andere Frage.....ich hab hier noch so einen Tic-Clip Anhänger für Tiere gegen Zecken. Mein Hundi durfte leider den Sommer nicht mehr erleben .
Kann jemand von Euch sowas gebrauchen? Die Wirkungsdauer beträgt 2 Jahre. Ihr findet den unter www.vetconcept.de.
was magste den dafür haben?
08.07.2009 16:29
lol? Schaut mal hat grad ne Kollegin gebloggt:
[quote=]Eben bei der Post. Ich stehe da so am Tresen, mein Bauch ist für die Angestellte nicht sichtbar (man kennt sich vom sehen), da fragt die mich
„Schwanger?“
Ich mache einen Schritt zurück, gucke auf meinen Bauch und frage sie
„Wie haste denn das jetzt gesehen?“
Sagt sie
„Am Gesicht!“[/quote]
Kann man das daran sehn
[quote=]Eben bei der Post. Ich stehe da so am Tresen, mein Bauch ist für die Angestellte nicht sichtbar (man kennt sich vom sehen), da fragt die mich
„Schwanger?“
Sagt sie
„Am Gesicht!“[/quote]
Kann man das daran sehn
08.07.2009 16:30
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Angel79:
Mal ne andere Frage.....ich hab hier noch so einen Tic-Clip Anhänger für Tiere gegen Zecken. Mein Hundi durfte leider den Sommer nicht mehr erleben .
Kann jemand von Euch sowas gebrauchen? Die Wirkungsdauer beträgt 2 Jahre. Ihr findet den unter www.vetconcept.de.
10 Euro, der kostet normalerweise 29,80 Euro. Der Tic-Clip ist sowohl für Hunde auch für Katzen geeignet. Auch für Welpen.
08.07.2009 16:32
Zitat von Neujahrsgirl:
lol? Schaut mal hat grad ne Kollegin gebloggt:
„Schwanger?“
Sagt sie
„Am Gesicht!“
Kann man das daran sehn
[/quote]
scheinbar ja grade bei mir zu beginn der ss kam andauernd ein spruch von irgendwelchen patienten "entweder sind sie krank oder schwanger"...nett oder?
08.07.2009 16:44
Angeblich strahlt man son blühen aus, deswegen sehen das die Leute im Gesicht.
Also Mädels, ihr habt mir geholfen. Ich kann meine Handynummer endlich nach 1,5 Jahren auswendig
Also Mädels, ihr habt mir geholfen. Ich kann meine Handynummer endlich nach 1,5 Jahren auswendig
08.07.2009 16:46
Zitat von citokira:
Das haben wir doch gerne getan...
So ich werde nun Eis holen fahren...
08.07.2009 16:48
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Das haben wir doch gerne getan...
So ich werde nun Eis holen fahren...
Ich vergess die bestimmt wieder... bei dieser Demenz
Ich hab mir gerade das leckere Schokoeis reingezogen...
08.07.2009 16:51
Zitat von Angel79:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Angel79:
10 Euro, der kostet normalerweise 29,80 Euro. Der Tic-Clip ist sowohl für Hunde auch für Katzen geeignet. Auch für Welpen.
ich frag dann mal meine shwiegermama, ob die das brauchen kann, haben die ein mindeshaltbarkeits datum?
08.07.2009 16:53
Zitat von citokira:
@vany:
wohnt ihr zusammen?
Ich würd dem kein Geld geben!!!
Der soll zusehen, dass er ranschafft! IHR braucht das Geld!
also wohnen nicht,nur ist er im moment halt immer bei mir...
hab mit ihm gestern nochma versucht zu rednen aba anscheinend ist es ihm wirklich egal...ich weiß nicht was,aba i-was stimmt da wirklich nicht...hab ihm auch gesagt das es nächsten monat nicht so weitergeht...und ich was machen werd wenn es wieder so wird....
08.07.2009 17:17
Mädels, das ist anscheinend echt nicht unser Tag ne!! Ich reg mich schon wieder auf! Nein es reicht nicht, dass mich unser Hund sowas von aufregt, nein. Mein Schwiegervater muss auch noch einen draufsetzten. Er meinte zu der Sache von heute morgen (3mal wecken, 3mal gassi gehen): Ja du musst schon länger und öffters mit ihm raus gassi gehen. HaaalllOOO!! ich arbeite den halben Tag, muss mich um den Haushalt kümmern, unser Auto zum verkauf anbieten bei div. Garagen (Weil unser Käufer abgesrpungen ist), muss kochen, usw. Und soll noch 3 mal ne volle Stunde mit dem Hund raus. Ja klar, ist ja überhaupt kein Problem, ICH HABE JA SOOOOOO VIEL ZEIT!!
Der arbeitet kaum, wohnt 500m von uns entfernt und könnte auch mal raus mit dem Hund, wenn er sieht, dass ich hochschwanger bin, der Mann beim Bund, und keine Hilfe weit und breit.
und jetzt habe ich kopfschmerzen vor lauter aufregen! Ich könnte echt heulen..
Der arbeitet kaum, wohnt 500m von uns entfernt und könnte auch mal raus mit dem Hund, wenn er sieht, dass ich hochschwanger bin, der Mann beim Bund, und keine Hilfe weit und breit.
08.07.2009 17:23
Zitat von Tery:
Mädels, das ist anscheinend echt nicht unser Tag ne!! Ich reg mich schon wieder auf! Nein es reicht nicht, dass mich unser Hund sowas von aufregt, nein. Mein Schwiegervater muss auch noch einen draufsetzten. Er meinte zu der Sache von heute morgen (3mal wecken, 3mal gassi gehen): Ja du musst schon länger und öffters mit ihm raus gassi gehen. HaaalllOOO!! ich arbeite den halben Tag, muss mich um den Haushalt kümmern, unser Auto zum verkauf anbieten bei div. Garagen (Weil unser Käufer abgesrpungen ist), muss kochen, usw. Und soll noch 3 mal ne volle Stunde mit dem Hund raus. Ja klar, ist ja überhaupt kein Problem, ICH HABE JA SOOOOOO VIEL ZEIT!!
So, mal kurz geknuddelt!!
Heulen hilft nicht, macht nur hässlich, kanns bei mir immernoch sehen!
Was habt ihr denn für einen Hund?
Lass dich nicht ärgern, Männer (egal welches Alter) sind eben manchmal sehr unsensibel.
Habt ihr euch das Gassigehen mit deinem Mann geteilt?
Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Wann kommt dein Mann denn vom Bund wieder, also so richtig? Dann kannst du wenigstens darauf bauen!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt