September-mami´s 2009???
12.06.2009 10:57
Ohhhh Tery, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich freu mich soooo für dich! Und dass du einen wunderschönen Urlaub hattest!!!
Hab dich auch ganz dolle vermisst!
Also Kurzübersicht:
Unter Wehen leiden:
- meine Wenigkeit
- Mari (Phoenix)
- Marlen
- Nane
- .... mensch, wer war das denn noch??? Mädels helft mir mal. Das waren noch 2 von uns...
geheiratet haben:
- Bianca
- Mami
Geburtstag hatte gestern:
- Curleysue
Schnati ist nun rauchfrei seit 3 Wochen
... hab ich was vergessen?
Also Kurzübersicht:
Unter Wehen leiden:
- meine Wenigkeit
- Mari (Phoenix)
- Marlen
- Nane
- .... mensch, wer war das denn noch??? Mädels helft mir mal. Das waren noch 2 von uns...
geheiratet haben:
- Bianca
- Mami
- Curleysue
12.06.2009 10:59
Zitat von Floh1976:
@Cito: Hoffentlich gehen deine Wehen noch ganz weg, sonst wird das wohl nix mit unserem Termin, wa?
Doch doch, das wird was.
Sie werden ja besser.
Hab nur nch 2-3 LEICHTE am Tag, und auch nur, wenn ich mich belaste. Sie kommen nicht mehr, wenn ich nur sitze.
Und bis Juli krieg ich das hin!
12.06.2009 11:01
Zitat von citokira:
@curley:
ich war auch total sauer danach.
Aber deine Geschichte ist ja auch krass! Da hätte ich auch totale Angst. Sind deine Venen denn leicht zu stechen oder muss man bei dir suchen? Bei mir geht das zum Glück gut.
@PDA:
ich bin so eingestellt, dass ich es erstmal ohne probiere, und wenns nicht geht, dann mir spontan eine setzen lasse. Ich hab aber auch total Horror vor der Nadel. Ich krieg bei Akupunkturnadeln schon Herzrasen.
Die einzige Nadel, die ich ohne Angst an mich ranlasse ist die bei meiner FÄ im Ohr, wenn sie Eisen messen.
also die damals meinten ich habe rollvenen. seitdem habe ich echt angst. aber mein ha kann das super, ein stich der nicht wehtat und fertig war ich. der ist einfach perfekt den würd ich am liebsten mitnehmen in kh. meine alte fa kann es auch, bei meiner neuen weiss ich es noch nicht.
wie gesagt vor der pda hab ich nicht soviel schiss, die nadel sehe ich nicht und ich steh ja unter schmerzen. da bekommt man das nicht so mit. außerdem habe ich es im gefühl das ich keine leichte geburt haben werde die ohne komplikationen verläuft, dann ist es besser man hat die pda schon vorbereitet hat als wenn es im stress passiert. leider habe ich im bekannten kreis nur horror geburten, z.b. 23 stunden wehen ohne pda und dann notkaiserschnitt wo die naht nach 3 wochen wieder aufgegangen ist. wovor ich panische angst habe ist ein dammriss oder schnitt. und den nähen lassen ohne pda. alptraum vorstellung.
ich weiss man soll immer positiv denken, aber ich bin eh ein pessimist und mit den depressionen geht das gar nicht. ich weiss ich nerv viele leute damit. tut mir echt leid.
auch finde ich die vorstellung das mein kind 2-3 wochen zu früh kommt eher angenehm als schlimm. natürlich unter der vorraussetzung das es dem baby gut geht und schon weit genug ist. ich war auch 3 wochen zu früh und ich war total gesund. übertragen finde ich eher als schlimm. aber bei meinem glück gehöre ich zu denen die übertragen und dann eingeleitet werden müssen und ein riesen baby bekomme.
12.06.2009 11:05
Zitat von Curleysue:
also die damals meinten ich habe rollvenen. seitdem habe ich echt angst. aber mein ha kann das super, ein stich der nicht wehtat und fertig war ich. der ist einfach perfekt den würd ich am liebsten mitnehmen in kh. meine alte fa kann es auch, bei meiner neuen weiss ich es noch nicht.
wie gesagt vor der pda hab ich nicht soviel schiss, die nadel sehe ich nicht und ich steh ja unter schmerzen. da bekommt man das nicht so mit. außerdem habe ich es im gefühl das ich keine leichte geburt haben werde die ohne komplikationen verläuft, dann ist es besser man hat die pda schon vorbereitet hat als wenn es im stress passiert. leider habe ich im bekannten kreis nur horror geburten, z.b. 23 stunden wehen ohne pda und dann notkaiserschnitt wo die naht nach 3 wochen wieder aufgegangen ist. wovor ich panische angst habe ist ein dammriss oder schnitt. und den nähen lassen ohne pda. alptraum vorstellung.
ich weiss man soll immer positiv denken, aber ich bin eh ein pessimist und mit den depressionen geht das gar nicht. ich weiss ich nerv viele leute damit. tut mir echt leid.
auch finde ich die vorstellung das mein kind 2-3 wochen zu früh kommt eher angenehm als schlimm. natürlich unter der vorraussetzung das es dem baby gut geht und schon weit genug ist. ich war auch 3 wochen zu früh und ich war total gesund. übertragen finde ich eher als schlimm. aber bei meinem glück gehöre ich zu denen die übertragen und dann eingeleitet werden müssen und ein riesen baby bekomme.
Also wir sind doch dafür da, um uns gegenseitig zu unterstützen. Ist doch kein Problem, wenn du dich auskotzen magst. Tun wir ja auch.
@Tery:
ich hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich nun nen komplettes BV habe!
12.06.2009 11:05
Zitat von Floh1976:
Guten Morgen,
bin heute ein wenig müde, heute früh um 4 war die Nacht vorbei, weil mein Kind meinte 2 Halbzeiten Fußball komplett durchzuspielen. Jetzt ist natürlich Ruhe!
hey dann können unsere beiden zusammen spielen. solangsam tut es echt weh, wenn mein kleiner tritt. nur ist leider bei mir auch jetzt nicht ruhe.
12.06.2009 11:06
Zitat von citokira:
Ohhhh Tery, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Also Kurzübersicht:
Unter Wehen leiden:
- meine Wenigkeit
- Mari (Phoenix)
- Marlen
- Nane
geheiratet haben:
- Bianca
- Mami
- Curleysue
Dankeschön Süsse!
Oh, das sind ja Neuigkeiten. Ich hoffe, dass es euch allen mit den Wehen soweit gut geht. Das ist ja gar nicht gut. Müsst ihr den jetzt alle liegen? Ich habe jetzt auch seit ca. vier Tagen immer wieder einen harten Bauch für ein par Sekunden, aber ich denke dass sind noch keine Wehen oder? Oder wie hat sich das bei euch geäussert? Mit Schmerzen und so?
Herzlichen Glückwunsch an Bianca und Mami zur Hochzeit!!
Nachträglich alles Gute an dich Curleysue! Ich glaube, wir kennen uns noch nicht.
Und Schnati, dir wünsche ich viel Glück, dass du keine Kippe mehr rauchst! DU SCHAFFST DAS! Glückwunsch!
12.06.2009 11:06
Zitat von Tery:
HALLO MEINE LIEBEN MÄDELS!!!! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!!
Hab euch schrecklich vermisst!!!!!!!
Bitte seit mir nicht böse, wenn ich die 1783 Beiträge nicht alle nachlese, das ist echt zu viel. Da wäre ich ja nächste Woche noch dran! Kann mir vielleicht jemand das allerwichtigste in Kürze zusammen fassen? Das wäre lieb, dann wäre ich wieder im Bilde.
Ach Mädels, ich hatte solche schöne 3 Wochen. Wir haben's uns mit Schatzi einfach nur gut gehen lassen. Haben uns entspannt, viel gelesen, viel gegessen , gaaaanz viel geherzelt , ganz viel im Wasser geplanscht, Cocktails geschlürft, und.... ich habe an einem wunderschönen Abend bei Sonnenuntergang und romantischer Atmosphäre einen Heiratsantrag von meinem Liebling bekommen....
es kam so überraschend, dass ich einfach nur noch perplext war und gar nichts sagen konnte, bis er dann meinte: "meine Knie schmerzen langsam (hat auf dem Betonboden der Finka gekniet)..." und ich hab nur noch vor Glück JAAAAAAA geschrien, ja wir wollen dich heiraten!!!
Es war so wunderschön! Und er hat mir einen wunderschönen Weissgoldring mit einem kleinen Diamanten geschenkt ich mach dann mal ein Foto und stelle es rein. Wir sind so überglücklich. Ich habe echt überhaupt nicht damit gerechnet.
Na ja, und jetzt geht alles irgendwie total schnell. Denn wir möchten noch bevor unser kleiner Daniele (das ist jetzt unser definitiver Name ) kommt heiraten. Also machen wir es jetzt so, dass wir am 30. Juli 09 standesamtlich heiraten und genau 1 Jahr später, also 30. Juli 2010 die weisse Hochzeit haben werden, dann ist auch unser kleiner Hosenscheisser dabei! Ist toll oder?! Ich freue mich schon soooo! Es kommt zwar einiges jetzt auf uns zu, aber das schaffen wir schon. Unsere Familien drehen total am Rad die freuen sich alle so für uns!
Und wie geht es euch so Mädels? Bin so froh wieder bei euch zu sein!!
oh wie schöööööön. herzlichen glückwunsch.
12.06.2009 11:07
Zitat von Curleysue:
Zitat von citokira:
@curley:
ich war auch total sauer danach.
Aber deine Geschichte ist ja auch krass! Da hätte ich auch totale Angst. Sind deine Venen denn leicht zu stechen oder muss man bei dir suchen? Bei mir geht das zum Glück gut.
@PDA:
ich bin so eingestellt, dass ich es erstmal ohne probiere, und wenns nicht geht, dann mir spontan eine setzen lasse. Ich hab aber auch total Horror vor der Nadel. Ich krieg bei Akupunkturnadeln schon Herzrasen.
Die einzige Nadel, die ich ohne Angst an mich ranlasse ist die bei meiner FÄ im Ohr, wenn sie Eisen messen.
Das Nähen des Dammrisses oder -schnittes merkst du gar nicht, da unten ist noch alles ein bisschen taub nach der Entbindung. Ich hab das jedenfalls nicht gemerkt und ich glaube, man bekommt sogar ne Betäubungsspritze, allerdings hat die Ärztin die bei mir vergessen zu spritzen.
12.06.2009 11:11
Zitat von Tery:
Und Schnati, dir wünsche ich viel Glück, dass du keine Kippe mehr rauchst! DU SCHAFFST DAS! Glückwunsch!
Danke...
12.06.2009 11:12
Achja ................. ab heute bin ich endlich im 8 Monat!!!
Juhuuuu
P.s. habt ihr das auch beim treten eurer Würmer, das sie ganz schnell hintereinander treten. So wie beim boxen ....... bam bam bam bam bam ohne unterbrechung?
Juhuuuu
P.s. habt ihr das auch beim treten eurer Würmer, das sie ganz schnell hintereinander treten. So wie beim boxen ....... bam bam bam bam bam ohne unterbrechung?
12.06.2009 11:18
Zitat von Tery:
Dankeschön Süsse!
Oh, das sind ja Neuigkeiten. Ich hoffe, dass es euch allen mit den Wehen soweit gut geht. Das ist ja gar nicht gut. Müsst ihr den jetzt alle liegen? Ich habe jetzt auch seit ca. vier Tagen immer wieder einen harten Bauch für ein par Sekunden, aber ich denke dass sind noch keine Wehen oder? Oder wie hat sich das bei euch geäussert? Mit Schmerzen und so?
Nachträglich alles Gute an dich Curleysue! Ich glaube, wir kennen uns noch nicht.
ähhhhhmmm naja, harter Bauch und Gebärmutter zusammenziehen sind Wehen! Wie oft hast du das denn?
Ich hatte keine Schmerzen, es wurde nur sehr unangenehm, wenn es in 15 Min. 5 mal kommt.
Beobachte das bitte. Hier ist irgendwie der Wurm drin.
Und wenn dir das komisch vorkommt, bitte geh zum Arzt.
Vany hat das auch schon...
Also ich musste 2 Wochen liegen und musste viel Magnesium nehmen, darf seit Montag aber wieder mehr sitzen, aber immer noch schonen. Mari (Phoenix) war 2 Wochen im KH, bei ihr wars am schlimmsten.
Hast du auch schöne Fotos vom Urlaub? War ja auch mal in Malaga, das ist aber 2002 gewesen...
@curley:
GLÜCKWUNSCH ZUM 8. MONAT
Morgen bin ich dran
12.06.2009 11:24
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Dankeschön Süsse!
ähhhhhmmm naja, harter Bauch und Gebärmutter zusammenziehen sind Wehen! Wie oft hast du das denn?
Ich hatte keine Schmerzen, es wurde nur sehr unangenehm, wenn es in 15 Min. 5 mal kommt.
Beobachte das bitte. Hier ist irgendwie der Wurm drin.
Und wenn dir das komisch vorkommt, bitte geh zum Arzt.
Vany hat das auch schon...
Also ich musste 2 Wochen liegen und musste viel Magnesium nehmen, darf seit Montag aber wieder mehr sitzen, aber immer noch schonen. Mari (Phoenix) war 2 Wochen im KH, bei ihr wars am schlimmsten.
Hast du auch schöne Fotos vom Urlaub? War ja auch mal in Malaga, das ist aber 2002 gewesen...
@curley:
GLÜCKWUNSCH ZUM 8. MONAT
Morgen bin ich dran
Hm... also ich habe so vielleicht 4-5 Wehen am Tag. Also eben dieses Zusammenziehen. Gestern zum Beispiel hatte ich das glaube ich nur ein mal. Ich habe am Dienstag einen Termin beim FA, werde das Thema aufgreifen Er meint halt die ganze Zeit, nehmen sie schön brav jeden Tag das Magnesium und dann ist gut. Er sagt immer das sei normal. Bis zu 20 Wehen am TAg ja mal schauen, vielleicht rufe ich mal bei einem anderen FA an und frage mal ganz frech nach der Meinung. Mal schauen.
Ja, Fotos habe ich, ich werde die an Wochenende versuchen hier rein zu stellen. Bin eben gestern Abend gelandet und muss heute schon wieder arbeiten. Habe noch nicht mal aufgepackt. ist echt zum heulen. Aber was solls, hatte ja einen wunderschönen Urlaub. und mal schauen was der Arzt so sagt, vielleicht schreibt er mich je ein wenig runter.
12.06.2009 11:25
Zitat von Tery:
hi, nein bin noch nicht so lange bei euch.
12.06.2009 11:30
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
hi, nein bin noch nicht so lange bei euch.
Also herzlich willkommen bei uns in der runden Runde!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt