September-mami´s 2009???
08.07.2009 15:57
Zitat von Mami92009:
Sagt mal, weil wir ja gestern das Thema hatten, wisst Ihr ob es bei Edeka Ben & Jerry`s EIS gibt??? Das nämlich der einzige Laden hier wo ich mir das vorstellen könnte..Aber will net umsonst dahin...
Nee, ich glaub die haben nur das Häagn Dazs. Ist aber ähnlich und auch total lecker *mjam*.
08.07.2009 15:58
Zitat von Marlen84:
Zitat von citokira:
Manchmal könnte ich meinen Mann einfach nur XXX
Eben schreibt er mir ne SMS, er hat jetzt voll bock auf nen Burger!
Vorgestern frag ich ihn, ob wie diese Woche Pakete bekommen. Ist peinlich, wenn ich mit Schlafklamotten dem Paketdienst auf machen muss.
Er sagt neeeeeeeeein...
Neeeeeeein überhaupt nicht... warum hab ich hier nun nen fettes Paket stehen mit ner Armlehne für den Audi???
Ha! Hast du dich grad geoutet, das du, wenn nix los ist, gleich im Schlafanzug bleibst? Oder meintest du morgens, wegen eher aufstehen! Egal, trotzdem lustig!
Männer sind manchmal voll merkwürdig! Aber wir lieben sie ja trotzdem, und zum Thema Armlehne... wäre ein Babyutensil nicht sinnvoller?
Nein nur Spaß, ich musse nur lachen, weil mein Freund und ich ja auch total Autoverrückt sind und ständig Pakete mit Autoteilen ankommen... aber jetzt sind nur noch Babysachen drin!
In dem ganzen Stress voll vergessen, gestern war ich doch beim FA!
Meine kleine wiegt schon 1500g! Find ich voll viel!
Obwohl Schnatis ist ja noch schwerer!
Aber er meinte, über 3800g kommt sie nicht (als wenn ich das wollen würde, sie soll ja auch noch unten durchpassen ), aber so 3200 ist realistisch! (reicht doch auch oder?)
Jedenfalls, was ich sagen wollte, ihr müßt euren FÄ immer sagen, wenn ihr Wadenkrämpfe habt, das ist ein Anzeichen für Wehen! Bei mir ist trotz Krämpfen aber alles gut! Nur falls ihr es nicht wußtet, oder eure Ärzte euch nicht fragen!
Bei uns klingeln die Teilweise schon um halb 9. Da lieg ich manchmal noch im Bett. Und das ist peinlich wenn ich so schnell zur Tür muss.
Bin tagsüber nicht lange im Schlafanzug. Frühstücke und geh dann duschen...
Er ist eigenlich nicht Autoverrückt, aber er ist neidisch auf meine Armlehne
Er bestellt halt mal hier mal da und ich weiß nie was.
Wir kriegen so viel...
Katzenfutter und Streu per Kurrier, Mal nen Netzteil fürn PC, dann son USB Dingens fürs Auto, damit man per USB Stick mp3 hören kann, unsere bestellten Bilder... eins ist schon da, warten noch auf das andere. Er bestellt gern mal Kabelzeug oder irgendwas technisches...
Babyutensil. Welches denn?
Haben ja schon fast alles... die Babyschale ist auch schon bestellt, kommt aber erst nächste oder übernächste Woche...
Das mit den Wadenkrämpfen wusste ich nicht, aber dass ich Wehen hatte/habe das weiß ich ja.
Schön, dass alles ok ist bei dir und deiner kleinen Maus.
Hast du ein Bild oder war sie zu groß?
08.07.2009 15:58
Zitat von Angel79:
Zitat von Mami92009:
Sagt mal, weil wir ja gestern das Thema hatten, wisst Ihr ob es bei Edeka Ben & Jerry`s EIS gibt??? Das nämlich der einzige Laden hier wo ich mir das vorstellen könnte..Aber will net umsonst dahin...
Nee, ich glaub die haben nur das Häagn Dazs. Ist aber ähnlich und auch total lecker *mjam*.
Ja ist das ähnlich??
Dann fahre ich nachher auf jedenfall mal los....
Ui freu....
08.07.2009 16:00
Mädels, ihr seid jetzt schuld, dass ich mir mein 75% Kakao Schokoeis reinziehen werde
Zitat von citokira:
Bei uns klingeln die Teilweise schon um halb 9. Da lieg ich manchmal noch im Bett. Und das ist peinlich wenn ich so schnell zur Tür muss.
Wir kriegen so viel...
Katzenfutter und Streu per Kurrier , Mal nen Netzteil fürn PC, dann son USB Dingens fürs Auto, damit man per USB Stick mp3 hören kann, unsere bestellten Bilder... eins ist schon da, warten noch auf das andere. Er bestellt gern mal Kabelzeug oder irgendwas technisches...
Haben ja schon fast alles... die Babyschale ist auch schon bestellt, kommt aber erst nächste oder übernächste Woche...
Das mit den Wadenkrämpfen wusste ich nicht, aber dass ich Wehen hatte/habe das weiß ich ja.
Wo bestellst Du denn das???
Zitat von citokira:
Mädels, ihr seid jetzt schuld, dass ich mir mein 75% Kakao Schokoeis reinziehen werde
08.07.2009 16:03
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Wir kriegen so viel...
Katzenfutter und Streu per Kurrier , Mal nen Netzteil fürn PC, dann son USB Dingens fürs Auto, damit man per USB Stick mp3 hören kann, unsere bestellten Bilder... eins ist schon da, warten noch auf das andere. Er bestellt gern mal Kabelzeug oder irgendwas technisches...
Bei Zooplus.
Bestelle immer gleich 2 mal Katzenstreu als 15 Kilo, das hält ordentlich lange
08.07.2009 16:05
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Wir kriegen so viel...
Bei Zooplus.
Bestelle immer gleich 2 mal Katzenstreu als 15 Kilo, das hält ordentlich lange
Dann schau ich da mal, benutze ja einspezielles, aber das gibt es hier net in der Nähe....
08.07.2009 16:06
Zitat von Mami92009:
Zitat von Angel79:
Zitat von Mami92009:
Ja ist das ähnlich??
Ui freu....
Jepp, das ist vergleichbar. Und wirklich total lecker, aber leider nicht so ganz billig. Ich glaub 500ml ca. 4 Euro.
08.07.2009 16:07
Zitat von Angel79:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Angel79:
Zitat von Mami92009:
Ja ist das ähnlich??
Ui freu....
Jepp, das ist vergleichbar. Und wirklich total lecker, aber leider nicht so ganz billig. Ich glaub 500ml ca. 4 Euro.
Ich werde mal schauen...
Aber kann mich mal wieder net aufraffen....
08.07.2009 16:09
Zitat von Angel79:
http://www.haagen-dazs.de/
UI Vanille Karamel Brownie...
Das bestimmt voll mein Ding...Karamel habe ich jetzt voll den Heißhunger drauf....
08.07.2009 16:11
Zitat von citokira:
Nein, leider kein Bild, er meinte aber: bald ist sie ja in Natur da!
Unser Edeka stellt grade um, von Häägen Daz auf diese Ben Jellys oder so ähnlich. Dabei schmeckt mir das Häägen Daz viel besser!
Ach man, will nicht mal Eis essen... vielleicht sollte ich schlafen gehen!
Was machen eure Babys eigentlich, wenn ihr wütend seid oder super schlecht gelaunt? Oder aus Trauer weint?
Meine war heute die ganze Zeit voll ruhig, klopft erst jetzt mal ganz vorsichtig an. Wollen die dann nicht stören?
Ich glaube Schnati meinte mal, das ihrer dann voll unruhig ist!
08.07.2009 16:13
Zitat von Marlen84:
Zitat von citokira:
Nein, leider kein Bild, er meinte aber: bald ist sie ja in Natur da!
Unser Edeka stellt grade um, von Häägen Daz auf diese Ben Jellys oder so ähnlich. Dabei schmeckt mir das Häägen Daz viel besser!
Ach man, will nicht mal Eis essen... vielleicht sollte ich schlafen gehen!
Was machen eure Babys eigentlich, wenn ihr wütend seid oder super schlecht gelaunt? Oder aus Trauer weint?
Meine war heute die ganze Zeit voll ruhig, klopft erst jetzt mal ganz vorsichtig an. Wollen die dann nicht stören?
Ich glaube Schnati meinte mal, das ihrer dann voll unruhig ist!
Also so wie gestern wo ich so traurig und das tief hatte war unser Krümel ganz ganz ruhig.....Hat sich nur zwischendurch mal durch ein leichtes KLopfen bemerkbar gemacht....
Und erst gestern Abend war er recht fit....
08.07.2009 16:14
Mal ne andere Frage.....ich hab hier noch so einen Tic-Clip Anhänger für Tiere gegen Zecken. Mein Hundi durfte leider den Sommer nicht mehr erleben .
Kann jemand von Euch sowas gebrauchen? Die Wirkungsdauer beträgt 2 Jahre. Ihr findet den unter www.vetconcept.de.
Kann jemand von Euch sowas gebrauchen? Die Wirkungsdauer beträgt 2 Jahre. Ihr findet den unter www.vetconcept.de.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt