Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
03.07.2009 01:23
So mein Lieben, wir lesen uns erst morgen abend wieder ^^
Heute geht es nach Holland. Meine Schwester hat nun ein Jahr Aupair hinter sich und wir gehen sie abholen. Das schönste sit, die haben einen mega Pool (irgenwas mit 2m tief 4 breit und 7 lang oder so)
Ich glaub ich zieh mich schon im Auto aus loool
Leider hat der um die 25-27 Grad -.- naja egal

Danach gehen wir shoppen in Holland und abends dann wieder heim. Bin so gegen 22 Uhr denk ich mal wieder im lande *g* eine schönen Sonnigen Freitag und hoffentlich dünne Füße ^^

ICh leg mich nun schlafen nach der Kalten dusche *g* (habs nimmer ausgehalten und mich unter die Dusche gestellt HACH wie Herrlich)
Mami92009
2119 Beiträge
03.07.2009 01:26
Zitat von Sayuri:

Heute geht es nach Holland. Meine Schwester hat nun ein Jahr Aupair hinter sich und wir gehen sie abholen. Das schönste sit, die haben einen mega Pool (irgenwas mit 2m tief 4 breit und 7 lang oder so)

Danach gehen wir shoppen in Holland und abends dann wieder heim. Bin so gegen 22 Uhr denk ich mal wieder im lande *g* eine schönen Sonnigen Freitag und hoffentlich dünne Füße ^^

ICh leg mich nun schlafen nach der Kalten dusche *g* (habs nimmer ausgehalten und mich unter die Dusche gestellt HACH wie Herrlich)

Viel Spaß wünsche ich Dir.....
Mami92009
2119 Beiträge
03.07.2009 01:26
Zitat von Sayuri-86:

hmmmmm... na und wenn dus mal in ein Handtuch wickelst?

Ich habe immer gedacht, das er vielleicht durch das Fruchtwasser noch gut geschützt ist....
03.07.2009 01:37
Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Ich habe immer gedacht, das er vielleicht durch das Fruchtwasser noch gut geschützt ist....

ja, sollte an sich ja auch so sein aber meine macht das ja auch nur, wenns sie stört. oder du machsts zum falschen Zeitpunkt also weckst es immer
03.07.2009 01:38
Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri:

Viel Spaß wünsche ich Dir.....

Ich dir auch, genieß für uns mit
Mami92009
2119 Beiträge
03.07.2009 01:40
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

ja, sollte an sich ja auch so sein aber meine macht das ja auch nur, wenns sie stört. oder du machsts zum falschen Zeitpunkt also weckst es immer

Ja meist isser wach, aber kann schon sein das es ihn einfach nervt oder so....Es nervt ihn ja auch, wenn ich nach vorne übergebeugt sitze....
03.07.2009 01:43
Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Ja meist isser wach, aber kann schon sein das es ihn einfach nervt oder so....Es nervt ihn ja auch, wenn ich nach vorne übergebeugt sitze....

hast denn mal ne andere Musik probiert?

also Laura strampelt da auch rum.. ist ihr einfach zu eng aber heute hat sie mich beim Laufen auch in die Seite getreten und vor Schreck bin ich nen Schritt zur Seite gehopst..Kinder..
Mami92009
2119 Beiträge
03.07.2009 01:58
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

hast denn mal ne andere Musik probiert?

also Laura strampelt da auch rum.. ist ihr einfach zu eng aber heute hat sie mich beim Laufen auch in die Seite getreten und vor Schreck bin ich nen Schritt zur Seite gehopst..Kinder..

Ne ne andere Musik habe ich noch net ausprobiert....
Habe soooo lange nach ner Spieluhr gesucht, die net lalelu spielt und jetzt mag Krümel die vielleicht nicht....
Mami92009
2119 Beiträge
03.07.2009 01:59
Naja ich werde nun auch zu Bett gehen...Is ja schon früh, wird bald wieder hell.....

Gute Nacht...
03.07.2009 02:03
gute Nacht dir auch und lass dich nicht ärgern. Krümel wird sie nachher schon noch mögen, keine Angst
mausdanny
430 Beiträge
03.07.2009 04:42
guten morgen *zähneknirsch*

also wenn ich so das bei euch allen lese denke ich das ich noch gar nishct habe.

ok ich hab schone in paar sachen noch nicht aufgebaut aber wenn ich mir so eure beiträge anschaue dann hab ich das gefühl ich hab über die hälfte vergessen*heul*

muss erst mal meinen schlafzimmerschrank aus dem schlafzimmer verbannen damit da das bettchen rein kann.

oh ja nen we einfach mal raus wäre schön, aber da meinm mann seit mittwoch wieder arbeitet und fast jeden samstag arbeiten darf wird des wohl nischt mehr *heul*

naja so ich hau mich wieder hin bis später
03.07.2009 08:57
Zitat von Sayuri-86:

und sone Erlebnisdecke? hat sowas einer?

Wir haben sowas, aber die werden auch erst so ab 3-6 Monaten interessant, brauch man also nicht gleich, wir haben die "Spielwiese" von Haba.

FOTOS: GEht ihr zum Fotograf? Und wenn ja in welcher Woche?? Wollte gern meinen Mann damit überrschaschen
Tery
2551 Beiträge
03.07.2009 09:00
Guten Morgen Mädels,
mir geht eu heute nicht so gut. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Mein Zahnfleisch und meine Drüsen (beim Kiefer) sind sehr geschwollen und schmerzen. Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Ein Anfang einer Angin fühlt sich ein wenig so an oder vielleicht ist ein Infekt im Anmarsch. habe auch ein wenig Fieber. Soll ich meinen Hausarzt oder meinen FA fragen. Oder gar keinen und mal abwarten. Ich meine, die können mir ja eh nichts geben, oder?
hope306
266 Beiträge
03.07.2009 09:07
Guten Morgen allerseits!
Urlaub: Mädels, soll ich euch mal neidisch machen? Ich fahr so in 3 Stunden hoch an die Müritz bis Sonntag. Da machen mein Mann und ich uns noch ein schönes WE. Dort oben liegt unser Boot und wir wollen dann damit etwas übern See schippern. Schlafen kann man auch gleich drin. FreuFreuFreu!!!!!
Tery: Gute Besserung!
ANJUKA
23753 Beiträge
03.07.2009 09:40
Huhu zusammen,

Mädels ich hab da mal ne Frage.
Woran merkt man das man geringe Mengen an Fruchtwasser verliert?
Ich meine könnte ja auch pipi sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt