September-mami´s 2009???
02.07.2009 19:38
Lol laut Unwetterzentrale kanns noch was dauern http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html Wie gemein lol hab grad wohl zu laut draußen geschrien ich will regen lol
02.07.2009 19:39
Zitat von schnati:
Ich glaub wir ändern doch noch paar mal den Namen unseres Schatzes. Eigentlich waren wir jetzt bei Jaydon und jetzt will Schatz doch Oliver... ich weiß auch nicht... vor allem hatte ich Oliver schon vor Wochen vorgeschlagen...
Lol Ich hab mir ja ein Namensbuch gekauft und da sind sooo tolle drin, aber ich glaub Sam bleibt dennoch, der hört ja schon drauf (klopft immer ^^)
02.07.2009 19:41
Zitat von Sayuri:
Zitat von schnati:
Ich glaub wir ändern doch noch paar mal den Namen unseres Schatzes. Eigentlich waren wir jetzt bei Jaydon und jetzt will Schatz doch Oliver... ich weiß auch nicht... vor allem hatte ich Oliver schon vor Wochen vorgeschlagen...
Lol Ich hab mir ja ein Namensbuch gekauft und da sind sooo tolle drin, aber ich glaub Sam bleibt dennoch, der hört ja schon drauf (klopft immer ^^)
Pass auf, dann kommt bei mir doch nen Mädel raus... das wärs... aber da hätte ich ja nen Namen fest...
02.07.2009 19:46
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri:
Zitat von schnati:
Pass auf, dann kommt bei mir doch nen Mädel raus... das wärs... aber da hätte ich ja nen Namen fest...
Hab schon gesagt wenns doch ein Mädel wird, was ich eigentlich nciht glaube es sei den die Hatte immer die Finger da , dann wirds ne Samantha ^^
02.07.2009 19:46
Hehehe... Mädels, toll, ihr habt es geschafft. Mein Süßer ist grad raus zum Joggen und nun regnet es. *kicher*
02.07.2009 19:49
Ich will auch Regen!!!
Hier ist es so verdammt schwül und heiß zugleich. Nicht mal mein Mann weiß wohin mit sich!!
Mach mir gerade nen Fußbad mit sonem Fußbadzeug von Rossmann. Soll beleben und erfrischen. Hoffe das nimmt mir die Schmerzen.
@mami:
ich dachte man darf Brennnessetee trinken?
Hier ist es so verdammt schwül und heiß zugleich. Nicht mal mein Mann weiß wohin mit sich!!
Mach mir gerade nen Fußbad mit sonem Fußbadzeug von Rossmann. Soll beleben und erfrischen. Hoffe das nimmt mir die Schmerzen.
@mami:
02.07.2009 19:50
ach ne doch nicht!!! Wie peinlich. Hätte mal genauer hinsehen und -hören müssen. Es war nur die Gartenbewässerungsanlage des Nachbarn.....hahahaha
*kipplachendvomstuhl*
02.07.2009 19:52
Zitat von Ina911:
ach ne doch nicht!!! Wie peinlich. Hätte mal genauer hinsehen und -hören müssen. Es war nur die Gartenbewässerungsanlage des Nachbarn.....hahahaha
*kipplachendvomstuhl*
Hatte ich letzte Woche gesagt, ich sei ein Walross?
Sorry, ich nehms zurück - JETZT bin ich ein Walross!
02.07.2009 20:13
Zitat von citokira:
Ich will auch Regen!!!
@mami:
Ja hatte ich auch gedacht und deswegen hatte ich sie gefragt...
Mh weiß jetzt auch net genau...
02.07.2009 20:19
Ich gucke jetzt erstmal die strengsten Eltern der Welt.....
Mal schauen wie das heute so ist.....
Achja und ich habe heute und gestern gaaaaaaaaaanuz viele Proben ect. bekommen.....
Mal schauen wie das heute so ist.....
Achja und ich habe heute und gestern gaaaaaaaaaanuz viele Proben ect. bekommen.....
02.07.2009 20:20
oh man ich bekomm irgenwie keine *g*
aber ich guck ja auch viel im inet egen proben*g*
aber ich guck ja auch viel im inet egen proben*g*
02.07.2009 20:21
mädels welchen namen findet ihr besser?
Maxim oder Maximilian?
Maxim oder Maximilian?
02.07.2009 20:21
Sind ein paar ganze schöne Sachen und sogar eine ganze Flasche Baby- Pflege Shampoo dabei.....
02.07.2009 20:22
Zitat von mausdanny:
mädels welchen namen findet ihr besser?
Maxim oder Maximilian?
ALs ich finde Maxim viel schöner....
02.07.2009 20:26
Joar Maxim find ich auch schöner
So Gewitter ist weg und regen auch ^^ UNd es folgt eine schöne Kühle. Hach wie herrlich ^^
So Gewitter ist weg und regen auch ^^ UNd es folgt eine schöne Kühle. Hach wie herrlich ^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt