Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2009 13:42
Zitat von onlychristina:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von onlychristina:
mir gehts auch super!
ihr armen!
bin so frah das ich das nciht hab!
dafür darf ich die ganze schwangerschaft spritzen...

hast du Ssdiabetes? glaub auch das ich es bekomm...bei Sia hatte ich es auch aber da ging es wie durch zaubern nach der Geburt weg...

ne ich hab ne blutgerinnungsstörung! muss deswegen jeden tag blutverdünner spritzen. in der ersten ss hatte ich deswegen ne thrombose etc...
hoffe diesesmal bleib ich verschont

Drück dir ganz dolle die Daumen, dass diesesmal alles gut geht!!! Aber ich hab ein gutes Gefühl! Jetzt wissen die Ärzte ja, auf was sie achten müssen...
die_tiga
922 Beiträge
24.01.2009 13:50
Zitat von onlychristina:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von onlychristina:
mir gehts auch super!
ihr armen!

hast du Ssdiabetes? glaub auch das ich es bekomm...bei Sia hatte ich es auch aber da ging es wie durch zaubern nach der Geburt weg...

ne ich hab ne blutgerinnungsstörung! muss deswegen jeden tag blutverdünner spritzen. in der ersten ss hatte ich deswegen ne thrombose etc...

Echt..das ist ja krass... Ich habe seit meiner 2.SS Krampfadern an den Beinen und habe seitdem auch Schiss sowas wie ne Thrombose zu bekommen.....meine Oma hatte deswegen erst vor kurzen ne Lungenembolie die sie gott sei dank überlebt hat....naja mal sehn was meine FA zu meinen Krampfadern sagt...vielleicht schickt sie mich ja mal zum Spezialisten....
biancam1985
1316 Beiträge
24.01.2009 16:51
Hallo Mädels!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, bin übers we bei meiner family und da komm ich schlecht ins i-net! ich war gestern beim doc, alles ok man konnt zwar nur die fruchthülle sehn, aber es ist alles so wie es sein soll *freu* am 06.02. hab ich nochmal nen termin ich werd es meinem chef am montag sagen, wobei ich gerne spätdienst arbeiten will, da der frühdienst viel zu anstrengend wird. mein fa hat gemeint, wenn er sich net auf den deal einlässt, und ich halt merk dass es net geht, krieg ich ein BV und das mag ich net unbedingt. denn trotz allem lieb ich meinen job

erzählt mal, was gibts bei euch so neues?
ich bin morgen abend wieder da!!

bis bald und passt auf euch auf
Mrs_C
2164 Beiträge
24.01.2009 16:52
Zitat von die_tiga:
Zitat von citokira:
Ich bin auch komisch drauf. Kann endlich wieder normal essen, sogar Brötchen mit Käse und trotzdem habe ich gerade angst bekommen... dass mein kleines Krümelchen nicht weitergewachsen ist... Weiß nicht wieso... hab gerade bisschen angst.
Zum Glück hab ich am Montag nen Termin bei meiner FÄ...

Keine Angst dein krümelchen wird schon fleißig gewachsen sein!!!Ich habe meinen Termin am Dienstag.....hast du schon US-Bildchen?

Hallo Tiga!

Na da können wir ja zusammen hibbeln - hab auch am dienstag meinen 2. FA-termin. beim ersten konnte man vom krümelchen leider noch nicht viel sehen weil es wohl noch zu früh war. aber am dienstag hoffe ich auf ein schönes US-bild von unserem schatz mit schlagendem herzen. hoffe so sehr, dass alles gut ist. bin auch schon ein bisschen aufgeregt. hab in deinem ticker gesehen, dass du heute auch 5+6 bist? dann bist du ja auf den tag genau so weit wie ich warst du auch schon beim arzt oder ist das morgen dein 1. termin?
24.01.2009 16:56
Zitat von onlychristina:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von onlychristina:
mir gehts auch super!
ihr armen!

ou das ist nicht schön

Achja weißte an wen mich deine kleine Johanna erinnert?
Du kennst doch sicher GZSZ da gibts doch auch die kleine Johanne gell...ich muss dauernd da dran denken hihi auch so vom Bild im Ticker
24.01.2009 17:22
hallo !!

ich gehöre auch zu euch !! ich hab heut getestet und bin schwanger !!!!! Der strich war sehr eindeutg ! nur weiß ich nicht wie weit ich bin ,hatte meine letze mens am 4.dez.08

ohh man ich bin soo happyyyyyyyyyyy
yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2009 18:29
Zitat von Justinsmama:
hallo !!

ich gehöre auch zu euch !! ich hab heut getestet und bin schwanger !!!!! Der strich war sehr eindeutg ! nur weiß ich nicht wie weit ich bin ,hatte meine letze mens am 4.dez.08

ohh man ich bin soo happyyyyyyyyyyy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELBAUCHZEIT!!!!!
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns! Was hat dein Mann/Freund dazu gesagt??
Achso, ich hatte übrigens meine letzte Mens auch am 4. Dezember und bin jetzt bei 7+1 also 8. Woche...
24.01.2009 18:31
@justinsmama auch nochmal von mir Glückwunsch!

Bin grad voll fertig und am heulen und weiß nicht ob es wahr ist *heul* war grad aufm Klo und hab bisschen geblutet ich hoff jetzt aber nicht...
die_tiga
922 Beiträge
24.01.2009 18:36
Zitat von Sias_Mami:

Bin grad voll fertig und am heulen und weiß nicht ob es wahr ist *heul* war grad aufm Klo und hab bisschen geblutet ich hoff jetzt aber nicht...

Wieviel Blut war es denn????Wenn s wirklich viel war dann fahr ins KH!!!Vielleiht ist auch nur eine kleine Ader am Munttermund aufgeplatzt!!
die_tiga
922 Beiträge
24.01.2009 18:39
Zitat von Mrs_C:
Zitat von die_tiga:
Zitat von citokira:
Ich bin auch komisch drauf. Kann endlich wieder normal essen, sogar Brötchen mit Käse und trotzdem habe ich gerade angst bekommen... dass mein kleines Krümelchen nicht weitergewachsen ist... Weiß nicht wieso... hab gerade bisschen angst.
Zum Glück hab ich am Montag nen Termin bei meiner FÄ...

Keine Angst dein krümelchen wird schon fleißig gewachsen sein!!!Ich habe meinen Termin am Dienstag.....hast du schon US-Bildchen?

Hallo Tiga!

Na da können wir ja zusammen hibbeln - hab auch am dienstag meinen 2. FA-termin. beim ersten konnte man vom krümelchen leider noch nicht viel sehen weil es wohl noch zu früh war. aber am dienstag hoffe ich auf ein schönes US-bild von unserem schatz mit schlagendem herzen. hoffe so sehr, dass alles gut ist. bin auch schon ein bisschen aufgeregt. hab in deinem ticker gesehen, dass du heute auch 5+6 bist? dann bist du ja auf den tag genau so weit wie ich warst du auch schon beim arzt oder ist das morgen dein 1. termin?

Hallo,

das am Dienstag ist mein 1.Termin.Ich habe ja erst am Donnerstag positiv getestet....ich freu mich schon so drauf...hoffentlich ist alles ok...

Ich freu mich das hier noch wer mit dem selben ET ist!Mal sehen was die FA am Dienstag sagt.Hoffentlich bleibt es auch bei dem ET.

Wann war denn dein 1.Termin?
onlychristina
1138 Beiträge
24.01.2009 18:44
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von onlychristina:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von onlychristina:
mir gehts auch super!
ihr armen!

ou das ist nicht schön

Achja weißte an wen mich deine kleine Johanna erinnert?
Du kennst doch sicher GZSZ da gibts doch auch die kleine Johanne gell...ich muss dauernd da dran denken hihi auch so vom Bild im Ticker

das schau ich gar nicht... sieht die meiner kleinen ähnlich?
onlychristina
1138 Beiträge
24.01.2009 18:44
Zitat von Sias_Mami:

fahr ins kh!
aber es ist bestimmt nix!
aber wenn du dich wahnsinnig machst ist auch nciht gut!!!
24.01.2009 18:46
Zitat von die_tiga:
Zitat von Sias_Mami:

Wieviel Blut war es denn????Wenn s wirklich viel war dann fahr ins KH!!!Vielleiht ist auch nur eine kleine Ader am Munttermund aufgeplatzt!!

hmm na villeicht so ein Fingerbreiter Fleck
ich hab aber angst am liebsten würd ich mich ins bett verkriechen und nie wieder rauskommen
24.01.2009 18:52
Zitat von Sias_Mami:

ohjee süße,also an deiner stelle würd ich ins kh fahren ...kontrolle is gut . mach dir keien sorgen es is sicher alles mit meinem zwerg in ordnung *daumendrück*
24.01.2009 18:53
wie weit seit ihr alle ???????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt