September-mami´s 2009???
08.07.2009 12:27
@Nessie
Tim ist ein toller Name, so heißt mein kleiner Cousin auch, dessen Bruder Lukas kam auch viel zu früh, aber er hats geschafft.
Und dein Tim schafft das auch
Er sieht so wunderschön aus *schwärm*
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Tim ist ein toller Name, so heißt mein kleiner Cousin auch, dessen Bruder Lukas kam auch viel zu früh, aber er hats geschafft.
Und dein Tim schafft das auch
Er sieht so wunderschön aus *schwärm*
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
08.07.2009 12:27
@Nessie
hab gerade deinen Beitrag gelesen und voll die Gänsehaut bekommen. Ich hoffe es ist alles ok bei euch soweit? Hast du starke schmerzen? Aber einen wunderschöner kleiner Mann hat da das Licht der Welt erblickt. Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch
hab gerade deinen Beitrag gelesen und voll die Gänsehaut bekommen. Ich hoffe es ist alles ok bei euch soweit? Hast du starke schmerzen? Aber einen wunderschöner kleiner Mann hat da das Licht der Welt erblickt. Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch
08.07.2009 12:28
Oh mein Gott... und wir wollten doch, dass alle bis September warten... jetzt bist du schon die Zweite...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen... mir verschlägst die Sprache auch wenn ich das schon befürchtet habe...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen... mir verschlägst die Sprache auch wenn ich das schon befürchtet habe...
08.07.2009 12:28
Nessie:
Mensch Süße was machst du denn fürn Mist!!!
Aber schön, dass es euch beiden gut geht!!! Das ist die Hauptsache!
Man wir haben uns hier schon Sorgen gemacht! Hab mir leider auch schon gedacht, dass du Mama geworden bist...
Zum Glück hat meine Hoffnung gesiegt, dass es alles ok ist!
Jetzt bist du schon Mama Nr. 2 hier bei uns.
Mädels, jetzt reichts aber mit Mama werden ja??? Ich möchte hier keine mehr vor Mitte August entbinden sehen!!! KLAR!!!
Mensch Süße was machst du denn fürn Mist!!!
Aber schön, dass es euch beiden gut geht!!! Das ist die Hauptsache!
Man wir haben uns hier schon Sorgen gemacht! Hab mir leider auch schon gedacht, dass du Mama geworden bist...
Zum Glück hat meine Hoffnung gesiegt, dass es alles ok ist!
Jetzt bist du schon Mama Nr. 2 hier bei uns.
Mädels, jetzt reichts aber mit Mama werden ja??? Ich möchte hier keine mehr vor Mitte August entbinden sehen!!! KLAR!!!
08.07.2009 12:30
Zitat von Nessie26:
tim ist soweit ganz gut dabei. er hat schon etwas zugenommen. nur mit dem atmen hat er ab und zu noch probleme, wie heut morgen auch. aber das bekommt er auch noch hin. da bin ich ganz zuversichtlich. ich hatte ihn am freitag und am montag schon über ne stunde auf der brust liegen und es ist ein unbeschreiblich gutes gefühl. gestern abend hab ich das erste mal die pampers gewechselt und heute morgen hab ich es auch nochmal gemacht. heut nachmittag so um 16.00 uhr werden wir nochmal zu ihm fahren. dann soll ihn papa mal auf die brust nehmen.
mir geht es heute, wo ich zuhause bin psychisch ganz gut. am sonntag und montag hab ich nur geweint. es war einfach so schlimm, dass tim so überraschend einfach aus einem herausgeholt wurde. aber ich kann ihn ja jetzt auch spüren, zwar nicht immer und ich hab ihn nicht zuhause, aber ich fahr so oft es geht zu ihm.
am samstag hatte ich noch fieber bekommen und muss auch noch antibiotikum nehmen. hab irgendeinen infekt. daher ist wahrscheinlich auch die blase gerissen. aber meine entzündungswerte sind rückläufig und solange es meinem kleinen schatz gut geht, geht es mir auch gut.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Der Kleine ist ja zuckersüß!!!
Mädels, langsam wirds echt ernst!
Ich krieg schiss!!!!
08.07.2009 12:31
Zitat von schnati:
So Mädels...
mein kleiner Schatz wiegt wohl schon 1700 g und ich fragte meine FÄ dann wie groß er denn ungefähr ist... da sagt sie doch glatt 30 cm .... ja ne is klar... 8 cm gewachsen in 2 Monaten... ein Glück hab ich euch und weiß, dass Janines Kleiner auch gestern so viel hatte und um die 42 cm lang ist, also wird meiner mindestens auch die 36-40 cm haben... warum weiß sie sowas nicht...
@Janine
ich glaube ihr gehts gut... ich les ja auch nur still mit...
Waaaaaaaaaas? Das kann niemals sein. Hat sie evtl. nicht 40 cm gemeint? Oder sich verquatscht?
Das kommt niemals hin. Dann hättest du ja nen zu kleines Baby!
Und mit dem Gewicht wäre es für 30 cm zu fett...
08.07.2009 12:36
Nessie:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Tim. Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut wird bei euch.
Bin total gerührt von den beiden Bildern, muss grad echt mit den Tränen kämpfen.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Tim. Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut wird bei euch.
Bin total gerührt von den beiden Bildern, muss grad echt mit den Tränen kämpfen.
08.07.2009 12:36
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
So Mädels...
mein kleiner Schatz wiegt wohl schon 1700 g und ich fragte meine FÄ dann wie groß er denn ungefähr ist... da sagt sie doch glatt 30 cm .... ja ne is klar... 8 cm gewachsen in 2 Monaten... ein Glück hab ich euch und weiß, dass Janines Kleiner auch gestern so viel hatte und um die 42 cm lang ist, also wird meiner mindestens auch die 36-40 cm haben... warum weiß sie sowas nicht...
@Janine
ich glaube ihr gehts gut... ich les ja auch nur still mit...
Waaaaaaaaaas? Das kann niemals sein. Hat sie evtl. nicht 40 cm gemeint? Oder sich verquatscht?
Das kommt niemals hin. Dann hättest du ja nen zu kleines Baby!
Und mit dem Gewicht wäre es für 30 cm zu fett...
Ich denk mal er ist ganz normal entwickelt... ich weiß auch nicht... aber dass er schon so viel wie Liam wiegt find ich toll, vielleicht bin ich dann kurz nach dir mit dem Entbinden dran...
08.07.2009 12:38
Nessie26: -lichen Glückwunsch zum kleinen Tim!!!
Er ist ein ganz Süsser!!
Mädels: Jetzt wird es ernst!!! Hab etwas Angst
Er ist ein ganz Süsser!!
Mädels: Jetzt wird es ernst!!! Hab etwas Angst
08.07.2009 12:42
Also Mädels:
Ich hab die Handynummern mit Floh und Tery getauscht.
Wer will noch mit mir tauschen???
08.07.2009 12:44
oh man mädels mir geht ja grd sowas von der kackstift *sorry für den ausdruck*
man merkt echt so langsam immer mehr wie kurz die zeit sein kann *bibber*
alles gute zu deinem sohnemann und alles glück und all die freude der welt
hier geht glaub ich gleich die welt unter wird so dunkel das ich schon das lämpchen anmachen musste
man merkt echt so langsam immer mehr wie kurz die zeit sein kann *bibber*
alles gute zu deinem sohnemann und alles glück und all die freude der welt
hier geht glaub ich gleich die welt unter wird so dunkel das ich schon das lämpchen anmachen musste
08.07.2009 12:53
Zitat von Nane:
@Neujahrsgirl
Nee, hab keine Schnitte, aber schau mal bei Ottobre oder Burda, die haben viele Babyschnitte, nur sind die die Anleitungen bei Burda genauer. Ottobre setzt schon einige Kenntnisse vorraus und erklärt vieles nicht mehr.
Schade... aber danke für den Tipp
@MaxiCosi: -.- Boar hab ich irgendwo gesagt das der kleine da mehr als 1-2h drin ist??? Was sollen die den machen die in den urlaub fahren? Nach 4h irgendow pennen? oder wie -.- Meine Eltern haben zufällig auch einen Wagen und der Kleine soll eben auch mal mit Oma oder Opa mitfahren können, ich nehm mein Kind bestimmt nicht aufem Schoß Und außerdem, was ist mit denen die im MaxiCosi Shopper einkaufen oder shoppen gehn? Ich seh täglich diese hässlichen Wagen dinger und die Kiddies sind da voll lange drine. Also ich find schon das da wieder viel terz um nix gemacht wird... Sonst gäb es die Kiwa´s davon ja garnet odeR?
Tja sry das ich mir auch mal Luxus leiste -.- Ich habe seit 6 Jahren mir NIE was alleine gekauft NIE!!! Außerdem bekomme ich das Geld garnicht in die Hand! Ich mache Werbung auf meiner HP und das Geld von da geht gleich ans Handy ohne das ich das sehe. Es ist also nicht vom Geld was wir zum leben brauchen. und MEIN kleiner Luxus. Darf ich den nicht haben? *grml*
@Nessi: OMG IST DER SÜSS!!! Glückwunsch ^^ Ahhh das 2 September Baby... das ist ja wahrnsinn... und dann reden wir noch gestern ob was passiert sei oO Krass... Tim schaut sooo süß aus *-* ICh wünsche euch viel viel Glück mit den kleinen Hosenmatz *verliebtschau*
@kletterhexe. JAHA mir machts auch grad angst das das langsam so los geht oO
Handynr: Gibt es bei StudiVZ für freunde!!! Und auf meiner Hp im Impressum sind auch nochmal alle angaben zum erreichen! Da ich öfter Handy Nr wechsel ist es eben leichter sich über die dort angegebenen Medien zu melden
08.07.2009 12:56
@ Nessi....
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tim....
Der ist ja echt total süß.....
Genieße die Zeit mit ihm und freue Dich darauf, wenn er mit nach Hause darf.....
Kannst ja wenn Du magst Dich hier eintragen...
Hatte den Geburtsthread schonmal eröffnet...
http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-der-septembermamis-09.html
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tim....
Der ist ja echt total süß.....
Genieße die Zeit mit ihm und freue Dich darauf, wenn er mit nach Hause darf.....
Kannst ja wenn Du magst Dich hier eintragen...
Hatte den Geburtsthread schonmal eröffnet...
http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-der-septembermamis-09.html
08.07.2009 12:56
Zitat von citokira:
Also Mädels:
Ich tausche auch mal lieber.
Ich schick dir ne PN
08.07.2009 12:59
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Also Mädels:
Ich tausche auch mal lieber.
Ich schick dir ne PN
Ich tausche auch mit.....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt