September-mami´s 2009???
03.07.2009 15:46
boah, ich krieg gleich ne krise. wolltn neuen avatar hochladen, das geht aber net, obwohl ich das bild schon verkleiner hab. es kommt net mal ne fehlermeldung!!
03.07.2009 15:50
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von bigmama2005:
Tery, ich drück dir die Daumen, dass es deinem Kleinen gut geht und dass es nichts Schlimmes ist.
Sayuri86, das ist ja ein niedliches Kätzchen.
ich drück mit
---
ich überlege gerade was besser wäre... Katze oder Kater. Mit nem Kater hat meine schon zusammengelebt.. ist aber nicht kastriert aber das steht bald an..kennt sich da einer aus?
Nein, ich kenn mich da leider nicht mit aus, kann dir keinen Rat geben.
hmm, na ich denk aber eher ein Mädchen. die markieren nachher nicht so doll.
Mary hat eben Baby gespielt
Mary
Ach ist die süß. Wenn ich mir noch lange hier bei euch die süßen Katzenbilder anschauen muss, dann hol ich mir wohl auch bald ne Katze. Die sind ja alle so süß. Aber ob ich meinen Mann überzeugt bekommen würde !?
03.07.2009 15:57
na, ich würds probieren aber es sei dir gesagt, die können manchmal echt nerven! gerade ganz kleine machen nur Blödsinn -.-
meine wird zwei und klettert immernoch die Wände hoch aber wohl eher, weil sie sich einsam fühlt seit unser Hund weg ist
Lauras Schrank
Mary versucht niedlich zu sein
meine wird zwei und klettert immernoch die Wände hoch aber wohl eher, weil sie sich einsam fühlt seit unser Hund weg ist
Lauras Schrank
Mary versucht niedlich zu sein
03.07.2009 16:03
Na ich glaube, wenn ich das in die Tat umsetze, dann wohl eher in eins/zwei Jahren, wenn unsere Kleine dann aus dem Gröbsten raus ist. Obwohl Jannes sich ja schon gut mit Tieren beschäftigen könnte und wenn ein kleines Kätzchen von Anfang an an ein Kind gewöhnt ist, dürfte es ja klappen, dass sie sich vertragen.
Der Schrank sieht ja riesig aus. Das "Muster" ist schick, ist mal ganz was anderes.
Der Schrank sieht ja riesig aus. Das "Muster" ist schick, ist mal ganz was anderes.
03.07.2009 16:08
Zitat von bigmama2005:
Na ich glaube, wenn ich das in die Tat umsetze, dann wohl eher in eins/zwei Jahren, wenn unsere Kleine dann aus dem Gröbsten raus ist. Obwohl Jannes sich ja schon gut mit Tieren beschäftigen könnte und wenn ein kleines Kätzchen von Anfang an an ein Kind gewöhnt ist, dürfte es ja klappen, dass sie sich vertragen.
also ich hab ja ein Jahr lang mit nem Kind zusammengelebt weil die Mutter überfordert war. da war Mary noch ganz klein aber sie ist immer geflüchtet. das war ihr nichts. aber war dafür auch gut zu wissen und meine Tiere müssen ja kinderlieb sein wegen der Tagespflege nachher.
ich hätte halt auch gern einen Hund aber das hat noch Zeit.. nur soll Mary sich nicht so vernachlässigt fühlen
03.07.2009 16:13
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von bigmama2005:
also ich hab ja ein Jahr lang mit nem Kind zusammengelebt weil die Mutter überfordert war. da war Mary noch ganz klein aber sie ist immer geflüchtet. das war ihr nichts. aber war dafür auch gut zu wissen und meine Tiere müssen ja kinderlieb sein wegen der Tagespflege nachher.
ich hätte halt auch gern einen Hund aber das hat noch Zeit.. nur soll Mary sich nicht so vernachlässigt fühlen
Wir haben ja eigentlich auch nen Hund, aber den hat mein Schwiegervater zu sich genommen, weil er immer so alleine ist (also mein Schwiepa) und momentan bin ich froh, dass er gut bei ihm aufgehoben ist, denn wenn ich mit Hermann jetzt noch immer Gassi gehen müsste (wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl) - boah ne, kann es mir gar nicht vorstellen, Stress pur, Jannes ist momentan Anstrengung genug, er merkt ganz genau, dass sich bald was ändert und fordert schon mehr Aufmerksamkeit. Na bald kann er mir ja mit der Versorgung unserer Kleinen helfen.
Bist du Tagesmutter?
Oh shit, muss ja Jannes abholen, menno, fast vergessen . Die Zeit rast ja heute wieder.
03.07.2009 16:29
maedels, hab die frage schon mal gestellt:
WO IST NESSIE? hat jmd kontakt zu ihr, die war am 25.6 das letzte mal online, sonst ist sie jeden tag hier
WO IST NESSIE? hat jmd kontakt zu ihr, die war am 25.6 das letzte mal online, sonst ist sie jeden tag hier
03.07.2009 16:29
ja, bin ich aber bis jetzt leider nur in dem Sinne, das ich zu den Eltern gehe aber vom Jugamt aus, wenn der Hort oder Kita zu sind.
ich wohn ja im bösen Marzahn und leider wird hier so stark gespart, das ich erst umziehen müsste um eine eigene Tagespflege bei mit daheim aufmachen kann
dann hol ihn mal lieber
wir räumen nun Lauras Schrank ein und bohren ein paar Bilder ran
Fotos gibts nachher
ich wohn ja im bösen Marzahn und leider wird hier so stark gespart, das ich erst umziehen müsste um eine eigene Tagespflege bei mit daheim aufmachen kann
dann hol ihn mal lieber
wir räumen nun Lauras Schrank ein und bohren ein paar Bilder ran
Fotos gibts nachher
03.07.2009 16:31
Boah Mädels die Hitze ist ja ecklig....hier in Magdeburg sind es 31,4°C...und ich schmelze dahin....
Gott freue ich mich auf meinen Pool .....
Gott freue ich mich auf meinen Pool .....
03.07.2009 16:43
Zitat von biancam1985:
maedels, hab die frage schon mal gestellt:
Weiß ich leider auch nicht...
Ist sie umgezogen?
03.07.2009 16:46
ich hab mal in ihren beitraegen geguckt, da steht nix... auch net, dass sie weggefahren ist
03.07.2009 16:47
Vllt geniesst sie ja auch nur das herlich schöne und auch anstrengende Wetter, wer weiß was da los ist, sie wird sich schon melden, wenn sie wieder Zeit hat.
03.07.2009 16:50
hmm, ich denk auch, dass sie wenig zeit hat. die heiratet ja auch bald, gell? naja, es ist halt nur komisch wenn jemand ploetzlich net mehr tag online ist, da macht man sich schon sorgen...
03.07.2009 16:56
naja grad jetzt, wo es auf die ganzen Geburten zu geht, man weiß ja nie, ob sie nicht schon im KH liegt /lag...und ihren Wurm bereits hat.
Oder sie steckt einfach im Heiratsfieber fest
03.07.2009 17:00
Zitat von ANJUKA:
naja grad jetzt, wo es auf die ganzen Geburten zu geht, man weiß ja nie, ob sie nicht schon im KH liegt /lag...und ihren Wurm bereits hat.
hoffen wir mal, dass es nur das hochzeitsfieber ist
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt