September-mami´s 2009???
23.01.2009 16:45
Zitat von citokira:
Oh saadiya, das tut mir leid, dass du so viel zum Klo musstest. Aber schön, dass es dir jetzt besser geht.
Hast du die Globoli Nux vomica D6 zu hause? Die helfen. Zusätzlich habe ich mir noch ein B-Vitamin Präperat gekauft. Seit dem gehts mir besser. Die nennen sich Nausema.
Beides ist extra für Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen.
Mir gehts im Moment wieder einigermaßen gut. Muss in einer Stunde dieses Frühstück mitmachen und weiß nicht wie ich das runterkriegen soll. Versuche ein Brötchen zu essen. Am besten mit Käse... oh man... zum Glück hab ich gelernt mit Gerüchen umzugehen, sodass mir nicht gleich schlecht wird. --- einfach durch den Mund atmen
Wie soll ich nur diese 1,5 Std. aushalten.
Ich habs, ich sag einfach ich bin auf Diät.... passt doch so gut nach Weihnachten
Aber ein Brötchen MUSS ich runterkriegen. Ohne was drauf geht, aber mit...? hmmm....
Also die Nux Vomica nehme ich, aber das andere habe ich noch nicht gehört, werd ich mich gleich mal erkundigen Ich hoffe ja mal das ist ein Zeichen für ein Mädel damit tröste ich mich immer ein wenig. Bei den Jungs musste ich gar ne brechen, da war mir auch nicht übel.
23.01.2009 16:46
Zitat von onlychristina:
mir gehts auch super!
ihr armen!
bin so frah das ich das nciht hab!
dafür darf ich die ganze schwangerschaft spritzen...
Da kannst du echt froh sein
23.01.2009 16:56
Zitat von saadiya:
Zitat von citokira:
Oh saadiya, das tut mir leid, dass du so viel zum Klo musstest. Aber schön, dass es dir jetzt besser geht.
Hast du die Globoli Nux vomica D6 zu hause? Die helfen. Zusätzlich habe ich mir noch ein B-Vitamin Präperat gekauft. Seit dem gehts mir besser. Die nennen sich Nausema.
Beides ist extra für Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen.
Mir gehts im Moment wieder einigermaßen gut. Muss in einer Stunde dieses Frühstück mitmachen und weiß nicht wie ich das runterkriegen soll. Versuche ein Brötchen zu essen. Am besten mit Käse... oh man... zum Glück hab ich gelernt mit Gerüchen umzugehen, sodass mir nicht gleich schlecht wird. --- einfach durch den Mund atmen
Wie soll ich nur diese 1,5 Std. aushalten.
Ich habs, ich sag einfach ich bin auf Diät.... passt doch so gut nach Weihnachten
Aber ein Brötchen MUSS ich runterkriegen. Ohne was drauf geht, aber mit...? hmmm....
Also die Nux Vomica nehme ich, aber das andere habe ich noch nicht gehört, werd ich mich gleich mal erkundigen Ich hoffe ja mal das ist ein Zeichen für ein Mädel damit tröste ich mich immer ein wenig. Bei den Jungs musste ich gar ne brechen, da war mir auch nicht übel.
Also darauf kann man es nicht beziehen.
Meine Mama hat bei mir nur eine Woche Übelkeit und Brechen gehabt und bei meinem Bruder hat sie von Anfang bis in den 8. Monat täglich gekotzt.
Bei meinem anderen Bruder war es dann so ein Mittelding.
23.01.2009 19:32
Zitat von saadiya:
Zitat von onlychristina:
mir gehts auch super!
ihr armen!
Da kannst du echt froh sein
bei dem einen ja. bei dem anderen nein. wenn ich dieses mal ne angenehme schwangerscahft ohne kh aufenthalte und schmerzen hab freu ich mich nen keks.
da wär mir in der ersten ss lieber schlecht gewesen, als den ganzen rest zu haben
23.01.2009 20:21
Hallo,
na Septemberbäuche wie geht es euch heute so?Also ich bin heute total mies gestimmt...warum weiß ich auch nicht....sind bestimmt die Hormone....
Zeigt doch mal eure Us-Bildchen.....ich muss noch bis Dienstag warten bis ich eins habe....will nicht warten...
na Septemberbäuche wie geht es euch heute so?Also ich bin heute total mies gestimmt...warum weiß ich auch nicht....sind bestimmt die Hormone....
Zeigt doch mal eure Us-Bildchen.....ich muss noch bis Dienstag warten bis ich eins habe....will nicht warten...
23.01.2009 20:30
Ich bin auch komisch drauf. Kann endlich wieder normal essen, sogar Brötchen mit Käse und trotzdem habe ich gerade angst bekommen... dass mein kleines Krümelchen nicht weitergewachsen ist... Weiß nicht wieso... hab gerade bisschen angst.
Zum Glück hab ich am Montag nen Termin bei meiner FÄ...
23.01.2009 20:33
Zitat von citokira:
Ich bin auch komisch drauf. Kann endlich wieder normal essen, sogar Brötchen mit Käse und trotzdem habe ich gerade angst bekommen... dass mein kleines Krümelchen nicht weitergewachsen ist... Weiß nicht wieso... hab gerade bisschen angst.
Keine Angst dein krümelchen wird schon fleißig gewachsen sein!!!Ich habe meinen Termin am Dienstag.....hast du schon US-Bildchen?
23.01.2009 20:34
Zitat von onlychristina:
mir gehts auch super!
ihr armen!
hast du Ssdiabetes? glaub auch das ich es bekomm...bei Sia hatte ich es auch aber da ging es wie durch zaubern nach der Geburt weg...
24.01.2009 09:49
Zitat von die_tiga:
Zitat von citokira:
Keine Angst dein krümelchen wird schon fleißig gewachsen sein!!!Ich habe meinen Termin am Dienstag.....hast du schon US-Bildchen?
Heute gehts mir besser. Habe eben beim Duschen festgestellt, dass meine Speckrolle mit meinem Unterleib zusammen wächst
man sieht es kaum, nur nackig (aber das stelle ich hier nicht rein ). Man fühlt es aber. Mein Mann kann die Hände nicht davon lassen und muss es immer anfassen und ist erstaunt, dass man ja schon nen Huckel spürt.
Er war gestern total lieb zu mir, hat mir alles gebracht und hat mich bedient und mich heute morgen sogar massiert...
Ja ich habe schon ein US Bild aus der 7. Woche. Das ist in meinem Profil zu sehen.
24.01.2009 11:52
hallo ihr hübschen...mir gehts seit mittwoch total mies...seitdem hab ich extreme übelkeit und erbrechen davor hatte ich gar nix davon und auf einmal gehts los...ich glaub es geht glei wieder los... =( und seit gestern weiß es mein chef....er meinte nur "schön!!!!aber hätten sie ni no n viertel jahr warten könn?"
meine kollegin kommt am 01.01.10 aus der elternzeit wieder....
24.01.2009 12:44
Zitat von naddl1811:
hallo ihr hübschen...mir gehts seit mittwoch total mies...seitdem hab ich extreme übelkeit und erbrechen davor hatte ich gar nix davon und auf einmal gehts los...ich glaub es geht glei wieder los... =( und seit gestern weiß es mein chef....er meinte nur "schön!!!!aber hätten sie ni no n viertel jahr warten könn?"
Oh, du arme Maus!!!! Drück dich ganz feste! Hm, dei Chef ist ja ein Schätzchen... Als ob man das sooooo genau planen könnte.....
24.01.2009 12:46
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Oh, du arme Maus!!!! Drück dich ganz feste! Hm, dei Chef ist ja ein Schätzchen... Als ob man das sooooo genau planen könnte.....
er meinte nur: och mensch das war so schön mit ihnen...sie konnten alles so gut....der wird wohl bissl traurig sein ...hmm der soll mal ni so tun als ob ich morgen schon aufhöre...
24.01.2009 13:25
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von onlychristina:
mir gehts auch super!
ihr armen!
hast du Ssdiabetes? glaub auch das ich es bekomm...bei Sia hatte ich es auch aber da ging es wie durch zaubern nach der Geburt weg...
ne ich hab ne blutgerinnungsstörung! muss deswegen jeden tag blutverdünner spritzen. in der ersten ss hatte ich deswegen ne thrombose etc...
hoffe diesesmal bleib ich verschont
24.01.2009 13:40
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
er meinte nur: och mensch das war so schön mit ihnen...sie konnten alles so gut....der wird wohl bissl traurig sein ...hmm der soll mal ni so tun als ob ich morgen schon aufhöre...
Aber ist ja eigentlich süß, dass er so an dir hängt oder?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt