September-mami´s 2009???
03.07.2009 00:51
Zitat von Sayuri:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Sayuri-86:
also wir fahren mit dem Linienbus. kostet pro Fahrt 11 € für jeden, das geht
NAaaaja lol ich wohn ja NRW lol da sind es schon 39€ pro fahrt und person lol
solangsam mag ich Berlin. und nen Auto mieten?
weiß net wie teuer das würde... hatte mal vor nen jahr geschaut rund 100€ für ein we das kommt glaub ich aufs gleiche raus
hmm und mit der Bahn?? ich weiß grad nicht genau bis wohin das geht.. habt ihr noch das Ostseeticket?
03.07.2009 00:53
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Hier kost sie nur 39€...
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=5012909005975& ls=d&mode=1&campaign=ps2fa
aber die ist wieder anders, oder?
Mh echt???
Das hatte ich net gesehen....
na deswegen frag ich.. bin mir gerade nicht sicher
Mh ne andere Farbe hat sie, aber sonst glaub ich net...
hmm, na ich guck mal direkt im Laden und vergleich da... aber Avent hat schon was
03.07.2009 00:56
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Hier kost sie nur 39€...
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=5012909005975& ls=d&mode=1&campaign=ps2fa
aber die ist wieder anders, oder?
Mh echt???
Das hatte ich net gesehen....
na deswegen frag ich.. bin mir gerade nicht sicher
Mh ne andere Farbe hat sie, aber sonst glaub ich net...
hmm, na ich guck mal direkt im Laden und vergleich da... aber Avent hat schon was
Ja ich denke auch das es so ein bei mir wird....
03.07.2009 01:03
Zitat von Sayuri-86:
und sone Erlebnisdecke? hat sowas einer?
Was genau meinst Du damit??
03.07.2009 01:04
03.07.2009 01:08
Zitat von Sayuri-86:
http://i9.ebayimg.com/05/i/001/39/1f/2ad4_10.JPG
sowas meine ich
Achso also doch das was ich dachte.....Ne haben wir noch net, will erstmal schauen, ob wir sowas zur Geburt bekommen vielleicht.....Aber sonst würde ich so eine gerne noch kaufen...
KAUFRAUSCH
03.07.2009 01:11
hehe, ja ich hab auch ein wenig übertrieben...
also ich wills lieber selbst holen weil da wieder die Tagesmami durchkommt. ich hab Angst, das ich dann eine bekomm, die zu überladen ist. dann lieber ne relativ einfache mit Nestchen drum.
Ich versuch auch immer allen Tipps zu geben beim Schenken von wegen gute Qualität und vor allem bei Spieluhren nicht zu laut und und und
also ich wills lieber selbst holen weil da wieder die Tagesmami durchkommt. ich hab Angst, das ich dann eine bekomm, die zu überladen ist. dann lieber ne relativ einfache mit Nestchen drum.
Ich versuch auch immer allen Tipps zu geben beim Schenken von wegen gute Qualität und vor allem bei Spieluhren nicht zu laut und und und
03.07.2009 01:12
Zitat von Sayuri-86:
hehe, ja ich hab auch ein wenig übertrieben...
Gibt es bei Spieluhren unterschiedliche Lautstärken???
Das wußte ich ja auch noch net.....
03.07.2009 01:14
japp, Babys Gehör ist ja sehr sensibel und Stundien haben jedes Jahr wieder gezeigt, das die Spieluhren zu laut sind. also wenns uns bald zu leise vorkommt, reicht das absolut.
03.07.2009 01:16
http://www.test.de/themen/haus-garten/meldung/-Lau tes-Spielzeug/1327657/1327657/
kannst ja mal lesen.
in der Ausbildung haben wirs auch getestet und für wahr befunden
kannst ja mal lesen.
in der Ausbildung haben wirs auch getestet und für wahr befunden
03.07.2009 01:17
Zitat von Sayuri-86:
japp, Babys Gehör ist ja sehr sensibel und Stundien haben jedes Jahr wieder gezeigt, das die Spieluhren zu laut sind. also wenns uns bald zu leise vorkommt, reicht das absolut.
Und was ist wenn man jetzt die Spieluhr auf den Bauch legt und sie zu laut isit???
03.07.2009 01:18
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
Und was ist wenn man jetzt die Spieluhr auf den Bauch legt und sie zu laut isit???
das weiß ich leider nicht aber Laura tritt mein Handy auch immer weg, wenn sies nicht gut findet
03.07.2009 01:19
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
das weiß ich leider nicht aber Laura tritt mein Handy auch immer weg, wenn sies nicht gut findet
Ja weil Krümel auch immer gegen die Spieluhr tritt.....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt