September-mami´s 2009???
03.07.2009 09:42
Zitat von ANJUKA:
Huhu zusammen,
Mädels ich hab da mal ne Frage.
Woran merkt man das man geringe Mengen an Fruchtwasser verliert?
Ich meine könnte ja auch pipi sein
Hmm ich glaube das kann man so einfach nicht bestimmen. Es gibt da aber so Teststreifen, die sich dann färben, so hat das mein FA jedenfalls bestimmt.
03.07.2009 09:43
Zitat von hope306:
Guten Morgen allerseits!
Urlaub: Mädels, soll ich euch mal neidisch machen? Ich fahr so in 3 Stunden hoch an die Müritz bis Sonntag. Da machen mein Mann und ich uns noch ein schönes WE. Dort oben liegt unser Boot und wir wollen dann damit etwas übern See schippern. Schlafen kann man auch gleich drin. FreuFreuFreu!!!!!
Tery: Gute Besserung!
GEschafft Du hast meinen vollsten Neid. Mein Mann ist 900km entfernt von mir und ich vermisse ihn so
03.07.2009 10:19
Zitat von Tery:
Guten Morgen Mädels,
mir geht eu heute nicht so gut. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Mein Zahnfleisch und meine Drüsen (beim Kiefer) sind sehr geschwollen und schmerzen. Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Ein Anfang einer Angin fühlt sich ein wenig so an oder vielleicht ist ein Infekt im Anmarsch. habe auch ein wenig Fieber. Soll ich meinen Hausarzt oder meinen FA fragen. Oder gar keinen und mal abwarten. Ich meine, die können mir ja eh nichts geben, oder?
Hey geh mal lieber zum Artz...Vorallem mit Fieber ist zurzeit net zu Spaßen....
Habe neulich auch Antibiotikum bekommen, als ich die angehende LUngenentzündung hatte....
Geh mal lieber hin bitte....
Gute Besserung
03.07.2009 10:28
Zitat von Mami92009:
Zitat von Tery:
Guten Morgen Mädels,
mir geht eu heute nicht so gut. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Mein Zahnfleisch und meine Drüsen (beim Kiefer) sind sehr geschwollen und schmerzen. Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Ein Anfang einer Angin fühlt sich ein wenig so an oder vielleicht ist ein Infekt im Anmarsch. habe auch ein wenig Fieber. Soll ich meinen Hausarzt oder meinen FA fragen. Oder gar keinen und mal abwarten. Ich meine, die können mir ja eh nichts geben, oder?
Habe neulich auch Antibiotikum bekommen, als ich die angehende LUngenentzündung hatte....
Gute Besserung
Seh ich auch so.
Wünsch dir ne gute Besserung Süße!!
P.S.: Vielleicht schreibt er dich ja länger und auf 100% krank
So Mädels, meine Freundin kommt gleich und dann zeichnet sie meinen Bauch ab. Hoffe sie hat ihr Anitallergikum mit, da sie gegen Katzen allergisch ist.
03.07.2009 10:38
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Tery:
Guten Morgen Mädels,
Gute Besserung
Seh ich auch so.
Wünsch dir ne gute Besserung Süße!!
P.S.: Vielleicht schreibt er dich ja länger und auf 100% krank
So Mädels, meine Freundin kommt gleich und dann zeichnet sie meinen Bauch ab. Hoffe sie hat ihr Anitallergikum mit, da sie gegen Katzen allergisch ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß....
03.07.2009 10:48
Danke Mädels, werde heute Nachmittag meinen Hausarzt anrufen. Habe vorhin mit meinem Fa gesprochen und der meinte ich soll lieber zum Hausarzt gehen, weil der die Medis hat, die ich allenfalls brauche. Ja mal schauen, was der sagt.
@cito
Viel Spass!!
@cito
Viel Spass!!
03.07.2009 10:50
Zitat von Tery:
Danke Mädels, werde heute Nachmittag meinen Hausarzt anrufen. Habe vorhin mit meinem Fa gesprochen und der meinte ich soll lieber zum Hausarzt gehen, weil der die Medis hat, die ich allenfalls brauche. Ja mal schauen, was der sagt.
@cito
Viel Spass!!
Wünsche dir auch gute Besserung Süße!
Fieber ist sch..., deshalb schnell zum Arzt! Kann vorzeitige Wehen auslösen, zumindest ab 38 Grad!
03.07.2009 10:51
Zitat von ANJUKA:
Huhu zusammen,
Mädels ich hab da mal ne Frage.
Woran merkt man das man geringe Mengen an Fruchtwasser verliert?
Ich meine könnte ja auch pipi sein
Wie kommst du darauf? ???????????????????????????????????
03.07.2009 11:14
mädels meld mic jetzt ab Es gab heut morgen nen streit... schatz hat die nacht seinen namen gegoogelt, MC gefunden und Alles miest... da ich heute nicht online sein kann und er nicht alles gelesen hat (naja 3h reichen auch ) UNd damit er mit den Nick nicht weiter suchen kann als die alten themen die er gefunden hat lösche ich den hier jetzt.
Ich meld mich bei euch morgen oder heute abend!! aber in neuer frische... hel
03.07.2009 11:18
och das ist doch doof... aber deshalb schreib ich hier nicht sooo viel über meinen Schatz... man weiß ja nie
03.07.2009 11:22
Zitat von Sayuri:
mädels meld mic jetzt ab Es gab heut morgen nen streit... schatz hat die nacht seinen namen gegoogelt, MC gefunden und Alles miest... da ich heute nicht online sein kann und er nicht alles gelesen hat (naja 3h reichen auch ) UNd damit er mit den Nick nicht weiter suchen kann als die alten themen die er gefunden hat lösche ich den hier jetzt.
Das kann ja wohl echt ne ahr sein. Also ich glaube ich würde meinem Mann . Nee also das gehört doch wohl dazu das man sich vertraut und nicht einander ausspioniert. Wirklich traurug
03.07.2009 11:23
Achja was ich noch erzählen wollte. hab am Montag eine Termin bei einem anderen FA drückt mir gegen 16.00 mal die Daumen das er sieht was es wird, dann starte ich nächste Woche gleich das Babyshopping
03.07.2009 11:24
es war kein spionieren -.- meine eigene schuld... hab seinen nachnamen genannt und tante googel hat genau EIN beitrag gezeigt den er besser NICHT lesen sollte... und das hat ihn halt dann neugirig gemacht... was ich auch versteh...
03.07.2009 11:28
Zitat von saadiya:
Achja was ich noch erzählen wollte. hab am Montag eine Termin bei einem anderen FA drückt mir gegen 16.00 mal die Daumen das er sieht was es wird, dann starte ich nächste Woche gleich das Babyshopping
Dann viel Glück
Ich hoff, dass es am Mittwoch bei mir bei einem Jungen bleibt, aber das Outing bei der FD ist doch eigentlich sicher, oder?
03.07.2009 12:16
Ui wat denn hier los.....
Ok Sayuri aber Du meldest Dich wirklich wieder ne???
@ saadiya
Ich drücke Dir die Daumen, das er sehen kann was es wird....
Ok Sayuri aber Du meldest Dich wirklich wieder ne???
@ saadiya
Ich drücke Dir die Daumen, das er sehen kann was es wird....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt