September-mami´s 2009???
24.01.2009 18:55
Zitat von Justinsmama:
wie weit seit ihr alle ???????????
Ich bin heute bei 5+6 Und du?
24.01.2009 18:56
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Sias_Mami:
@justinsmama auch nochmal von mir Glückwunsch!
Bin grad voll fertig und am heulen und weiß nicht ob es wahr ist *heul* war grad aufm Klo und hab bisschen geblutet ich hoff jetzt aber nicht...
Wieviel Blut war es denn????Wenn s wirklich viel war dann fahr ins KH!!!Vielleiht ist auch nur eine kleine Ader am Munttermund aufgeplatzt!!
hmm na villeicht so ein Fingerbreiter Fleck
ich hab aber angst am liebsten würd ich mich ins bett verkriechen und nie wieder rauskommen
Ein fingerbreiter Fleck?Naja das ist ja relativ wenig...wenn smehr wird würd ich ins KH fahren..aber ich denke die Menge ist bis jetzt unbedenklich.Wenn man einen Abgang hat ist es mehr Blut.
24.01.2009 18:58
naja ich werd jetzt gleich mal bei meiner Hebi anrufen und dann die mal fragen und dann wenn sie es sagt ins KH fragen.Ich dank euch!
24.01.2009 19:00
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:
wie weit seit ihr alle ???????????
Ich bin heute bei 5+6 Und du?
gute frage also wenn ich hier den geburtsrechner nehme udn meien letze mens angebe sagt er mir 7+2
bei nem anderen tickr sagt er 5+4 hmmmm ich weiss leider nicht wie weit ich bin ...weiss nur das meine letze mens am 4.12.08 war
24.01.2009 19:07
Hab gerade meine Hebi angerufen und die meinte das es nichts schlimmes sei.Bei einem Abgang wäre es viel mehr gewesen.Es könnte sein das ein Äderchen geplatzt ist oder ähnliches.
Puuuuuuuuuh mir fallen 10 kg vom Herzen...
Also ich bin in der 8.Woche
24.01.2009 19:11
Zitat von Sias_Mami:
Hab gerade meine Hebi angerufen und die meinte das es nichts schlimmes sei.Bei einem Abgang wäre es viel mehr gewesen.Es könnte sein das ein Äderchen geplatzt ist oder ähnliches.
da sind wir doch alle erleichtert ach hierm....du hast schon ne hebi????
24.01.2009 19:13
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
danke das freut mich...
Jaa ich hab seit letzter Woche eine,die sind immer sooo schnel ausgebucht lol.Ich hab meine gute-alte von der 1.Ss die ist suuper!ich könnte sie auch nachts um 2 anrufen einfach klasse
24.01.2009 19:14
Zitat von Sias_Mami:
Mensch, dann ist ja gut!!! Die meißten kleineren Blutungen sind nichts schlimmes! Also Kopf hoch! Würde nur ins KH fahen wenn die Blutung heute/spätestens morgen nicht aufhört...
24.01.2009 19:18
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
danke das freut mich...
Jaa ich hab seit letzter Woche eine,die sind immer sooo schnel ausgebucht lol.Ich hab meine gute-alte von der 1.Ss die ist suuper!ich könnte sie auch nachts um 2 anrufen einfach klasse
da werd ich wohl nächste woche auch mal bei meinen 2 favoriten anrufen....
24.01.2009 19:18
Zitat von Sias_Mami:
na dann bin ich ja erleichtert *ohh man gleich so nen schreck puhhaaaa
24.01.2009 19:21
Zitat von naddl1811:
he yvi maus...wie gehts euch 2?????
Uns gehts supi! Satt und zufrieden!!! Obwohl, einen riiiieeeeesen Becher Schokoeis mit Nüssen würde ich jetzt auch nicht verkommen lassen...
Wie gehts euch 2 denn? Gehts besser mit der Übelkeit?
24.01.2009 19:22
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
he yvi maus...wie gehts euch 2?????
Uns gehts supi! Satt und zufrieden!!! Obwohl, einen riiiieeeeesen Becher Schokoeis mit Nüssen würde ich jetzt auch nicht verkommen lassen...
Wie gehts euch 2 denn? Gehts besser mit der Übelkeit?
naja ni wirklich besser =(( aber seit freitag weiß es mein chef....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt