Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
die_tiga
922 Beiträge
24.01.2009 19:22
Oh mensch Mädels...das ist mir jetzt aber peinlich....ich hab bei der ticker-Erstellung irgend einen Fehler gemacht....ich denke mal das ich so euphorisch war und ich da ausversehen irgendwas falsches eingeben hab...

Ich bin erst bei 5+0...

Da werde ich wohl am Dienstag nicht viel sehen auf dem US oder???dabei hab ich mich doch schon so gefreut...
Ich Trottel ich
die_tiga
922 Beiträge
24.01.2009 19:24
Zitat von Justinsmama:
habt ihr ss anzeichen ??

ich hab garkeine -.-

Also die einzigsten SS-Anzeichen die ich habe sind Pickel und schmerzende brüste....die schmerzen so arg das ich nicht mehr auf dem bauch schlafen kann....
naddl1811
5543 Beiträge
24.01.2009 19:25
Zitat von Justinsmama:
habt ihr ss anzeichen ??

ich hab garkeine -.-

anfangs hatte ich nur bissl UL ziehen und müdigkeit...und seit letzten mittwoch kam extreme übelkeit und erbrechen dazu....
24.01.2009 19:25
Zitat von die_tiga:
Oh mensch Mädels...das ist mir jetzt aber peinlich....ich hab bei der ticker-Erstellung irgend einen Fehler gemacht....ich denke mal das ich so euphorisch war und ich da ausversehen irgendwas falsches eingeben hab...

Ich bin erst bei 5+0...

Da werde ich wohl am Dienstag nicht viel sehen auf dem US oder???dabei hab ich mich doch schon so gefreut...
Ich Trottel ich

also ich kann nu rvo mir reden bei mir konnte man nichts sehn erst in 6+5 ...sei aber nicht enttäuscht wenn du nichts sehn kannst ,bald kannst du dein würmchen sehn !

ich hoffe wenn ich den fa termin hab kann man was sehn ,würd mich voll freuen.

drücke dir aber natürlich die daumen das man doch was sehn kann
24.01.2009 19:26
Zitat von naddl1811:
Zitat von Justinsmama:
habt ihr ss anzeichen ??

ich hab garkeine -.-

anfangs hatte ich nur bissl UL ziehen und müdigkeit...und seit letzten mittwoch kam extreme übelkeit und erbrechen dazu....

ich hab diesmal garnix,bei den letzen malen hab ich es sofort gemerkt ,aber diesmal null ...na einerseits gut weil die ssmit justin war der reinste horror...ich warte mal ab ,weiss ja auch net wie weit ich bin
24.01.2009 19:26
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:
habt ihr ss anzeichen ??

ich hab garkeine -.-

Also die einzigsten SS-Anzeichen die ich habe sind Pickel und schmerzende brüste....die schmerzen so arg das ich nicht mehr auf dem bauch schlafen kann....

hmm pickel hab ich auch ,aber die hab ich eh ab und an mal
naddl1811
5543 Beiträge
24.01.2009 19:27
Zitat von die_tiga:

Ich bin erst bei 5+0...

Ich Trottel ich

bei mir war bei 5+3 die fruchthöhle sichtbar...mit so paar strukturen drin, wo das aby und plazenta draus wächst...
24.01.2009 19:29
Bin mal auf eure u bilder gespannt
24.01.2009 19:29
Zitat von Justinsmama:
habt ihr ss anzeichen ??

ich hab garkeine -.-

ich hab ganz arg spucken müssen geht jetzt aber wieder...

und jetzt merk ich langsam erst das ich Mama werd
yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2009 19:30
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
he yvi maus...wie gehts euch 2?????

Uns gehts supi! Satt und zufrieden!!! Obwohl, einen riiiieeeeesen Becher Schokoeis mit Nüssen würde ich jetzt auch nicht verkommen lassen...
Wie gehts euch 2 denn? Gehts besser mit der Übelkeit?

naja ni wirklich besser =(( aber seit freitag weiß es mein chef....

Ach mensch, du arme!! Kannst du denn wenigstens bisschen was essen??? Ist wirklich wichtig für dein Baby!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
24.01.2009 19:31
von pickeln kann ich auchn lied sing....das ging aber scho so bissl los wo ich die pille abgesetzt hab...hab erst wieder am 19.02. termin und werd dort das nächste bild bekomm *aufgeregt bin*
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
habt ihr ss anzeichen ??

ich hab garkeine -.-

ich hoffe ja das ich nicht spucken muss,wenn ich von der ss aus geh mit justin würde ich bis zumn 7 .monat kotzen oO

das will ich net hilfäääääääää eien ss ohne spucken ,übelkeit etc das wäre doch was schönes !
yvi1986
7314 Beiträge
Zitat von Justinsmama:
Bin mal auf eure u bilder gespannt

Magste meins von 6+4 sehen? Kann man schon gut was erkennen...
yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2009 19:33
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
habt ihr ss anzeichen ??

ich hab garkeine -.-

ich hoffe ja das ich nicht spucken muss,wenn ich von der ss aus geh mit justin würde ich bis zumn 7 .monat kotzen oO

das will ich net hilfäääääääää eien ss ohne spucken ,übelkeit etc das wäre doch was schönes !

Obwohl, ich bin ganz froh über meine Anzeichen!!! Dann weiß ich wenigstens, dass alles ok ist... mach mit immet total Sorgen wenn ich mel einen Tag garnichts spüre?
naddl1811
5543 Beiträge
24.01.2009 19:33
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
he yvi maus...wie gehts euch 2?????

Uns gehts supi! Satt und zufrieden!!! Obwohl, einen riiiieeeeesen Becher Schokoeis mit Nüssen würde ich jetzt auch nicht verkommen lassen...
Wie gehts euch 2 denn? Gehts besser mit der Übelkeit?

naja ni wirklich besser =(( aber seit freitag weiß es mein chef....

Ach mensch, du arme!! Kannst du denn wenigstens bisschen was essen??? Ist wirklich wichtig für dein Baby!!!!

naja hab mehr übelkeit als erbrechen...bleibt schon was häng....brauchst dir keine sorgen machen süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt