Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
22.01.2009 22:46
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
Mia und Lio gefällt mir total gut!

Also bei nem Mädchen Maja Aurora und bei nem Jungen Mino Ben

nochmal wegen den unterscuhungen

also US wird gemacht und dann wird eben Gewicht,Urin,Blutuntersuchung gemacht,Messung des Scheiden-pH ...

klappt irgendwie nicht so ganz heute mit dem zitieren

klingt ja total schön...aber ich möchte den nachnamen vom papa geben und der is relativ lang also will ichn kurzen knappen knackigen namen =)

danke...ja das ist klar.Der name von uns wird nicht so lang eher mittelmäßig also da passt dann Maja und Mino ...habt ihr auch nen 2. namen oder nur Mia und Lio?
naddl1811
5543 Beiträge
22.01.2009 22:46
Zitat von Sias_Mami:
hm bin mir nicht sicher villeicht schon lässt es du machen?

ich werds machen....wenn dann vielleicht was is verzeih ich mir das ni...mache dann noch ne toxoplasmose test , den oralen glucosetoleranztest und so....vielleicht übertrieben und auch teuer alles zusamm aber das is mein 1.kind...da sieht man das vielleicht anders
naddl1811
5543 Beiträge
22.01.2009 22:48
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
Mia und Lio gefällt mir total gut!

Also bei nem Mädchen Maja Aurora und bei nem Jungen Mino Ben

nochmal wegen den unterscuhungen

also US wird gemacht und dann wird eben Gewicht,Urin,Blutuntersuchung gemacht,Messung des Scheiden-pH ...

klappt irgendwie nicht so ganz heute mit dem zitieren

klingt ja total schön...aber ich möchte den nachnamen vom papa geben und der is relativ lang also will ichn kurzen knappen knackigen namen =)

danke...ja das ist klar.Der name von uns wird nicht so lang eher mittelmäßig also da passt dann Maja und Mino ...habt ihr auch nen 2. namen oder nur Mia und Lio?

mein schatzi hatte den vorschlag: Mia Jane...hmm weiß ni...lio bleibt definitiv so...
23.01.2009 08:53
Vroni, es freut mich, dass alles ok ist

Also meine Namen hab ich schon mal erwähnt, aber hier nochmal:

Mädchen: Liliana
Junge: Liam
23.01.2009 09:41
Mich auch mal wieder meld. Mir gings die letzten Tage total schlecht. Mir war so übel und ich habe viel gespuckt

Heute gehts zum Glück wieder ein wenig besser und das obwohl ich die Nacht kaum geschlafen habe.

Mein Fa Termin war auch supi, Krümel war schön zu sehen (wenn auch winzig) und es war alle sin Ordnung. Meinen Et konnte sie auch so bestätigen

Und wie gehts euch alles so?
23.01.2009 10:09
Oh saadiya, das tut mir leid, dass du so viel zum Klo musstest. Aber schön, dass es dir jetzt besser geht.

Hast du die Globoli Nux vomica D6 zu hause? Die helfen. Zusätzlich habe ich mir noch ein B-Vitamin Präperat gekauft. Seit dem gehts mir besser. Die nennen sich Nausema.
Beides ist extra für Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen.

Mir gehts im Moment wieder einigermaßen gut. Muss in einer Stunde dieses Frühstück mitmachen und weiß nicht wie ich das runterkriegen soll. Versuche ein Brötchen zu essen. Am besten mit Käse... oh man... zum Glück hab ich gelernt mit Gerüchen umzugehen, sodass mir nicht gleich schlecht wird. --- einfach durch den Mund atmen
Wie soll ich nur diese 1,5 Std. aushalten.
Ich habs, ich sag einfach ich bin auf Diät.... passt doch so gut nach Weihnachten
Aber ein Brötchen MUSS ich runterkriegen. Ohne was drauf geht, aber mit...? hmmm....
die_tiga
922 Beiträge
23.01.2009 10:16
Guten morgen an alle September-Bäuche!

Ui ui wenn ich das hier so lese mit den ganzen Mamis die soviel brechen müssen...da bin ich echt froh das ich sowas nicht habe und es auch noch nie hatte!!!

Gibt es eigentlich schon eine ET-Liste??Also eine Liste wo jede mami aufgeführt ist mit Entbindungstermin.....später könnte man auch noch Junge/mädchen und namen mit aufführen...was haltet ihr davon?So sind wir alle im Überblick!!!

Lg gina
die_tiga
922 Beiträge
23.01.2009 10:29
Juhuuuuuu am 27.1 also nächste Woche Dienstag hab ich nen Termin beim FA!!!!Ich freu mich so!!!
23.01.2009 12:30
Konnte es leider nicht mehr verheimlichen, weil mir kotzübel geworden ist, als ich das ganze Essen sah und bin dann erst mal auf die Toilette, weil ich angst hatte, es kommt gleich hoch.
Als ich wiederkam grinsten die mich schon an und schauten fragend. Naja ich habs ihnen dann gesagt.
Sie sprangen auf und umarmten mich
Und dann sagte die eine: "ohhhh cool, noch ein Einkaufs-Baby"
(bin ja Einkäuferin)
Piesie
52 Beiträge
23.01.2009 13:10
Hallo!

Ich habe heute morgen um 6 Uhr (was für eine unchristliche Zeit) getestet. Ich musste eh mal auf Tö und hatte mir gestern schon einen Test hingelegt. Dazu muss man sagen mein frisch gebackener Ehemann und ich verhüten schon seit einem Jahr nicht. Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus und habe daher schon so einige Monate mit Test hinter mir. Bisher immer negativ. Und ausgerechnet in diesem Monat, in dem mein Mann mit einer dicken Grippe in der Eisprung Zeit im Bett lag hat es wohl geklappt.
Dabei wollte ich nur auf Nummer sicher gehen, dass ich bedenkenlos mit meiner Freundin heute abend ein Glas Sekt trinken kann. Sonst hätte ich gar keinen Test gemacht.
Errechneter Termin ist also der 27.09.
Ach wie schön, jetzt hoffe ich mal das alles gut geht. Ist ja schon alles sehr frisch.
Ich hab immer noch die beiden Balken vor den Augen, kanns kaum glauben.
Uff, dass ist lang geworden. Aber ich will es außer meinem Mann erstmal keinem erzählen und das musste irgendwie raus.

Herzliche Glückwünsche und alles Gute an Euch alle!
Piesie
die_tiga
922 Beiträge
23.01.2009 13:16
Zitat von Piesie:
Hallo!

Ich habe heute morgen um 6 Uhr (was für eine unchristliche Zeit) getestet. Ich musste eh mal auf Tö und hatte mir gestern schon einen Test hingelegt. Dazu muss man sagen mein frisch gebackener Ehemann und ich verhüten schon seit einem Jahr nicht. Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus und habe daher schon so einige Monate mit Test hinter mir. Bisher immer negativ. Und ausgerechnet in diesem Monat, in dem mein Mann mit einer dicken Grippe in der Eisprung Zeit im Bett lag hat es wohl geklappt.
Dabei wollte ich nur auf Nummer sicher gehen, dass ich bedenkenlos mit meiner Freundin heute abend ein Glas Sekt trinken kann. Sonst hätte ich gar keinen Test gemacht.
Errechneter Termin ist also der 27.09.
Ach wie schön, jetzt hoffe ich mal das alles gut geht. Ist ja schon alles sehr frisch.
Ich hab immer noch die beiden Balken vor den Augen, kanns kaum glauben.
Uff, dass ist lang geworden. Aber ich will es außer meinem Mann erstmal keinem erzählen und das musste irgendwie raus.

Herzliche Glückwünsche und alles Gute an Euch alle!
Piesie

Herzlich Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!
Ich habe gestern positiv getestet!!Und mein ET ist wahrscheinlich der 26.09...also bin ich huete 5+5....aber das wird mir am Dienstag dann nochmal mein Fa alles bestätigen...

Hast du es deinen mann schon gesagt?
23.01.2009 13:18
Hallo Piesie,

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns!

(menno, die Smilies gehen nicht... )
23.01.2009 13:19
na werdet ihr alle schon dick =)

ick hab schon wieder lust auf chips mit nutellaaa hahaha
onlychristina
1138 Beiträge
23.01.2009 15:53
Zitat von die_tiga:
Guten morgen an alle September-Bäuche!

Ui ui wenn ich das hier so lese mit den ganzen Mamis die soviel brechen müssen...da bin ich echt froh das ich sowas nicht habe und es auch noch nie hatte!!!

Gibt es eigentlich schon eine ET-Liste??Also eine Liste wo jede mami aufgeführt ist mit Entbindungstermin.....später könnte man auch noch Junge/mädchen und namen mit aufführen...was haltet ihr davon?So sind wir alle im Überblick!!!

Lg gina

das gibts schon! schau einfach mal ein paar seiten vorher
onlychristina
1138 Beiträge
23.01.2009 15:53
mir gehts auch super!
ihr armen!
bin so frah das ich das nciht hab!
dafür darf ich die ganze schwangerschaft spritzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt