September-mami´s 2009???
03.07.2009 14:30
Zitat von Sayuri-86:
hast denn keine andere?
Ne nur diesen einen Tankini....
Jetzt schaue ich gerade mal ob ich net eine ganz normale Panty habe (also keine zum baden)
03.07.2009 14:30
haste keine normale? ganz ehrlich, bei dem wetter waers mir egal wie es aussieht. mein bikini ist auch ein mix aus 2 verschiedenen, bei dem einen passt das oberteil net mehr, bei dem andern die hose. also hab ich gemixt. sieht zwar scheisse aus, aber das is mir egal. fuer die paar sonnentage kauf ich mir net noch nen schwangeren bikini
03.07.2009 14:31
Zitat von biancam1985:
haste keine normale? ganz ehrlich, bei dem wetter waers mir egal wie es aussieht. mein bikini ist auch ein mix aus 2 verschiedenen, bei dem einen passt das oberteil net mehr, bei dem andern die hose. also hab ich gemixt. sieht zwar scheisse aus, aber das is mir egal. fuer die paar sonnentage kauf ich mir net noch nen schwangeren bikini
Ja mal schauen...Ich such gerade eine im Wäschekorb.....
03.07.2009 14:32
Oh man Mädels, jetzt gehts mir echt scheisse. Habe drei Stunden geschlafen und habe jetzt fast 38 Grad Fieber, ich denke jetzt MUSS ich zum Arzt. Fühl mich wie von einem Lastwagen überfahren. Ich hoffe so sehr, dass es Daniele gut geht und er nichts davon mitbekommt.
Also drückt mir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Ich melde mich später nochmal.
Oh man und Schatzi ist ausgerechnet jetzt beim Bund. Könnte echt heulen..
Also drückt mir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Ich melde mich später nochmal.
03.07.2009 14:33
ja na een.. ich mix da auch immer rum damits halbwegs passt aber nimm dir auch nen kleines Tuch mit für den Bauch zum Kühlen damit der sich nicht überhitzt
03.07.2009 14:34
Zitat von Tery:
Oh man Mädels, jetzt gehts mir echt scheisse. Habe drei Stunden geschlafen und habe jetzt fast 38 Grad Fieber, ich denke jetzt MUSS ich zum Arzt. Fühl mich wie von einem Lastwagen überfahren. Ich hoffe so sehr, dass es Daniele gut geht und er nichts davon mitbekommt.
oh nein, lass dich mal druecken. das hat ja grad noch gefehlt, nen infekt im sommer mach dir keine sorgen, daniele gehts bestimmt gut. geh zum arzt und dann ruh dich aus!!
ich wuensch dir gute besserung
03.07.2009 14:36
Zitat von Sayuri-86:
ja na een.. ich mix da auch immer rum damits halbwegs passt aber nimm dir auch nen kleines Tuch mit für den Bauch zum Kühlen damit der sich nicht überhitzt
Ok das mit dem Tuch werde ich machen....
Hatte mich eh schon gefragt ob der dann zu warm wird!!??
03.07.2009 14:38
Zitat von Tery:
Ja geh zum Arzt aber melde Dich dann bitte und geb bescheid was es nu ist und wie es Euch so geht.....
Wünsche Dir eine gute Besserung....
03.07.2009 14:39
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
jaa!! ich hab ja selbst daheim das Problem und hab die Hebi gefragt.. die hat mir das gleich ans Herz gelegt. ist ja außerdem ne tolle Abkühlung
PS: ich bekomm ein Babykätzchen!!! darf mir nun eins aussuchen
03.07.2009 14:40
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
jaa!! ich hab ja selbst daheim das Problem und hab die Hebi gefragt.. die hat mir das gleich ans Herz gelegt. ist ja außerdem ne tolle Abkühlung
UI schön herzlichen Glückwunsch....
Wann bekommst es denn????
03.07.2009 14:43
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
UI schön herzlichen Glückwunsch....
Wann bekommst es denn????
danke
na kommt drauf an, wann ich das Perfekte gefunden habe
http://samtpfoten-studio.de ./pics/kinder/spock.jpg
den hätte ich gerne, der ist von der gleichen Pflegestelle, wo meine jetzige Katze her ist.
03.07.2009 15:05
Tery, ich drück dir die Daumen, dass es deinem Kleinen gut geht und dass es nichts Schlimmes ist.
Sayuri86, das ist ja ein niedliches Kätzchen.
03.07.2009 15:31
Zitat von bigmama2005:
Tery, ich drück dir die Daumen, dass es deinem Kleinen gut geht und dass es nichts Schlimmes ist.
ich drück mit
---
ich überlege gerade was besser wäre... Katze oder Kater. Mit nem Kater hat meine schon zusammengelebt.. ist aber nicht kastriert aber das steht bald an..kennt sich da einer aus?
03.07.2009 15:41
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von bigmama2005:
ich drück mit
---
ich überlege gerade was besser wäre... Katze oder Kater. Mit nem Kater hat meine schon zusammengelebt.. ist aber nicht kastriert aber das steht bald an..kennt sich da einer aus?
Nein, ich kenn mich da leider nicht mit aus, kann dir keinen Rat geben.
03.07.2009 15:44
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von bigmama2005:
ich drück mit
---
Nein, ich kenn mich da leider nicht mit aus, kann dir keinen Rat geben.
hmm, na ich denk aber eher ein Mädchen. die markieren nachher nicht so doll.
Mary hat eben Baby gespielt
Mary
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt