September-mami´s 2009???
02.07.2009 23:26
Zitat von Mami92009:
Also ich trage zur Geburt entweder ein Hemd oder ein Nachthemd....
Das weiß ich auch noch net so genau...Aber auf keinenfall möchte ich son komisches Hemdchen aus dem Kh anziehen.....
ich denk mir, das ein langes Shirt zum Knöpfen vll ganz gut wär aber sowas zu finden -.-
02.07.2009 23:36
hab mir noch gar keine gedanken gemacht was ich dann trag...denk auch tshirt...
sagt mal..die wärmelampe...ist das son muss?
02.07.2009 23:47
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Das weiß ich auch noch net so genau...Aber auf keinenfall möchte ich son komisches Hemdchen aus dem Kh anziehen.....
ich denk mir, das ein langes Shirt zum Knöpfen vll ganz gut wär aber sowas zu finden -.-
Du meinst son Oma- Nachthemd wa?? Ja das wäre glaube ich sehr praktisch.....
02.07.2009 23:47
die sollen besser sein, da die babys da frei strampeln können usw... und nach den baden imwinter bekommt man ja nicht das ganze zimmer schnell warm... so hat man wenigstens die komode schön mollig warm ^^
02.07.2009 23:48
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
ja, so vom Schnitt aber ein wenig moderner mag ich schon aussehen
02.07.2009 23:48
Zitat von DerKrümel:
hab mir noch gar keine gedanken gemacht was ich dann trag...denk auch tshirt...
Wärmelampe ist kein muss, aber es soll für das Baby viel angenehmer wein, wenn es nicht so im "kalten" ausgezogen wird....
Gibt es die Wärmelampen eigentlich nur für die Wand oder habt Ihr auch schon welche gefunden, die man an den Wickeltisch klemmen kann????
02.07.2009 23:50
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
ja, so vom Schnitt aber ein wenig moderner mag ich schon aussehen
Joah ich habe eh gesehen, das uns noch voll viiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllll fehlt und wenn ich das einkaufen gehe, schaue ich auch nachdem was ich dann anziehen möchte und Schlübber brauche ich auch noch, für die MEGABINDEN.....
02.07.2009 23:58
also wenn das Wannenset da ist, fehlen nur noch die Wickelauflage und die Wickeltasche
03.07.2009 00:02
Zitat von Sayuri-86:
also wenn das Wannenset da ist, fehlen nur noch die Wickelauflage und die Wickeltasche
UI ja ich brauche noch soviel...Das Wannenset, Windeln, Handtücher, Schnuller, Babymilch usw.....
Aber ich denke irgendwie auch immer das ich ja noch soooooooooo viel Zeit habe.....
03.07.2009 00:04
hab ich auch gedacht.. aber da meine Freundin ja in der 35. Woche Mama geworden ist, beeill ich mich lieber
kaufst du schon Milch? Ich bin mir nicht sicher.. will ja die ausm Kkh nehmen, SOLLTE es mit Stillen nicht klappen aber bei mir tropfts ja gerade auch wieder
kaufst du schon Milch? Ich bin mir nicht sicher.. will ja die ausm Kkh nehmen, SOLLTE es mit Stillen nicht klappen aber bei mir tropfts ja gerade auch wieder
03.07.2009 00:07
Zitat von Sayuri-86:
hab ich auch gedacht.. aber da meine Freundin ja in der 35. Woche Mama geworden ist, beeill ich mich lieber
Joah ich wollte halt kurz vorher Milchpulver kaufen, weil es kann ja sein das Krümel am Wochenende kommen möchte und ich evtl. nicht stillen kann....Man weiß ja nie....
03.07.2009 00:09
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
Joah ich wollte halt kurz vorher Milchpulver kaufen, weil es kann ja sein das Krümel am Wochenende kommen möchte und ich evtl. nicht stillen kann....Man weiß ja nie....
achso, na da haben wir aber hier zum Glück noch den Hauptbhf, der hat da ja auch auf (manchmal ist Berlin ja gnaz praktisch)
03.07.2009 00:10
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
achso, na da haben wir aber hier zum Glück noch den Hauptbhf, der hat da ja auch auf (manchmal ist Berlin ja gnaz praktisch)
Ja gut sowas gibt es hier bei uns denn an einem z.B. Sonntag net......
03.07.2009 00:11
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-LASSIG-Messenger-C lassic-H-W-NEUHEIT_W0QQitemZ380134929027QQcmdZView ItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r ?hash=item5881ceb283&_trksid=p3286.c0.m14& _trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A 1|294%3A50
und die hol ich noch
und die hol ich noch
03.07.2009 00:13
wo mir einfällt.. ne Milchpumpe.. da such ich noch eine
was holst du da?
was holst du da?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt