September-mami´s 2009???
24.01.2009 20:14
Zitat von Sias_Mami:
hach ich träum schon von meinem dicken,runden Babybauch
ich auch du...will endlich was sehen und merken
24.01.2009 20:17
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
na merken tu ich schon was
es grummelt...und mein Freund sagt dann immer : Die Uschi da drin hat Blähnungen
24.01.2009 20:21
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
na merken tu ich schon was
es grummelt...und mein Freund sagt dann immer : Die Uschi da drin hat Blähnungen
USCHI??????geht
25.01.2009 10:32
Du hast so tolle US-Bilder Vroni. Ich war ja am Dinstag bei 7+3 da und man hat nüscht erkannt.
Mir gehts so schlecht, hab seit Donnerstag ne Bronchitis, Freitag hatte ich 40Grad Fieber und mein Schatz hat von morgens bis abends ständig Wadenwickel gemacht so dass ich auf 39 runterkam. Zum dank dafür liegen wir jetzt beide flach und röcheln um die Wette. Weiß nimmer was ich noch machen soll. Temperatur ist okay, auf 38.5 aber ich inhaler schon wie verrückt mit dem INhalator und trink Bronchialtee und lutsch Bonbons und es tut sich nix, es zieht sogar langsam in die Ohren. IMmerhin hab ich endlich wieder Hunger. Mein armes Kind wird überhaupt nicht richtig ernährt, ich hole mir Montag doch mal so Vitaminpräparate.
Und die katzen verwüsten die Wohnung weil ihnen so langweilig ist weil keiner mit ihnen spielen kann.
Mir gehts so schlecht, hab seit Donnerstag ne Bronchitis, Freitag hatte ich 40Grad Fieber und mein Schatz hat von morgens bis abends ständig Wadenwickel gemacht so dass ich auf 39 runterkam. Zum dank dafür liegen wir jetzt beide flach und röcheln um die Wette. Weiß nimmer was ich noch machen soll. Temperatur ist okay, auf 38.5 aber ich inhaler schon wie verrückt mit dem INhalator und trink Bronchialtee und lutsch Bonbons und es tut sich nix, es zieht sogar langsam in die Ohren. IMmerhin hab ich endlich wieder Hunger. Mein armes Kind wird überhaupt nicht richtig ernährt, ich hole mir Montag doch mal so Vitaminpräparate.
Und die katzen verwüsten die Wohnung weil ihnen so langweilig ist weil keiner mit ihnen spielen kann.
25.01.2009 11:42
Zitat von Nanami:
Du hast so tolle US-Bilder Vroni. Ich war ja am Dinstag bei 7+3 da und man hat nüscht erkannt.
muss wohl daran liegen das meine Fa erst ein neues gerät bkeommen hat!
gute besserung wünsch ich dir!
25.01.2009 13:08
Hey ihr Hübschen September Mamis
Ich poste euch das jetzt mal.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-som merbabys-2009-juni-september.html?page=10
wer sich noch nicht eingetragen hat, kann das ja jetzt machen, für alle sommerbabys. nach dem 11.09.09 ist noch gar nichts eingetragen !!! Also losssss
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-som merbabys-2009-juni-september.html?page=10
wer sich noch nicht eingetragen hat, kann das ja jetzt machen, für alle sommerbabys. nach dem 11.09.09 ist noch gar nichts eingetragen !!! Also losssss
25.01.2009 13:21
Zitat von Lykantra:
hab ich grad gemacht ^^ den 15.09....
25.01.2009 13:25
Zitat von Lykantra:
Sehr gute Idee Lykantra! Drei Fleißpunkte...
25.01.2009 13:25
Zitat von naddl1811:
Zitat von Lykantra:
Huhu Mami, wie gehst dir? Was macht die Übelkeit?
25.01.2009 13:28
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Lykantra:
Huhu Mami, wie gehst dir? Was macht die Übelkeit?
huhu selber-mami
ach naja da ändert sich nix...wenn ich was kleines esse gehts meistens...bin heut früh augewacht da war mir kotzübel...konnt no ni mal aufstehen hab schatzi losgeschickt n DUPLO holen...hmm...tat das gut... ess eigtnlich nicht mehr aber auch nicht weniger...hab aber n kilo abgenomm...wie gehts dir süße????bzw. euch
25.01.2009 13:28
hallo ihr lieben! bin wieder da! man, habt ihr tolle us bilder. ich hab gar keines bekommen als ich am freitag dort war. naja, man hat ja cuh noch nix gesehn bin sooo gespannt auf den 6.2. hoffentlich sieht man da schon was
am we haben wir unsern eltern gesagt, dass wir ein kind bekommen. die haben sich total gefreut!! wenns nach mir gegangen waere, haetten wir es ihnen erst im maerz gesagt, wenn ich geb hab, denn dann bin ich auch schon weiter in der ss. aber nein, mein schatzi konnt ja die klappe net halten *g* jaja, die werdenden papis *g*
wie gehts euch denn?
lg
am we haben wir unsern eltern gesagt, dass wir ein kind bekommen. die haben sich total gefreut!! wenns nach mir gegangen waere, haetten wir es ihnen erst im maerz gesagt, wenn ich geb hab, denn dann bin ich auch schon weiter in der ss. aber nein, mein schatzi konnt ja die klappe net halten *g* jaja, die werdenden papis *g*
wie gehts euch denn?
lg
25.01.2009 13:32
Zitat von biancam1985:
hallo ihr lieben! bin wieder da! man, habt ihr tolle us bilder. ich hab gar keines bekommen als ich am freitag dort war. naja, man hat ja cuh noch nix gesehn bin sooo gespannt auf den 6.2. hoffentlich sieht man da schon was
wie gehts euch denn?
lg
hallo ^^ am 06.02. werden es meine letern auch erfahren...das blöde is nämlich dass sie 512km von uns weg wohnen...hmm und am telefon oder so sagt man sowas nicht...also fahren wir hin...
bis auf müdikeit, übelkeit und so gehts und dir?
25.01.2009 13:33
wie alt is der werdende papi denn?wenn ich mal fragen darf...?!
25.01.2009 13:35
ja, mir gehs auch gut. mir ist halt auch nur total uebel, zum glueck muss ich nicht brechen. muede bin ich auch. ohne mittagsschlaf geht bei mir momentan gar nix ^^ hab auch totale rueckenschmerzen, weiss aber net ob das mit der ss zu tun hat.
sagt mal, musstet ihr auch den ersten ultraschall bezahlen? ich hab am freitag 65 euro bezahlt, inkl. praxisgebuehr
sagt mal, musstet ihr auch den ersten ultraschall bezahlen? ich hab am freitag 65 euro bezahlt, inkl. praxisgebuehr
25.01.2009 13:36
Zitat von naddl1811:
wie alt is der werdende papi denn?wenn ich mal fragen darf...?!
der werdenden papi ist 27. und ist totaaal ausm haueschen *g* und deiner?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt