September-mami´s 2009???
08.07.2009 15:15
Zitat von Nane:
Zitat von bigmama2005:
Ich hab mich bisher mit diesem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt. Werd wohl mal mit meinem Männe darüber sprechen. Das was Nane vor hat mit dem Spenden, hört sich ja auch net schlecht an.
Nur leider macht das nicht jedes Krankenhaus mit
Da kann man schauen, was die Entbindungsklinik anbietet:
http://www.nabelschnurblut.de/nabelschnurblut/klin iken.shtml?navanchor=
Hey danke ^^ Meine macht beides (also eigene und spende sogar als kombi) werd da gleich mal fragen ^^
08.07.2009 15:20
Zitat von bigmama2005:
*marlen einmal ganz fest drück und knuddel*
Vielen Dank ihr Süßen... hat schon geholfen...
Aber jetzt muss ich schonwieder losheulen, wegen Nessi...
ich hab so kleine Problemchen, und sie bekommt mal schnell ihr Kind... hab voll das schlechte Gewissen jetzt, aber habe es auch erst hinterher gelesen!
Also: Herzlichen Glückwunsch Nessi, der Kleine ist ja soooooo süß! Und schon richtig fertig! Ich wünsche euch alles Gute!
08.07.2009 15:23
Zitat von Marlen84:
Zitat von bigmama2005:
*marlen einmal ganz fest drück und knuddel*
Vielen Dank ihr Süßen... hat schon geholfen...
Aber jetzt muss ich schonwieder losheulen, wegen Nessi...
ich hab so kleine Problemchen, und sie bekommt mal schnell ihr Kind... hab voll das schlechte Gewissen jetzt, aber habe es auch erst hinterher gelesen!
Also: Herzlichen Glückwunsch Nessi, der Kleine ist ja soooooo süß! Und schon richtig fertig! Ich wünsche euch alles Gute!
dankeschön, und du kopf hoch....das sind alles die hormone. mir gehts jetzt ja auch so und ich heule und weiß nicht warum. also besser gesagt war es am sonntag und montag so bei mir.
08.07.2009 15:26
UI man mein kleiner trittt gerade voll heftig nach oben....
Kann kaum nach vorne gebeugt am Rechner sitzen.....
Puuuuuuuuhhhhhhhh
Kann kaum nach vorne gebeugt am Rechner sitzen.....
Puuuuuuuuhhhhhhhh
08.07.2009 15:37
@ Nessi26
Von mir auch alles Liebe und Gute zum kleinen Sohnemann. Er wird das schaffen. Ich drück Euch für die Zukunft ganz feste die Daumen. Hatte auch ein paar Tränchen in den Augen, als ich die Fotos gesehen habe.
Von mir auch alles Liebe und Gute zum kleinen Sohnemann. Er wird das schaffen. Ich drück Euch für die Zukunft ganz feste die Daumen. Hatte auch ein paar Tränchen in den Augen, als ich die Fotos gesehen habe.
08.07.2009 15:39
Manchmal könnte ich meinen Mann einfach nur XXX
Eben schreibt er mir ne SMS, er hat jetzt voll bock auf nen Burger!
Vorgestern frag ich ihn, ob wie diese Woche Pakete bekommen. Ist peinlich, wenn ich mit Schlafklamotten dem Paketdienst auf machen muss.
Er sagt neeeeeeeeein...
Neeeeeeein überhaupt nicht... warum hab ich hier nun nen fettes Paket stehen mit ner Armlehne für den Audi???
Vorgestern frag ich ihn, ob wie diese Woche Pakete bekommen. Ist peinlich, wenn ich mit Schlafklamotten dem Paketdienst auf machen muss.
Er sagt neeeeeeeeein...
Neeeeeeein überhaupt nicht... warum hab ich hier nun nen fettes Paket stehen mit ner Armlehne für den Audi???
08.07.2009 15:39
Wegen der kontaktdaten, mir fällt auf das einige schon fast alle haben, abdere so gut wie keine... wie wäre das wenn Cito hingeht und sammelt und dann eine kontaktliste per PN an alle schickt?
08.07.2009 15:40
Zitat von citokira:
Er sagt neeeeeeeeein...
lol
Ich bin froh das heute mal DHL so schlau war und meiner nachbarin das Packet in die hand drückte, da ich noch schlief und usnere klingel so leise ist -.- lol die hat doof geschaut als ich keine 10min später bei der schwllte
08.07.2009 15:43
Zitat von Neujahrsgirl:
Wegen der kontaktdaten, mir fällt auf das einige schon fast alle haben, abdere so gut wie keine... wie wäre das wenn Cito hingeht und sammelt und dann eine kontaktliste per PN an alle schickt?
Mir egal. Müsste die Nummern aber auch erst aus meinem Handy suchen.
Ich schreib eh erst mal nur einer, wenn ich auf dem Weg bin. Und wenn da keine Antwort kommt, dann schreib ich ner zweiten, bis ich ne Antwort kriege. So weiß ich, dass die jenige das gelesen hat und nicht selbst auf dem Weg ins KH ist
08.07.2009 15:44
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von citokira:
Er sagt neeeeeeeeein...
lol
Ich bin froh das heute mal DHL so schlau war und meiner nachbarin das Packet in die hand drückte, da ich noch schlief und usnere klingel so leise ist -.- lol die hat doof geschaut als ich keine 10min später bei der schwllte
Der bestellt immer nur irgendwas und ich weiß nix von. Und das schlimmste heute. Er hat Lust auf nen Burger... ist ja toll! Und ich hab hunger!
08.07.2009 15:46
Sagt mal, weil wir ja gestern das Thema hatten, wisst Ihr ob es bei Edeka Ben & Jerry`s EIS gibt??? Das nämlich der einzige Laden hier wo ich mir das vorstellen könnte..Aber will net umsonst dahin...
08.07.2009 15:49
Zitat von citokira:
Er sagt neeeeeeeeein...
Ha! Hast du dich grad geoutet, das du, wenn nix los ist, gleich im Schlafanzug bleibst? Oder meintest du morgens, wegen eher aufstehen! Egal, trotzdem lustig!
Männer sind manchmal voll merkwürdig! Aber wir lieben sie ja trotzdem, und zum Thema Armlehne... wäre ein Babyutensil nicht sinnvoller?
Nein nur Spaß, ich musse nur lachen, weil mein Freund und ich ja auch total Autoverrückt sind und ständig Pakete mit Autoteilen ankommen... aber jetzt sind nur noch Babysachen drin!
In dem ganzen Stress voll vergessen, gestern war ich doch beim FA!
Meine kleine wiegt schon 1500g! Find ich voll viel!
Obwohl Schnatis ist ja noch schwerer!
Aber er meinte, über 3800g kommt sie nicht (als wenn ich das wollen würde, sie soll ja auch noch unten durchpassen ), aber so 3200 ist realistisch! (reicht doch auch oder?)
Jedenfalls, was ich sagen wollte, ihr müßt euren FÄ immer sagen, wenn ihr Wadenkrämpfe habt, das ist ein Anzeichen für Wehen! Bei mir ist trotz Krämpfen aber alles gut! Nur falls ihr es nicht wußtet, oder eure Ärzte euch nicht fragen!
08.07.2009 15:50
Zitat von Mami92009:
Sagt mal, weil wir ja gestern das Thema hatten, wisst Ihr ob es bei Edeka Ben & Jerry`s EIS gibt??? Das nämlich der einzige Laden hier wo ich mir das vorstellen könnte..Aber will net umsonst dahin...
Ja gibt es, zumindest bei unserem!
08.07.2009 15:52
Zitat von Marlen84:
Zitat von Mami92009:
Ja gibt es, zumindest bei unserem!
Ja dann will nachher mal los und mir für heute Abend ein lecker lecker Eis holen....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt