Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
08.07.2009 21:15
Zitat von Marlen84:

Oh, einen Rhodesian! Wir haben auch einen!
Also meine Eltern, aber er war meiner, 9 Jahre lang, bis ich ausgezogen bin! War auch bei seiner Geburt dabei! Hast du ein Bild, ich stell mal schnell eins von meinem Leo rein:

Leo

Geht sie denn gut an der Leine und hört auf dich?
Dann kannst du später vielleicht mit Kinderwagen und Hund rausgehen? Das war immer mein Traum, obs umsetzbar ist, das weiss ich nicht!

Oh, der Leo ist ja süüüüüss! Ein richtiger Prachtkerl!

So, das hier ist unsere kleine Diva. Sie ist wortwörtlich eine Diva. Und nein, sie macht sich nicht wirklich viel aus Befehlen... Sie hat einen eigenen Kopf- das macht die Sache nicht gerade leichter. Aber wir sind dran, Schatz geht jeden Montag in die Hundeschule.

Die beiden wären doch bestimmt ein sehr süsser Pärchen Wollen wir uns mal treffen? Dann ist noch eine mehr schwanger
Nessie26
2563 Beiträge
08.07.2009 21:17
Zitat von Kathi78:

Zitat von Kathi78:

Nessie: Ich find es richtig nach vorn zu schaun und Sachen zu besorgen
Was sagt den Deine Grosse zu ihm und was so los war?

viviane hat ihn einmal kurz im brutkasten sehen dürfen. aber nur 2 minuten. sie realisiert das alles noch gar nicht so richtig. in erster linie ist sie erst einmal froh, dass ich wieder zuhause bin. aber das mit dem kleinen kapiert sie glaub ich noch nicht so richtig. ich weiß nicht.
am sonntag fährt sie erst mal bis 22.7. in den urlaub, dann haben wir ja die hochzeit und danach sehen wir weiter. vielleicht darf sie dann auch mal wieder zu ihm. ich zeige ihr videos und bilder von ihm.
Tery
2551 Beiträge
08.07.2009 21:19
oh man bin ich doof, zwei mal das selbe Bild, warte ich hab noch zwei..

schnati
8525 Beiträge
08.07.2009 21:22
Zitat von Tery:

Zitat von Marlen84:

Also meine Eltern, aber er war meiner, 9 Jahre lang, bis ich ausgezogen bin! War auch bei seiner Geburt dabei! Hast du ein Bild, ich stell mal schnell eins von meinem Leo rein:

bigmama2005
2548 Beiträge
08.07.2009 21:23
Zitat von Nessie26:

das hoffe ich. momentan kann er sie noch nicht bekommen, da ich wegen meiner infektion noch antibiotika nehmen muss. am freitag muss ich nochmal zur blutabnahme und hoffe, ab da kann die milch verwendet werden. es kommt zwar noch nicht so viel, aber das sei bei frühchenmamas normal.

Das wär ja toll, wenn er bald deine Muttermilch bekommen könnte. Ich glaube, so viel Milch bekommen die Kleinen auch noch gar nicht, oder?
Marlen84
6880 Beiträge
08.07.2009 21:23
Zitat von Tery:

Zitat von Marlen84:

Leo

Geht sie denn gut an der Leine und hört auf dich?
Dann kannst du später vielleicht mit Kinderwagen und Hund rausgehen? Das war immer mein Traum, obs umsetzbar ist, das weiss ich nicht!

Oh, der Leo ist ja süüüüüss! Ein richtiger Prachtkerl!

So, das hier ist unsere kleine Diva. Sie ist wortwörtlich eine Diva. Und nein, sie macht sich nicht wirklich viel aus Befehlen... Sie hat einen eigenen Kopf- das macht die Sache nicht gerade leichter. Aber wir sind dran, Schatz geht jeden Montag in die Hundeschule.

Die beiden wären doch bestimmt ein sehr süsser Pärchen Wollen wir uns mal treffen? Dann ist noch eine mehr schwanger

Ha, das mit dem Päarchen hab ich mir auch grad gedacht! Das wäre ein schöner Wurf! Aber ich bezweifle, dass Leo weiss wie es geht, er hat das noch nie gemacht... wenn ihm so war, hat er immer den Busch genommen wirklich, ohne scheiß! Und er ist ja auch schon 13 Jahre!
Und (ich muss schonwieder lachen) Leo ist auch ne Diva! Meine Mam meint am Telefon immer *ah, die Diva ruft, ich muss aufhören*... ich glaub das liegt an der Rasse!!! Kleine Tyrannen und sehr schnell beleidigt!
Ein schönes Tier habt ihr da!
Nessie26
2563 Beiträge
08.07.2009 21:24
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Nessie26:

das hoffe ich. momentan kann er sie noch nicht bekommen, da ich wegen meiner infektion noch antibiotika nehmen muss. am freitag muss ich nochmal zur blutabnahme und hoffe, ab da kann die milch verwendet werden. es kommt zwar noch nicht so viel, aber das sei bei frühchenmamas normal.

Das wär ja toll, wenn er bald deine Muttermilch bekommen könnte. Ich glaube, so viel Milch bekommen die Kleinen auch noch gar nicht, oder?

es sind 5 ml was er bekommt. aber halt öfter dafür...
Tery
2551 Beiträge
08.07.2009 21:25

Süss deine Kleine!!! So schwarz/weiss gefleckt!
schnati
8525 Beiträge
08.07.2009 21:26
Zitat von Nessie26:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Nessie26:

es sind 5 ml was er bekommt. aber halt öfter dafür...

Das hört sich soo wenig an, aber der Magen ist ja noch ganz klein...
Nessie26
2563 Beiträge
08.07.2009 21:27
ja, er bekommt es über ne spritze über ne magensonde. heut hatte er auch nicht so viel appetit. die saugen vorher nochmal alles ab bevor sie neu füttern. da kam heut ein bissel mehr zurück als gestern. aber jeder hat mal schlechte tage. das wird wieder.
schnati
8525 Beiträge
08.07.2009 21:28
Zitat von Tery:

Süss deine Kleine!!! So schwarz/weiss gefleckt!

Von meinem Schwager, die Schwester (oh Gott, wie ich sie hasse) sagt immer Sparki (schreibt man den so) zu meiner Kessi... ich kuschel so gerne mit ihr im Bett... aber das geht ja nicht mehr...
bigmama2005
2548 Beiträge
08.07.2009 21:30
Zitat von Nessie26:

ja, er bekommt es über ne spritze über ne magensonde. heut hatte er auch nicht so viel appetit. die saugen vorher nochmal alles ab bevor sie neu füttern. da kam heut ein bissel mehr zurück als gestern. aber jeder hat mal schlechte tage. das wird wieder.

Na klar wird das schon, immer positiv denken. Vielleicht verträgt er deine Muttermilch nachher auch besser als die, die er jetzt bekommt.
Tery
2551 Beiträge
08.07.2009 21:32

[/quote]

Ha, das mit dem Päarchen hab ich mir auch grad gedacht! Das wäre ein schöner Wurf! Aber ich bezweifle, dass Leo weiss wie es geht, er hat das noch nie gemacht... wenn ihm so war, hat er immer den Busch genommen wirklich, ohne scheiß! Und er ist ja auch schon 13 Jahre!
Und (ich muss schonwieder lachen) Leo ist auch ne Diva! Meine Mam meint am Telefon immer *ah, die Diva ruft, ich muss aufhören*... ich glaub das liegt an der Rasse!!! Kleine Tyrannen und sehr schnell beleidigt!
Ein schönes Tier habt ihr da!
[/quote]

Echt? Er hat es noch nie gemacht? Da ist ihm aber einiges entgangen
Unsere hat aber auch noch nicht, aber sie ist ja auch erst 2,5 Jahre alt, vielleicht bekommt sie mal Kleine, mal schauen.
Das sind kleine Sturköpfe. Aber man weiss das ja von dieser Rasse, haben einen eigenen Kopf und ja sie sind sehr schnell beleidigt.
naddl1811
5543 Beiträge
08.07.2009 21:32
@ sadyaa: wie findest du santino?

@ nessie: wie gehts dir eigentlich? ich mein so die narbe und so?!

@ mädels: habt ihr schon genaue vorstellungen von der geburt?
schnati
8525 Beiträge
08.07.2009 21:35
Zitat von naddl1811:

@ sadyaa: wie findest du santino?

@ nessie: wie gehts dir eigentlich? ich mein so die narbe und so?!

@ mädels: habt ihr schon genaue vorstellungen von der geburt?

Ich hab nur Angst vor den Schmerzen und , bitte nicht lachen, dass aus dem anderen Loch auch was kommt (ihhh)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt