September-mami´s 2009???
08.06.2009 18:58
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Citokira: Das ist ja super!!!
Mir fällt gerade echt ne Tonne vom Herzen! Echt!
Ich weiß, dass ich dort nicht mehr hin muss. Ich weiß, dass mein Gebärmutterhals sich trotz täglicher Wehen nicht verkürzt hat und ich weiß, dass es meinem Kleinen gut geht!!!
Das ist sooo erleichternd!!!
PROST!!!
Das glaub ich Dir!!
Was sagt Dein Mann?
08.06.2009 18:59
Zitat von Kathi78:
Hallo Hope!
Meine FA hat mir zu dem Test geraten. Nicht weil es Diabetes in der Familie gibt (!x bei meiner,1xbei seiner Seite) sondern weil Kind +Mutter etwas zu kräftig waren vor 2 Wochen...
Obwohl andere mehr drauf haben und deren Krümel auch haben die nichts gesagt bekommen... Evtl weil ich ü30 bin?? Ich frag morgen vorher nach.
Ah ja, aber besser etwas größer als zu klein! Mach dir nichts draus. Aslo in der Familie meines Mannes gibt es Diabetis (beide Eltern). Aber das ist Altersdiabetis. Sonst nix. Bisher waren meine Werte auch immer ok. Also ich glaube, dass ich es lasse. Meine Schwester hat auch nicht gemacht und viele meiner Bekannten auch nicht. Muß noch mal drüber nachdenken.
Cito: Glückwunsch zum BV. Ich habs ja bereits seit Feb. Und jetzt kann ichs endlich geniessen. Kann mir im Moment gar nicht vorstellen, zur Arbeit zu gehen, weil ich bereits echt träge bin. Außerdem hat man so richtig viel Zeit für sich allein. Genieß es und schon dich.
08.06.2009 19:00
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Mir fällt gerade echt ne Tonne vom Herzen! Echt!
Ich weiß, dass ich dort nicht mehr hin muss. Ich weiß, dass mein Gebärmutterhals sich trotz täglicher Wehen nicht verkürzt hat und ich weiß, dass es meinem Kleinen gut geht!!!
Das ist sooo erleichternd!!!
PROST!!!
Das glaub ich Dir!!
Was sagt Dein Mann?
Er freut sich natürlich auch. Er war ja vorhin auch mit und er findet das Bild auch voll süß
Er telefoniert gerade mit seinen Eltern macht er immer nach den Terminen.
Der Kleine hat immer in das CTG Teil für die Wehenmessung getreten... fand er nicht gut Und das hat man über die Herztöne immer gehört. Jeden Tritt und jede Bewegung. Voll geil
08.06.2009 19:39
Warum *weht* ihr den alle schon??? Ich weiss nicht mal wie sich sowas anfühlt. Ihr entbindet nachher noch alle vor mir, hallo ich bin doch diejenige die schwanger sein nicht mag. *grumel* ich übertrage bestimmt, das macht mein bauchbewohner bestimmt extra damit ich direkt sauer auf ihn bin. tzzzzz
08.06.2009 19:40
Zitat von Kathi78:
Herzlichen Glückwunsch zum BV!!!
08.06.2009 19:42
@ citokira: das ist ja super!
bei mir gibts nicht neues soweit!
alles beim alten
bei mir gibts nicht neues soweit!
alles beim alten
08.06.2009 20:16
Schönen guten Abend!
Anjuka ich drück die Daumen!! Der kann doch noch nicht raus der Kleine, ist doch viel zu früh!!!!!! Zwei Monate schafft er sicher noch.
Cito Glückwunsch zum BV!!!
curlysue tolles Kinderzimmer. Und schönes Pferd!!! Ich hoffe ich kann in Braunschweig dann auch wieder reiten.
Mein bestellter Kinderwagen ist heute mit GLS raus. Rufen die vorher an wann die kommen?? Hab per Nachnahme bestellt weil ich so misstrauisch bin, und zum einen bin ich ja sehr selten daheim und zum anderen hab ich jetzt auch grad keine 430€ in bar daheim liegen. An die Hotline geht nie einer ran. Ich frag mich auch, wo wir das Ding hinstellen sollen...
Mir wurde gesagt, man soll nicht mehr Brustschwimmen, also diese Brustschwimmbeinbewegung machen, sondern Kraulen oder Rückenschwimmen, da pendelt man ja eher mit den Beinen.
Nane&Sayuri ihr habt schon Sims3??? Ist das gut? Mein Laptop ist eh zu lahm dafür
so, ich stell mal ein Bauchbild von gestern rein. Heute sagte mir JEDER "Boah ist der Bauch groß". Na endlich. Ich vergess den aber immer noch, heute früh bin ich zur Uni und wollte die Treppen zur Bahn runterhüpfen und dachte "huch, was ist da für ein Klumpen im Bauch, achja stimmt ja, ich bin ja schwanger!!!!!" Ich vergess das total oft. Die kleine ist auch in den letzten Tagen sehr sehr ruhig.
Anjuka ich drück die Daumen!! Der kann doch noch nicht raus der Kleine, ist doch viel zu früh!!!!!! Zwei Monate schafft er sicher noch.
Cito Glückwunsch zum BV!!!
curlysue tolles Kinderzimmer. Und schönes Pferd!!! Ich hoffe ich kann in Braunschweig dann auch wieder reiten.
Mein bestellter Kinderwagen ist heute mit GLS raus. Rufen die vorher an wann die kommen?? Hab per Nachnahme bestellt weil ich so misstrauisch bin, und zum einen bin ich ja sehr selten daheim und zum anderen hab ich jetzt auch grad keine 430€ in bar daheim liegen. An die Hotline geht nie einer ran. Ich frag mich auch, wo wir das Ding hinstellen sollen...
Mir wurde gesagt, man soll nicht mehr Brustschwimmen, also diese Brustschwimmbeinbewegung machen, sondern Kraulen oder Rückenschwimmen, da pendelt man ja eher mit den Beinen.
Nane&Sayuri ihr habt schon Sims3??? Ist das gut? Mein Laptop ist eh zu lahm dafür
so, ich stell mal ein Bauchbild von gestern rein. Heute sagte mir JEDER "Boah ist der Bauch groß". Na endlich. Ich vergess den aber immer noch, heute früh bin ich zur Uni und wollte die Treppen zur Bahn runterhüpfen und dachte "huch, was ist da für ein Klumpen im Bauch, achja stimmt ja, ich bin ja schwanger!!!!!" Ich vergess das total oft. Die kleine ist auch in den letzten Tagen sehr sehr ruhig.
08.06.2009 20:20
Zitat von Nanami:
Ich hab das
Ist aber noch nicht ausgereift, die Haustiere ect. fehlen wieder... aber ansonsten ist das voll geil
08.06.2009 20:46
Zitat von citokira:
Zitat von Nanami:
Ich hab das
Ist aber noch nicht ausgereift, die Haustiere ect. fehlen wieder... aber ansonsten ist das voll geil
Ich finde gut, hab auch einen langsamen Laptop. 2Gb Arbeitsspeicher und 1,72 GHz Prozessor... der braucht zwar bissel macht aber Spaß. Ja die Tiere fehlen, soll wohl doch als Addon kommen -.-
08.06.2009 21:06
Zitat von Nanami:
Schönen guten Abend!
Mein Stütchen ist ne ganz liebe, hab sie schon 8-9 jahre. im mom kümmert sich meine sister um sie. ich hoffe du kannst auch wieder reiten wenn dein nachwuchs da ist.
du kannst bei gls anrufen, wenn du die sendungsnummer hast. ansonsten ist gls meist schnell und liefert am nächsten tag. sprich morgen. wenn du nicht da bist bekommst du einen zettel, wo drauf steht wann sie nochmal kommen.
08.06.2009 21:07
Zitat von Sayuri:
Zitat von citokira:
Zitat von Nanami:
Ich hab das
Ich finde gut, hab auch einen langsamen Laptop. 2Gb Arbeitsspeicher und 1,72 GHz Prozessor... der braucht zwar bissel macht aber Spaß. Ja die Tiere fehlen, soll wohl doch als Addon kommen -.-
ich wollte auch immer damit anfangen. muss ich dann mit 1 anfangen oder mit 3? und braucht man da noch zusatz cd´s für? sorry bin bei pc spielen total doof.
08.06.2009 21:11
ich muss mich auch mal auskotzen, mein bauch drückt und spannt und ich merke wie mein lungenvolumen echt geschrumpft ist. bekomme echt schlecht luft im mom egal ob sitzen, liegen, stehen etc. *grummel*
08.06.2009 21:24
Zitat von Curleysue:
Zitat von Sayuri:
Zitat von citokira:
Zitat von Nanami:
Ich hab das
ich wollte auch immer damit anfangen. muss ich dann mit 1 anfangen oder mit 3? und braucht man da noch zusatz cd´s für? sorry bin bei pc spielen total doof.
ALSO ^^ Sims 1 + Addons ist ein eigenständiges Spiel genau wie Sim2+Addons. UNd neu jetzt Sims3, also brauchst du wenn du mit den neusten anfangen willst(was 100mal besser als 1 ist) nur das Spiel Sims3 ^^
08.06.2009 21:26
ich krieg auch oft kaum Luft und vor allem hab ich ständig Herzrasen und Herzklopfen, das ist bissel nervig.
Die können doch nicht einfach irgendwann kommen??? Bei den Nachbarn abgeben geht ja auch schlecht, weil die wohl kaum das Geld vorstrecken. Man ist das blöd, aber per Rechnung zahlen ging nicht.
Sims1 ist doof, das würd ich mir nicht holen. Sims2 ist super aber macht eigentlich erst Spaß mit den Add-Ons, die theoretisch auch alle wieder Geld kosten. Allerdings muss man nur das jeweils aktuellste im Laufwerk haben, mehr sag ich dazu nicht Gibt halt Erweiterungen für Party machen, Laden führen, Haustiere, Jahreszeiten, Urlaub, Hobbies, auf die Uni gehen. Ich selber hab nur Haustiere, Jahreszeiten und Hobbies auf dem Rechner, weil ich den Rest langweilig fand.
Spielen tu ich das eh selten, eigentlich bau ich lieber Familien und schicke alle arbeiten, damit ich das Haus neu bauen kann. Und Kinder krieg ich gern. Doofe Kinder schmeiß ich raus und krieg neue
Die können doch nicht einfach irgendwann kommen??? Bei den Nachbarn abgeben geht ja auch schlecht, weil die wohl kaum das Geld vorstrecken. Man ist das blöd, aber per Rechnung zahlen ging nicht.
Sims1 ist doof, das würd ich mir nicht holen. Sims2 ist super aber macht eigentlich erst Spaß mit den Add-Ons, die theoretisch auch alle wieder Geld kosten. Allerdings muss man nur das jeweils aktuellste im Laufwerk haben, mehr sag ich dazu nicht Gibt halt Erweiterungen für Party machen, Laden führen, Haustiere, Jahreszeiten, Urlaub, Hobbies, auf die Uni gehen. Ich selber hab nur Haustiere, Jahreszeiten und Hobbies auf dem Rechner, weil ich den Rest langweilig fand.
Spielen tu ich das eh selten, eigentlich bau ich lieber Familien und schicke alle arbeiten, damit ich das Haus neu bauen kann. Und Kinder krieg ich gern. Doofe Kinder schmeiß ich raus und krieg neue
08.06.2009 21:52
Zitat von Nanami:
ich krieg auch oft kaum Luft und vor allem hab ich ständig Herzrasen und Herzklopfen, das ist bissel nervig.
Soweit ich weiss schon. Man wird nur angerufen wenn es riesen Packete sind wie beim Kizi z.b. Die machen sich keine Gedanken ob man zu Hause ist oder nicht. Bei mir kommt der immer gegen Mittag. *lach*
Geil ich will auch doofe Kinder rausschmeißen. *wegschmeiß vor lachen*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt