September-mami´s 2009???
21.06.2009 21:31
Hallo Mädels,
na wie geht es euch den heute so? Mir sehr gut. Haben heute unser zweites Auto für nen super Preis verkauft. Jetzt noch meinen kleinen Seat Ibiza verkaufen und dann kann die Familienkutsche kommen.
Mädels, hab ne Frage. Wenn man auf narürlichem Weg entbindet, sprich man hat keinen Kaiserschnitt, wie ist das dann danach mit Pipi machen, wenn da unten alles so wund ist. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber das interessiert mich echt grad.
na wie geht es euch den heute so? Mir sehr gut. Haben heute unser zweites Auto für nen super Preis verkauft. Jetzt noch meinen kleinen Seat Ibiza verkaufen und dann kann die Familienkutsche kommen.
Mädels, hab ne Frage. Wenn man auf narürlichem Weg entbindet, sprich man hat keinen Kaiserschnitt, wie ist das dann danach mit Pipi machen, wenn da unten alles so wund ist. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber das interessiert mich echt grad.
21.06.2009 21:33
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
Oh ja ich auch!
Vorallem wird man immer verstanden. Was ja zuhause manchmal nicht so der Fall ist!
stimmt vollkommen, vorallem ich mit meinen verqueren ansichten.
Ich werd auch immer blöd angeschaut mit meinen ansichten. Ich seh halt vieles lockerer wie andere und das verstehen die dann meistens nicht!!v Ist mir aber mitlerweile egal. Mach mein Ding so wie ich denke und nicht wie andere!
21.06.2009 21:36
Zitat von Tery:
Hallo Mädels,
Was wollt ihr euch denn für ein Auto kaufen, wenn man fragen darf?
Wegen den Pippi machen... mhhhhh weiß ich auch nicht...
Mädels: Brauch man fürs KH unbedingt ein Nachthemd zum aufknöpfen??? Tagsüber hat man ja h was anderes an und in der Nacht gehts doch auch so oder was meint ihr??
21.06.2009 21:40
Zitat von Tery:
Hallo Mädels,
das ist genau der grund warum ich überlege einen wunsch ks zu machen. lalalala so jetzt ist es raus, jetzt werde ich wieder zerfleischt.
ich habe da totale panik vor (Dammriss, Dammschnitt), liegt aber an einem ehemaligem horrorerlebniss.
21.06.2009 21:41
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Tery:
Hallo Mädels,
Was wollt ihr euch denn für ein Auto kaufen, wenn man fragen darf?
Wegen den Pippi machen... mhhhhh weiß ich auch nicht...
Mädels: Brauch man fürs KH unbedingt ein Nachthemd zum aufknöpfen??? Tagsüber hat man ja h was anderes an und in der Nacht gehts doch auch so oder was meint ihr??
Hm..haben noch keine Ahnung. Wir brauchen einfach ein mit grossem Kofferraum, weil wir nen supergrossen Hund haben und der mit in den Kofferraum muss + Kiwa. Hast du ne Idee?
Das mit dem Pipi frag ich am Mittwoch meine Hebamme.
Nimm am besten das mit worin du dich wohlfühlst. Das ist doch am besten.
21.06.2009 21:43
Deswegen wirst du doch nicht zerfleischt! Was denkst du denn von uns? Muss doch jesder selber wissen was für ihn am besten ist.
Ich persöhnlich hab angst vor nem KS hoffe auf ne normale Geburt!!!
21.06.2009 21:44
schauts auch mal wieder rein
boah mädels...biete 13 kilo mehr...*schnüffz*
21.06.2009 21:45
@Tery: Danke werd ich machen. Sa mal Bescheid was deine Hebi gesagt hat!
21.06.2009 21:46
Zitat von DerKrümel:
Warst aber lange nicht da!! Wo hast du denn gesteckt???
21.06.2009 21:48
Zitat von Kathy1701:
Deswegen wirst du doch nicht zerfleischt! Was denkst du denn von uns? Muss doch jesder selber wissen was für ihn am besten ist.
oki. danke aber ich habe hier schon in themen reingeschaut bzgl. ks. da wird man ja sofort angegriffen. auch bei mir in der familie und im freundeskreis darf ich das thema nicht anschneiden. ich probiere auch nur eine normale geburt weil es halt alle von mir erwarten bzw. verlangen. habe sehr viel angst vor ner langen entbindung (meine freundin 23 stunden wehen) und das ich dann ne panikattake bekomme und durchdrehe und halt vor nem dammriss oder schnitt. hab halt schlechte erfahrungen mit schmerzen da unten. da ist einem nicht immer mit warm wasser drüber laufen lassen und sitzbäder geholfen. aber das empfindet jeder anders. ich stelle mir halt schmerzen am bauch nicht soooo schlimm vor wie da unten.
21.06.2009 21:58
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
oki. danke aber ich habe hier schon in themen reingeschaut bzgl. ks. da wird man ja sofort angegriffen. auch bei mir in der familie und im freundeskreis darf ich das thema nicht anschneiden. ich probiere auch nur eine normale geburt weil es halt alle von mir erwarten bzw. verlangen. habe sehr viel angst vor ner langen entbindung (meine freundin 23 stunden wehen) und das ich dann ne panikattake bekomme und durchdrehe und halt vor nem dammriss oder schnitt. hab halt schlechte erfahrungen mit schmerzen da unten. da ist einem nicht immer mit warm wasser drüber laufen lassen und sitzbäder geholfen. aber das empfindet jeder anders. ich stelle mir halt schmerzen am bauch nicht soooo schlimm vor wie da unten.
Da habe ich weder noch Erfahrungen. Aber vor ner PDA hab ich höllige Angst! Und unter Vollnakose will ich nicht entbinden. Naja werden wir schauen was wird.
Mach das was du denkst was für dich am besten ist und nicht was andere verlangen!!!
21.06.2009 21:59
Zitat von Kathy1701:
Zitat von DerKrümel:
riesen hin und her gehabt..hatte n autounfall, war 3 tage im kkh...
bis dann alles mit versicherung etc geklärt is...
aber mit mir und dem kleinen alles in ordnung zum glück
dann ziehen die eltern vom werdenden papi um, da hilft man wo man kann...
und endspurt bei arbeit...
war viel auf achse...jetzt aber nur noch bis dienstag arbeiten und dann endlich fertig...freu mich darauf zur ruhe zu kommen
21.06.2009 22:02
würde auch keine geburtsvariante wählen nur weil andere sich das so vorstellen..da gibts kein enttäuschen finde ich...
man muss danach gehen was für einen selbst und das kind am angenehmsten ist...
natürlich kommen dann die sprüche von wegen "ist noch keins drin geblieben, andre schafften das auch schon"....
aber trotzdem immer leicht gesagt wenn man nicht selbst da liegt und empfindet!
also immer danach gehen was man selbst möchte, das geht vor!
man muss danach gehen was für einen selbst und das kind am angenehmsten ist...
natürlich kommen dann die sprüche von wegen "ist noch keins drin geblieben, andre schafften das auch schon"....
aber trotzdem immer leicht gesagt wenn man nicht selbst da liegt und empfindet!
also immer danach gehen was man selbst möchte, das geht vor!
21.06.2009 22:03
Zitat von DerKrümel:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von DerKrümel:
riesen hin und her gehabt..hatte n autounfall, war 3 tage im kkh...
bis dann alles mit versicherung etc geklärt is...
aber mit mir und dem kleinen alles in ordnung zum glück
dann ziehen die eltern vom werdenden papi um, da hilft man wo man kann...
und endspurt bei arbeit...
war viel auf achse...jetzt aber nur noch bis dienstag arbeiten und dann endlich fertig...freu mich darauf zur ruhe zu kommen
Boa was???? Das klingt aber nicht grad toll!
Zum Glück geht es euch beiden gut!
Drei tage das ist ja toll. Ixh hab noch drei Wochen... Freu mich auch schon...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt