Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 13:38
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
wie alt is der werdende papi denn?wenn ich mal fragen darf...?!

der werdenden papi ist 27. und ist totaaal ausm haueschen *g* und deiner?

meiner ist auch 27 und überglücklich...sind auch, wie ihr, 4 jahre zusamm ^^
yvi1986
7314 Beiträge
25.01.2009 13:39
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Lykantra:
Hey ihr Hübschen September Mamis

Ich poste euch das jetzt mal.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-som merbabys-2009-juni-september.html?page=10
wer sich noch nicht eingetragen hat, kann das ja jetzt machen, für alle sommerbabys. nach dem 11.09.09 ist noch gar nichts eingetragen !!! Also losssss

hab ich grad gemacht ^^ den 15.09....

Huhu Mami, wie gehst dir? Was macht die Übelkeit?

huhu selber-mami
ach naja da ändert sich nix...wenn ich was kleines esse gehts meistens...bin heut früh augewacht da war mir kotzübel...konnt no ni mal aufstehen hab schatzi losgeschickt n DUPLO holen...hmm...tat das gut... ess eigtnlich nicht mehr aber auch nicht weniger...hab aber n kilo abgenomm...wie gehts dir süße????bzw. euch

Das hab ich auch. Erst ist mir kotzübel aber wenn ich dann was esse geht es besser... Sonst gehts mir gut. Kann nur irgendwie nicht mehr so viel essen wie vorher. Bin jetzt nach nem halben Teller satt. Hab aber dafür schneller wieder hunger... Voll komisch... Süße, versuche aber nicht noch viel mehr abzunehemen. Nicht das dein Baby die ganzen Giftstoffe abkriegt die beim Abbau von Fett enstehen...
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 13:39
Zitat von biancam1985:
ja, mir gehs auch gut. mir ist halt auch nur total uebel, zum glueck muss ich nicht brechen. muede bin ich auch. ohne mittagsschlaf geht bei mir momentan gar nix ^^ hab auch totale rueckenschmerzen, weiss aber net ob das mit der ss zu tun hat.
sagt mal, musstet ihr auch den ersten ultraschall bezahlen? ich hab am freitag 65 euro bezahlt, inkl. praxisgebuehr

was?????????65€...für nen ganz normalen ultraschall?????also ih hab nix bezahlt...nur die PG.
biancam1985
1316 Beiträge
25.01.2009 13:40
hehe wie lustig wann seid ihr denn zusammen gekommen? wir am 8.12. 2004
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 13:41
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Lykantra:
Hey ihr Hübschen September Mamis

Ich poste euch das jetzt mal.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-som merbabys-2009-juni-september.html?page=10
wer sich noch nicht eingetragen hat, kann das ja jetzt machen, für alle sommerbabys. nach dem 11.09.09 ist noch gar nichts eingetragen !!! Also losssss

hab ich grad gemacht ^^ den 15.09....

Huhu Mami, wie gehst dir? Was macht die Übelkeit?

huhu selber-mami
ach naja da ändert sich nix...wenn ich was kleines esse gehts meistens...bin heut früh augewacht da war mir kotzübel...konnt no ni mal aufstehen hab schatzi losgeschickt n DUPLO holen...hmm...tat das gut... ess eigtnlich nicht mehr aber auch nicht weniger...hab aber n kilo abgenomm...wie gehts dir süße????bzw. euch

Das hab ich auch. Erst ist mir kotzübel aber wenn ich dann was esse geht es besser... Sonst gehts mir gut. Kann nur irgendwie nicht mehr so viel essen wie vorher. Bin jetzt nach nem halben Teller satt. Hab aber dafür schneller wieder hunger... Voll komisch... Süße, versuche aber nicht noch viel mehr abzunehemen. Nicht das dein Baby die ganzen Giftstoffe abkriegt die beim Abbau von Fett enstehen...

ne ne ich pass schon auf!!!am 6.2. fahren wir zu meinen ellis...bin jetz schon total augeregt, was sie dazu sagen
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 13:42
Zitat von biancam1985:
hehe wie lustig wann seid ihr denn zusammen gekommen? wir am 8.12. 2004

am 29.10.2004...wann hatn dein schatzi geb.?meiner am 18.12. und ich am 18.11
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 13:44
also das is schon ne frechheit..65€ und dann bekommst no ni mal n bild mit...zumal du noch nix gesehen hast...außer vielleicht die fruchthöhle...ich war auch bei 5+3 beim fa und da hat man die FH gesehn
biancam1985
1316 Beiträge
25.01.2009 13:47
ja, fand ich auch. die arzthelferin hat sich auch total drueber aufgeregt, aber aendern kann sie halt nix. aber ab jetzt muss ich ja nur noch die igel leistungen zahlen. was hast du denn vor fuer untersuchingen machen zu lassen?

mein schatz hat am 3. 12 geburtstag und ich am 15. 3, also ganz bald
Daggi
1708 Beiträge
25.01.2009 14:42
Hallo Mädels,

man wart ihr schon wieder fleißig die letzten Tage! Wollte mich auch mal wieder melden.

Zuerst: an alle, die die letzten Tage neu dazugekommen sind! Mir geht es sehr schwankend im Moment, ich habe Phasen (meist morgens) da geht es mir ganz gut, fast wie nicht schwanger, aber dann wieder: Übelkeit und diese lähmende Müdigkeit!! Yvi, mir geht es wie dir: Ich esse keine so großen Portionen mehr, dafür aber wegen der Übelkeit viel häufiger. Und obwohl ich wirklich sehr auf gesunde Ernährung achte, ist es wohl doch etwas viel, ich hab auf jeden Fall 1 kg zugenommen Und das wohl irgendwie alles am Bauch... Naja, dafür kann ich aber auch seit Freitag wieder etwas joggen gehen, auch wenn ich danach richtig am Ende bin.

Ich bin im Moment ein wenig enttäuscht von meinem Mann - er kümmert sich zwar schon wirklich lieb um mich, aber dass wir bald ein Kind haben werden hat er wohl noch nicht so richtig realisiert: Ich wollte mal mit ihm über Namen reden, da ist er gar nicht drauf eingegangen, wir hätten ja noch viel Zeit Und auch sonst, all diese Dinge, wie wir das dann regeln, z.B. mit Elternzeit, da will er nicht drüber reden. Da muss ich echt nochmal ran die nächsten Tage und ihm mal den Kopf waschen, hab keine Lust, das alles alleine mitzumachen.

Euch einen wunderschönen Sonntag noch

Daggi
mona1984
806 Beiträge
25.01.2009 14:51
Hallo ihr ´lieben September-Mamis! Wollte euch mal ein paar ganz liebe Grüße aus dem Augus-Mami-Thread schicken!!! Viel Glück!
25.01.2009 16:21
Hallo Mädels,

man war ich mal einen Tag nicht online und muss hier schon sooo viel nachholen.

Wünsche den neu Schwangeren alles Gute und Herzlich Willkommen!

Mir gehts wieder total gut. Kann endlich wieder essen. Mein Appetit ist zwar immernoch nicht ganz da, und ich kann auch nicht viel zu mir nehmen, aber ich habe gestern einen Kinderteller Spagetti Bolognese und Bienenstich gegessen im Restaurant.
Heute morgen habe ich sogar 2 ein halb Brötchen gegessen.

Meine Übelkeit kommt jetzt nur noch morgens, bis mein Kreislauf wieder in Schwung kommt und abends, wenn ich nicht zur Ruhe komme. Also wenn ich zu lange wach bleibe und merke, dass ich schlafen muss.
Fange jetzt an meine Vomica zu verringern.
Die Nausema B-Vitamine nehme ich aber bis zum Ende der Packung durch.

Wie gehts euch so?

Meine Schwiegereltern haben sich gefreut. Meine Schwiegermama hat geheult vor Freude

Bin nur noch extrem müde und voll Glücklich.

Habe voll den Hype auf Capri Sonne Multivitamin

Und morgen hab ich nen FÄ Termin
25.01.2009 16:36
Mädels,

mach mir irgendwie Sorgen um Tery! Die war seit 22.1. nicht mehr online...
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2009 16:39
hi leute!!
ich bin total enttäuscht....sieht so aus als wär ich nicht schwanger....war vorgestern auf anraten einer freundin in der frauenklinik zwecks einer untersuchung...naja....es ist halt nur vormittags betrieb da...7und es werden auch nur schwangere untersucht die auch sicher ss sind....also nahm mir die tante(schwester)am abend war ich da,nur pippi ab,und der test sagte negativ.....
naja....mittwoch hab ich meine untersuchung beim arzt.....ich glaub nicht mehr an eine ss.....naja.....
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 17:00
Zitat von biancam1985:
ja, fand ich auch. die arzthelferin hat sich auch total drueber aufgeregt, aber aendern kann sie halt nix. aber ab jetzt muss ich ja nur noch die igel leistungen zahlen. was hast du denn vor fuer untersuchingen machen zu lassen?

mein schatz hat am 3. 12 geburtstag und ich am 15. 3, also ganz bald

ich glaub ich werd fast alle machen zu lassen..first trimester screening, toxoplasmose, oraler glukosetoleranztest, ...hab ich was vergessen?
was willst du machen lassen?
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 17:04
Zitat von citokira:
Mädels,

mach mir irgendwie Sorgen um Tery! Die war seit 22.1. nicht mehr online...

vielleicht schläft sie viel oder ihr is ni danach?!
schön dass es dir wieder besser geht...bei mir wirds immer schlimmer....mir ist so übel wo ich mir manchmal wünsche ich könnte brechen...hmm...frühs ess ich dann was kleines und da gehts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt