September-mami´s 2009???
02.07.2009 20:26
Hy ihr süßen,
bei uns wars heute auch voll schwül, hat aber auch ab und zu geregnet, aber nicht abgekühlt!
Ich lag eh in ganzen Tag auf dem Sofa. Meine Erkältung mag einfach net besser werden!
Was kann man gegen Schnupfen nehmen??? Der macht mich wahnsinnig!
Yvi: ich finde es auch toll mit der Trauergruppe, ich denke das wird euch sehr helfen! Und wegn dem Geschwisterchen: Emilian werdet ihr nie vergessen. Und er wird euch ein Geschwisterchen schicken, ein schlechtet Gewissen braucht ihr da nicht haben! Ich verurteile euch dafür nicht, im gegenteil ich finde es schön das ihr so denkt!
Mädels wie gehts euch sonst???
bei uns wars heute auch voll schwül, hat aber auch ab und zu geregnet, aber nicht abgekühlt!
Ich lag eh in ganzen Tag auf dem Sofa. Meine Erkältung mag einfach net besser werden!
Was kann man gegen Schnupfen nehmen??? Der macht mich wahnsinnig!
Yvi: ich finde es auch toll mit der Trauergruppe, ich denke das wird euch sehr helfen! Und wegn dem Geschwisterchen: Emilian werdet ihr nie vergessen. Und er wird euch ein Geschwisterchen schicken, ein schlechtet Gewissen braucht ihr da nicht haben! Ich verurteile euch dafür nicht, im gegenteil ich finde es schön das ihr so denkt!
Mädels wie gehts euch sonst???
02.07.2009 20:34
@sayuri
Du hattest doch mal Links hier reingestellt, wo man sich überall kleine Probe schicken lassen kann... ich find den jetzt nicht auf die Schnelle...
Du hattest doch mal Links hier reingestellt, wo man sich überall kleine Probe schicken lassen kann... ich find den jetzt nicht auf die Schnelle...
02.07.2009 20:45
02.07.2009 20:49
Zitat von Sayuri:
mom ich suxh rau
http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/16 /
Danke, aber waren das nicht auch andere Links. Hast du jetzt nur da Proben schicken lassen, die da stehen???
02.07.2009 20:54
Zitat von schnati:wenne die 16 wegmachst im link kommen die anderen seiten... das sind 16 seiten die die da voll haben... das sind rund 40-50 Produktseiten lol nehm dir also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit
Zitat von Sayuri:
mom ich suxh rau
Danke, aber waren das nicht auch andere Links. Hast du jetzt nur da Proben schicken lassen, die da stehen???
02.07.2009 20:56
Zitat von Sayuri:
Zitat von schnati:wenne die 16 wegmachst im link kommen die anderen seiten... das sind 16 seiten die die da voll haben... das sind rund 40-50 Produktseiten lol nehm dir also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit
Zitat von Sayuri:
mom ich suxh rau
Danke Süße... hast du schon was tolles bekommen?
02.07.2009 21:04
Ne leider nein, bin aber auch noch nciht durch lol hatte noch keine zeit *hust*
02.07.2009 21:38
Zitat von mausdanny:
mädels welchen namen findet ihr besser?
Maxim oder Maximilian?
@kathy:
meine Hebi meinte Meersalznasenspray ist ok und Lavendelöl mit Mandelöl mischen und auf die Brust einmassieren.
Wünsch dir ne gute Besserung!
@proben:
ich hab mich bei Milupa, Apatmil, Hipp Schwangerschaft, Nestlé und Pampers angemeldet.
Bin gespannt wann die ersten Proben kommen.
02.07.2009 21:51
Zitat von mausdanny:
mädels welchen namen findet ihr besser?
Maxim oder Maximilian?
Mir gefällt Maximilian besser, daraus wird ja ein Maxim! Oder Max, je nachdem. Mit dem Namen hab ich auch geliebäugelt, bevor sich Luisa geoutet hat!
Man ich warte hier auf Regen... und nischt passiert, im Auto waren eben noch 26 Grad, ich mein HALLO es ist gleich um Zehn!
Boa ist das warm...
Mein Mann bringt mir gleich was zu essen mit! Juhu!
02.07.2009 22:01
ich zerfliße -.- Hab grad gekocht und gespüöt nun sind meine sachen nass -.- haben wieder 25 grad inner wohnung -.- wäh nix mit abkühlung will den regen wieder
02.07.2009 22:02
Zitat von Sayuri:
ich zerfliße -.- Hab grad gekocht und gespüöt nun sind meine sachen nass -.- haben wieder 25 grad inner wohnung -.- wäh nix mit abkühlung will den regen wieder
Was kochst du denn um die Zeit?
Und bei dem Wetter?
02.07.2009 22:08
Hach ja bei uns hats grad nach 3 schwülen Tagen endlich geregnet und es hat sich etwas abgekühlt. Mein Kreislauf freut sich, war echt kaum noch zum aushalten
Ich find MAximilian auch schöner
02.07.2009 22:11
Mädels, Lauras Schrank ist fertig!! Er steht nun zum Lüften und nächste Woche kommt die Wickelkommode.
Das Stechen ist immernoch da.. werd morgen auf jeden Fall zum FA.. habs Gefühl der Mumu öffnet sich mehr (und gerade heute sollts ne Überraschung geben..).
Hab mich weitesgehend geschont.. nur einige Sachen noch geholt für mich fürs Kkh und Laura (s Zimmer).
Mein Schatz hat die Schlüpper gesehen..oje.. -.- die verbrenn ich danach
02.07.2009 22:13
Zitat von saadiya:
Hach ja bei uns hats grad nach 3 schwülen Tagen endlich geregnet und es hat sich etwas abgekühlt. Mein Kreislauf freut sich, war echt kaum noch zum aushalten
Sag mal, du hast doch schon Kinder ne?
Kannst du uns unerfahrenen Mamas mal verraten, was ganz wichtig ist zu besorgen und was wir bestimmt vergessen? Oder gibt es da nix, ist das immer unterschiedlich?
02.07.2009 22:15
Zitat von Sayuri-86:
Mädels, Lauras Schrank ist fertig!! Er steht nun zum Lüften und nächste Woche kommt die Wickelkommode.
Das Stechen ist immernoch da.. werd morgen auf jeden Fall zum FA.. habs Gefühl der Mumu öffnet sich mehr (und gerade heute sollts ne Überraschung geben..).
Hab mich weitesgehend geschont.. nur einige Sachen noch geholt für mich fürs Kkh und Laura (s Zimmer).
Mein Schatz hat die Schlüpper gesehen..oje.. -.- die verbrenn ich danach
Ha, welche Schlübber?
Ich muss mir immer was vor den Po halten, wenn ich im Schlübber bin, damit mein Mann nicht sieht, was ich für Dinger anhabe! Die passen auch noch mit Binden glaub ich! Voll krasse häßliche praktische Dinger! So peinlich aber!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt