September-mami´s 2009???
12.06.2009 16:00
Zitat von saadiya:
Zitat von Tery:
Zitat von saadiya:
Mädels ich bin grad voll deprimiert. Der Fa-Besuch war wieder Mal voll daneben. Sie hat mich zwar nicht soo abgefertigt aber weder 3D noch Geschlecht-sagen möglich . Ansonsten ist aber alles soweit ok, Eisenwert geht langsam etwas runter und soll ich jeden Tag eine Tablette nehmen und der kleine Wonneproppen wiegt 1100gr.
Oh, das ist ja nicht gerade nett, dass sich euer kleiner Krümel immer noch nicht zeigen mag. Aber dann denke ich ist es ein Mädchen, oder?
Hauptsache mit Krümelchen ist alles i.o.
Dur erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verkobung!! Scheint ja ein superschöner Urlaub gewesen zu sein. Mein Mann und ich hatten eigentlich auch noch einen für uns geplant, leider bleibt durch den Hauskauf keine Zeit dafür, deswegen hast du meinen vollsten Neid
Naja leider heißt das nicht das es ein Mädel sein muss, sie meinte so es könnten kleine "Eierchen" sein oder eben Schamlippen Naja hauptsache gesund ist schon richtig, hatte nur gehofft endlich mal bissl shoppen zu können, denn neutral kaufen mag ich ne, davon hab ich noch einiges von meinen anderen Kids da
Ach so... hm, na dann würd ich sage ist warten angesagt. Das mit dem shoppen verstehe ich absolut. Ist schon mühsam, wenn man nicht weiss was man kaufen kann.
Und das mit dem Urlaub tut mir auch voll leid. Aber dafür habt ihr ein schönes neues Zuhause!! Das ist doch auch super.
Ja, wir haben die Zeit sooooo genossen. Kein einziges mal gestritten, ausschliesslich nur Kuschelstunden zu zweit und sonst nichts... es war wirklich wunderschön. Wusste gar nicht, dass wir sooooo gut harmonieren können
12.06.2009 16:54
Achja sowas ist schon schön..Zeit zu zweit ohne Stress drumherum. Glaub ich das euch das gut getan hat.
Naja mein Mann und ich werden uns dann nächstes Jahr hoffentlich nachgeholte Flitterwochen gönnen Und natürlich sich die eigenen 4Wände nicht zu verachten, aber das wir uns jetzt so wenig sehen ist schon doof, so kann ich die SS gar nicht so recht geniesen Aber jammern hilft nix, da müssen wir jetzt durch.
Naja mein Mann und ich werden uns dann nächstes Jahr hoffentlich nachgeholte Flitterwochen gönnen Und natürlich sich die eigenen 4Wände nicht zu verachten, aber das wir uns jetzt so wenig sehen ist schon doof, so kann ich die SS gar nicht so recht geniesen Aber jammern hilft nix, da müssen wir jetzt durch.
12.06.2009 17:04
Zitat von hope306:
Hallöchen!
Mami: Alles Gute noch nachträglich zur Hochzeit!
Curly: Dir auch noch Happy Birthday!
all: An alle Wehenden - Gute Besserung!!!
Mir gehts supi. Hole gleich meine Freundin von Arbeit ab und dann gehts in die Stadt shoppen. Bin am WE Strohwitwe. Mein Mann fährt übers Wochenende mit Freunden weg. Morgen ist bei uns aufm Dorf Dorffest. Da ist es Tradition, dass der Faschingsverein auftritt. Da ich selber in diesem Verein bin, bin ich auch mit von der Partie. Unsere Frauentruppe heißt Spätläse - wir sind alle so zwischen 25 und 45 und machen ehe lustige Sachen. Morgen machen wir das Lied "I will follow him" aus dem Film Sister Act. Hatten wir im letzten November schon gemacht. War meine Idee, daher bin ich auch Whoppi Goldberg und da die Solostimme. Bloß gut, dass die Nonnenkostüme sehr weit sind. Da paßt mein Bauch drunter.Das war schon beim letzten mal der Brüller aber diesmal wird es sicherlich noch lustiger. Bekomme ein braunes Gesicht und hab eine echt heftige Perücke auf. Hier ein Bild vom letzten Mal.
Viel Spaß morgen bei eurem Auftritt. Das wird sicher lustig und das Kostüm steht dir wirklich gut . Ich liebe die Sister Act-Filme, kann mir die nicht oft genug aunschauen.
12.06.2009 17:06
Zitat von citokira:
@Floh: ich fahre übrigens gleich nach Wunstorf
Da ist der Arzt mit dem 3D/4D
Hat eine von euch mal was von Alexiel gehört?
Die war schon lange nicht mehr hier
Oder hab ich sie nicht gesehen?
Stimmt, von Alexiel hab ich auch lange nichts gehört bzw. gelesen.
12.06.2009 17:08
Zitat von Nanami:
@Tery Glückwunsch zur Verlobung!!!!! Schööööööööööööööööön.
Geburtshaus: meins ist direkt an ein Krankenhaus angeschlossen. Sollten die irgendwas merken dass was nicht in Ordnung ist rufen sie sofort da an und schieben einen rüber, da gibts direkt nen Durchgang. Und in der Zeit kann sich dann das OP-Team schon fertig machen, wenn es so sein sollte. Kinderarzt ist auch in 2 Minuten da falls nötig. Die sind sehr sehr vorsichtig da und überweisen lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich fühle mich im GH aber eigentlich sicherer, da immer eine oder zwei Hebammen neben mir stehen, die frisch sind vom Schichtwechsel, und ich die auch alle kenne, man geht ja da zu Kursen und teilweise zur Vorsorge und lernt die 6 Hebammen seines Teams kennen. Ich hätte es auf keinen Fall gemacht, wenn da kein KH daneben wäre, mit dem Krankenwagen im Notfall durch die Stadt wäre mir auch nix!!! Und einiges für den Notfall haben sie ja immer da.
Ich hab halt große Angst vor Ärzten und dass sie mir Medizin geben oder einen Zugang oder ne PDA oder so Zeugs, oder Wehentreibemittel.
Wenn das weitergeht mit dem Bauch ruf ich mal die Hebi an. Heute früh in der Vorlesung zog es eine Stunde lang wie Sau im Rücken und im Bauch, und manchmal auch unterwegs, dann krieg ich keine Luft und ruf immer laut "Uff", sehr peinlich!!!!!! aber da muss man sich einfach krümmen. Hab Aquafitness deshalb auch ausfallen lassen.
Das rhytmische Pochen ist doch Schluckauf oder? Also wenn es regelmäßig klopft? Hat meine auch öfters mal, lustigerweise meist dann wenn ich grad viel getrunken hab. Dann läuft vielleicht die Nabelschnur über
Sagt mal gratulieren euch auch ständig Frauen an der Kasse oder im Geschäft, also die Angestellten? Heute steckte die Frau bei real extra ihren Kopf um ihr Piepding: "Och ich wollte mal sichergehen, is so ne? Ach toll!". Ich find das niedlich. Solange sie mir nicht an den Bauch tatschen.
Achso, wenn das KH gleich neben dem Geburtshaus ist, dann geht es ja noch. Da kann man ja schnell reagieren, falls doch was anders läuft, wie geplant.
12.06.2009 19:42
na ihr!
mir gehts so lala... hab jetzt auch ncoh halsschmerzen und bin non stop am nase putzen.
was will man machen!
und ich hab im moment angst vor der geburt. meine erste war alles andere als schön. johanna steckte ewig an der letzten biegung fest und eine hebamme und eine ärztin saßen auf meienm bauch und waren am drücken wärend der chefarzt gezogen hat. sie hatte einen riesen kopf und war auch so nicht grade leicht (4280 g)
jetzt hat mein fa schon 2 mal andeutungen gemacht, dass man mal schauen muss wegen der geburt, wenn das kind wieder so groß ist.
aber bei johanna hatten sie sich total verschätzt. also viel kleiner geschätzt...
oh man...
mir gehts so lala... hab jetzt auch ncoh halsschmerzen und bin non stop am nase putzen.
was will man machen!
und ich hab im moment angst vor der geburt. meine erste war alles andere als schön. johanna steckte ewig an der letzten biegung fest und eine hebamme und eine ärztin saßen auf meienm bauch und waren am drücken wärend der chefarzt gezogen hat. sie hatte einen riesen kopf und war auch so nicht grade leicht (4280 g)
jetzt hat mein fa schon 2 mal andeutungen gemacht, dass man mal schauen muss wegen der geburt, wenn das kind wieder so groß ist.
aber bei johanna hatten sie sich total verschätzt. also viel kleiner geschätzt...
oh man...
12.06.2009 19:42
Huhu Mädels,
ich bin soooo happy! Das war soooo toll. Mein Kleiner hat sein Gesicht erst nicht zeigen wollen aber dann sogar die Augen genervt geöffnet (bild 2)
Naja und seinen Schniepel und die Hoden konnte man super sehen Es ist mehr als 1000% klar, dass es ein Junge ist.
ich bin soooo happy! Das war soooo toll. Mein Kleiner hat sein Gesicht erst nicht zeigen wollen aber dann sogar die Augen genervt geöffnet (bild 2)
Naja und seinen Schniepel und die Hoden konnte man super sehen Es ist mehr als 1000% klar, dass es ein Junge ist.
12.06.2009 19:51
was für tolle Bilder Cito *-* Ich will auch ^^ werde Monatg meinen FA anrufen und fragen was das Kostet ^^
12.06.2009 20:08
Das sind ja schöne 3D-Bilder, euer Liam ist echt total süß.
12.06.2009 20:29
Zitat von citokira:ja das problem ist nur das meine fä bis nächste woche im urlaub ist und die vertretung ist mein anderer arzt der doch soooo richtig assi war...
@vany:
24.6. ist aber noch nen bisschen hin. Geh lieber jetzt zum Arzt und lass dich checken. Ich würd das nicht aufs Spiel setzen!
Wenn es wirklich Wehen sind, dann kann dein Gebärmutterhals sich verkürzen und der Muttermund sich öffnen. Und das geht innerhalb von einem Tag, wenn du Wehen hast.
und heute gings auch...hatte bis jetzt nur heute morgen mal ganz kurz ganz leicht nen harten bauch...aba auch keine schmerzen dazu...im mom macht sie sich echt breit
mein bauch sieht riesig aus
und sie tritt mir die ganze zeit in die rippen...is immer nen hin und her wer stärker ist,zwischen ihr und mir...erst tritt sie und dann schieb ich sie da weg und dann macht sies trotzdem wieder wie son spiel^^
nur im mom liegt sie extrem auf meiner blase...das das einzige was ma echt doof ist...schimpfe dann immer mit ihr
12.06.2009 20:29
Danke Mädels, man war ich glücklich ihn zu sehen...
Aber der psycho Blick ist auch geil
Aber der psycho Blick ist auch geil
12.06.2009 20:31
Zitat von schnati:noch unbestätigt aba spricht leider alles dafür....
Vany hatte auch wehen glaube ich...
12.06.2009 20:31
Zitat von vany20:
ja das problem ist nur das meine fä bis nächste woche im urlaub ist und die vertretung ist mein anderer arzt der doch soooo richtig assi war...
und heute gings auch...hatte bis jetzt nur heute morgen mal ganz kurz ganz leicht nen harten bauch...aba auch keine schmerzen dazu...im mom macht sie sich echt breit
mein bauch sieht riesig aus
und sie tritt mir die ganze zeit in die rippen...is immer nen hin und her wer stärker ist,zwischen ihr und mir...erst tritt sie und dann schieb ich sie da weg und dann macht sies trotzdem wieder wie son spiel^^
nur im mom liegt sie extrem auf meiner blase...das das einzige was ma echt doof ist...schimpfe dann immer mit ihr
Dann würd ich ins KH fahren. Ich würds echt nicht riskieren...
Warten würd ich auf keinen Fall.
Ja die Blase... hab manchmal das Gefühl, als hätt ich mir gerade in die Hose gemacht
12.06.2009 20:41
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Nanami:
Geburtshaus: meins ist direkt an ein Krankenhaus angeschlossen. Sollten die irgendwas merken dass was nicht in Ordnung ist rufen sie sofort da an und schieben einen rüber, da gibts direkt nen Durchgang. Und in der Zeit kann sich dann das OP-Team schon fertig machen, wenn es so sein sollte. Kinderarzt ist auch in 2 Minuten da falls nötig. Die sind sehr sehr vorsichtig da und überweisen lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich fühle mich im GH aber eigentlich sicherer, da immer eine oder zwei Hebammen neben mir stehen, die frisch sind vom Schichtwechsel, und ich die auch alle kenne, man geht ja da zu Kursen und teilweise zur Vorsorge und lernt die 6 Hebammen seines Teams kennen. Ich hätte es auf keinen Fall gemacht, wenn da kein KH daneben wäre, mit dem Krankenwagen im Notfall durch die Stadt wäre mir auch nix!!! Und einiges für den Notfall haben sie ja immer da.
Ich hab halt große Angst vor Ärzten und dass sie mir Medizin geben oder einen Zugang oder ne PDA oder so Zeugs, oder Wehentreibemittel.
Wenn das weitergeht mit dem Bauch ruf ich mal die Hebi an. Heute früh in der Vorlesung zog es eine Stunde lang wie Sau im Rücken und im Bauch, und manchmal auch unterwegs, dann krieg ich keine Luft und ruf immer laut "Uff", sehr peinlich!!!!!! aber da muss man sich einfach krümmen. Hab Aquafitness deshalb auch ausfallen lassen.
Das rhytmische Pochen ist doch Schluckauf oder? Also wenn es regelmäßig klopft? Hat meine auch öfters mal, lustigerweise meist dann wenn ich grad viel getrunken hab. Dann läuft vielleicht die Nabelschnur über
Sagt mal gratulieren euch auch ständig Frauen an der Kasse oder im Geschäft, also die Angestellten? Heute steckte die Frau bei real extra ihren Kopf um ihr Piepding: "Och ich wollte mal sichergehen, is so ne? Ach toll!". Ich find das niedlich. Solange sie mir nicht an den Bauch tatschen.
Achso, wenn das KH gleich neben dem Geburtshaus ist, dann geht es ja noch. Da kann man ja schnell reagieren, falls doch was anders läuft, wie geplant.
das ist ja toll. das gibt es bei uns nicht. auch habe ich keine auswahl an kh. hier gibt es nur eins mit entbindungsstation. beim rest müsste man echt weit fahren. vorallem wenn meine ma noch aus der nebenstadt kommen muss um mich abzuholen. dann geht es wieder in eine andere stadt.
12.06.2009 22:56
Zitat von Curleysue:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Nanami:
das ist ja toll. das gibt es bei uns nicht. auch habe ich keine auswahl an kh. hier gibt es nur eins mit entbindungsstation. beim rest müsste man echt weit fahren. vorallem wenn meine ma noch aus der nebenstadt kommen muss um mich abzuholen. dann geht es wieder in eine andere stadt.
Wir haben 3 Krankenhäuser in unserer Nähe, eins sogar in unserem Wohnort, aber ich entbinde in dem, das am Weitesten entfernt ist (also ich glaube das ist so 30-40 km von uns entfernt).
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt