September-mami´s 2009???
07.07.2009 23:25
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
hihi...na alles fit im schritt bzw klar im bh?
Logisch und bei dir - äh euch???
naja passt schon......hab da so ein problem...aber irgendwie hat NIEMAND so ein problem
Können wir dir vielleicht helfen, das Problem zu lösen, wenn du drüber reden magst???
aaaaaaaaaaaalso....wenn ich stress hab bzw körperlich angestrengt bin hab ich so übern bauchnabel richtung rippenbogen so ein üüüüübelstes ziehen...fühlt sich an als würde mein bauch jeden moment aufreißen.....wenn ich dort drüber streichel tuts auch weh.... wenn ich liege is es weg...aber sobald ich wieder aufstehe ist es da....hmm
Warst damit schon mal beim FA? Vielleicht sind das Wehen???
hab das schon ewig und irgendwie nimmt das keiner für voll...als hätt ich ein an der klatsche =(
jedenfalls war ctg unauffällig und cervix is noch 42 mm.....aber was solls dann sein?????werd aus meinem körper nicht schlau
Das ja doof, wenn die Ärzte denken, du hast sie nicht alle. Die müssen doch ne Idee haben, was das sein könnte. Oh je und du hast noch gut 10 Wochen vor dir.
ja eben 10 wochen ziehen sich bei sowas immer wie gummi....aber da ich nur noch 3 wochen arbeite seh ich es positiv....weil wenn ich voll im einklang mit der natur bin hab ich die beschwerden nicht....meist nur auf arbeit
07.07.2009 23:28
vielleicht liegt dein kleines da immer ich hatte das heute, der po lag immer da unterm rippen bogen, im stehen hat das voll gespannt und war hart und so im liegen war er weg...
07.07.2009 23:31
Zitat von Mami92009:
@ Naddl....
Hast Du neulich mein Gulasch bekommen???
ja hat se man war der gut.....jamjam
07.07.2009 23:32
Zitat von Neujahrsgirl:
vielleicht liegt dein kleines da immer ich hatte das heute, der po lag immer da unterm rippen bogen, im stehen hat das voll gespannt und war hart und so im liegen war er weg...
ja hab dann immer ne fette beule rechts vom nabel.....liegt gern an der stelle
07.07.2009 23:32
Woa nun hab ich ENDLICH alle Einträge, Bilder usw auf den Blog geschafft ^^ Nun noch das Layout und Sams blog ist fertig *freu* unser-sam.ch
Würde mich über kommentare freuen
Würde mich über kommentare freuen
08.07.2009 00:37
der Kleine
mein Lieblingsbild
Papi und Babykatz
kann gar nicht mehr aufhören uz knipsen
08.07.2009 01:02
jaaaa, ich bin total verliebt! nun muss nur noch die Große ihn richtig annehmen. die zickt noch ein wenig rum aber ist ja auch irgendwie klar.
nur vergisst er, das er stubenrein ist. manchmal pullert er einfach auf die Decke.. aber denke mal, weil er noch klein und verspielt ist
nur vergisst er, das er stubenrein ist. manchmal pullert er einfach auf die Decke.. aber denke mal, weil er noch klein und verspielt ist
08.07.2009 08:18
Morgääähn Mädels...
Ich mach mich gleich für den FA fertig... der letzte US ... hoffentlich bleibt es bei einem Jungen... das wärs ja, wa?
Mal sehen, wie viel ich zugenommen habe... ich esse ja auch sehr viel und vor allem Süßes...
Bis später, meine Hübschen...
Ich mach mich gleich für den FA fertig... der letzte US ... hoffentlich bleibt es bei einem Jungen... das wärs ja, wa?
Mal sehen, wie viel ich zugenommen habe... ich esse ja auch sehr viel und vor allem Süßes...
Bis später, meine Hübschen...
08.07.2009 08:34
Moin,
so, dass ist definitiv mein letzter Arbeitstag, hatte jetzt schon 4 Wehen gehabt und mein Rücken ist durch das viele Laufen heute morgen wieder am weh tun.
Ich nehme somit das Angebot von meinem Arzt an und spiele nicht die Heldin!
Und ich bin so lahm geworden, habe für die Strecke früher 10min gebraucht, maximal 15 und heute morgen: fast ne halbe Stunde
@Saadyia
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
@Neujahrsgirl
Nee, hab keine Schnitte, aber schau mal bei Ottobre oder Burda, die haben viele Babyschnitte, nur sind die die Anleitungen bei Burda genauer. Ottobre setzt schon einige Kenntnisse vorraus und erklärt vieles nicht mehr.
so, dass ist definitiv mein letzter Arbeitstag, hatte jetzt schon 4 Wehen gehabt und mein Rücken ist durch das viele Laufen heute morgen wieder am weh tun.
Ich nehme somit das Angebot von meinem Arzt an und spiele nicht die Heldin!
Und ich bin so lahm geworden, habe für die Strecke früher 10min gebraucht, maximal 15 und heute morgen: fast ne halbe Stunde
@Saadyia
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
@Neujahrsgirl
Nee, hab keine Schnitte, aber schau mal bei Ottobre oder Burda, die haben viele Babyschnitte, nur sind die die Anleitungen bei Burda genauer. Ottobre setzt schon einige Kenntnisse vorraus und erklärt vieles nicht mehr.
08.07.2009 08:39
Moin,
@Nane: Das machst du richtig, bleib zu Hause, wenn irgendwas passiert dankt es dir auch keiner! Ich hab noch 11 Tage und darüber bin ich heilfroh. Weiß gar nicht wie ich es ohne Urlaub hätte schaffen sollen. Hab ja erst noch 17 Tage Urlaub und mein Muschu beginnt erst am 16.8. Das hätte ich im Leben nicht durchgehalten.
Also das mit Nessie ist schon komisch, sie hat doch immer geschrieben. Hoffentlich ist alles ok.
@Nane: Das machst du richtig, bleib zu Hause, wenn irgendwas passiert dankt es dir auch keiner! Ich hab noch 11 Tage und darüber bin ich heilfroh. Weiß gar nicht wie ich es ohne Urlaub hätte schaffen sollen. Hab ja erst noch 17 Tage Urlaub und mein Muschu beginnt erst am 16.8. Das hätte ich im Leben nicht durchgehalten.
Also das mit Nessie ist schon komisch, sie hat doch immer geschrieben. Hoffentlich ist alles ok.
08.07.2009 08:51
Guten Morgen Mädels!
Ich bin momentan auch oft ned so gut gelaunt... bzw. bin ich einfach traurig, dass wir von hier wegziehen... Gestern abend im Bett hab ich voll den Heulanfall bekommen. Wir haben 5 Jahre hier gewohnt und unsere Vermieter sind uns echt ans Herz gewachsen
Wir ziehen ja 50 km weg... Sie haben uns auch immer geholfen mit den Katzen... und davor hab ich auch Angst, dass sich unser Kater nicht einlebt in dem neuen Haus. Er ist ja so ein Räuber, das wird schwierig, ihn mehrere Wochen einzusperren. Ach menno, könnt schon wieder heulen - dabei freu ich mich schon auf die neue Wohnung. Ein ganzes Haus für uns. Mit Terasse und Garten. Wir bekommen eine neue Küche, haben schöne Gartenmöbel gekauft, usw... Irgendwie ist alles blöd momentan. Ich mag auch nimma schwanger sein... ich find jetzt reichts langsam und sind aber immer noch 10 Wochen... Einfach alles blöd momentan!
Ich bin momentan auch oft ned so gut gelaunt... bzw. bin ich einfach traurig, dass wir von hier wegziehen... Gestern abend im Bett hab ich voll den Heulanfall bekommen. Wir haben 5 Jahre hier gewohnt und unsere Vermieter sind uns echt ans Herz gewachsen
Wir ziehen ja 50 km weg... Sie haben uns auch immer geholfen mit den Katzen... und davor hab ich auch Angst, dass sich unser Kater nicht einlebt in dem neuen Haus. Er ist ja so ein Räuber, das wird schwierig, ihn mehrere Wochen einzusperren. Ach menno, könnt schon wieder heulen - dabei freu ich mich schon auf die neue Wohnung. Ein ganzes Haus für uns. Mit Terasse und Garten. Wir bekommen eine neue Küche, haben schöne Gartenmöbel gekauft, usw... Irgendwie ist alles blöd momentan. Ich mag auch nimma schwanger sein... ich find jetzt reichts langsam und sind aber immer noch 10 Wochen... Einfach alles blöd momentan!
08.07.2009 08:53
Zitat von Floh1976:
Moin,
Mein Muschu beginnt am 7.8..
Ja, das mit Nessie ist komisch, sie war zuletzt am 25.6. online, hftl ist alles in Ordnung. Im Urlaub ist sie aber nicht, oder?
08.07.2009 09:11
na ihr!
war ja beim fa! mit der kleinen ist alles ok! sie ist nur viel zu groß! mal schaun. jetzt geh ich morgen erst mal zum zuckertest! aber ich glaub kaum das da was raus kommt bei! haben sie bei johanna auch gemacht und ich hatte keinen zucker und sie war bei der geburt 4250 g...
jetzt bin ich einfach mal gespannt. weil er meinte, wenn sie noch schwerer ist müssten wir uns mal über die geburtsform unterhalten
war ja beim fa! mit der kleinen ist alles ok! sie ist nur viel zu groß! mal schaun. jetzt geh ich morgen erst mal zum zuckertest! aber ich glaub kaum das da was raus kommt bei! haben sie bei johanna auch gemacht und ich hatte keinen zucker und sie war bei der geburt 4250 g...
jetzt bin ich einfach mal gespannt. weil er meinte, wenn sie noch schwerer ist müssten wir uns mal über die geburtsform unterhalten
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt