September-mami´s 2009???
08.07.2009 09:43
Hallo Mädels,
guten Morgen! Das mit den Heulphasen kenne ich auch, meist sind das so zwei, drei Tage, dann wirds besser. Oft ist auch die Kleine in der Zeit sehr ruhig und wenn das alles vorbei ist, ist der Bauch ein Stück gewachsen. Ich vermute da echt einen Zusammenhang.
Mein Problem ist: nach der nächsten Heul-/Wachsphase passen mir wohl meine Kleider nicht mehr. Gestern habe ich noch ein paar Teile von einer Bekannten bekommen, die hat das damals in den USA gekauft, die sind echt viel besser geschnitten als dieses Zeug, was man hier zum Teil bekommt.
Wünsche euch einen schönen Tag! Mit heute muss ich noch 6 Arbeitstage...! Wird auch langsam Zeit, ich kann jetzt echt fast nicht mehr.
@ Nane: Wenns keinen Wert hat, geh heim. Wie du sagst, Heldin spielen bringt nix und es dankt dir keiner. Aber dein Kind dankt es dir, wenn du dir Ruhe gönnst.!
@Sayuri/Neujahrsgirl: Der MaxiCosi ist tatsächlich nicht als Schlafwiege gedacht. Du tust deinem Kind keinen Gefallen, wenn du es da länger als nötig drin lässt! Und wenn du nicht mit dem Auto fährst, ist es meiner Meinung nach auch nicht nötig, dann besorg dir ein Tragetuch oder eine gute Babytrage, das ist viel praktischer. Geld ist übrigens kein Argument, das sollte dir die Gesundheit deines Kindes wert sein, ein neues Handy reichts ja auch. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Daggi
guten Morgen! Das mit den Heulphasen kenne ich auch, meist sind das so zwei, drei Tage, dann wirds besser. Oft ist auch die Kleine in der Zeit sehr ruhig und wenn das alles vorbei ist, ist der Bauch ein Stück gewachsen. Ich vermute da echt einen Zusammenhang.
Mein Problem ist: nach der nächsten Heul-/Wachsphase passen mir wohl meine Kleider nicht mehr. Gestern habe ich noch ein paar Teile von einer Bekannten bekommen, die hat das damals in den USA gekauft, die sind echt viel besser geschnitten als dieses Zeug, was man hier zum Teil bekommt.
Wünsche euch einen schönen Tag! Mit heute muss ich noch 6 Arbeitstage...! Wird auch langsam Zeit, ich kann jetzt echt fast nicht mehr.
@ Nane: Wenns keinen Wert hat, geh heim. Wie du sagst, Heldin spielen bringt nix und es dankt dir keiner. Aber dein Kind dankt es dir, wenn du dir Ruhe gönnst.!
@Sayuri/Neujahrsgirl: Der MaxiCosi ist tatsächlich nicht als Schlafwiege gedacht. Du tust deinem Kind keinen Gefallen, wenn du es da länger als nötig drin lässt! Und wenn du nicht mit dem Auto fährst, ist es meiner Meinung nach auch nicht nötig, dann besorg dir ein Tragetuch oder eine gute Babytrage, das ist viel praktischer. Geld ist übrigens kein Argument, das sollte dir die Gesundheit deines Kindes wert sein, ein neues Handy reichts ja auch. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Daggi
08.07.2009 10:01
@saadiya:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Nessie ist doch hier oft online gewesen, nun war sie schon lange nicht mehr hier, vielleicht wegen der Hochzeit?
Die rot markierten schreiben hier auch ab und zu mal rein...
Hab ich jedenfalls schon gelesen.
Blau macht immer nur Bauchifotos...
Den Rest kenn ich auch nicht...
Warum sind denn die_tiga und Anna gelöscht???
Mit Anna hab ich vor ca. 2 Wochen noch PN geschrieben...
Und die_tiga war doch voll oft hier ne Zeit lang...
@vany:
wohnt ihr zusammen?
Ich würd dem kein Geld geben!!!
Der soll zusehen, dass er ranschafft! IHR braucht das Geld!
@bigmama:
glaube das war Ende Juli, dass Nessie heiraten wollte. 25. oder so.... bin mir aber nicht mehr genau sicher...
und wie gehts den beiden?
Das ist nämlich bei mir DIESEN SAMSTAG!!!
@naddl:
huhu du zarte Rumkugel...
Ich bin keine ZARTE Rumkugel... Ich bin ne Monsterkugel
Das was du da beschreibst könnten Wehen sein.
Lass das bitte mal abklären!!!
Wie? Das nimmt keiner für voll?
Gehts noch?
Warst du mal im KH? Da würd ich hinfahren, wenn dein Arzt sich nicht durm schert und dann sagst du es tut dir weh.
Nimmst du Magnesium?
@nane:
schön, dass du nur noch heute arbeitest und es wirklich ERNST nimmst!!! Man muss sich ja nicht in Gefahr begeben, wenn man weiß, dass es gefährlich ist!
@christina:
ohhh das hört sich ja nicht so toll an... warum hast du denn bloß so große Babys?
Wann stellt sich das raus, wie du entbinden wirst?
Wie groß ist sie denn jetzt schon?
Seh ich auch so!!!
Meine Hebi hat uns im GVK gesagt, dass ein Baby nicht länger als zusammengerechnet 4 Stunden in der Schale liegen darf!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Zitat von Neujahrsgirl:
Also Laut ET Liste fehlen noch:
anika82, ahoernchen100, Blondi, Anna_1983 , Hummelbiene, Snoopy27 , Pino88 , Alexiel , Räubertochter07, Kathy1701 , nessie26, die_tiga , Ninderl und kleine85 . Wobei ich nur die fettgemachten vom lesen her kenne
Nessie ist doch hier oft online gewesen, nun war sie schon lange nicht mehr hier, vielleicht wegen der Hochzeit?
Die rot markierten schreiben hier auch ab und zu mal rein...
Hab ich jedenfalls schon gelesen.
Blau macht immer nur Bauchifotos...
Den Rest kenn ich auch nicht...
Zitat von Neujahrsgirl:
Ähm die hier komm ich nciht malr aufs Profil oO dh gelöscht : die_tiga, Anna_1983
Das letzte mal online waren:
anika82, Alexiel, Blondi, Hummelbiene=getern
ahoernchen100, Snoopy27, Räubertochter07, Kathy1701,kleine85=heute
nessie26= 25.6
Ninderl= 18.6
Warum sind denn die_tiga und Anna gelöscht???
Mit Anna hab ich vor ca. 2 Wochen noch PN geschrieben...
Und die_tiga war doch voll oft hier ne Zeit lang...
@vany:
wohnt ihr zusammen?
Ich würd dem kein Geld geben!!!
Der soll zusehen, dass er ranschafft! IHR braucht das Geld!
@bigmama:
glaube das war Ende Juli, dass Nessie heiraten wollte. 25. oder so.... bin mir aber nicht mehr genau sicher...
Zitat von schnati:
Ich hab vorhin bei den Julimamas gelesen, dass eine 7 Wochen ihr Kind zu früh zur Welt brachte...
und wie gehts den beiden?
Das ist nämlich bei mir DIESEN SAMSTAG!!!
@naddl:
huhu du zarte Rumkugel...
Ich bin keine ZARTE Rumkugel... Ich bin ne Monsterkugel
Das was du da beschreibst könnten Wehen sein.
Lass das bitte mal abklären!!!
Wie? Das nimmt keiner für voll?
Gehts noch?
Warst du mal im KH? Da würd ich hinfahren, wenn dein Arzt sich nicht durm schert und dann sagst du es tut dir weh.
Nimmst du Magnesium?
@nane:
schön, dass du nur noch heute arbeitest und es wirklich ERNST nimmst!!! Man muss sich ja nicht in Gefahr begeben, wenn man weiß, dass es gefährlich ist!
@christina:
ohhh das hört sich ja nicht so toll an... warum hast du denn bloß so große Babys?
Wann stellt sich das raus, wie du entbinden wirst?
Wie groß ist sie denn jetzt schon?
Zitat von Daggi:
Daggi
Seh ich auch so!!!
Meine Hebi hat uns im GVK gesagt, dass ein Baby nicht länger als zusammengerechnet 4 Stunden in der Schale liegen darf!
08.07.2009 10:11
Das mit tiga und anna finde ich auch komisch, anna wollte uns doch noch Fotos von ihrem Shooting zeigen
Laut Ticker heiratet Nessie erst in 2 Wochen, schon merkwürdig...
@MaxiCosi
Hab auch gehört, dass die Kleinen maximal 4 Stunden da drinne bleiben sollen und auch nur für die Autofahrt. Deswegen habe ich mir auch ein Tragetuch besorgt und mein Freund holt sich auch eine Trage.
@onlychristina
Kam Johanna denn auf natürlichem Wege?
Bzw kann man die Geburt nicht vorher einleiten, wenn das Kind so groß ist, man muss ja nicht immer gleich nen KS machen.
EDIT : Hab eben gesehen, dass Anna und tiga gar nicht gelöscht sind.
Laut Ticker heiratet Nessie erst in 2 Wochen, schon merkwürdig...
@MaxiCosi
Hab auch gehört, dass die Kleinen maximal 4 Stunden da drinne bleiben sollen und auch nur für die Autofahrt. Deswegen habe ich mir auch ein Tragetuch besorgt und mein Freund holt sich auch eine Trage.
@onlychristina
Kam Johanna denn auf natürlichem Wege?
Bzw kann man die Geburt nicht vorher einleiten, wenn das Kind so groß ist, man muss ja nicht immer gleich nen KS machen.
EDIT : Hab eben gesehen, dass Anna und tiga gar nicht gelöscht sind.
08.07.2009 10:16
Mädels, weiß eine von euch ne Internetseite, wo man sich Bilder anschauen kann von Gipsbäuchen?
So um sich mal Ideen zu holen...
So um sich mal Ideen zu holen...
08.07.2009 10:38
Ich finde die mit Blumen- oder Blätterranken immer sehr schön.
Wir müssen das mit dem Gipsbauch jetzt auch mal in Angriff nehmen, soll man zwischen dem 8. und 9. Monat machen.
Wir müssen das mit dem Gipsbauch jetzt auch mal in Angriff nehmen, soll man zwischen dem 8. und 9. Monat machen.
08.07.2009 10:41
Zitat von Nane:
Ui dann müssen wir uns aber auch ranhalten....
Bin ja auch schon 31.SSW....
08.07.2009 10:45
Zitat von Mami92009:
Zitat von Nane:
Ui dann müssen wir uns aber auch ranhalten....
Bin ja auch schon 31.SSW....
Ich mach das Ende des Monats...
08.07.2009 10:49
Macht ihr das mit den normalen Gipsbinden oder bestellt ihr euch so ein Set?
Bei http://www.bellyart.de/index.html gibts so ein Set, mit spezial Gips, damit die Oberflächen glatter werden und der soll auch fester sein.
Bei http://www.bellyart.de/index.html gibts so ein Set, mit spezial Gips, damit die Oberflächen glatter werden und der soll auch fester sein.
08.07.2009 10:52
Zitat von Nane:
Macht ihr das mit den normalen Gipsbinden oder bestellt ihr euch so ein Set?
ich schaue gerade mal bei Ebay...
Und habe diese beiden im Blick...
http://cgi.ebay.de/Gipsabdruck-Set-Gips-Abdruck-Ba bybauch-Gipsbauch-Baby_W0QQitemZ200266124301QQcmdZ ViewItemQQptZPakete_Sets?hash=item2ea0ca8c0d&_ trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A 1|294%3A50
oder
http://cgi.ebay.de/Abdruck-v-Babybauch-Gipsabdruck -Premium-Gipsbauch_W0QQitemZ200266101984QQcmdZView ItemQQptZPakete_Sets?hash=item2ea0ca34e0&_trks id=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A 1|294%3A50
08.07.2009 10:55
Also ich hab bei einer Schwangeren mal sowas gemacht mit normalen Gipsbinden aus der Apo.
Die sollte man dann in kleine stücke schneiden. Dann kann man besser formen.
Was kostet denn son Set?
Die sollte man dann in kleine stücke schneiden. Dann kann man besser formen.
Was kostet denn son Set?
08.07.2009 10:56
Bei bellyart 54€.
Hier im Forum gibts auch ne gute Anleitung: http://www.mamacommunity.de/forum/gipsb%C3%A4uche- fotos-anleitungen.html
Da ist auch ein tolles Bild mit Armen drauf, sowas will ich auch!!!!
Hier im Forum gibts auch ne gute Anleitung: http://www.mamacommunity.de/forum/gipsb%C3%A4uche- fotos-anleitungen.html
Da ist auch ein tolles Bild mit Armen drauf, sowas will ich auch!!!!
08.07.2009 10:59
Also den Bauch, den ich gemacht habe, der hat funktioniert. Ich hoffe nur, dass mein Mann es hinbekommt
Bemalen tu ich den lieber selbst... das kann ich ja
Bemalen tu ich den lieber selbst... das kann ich ja
08.07.2009 11:19
Von der Bemalung her wäre das hier genau MEINS!!! Aber so gut bin ich nun leider doch nicht... http://www.hindenburg-art.de/album/Schwangerschaft sabdruecke/slides/Safarie.htm
und vom Abdruck her sowas hier...
http://www.hindenburg-art.de/album/BeiDerArbeit/sl ides/Abformung_Familie_Linz.htm
Das sollten wir aber hinkriegen. Dann macht mein Mann meinen Bauch und wenn der Bauch trocken ist, dann soll er seine Hand drauflegen und ich gips das ein....
und vom Abdruck her sowas hier...
http://www.hindenburg-art.de/album/BeiDerArbeit/sl ides/Abformung_Familie_Linz.htm
Das sollten wir aber hinkriegen. Dann macht mein Mann meinen Bauch und wenn der Bauch trocken ist, dann soll er seine Hand drauflegen und ich gips das ein....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt