Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
08.06.2009 11:11
Hallo ihr Lieben,

freu mich schon wahnsinnig auf morgen, da ist wieder Baby-TV angesagt. Und vorher fahr ich noch auf meiner Arbeit vorbei, da geb ich Frühstück aus noch von meinem Geburtstag im April, hab es nicht eher geschafft. Da freu ich mich auch schon meine lieben Kollegen endlich mal wieder sehen.

@curleysue:
Dein Kiwa ist ja toll, wir haben auch einen von Teutonia, wenn wir ihn aus dem Keller gewuchtet haben, mach ich auch mal nen Bild davon. Aber zuerst müssen wir glaube die Reifen nochmal aufpumpen, die waren ziemlich platt als ich letztens mal im Keller zu tun hatte.
Das Kinderzimmer ist auch echt toll geworden. Ich wär auch gern schon soweit.

@mami92009:
Ich drück die Daumen, dass ihr am Donnerstag schönes Wetter habt. Als wir geheiratet haben, hat es bis einen Tag vor unserer Hochzeit so geschüttet draußen und wir wollten draußen feiern. Hatten die Pavillone alles schon aufgestellt. Ich wollt echt erst alles abblasen, die ganze Hochzeit, weil wir bei Regen nicht hätten draußen feiern können, aber auch keine Ausweichmöglichkeit gehabt hätten. Und was soll ich sagen, am nächsten Tag war strahlender Sonnenschein. Keine einzige Wolke am Himmel.
Also wird das bei euch auch was werden mit schönem Wetter, Daumen sind gedrückt.

@onlychristina:
Das ist ja nicht so toll, dass du auch schon mit Wehen zu tun hast und dass du Probleme mit deinen Nieren hast. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und halte durch.

@nane:
Wow, das Kleid sieht echt klasse aus. Mich würde auch mal interessieren, wie es mit Bauch aussieht. Freu mich schon auf die Bilder.

@kletterhexe:
Alles Gute zum UHU und für die verbleibenden 99 Tage.

@mausdanny:
Das ist ja bekloppt, dass die sich wegen 5 Euro so blöd haben. Das ist ja richtig ärgerlich. Ich hoffe, ihr findet in naher Zukunft eine tolle Wohnung, die dem Amt genehm ist.
Nane
8009 Beiträge
08.06.2009 11:11
Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!
Nane: Das Kleid ist wirklich sehr schön

Sagt mal Mädels seit Ihr in der SS schon schwimmen gewesen?? Wollen gleich starten und irgendwie ist mir das komisch....

Ja, war schon schwimmen, ist sehr angenehm und gut für den Rücken
Hast du nen schicken Umstandsbadeanzug?
08.06.2009 11:17
Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!

Sagt mal Mädels seit Ihr in der SS schon schwimmen gewesen?? Wollen gleich starten und irgendwie ist mir das komisch....

Auf Grund der mangelnden Begeisterung füf Schwimmen habe ich mir nichts Neues zugelegt sondern trage einen Bikini der "Früher" zu gross war. Das wird ein Spass
Nane
8009 Beiträge
08.06.2009 11:20
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!

Auf Grund der mangelnden Begeisterung füf Schwimmen habe ich mir nichts Neues zugelegt sondern trage einen Bikini der "Früher" zu gross war. Das wird ein Spass

Ich mag schwimmen auch net, lass mich immer treiben, wie ein Wal
Das geht in Thermalbädern sehr gut.
08.06.2009 11:25
Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!

Na Du machst mir ja Mut.... Ich bericht später
Nane
8009 Beiträge
08.06.2009 11:30
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!

Na Du machst mir ja Mut.... Ich bericht später

Ja, du musst berichten

Hab keine Wassermelone mehr
08.06.2009 11:44
Zitat von Curleysue:

die meinen alle er ist schon viel zu dick und ich würde probleme beim abnehmen nachher bekommen. dabei esse ich nicht viel.

Wie bitte?
Lass dir von denen keinen Scheiß erzählen. Schau dir doch meine dicke Murmel an. Ich hab heute morgen 104 cm gemessen. Ok ich werd auch immer gefragt, ob da wirklich nur einer drin ist oder ob ich mich im Monat vertan habe... aber die HABEN KEINE AHNUNG!
Ich find deinen Bauch toll! Ehrlich!
Ich find das ne Frechheit dir sowas zu sagen

@nane:
hihi ich kanns mir vorstellen, wie der Adel feiert
Hast du Fotos?

@Kletterhexe:
Glückwunsch zu den UHUs

@mausdanny:
mensch das tut mir leid, wegen der Doppelhaushälte.
Find die Wohnung übrigens SEHR TEUER! Wir zahlen für 98 qm gerade mal 490 Euro kalt!

@Mädels:
Wie gehts euch?
Ich freu mich schon auf 17 Uhr ----- Baby gucken
bigmama2005
2548 Beiträge
08.06.2009 11:47
Mir gehts ganz gut, ich hab morgen wieder Baby-TV und freu mich auch schon drauf.

Ich drück dir die Daumen fürs BV.
kletterhexe
298 Beiträge
08.06.2009 11:49
Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!

Ich geh jede Woche 2x schwimmen! Macht total Spass und bin froh, dass ich was gefunden hab... So ganz ohne Sport - das wär furchtbar für mich!!!
Ich hab mir bei C&A einen Tankini und einen Badeanzug gekauft. Die haben echt ganz nette Sachen...
kletterhexe
298 Beiträge
08.06.2009 11:51
Zitat von mausdanny:

na dann auf die letzten 99 *g*

und eine guten morgen an euch alle...

mein Tag fing schon bescheiden an...hatten um 7.45 Termin wegen ALG 1 und danach mussten wir noch zur ARGE *grummel*

Wir haben ja eine Wohnung gefunden die is 70 m² und kostet 510 kalt. Vom amt würden wir 75 m² und 505 kalt dürfen. da sagen die uns doch ne die wohnung ist zu teuer? *heul*

Ich kann langsam net mehr, wir hatten uns gestern eine Doppelhaushälfte angeschaut und das war die letzte Bruchbude die es gibbet *grummel* ich hätte da keinen reingelassen, die Deckentapete hing auf halb 8, der Fussboden war aufgequollen, die ganzen Wände waren vollgeschmiert mit undefinierbaren dingen *würg*

Das war swo schrecklich Mädels das könnt ihr euch nicht vostellen.

Ich weiß net was ich noch machen soll, wir finden keine Wohnung und ich will hier weg, weil meine schwiegerma über uns und seine großeltern 2 wohnungen vor uns wohnen. und es wird nur an mir rumgenörgelt ich kann das net mehr...selbst meine eltern sagen das ich schlecht aussehe....

Ich könnte heute nur heulen...... hab auch heute nacht nur ne stunde geschlafen... hab nen ziehen im bauch und unser kleiner hatte heute nen schluckauf.......*G*

naja nun hab ich mich genug ausgeheult....wünsche euch noch einen schönen tag

Ich find auch, Du solltest mal mit dem Vermieter reden! Das kann doch ned an 5 € scheitern....
Bin froh, dass ich auf kein Amt angewiesen bin...

08.06.2009 12:07
Hallo ihr Lieben,

gibts noch nix Neues von Sayuri??

Ich habe eben beim Fa angerufen und Freitag noch einen Termin bekommen Sonst muss man da immer mind 2 Wochen warten. Aber mein Schatz hat Freitag frei und ich freu mich grad wie Bolle. Hoffentlich geht der 3D-Us diesmal, wird die letzte Chance sein, also wenn ihr Freitag ein paar Daumen für mich habt, dann bitte drücken.

Im Haus gehts so langsam vorwärts, nach den ganzen Rausreisaktionen beginnt langsam der "Wiederaufbau" Männe und ich haben uns so ne tolle Wanne ausgesucht wo man nebeneinander drin liegen kann. Echt voll klasse

Babyshopping hab ich immernoch keins gemacht, ich hoff das ich das am Samstag mal machen kann, falls die Fa was sieht. Neutral kaufen habe ich irgendwie keine Lust .

Das Wetter ist total mies und meine Kids schlafen alle. Werd die Glegenheit nutzen mich auch noch ein wenig hinzulegen*gähn* Kann nachts total bescheiden schlafen

@Mausdanny: würde auch mit dem Vermieter reden, wir haben das damals auch gemacht und der war einverstanden. Er hat das im Mietvertrag geändert und ich hab ihm jeden Monat 10€ mehr überwiesen. Versuchs einfach mal. Ich drück die Daumen!!

@Nane: Das Kleid ist echt superschön Auf so ner Feier kann man sich bestimmt fut amüsieren

@Bigmama: Viel Spaß morgen beim Babyschaun!!

@Cito: Viel Glück fürd BV auch von mir!!

@Schwimmen: war jetzt 2x mit meinem Mann und es wahr unheimlich toll. Würde gern zum SS-Schwimmen gehen, aber da ich ja die Woche immer allein bin geht das ne
Marlen84
6882 Beiträge
08.06.2009 12:08
Hallo Mädchen, wollte mich nur schnell mal melden.
Ich musste leider auch am Samstag abend ins Krankenhaus wegen sehr starken Wehen. Durfte aber nach langem Betteln und einer Ewigkeit wieder nach hause. Irgendwie ist die Länge meines Gebärmutterhalses zu kurz, knapp 3cm, und die Ärztin meinte, unter 3 cm muss man eingreifen... ich habe keine Ahnung was das jetzt heißt. Werd mal meinen FA fragen!
Ich muss jetzt viel liegen und kann nicht mehr soviel schreiben.
Nur damit ihr euch keine Sorgen macht...
Wünsche euch eine schöne Woche!
Mari
Nane
8009 Beiträge
08.06.2009 12:12
Zitat von Marlen84:

Hallo Mädchen, wollte mich nur schnell mal melden.
Ich musste leider auch am Samstag abend ins Krankenhaus wegen sehr starken Wehen. Durfte aber nach langem Betteln und einer Ewigkeit wieder nach hause. Irgendwie ist die Länge meines Gebärmutterhalses zu kurz, knapp 3cm, und die Ärztin meinte, unter 3 cm muss man eingreifen... ich habe keine Ahnung was das jetzt heißt. Werd mal meinen FA fragen!
Ich muss jetzt viel liegen und kann nicht mehr soviel schreiben.
Nur damit ihr euch keine Sorgen macht...
Wünsche euch eine schöne Woche!
Mari

Oje, noch jemand mit Wehen
Wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das der GMH wieder länger wird.
Wann kannst du zu deinem FA?
bigmama2005
2548 Beiträge
08.06.2009 12:17
@saadiya:
Danke und dir viel Spaß am Freitag und ich hoffe auf ein Outing für dich, damit das große Shoppen endlich losgehen kann .

@marlen84:
Och mensch, was macht ihr bloß alle. Ihr sollt euch doch schonen. Leg dich jetzt wirklich viel hin, ich weiß nämlich, dass sich der Gebärmutterhals noch weiter verkürzen kann, wenn das Baby da den ganzen Tag drauf drückt, also wenn du gehst und stehst. Ob es beim Sitzen auch schon zu sehr drückt, weiß ich nicht, aber leg dich besser hin. Wann musst du wieder zum Frauenarzt?
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird mit den Wehen und dass der GMH evtl. wieder ein bissl länger wird, nicht, dass du noch bis zum Ende liegen musst.
Daggi
1708 Beiträge
08.06.2009 12:38
Hallo Mädels,

mensch, was macht ihr denn alle, die ihr so "herumweht"?!? das ist gar nicht gut und ich drücke euch die Daumen, dass sich das alles schnell wieder beruhigt. Dazu gehört auch, dass es euch gelingt, euch zu schonen - in diesem Zusammenhang: Citokira, viel Glück heute Abend wegen dem BV!

Mir gehts einfach prächtig, werd immer runder und schwerfälliger, ab und an zwickt der Ischias, aber sonst geht es mir echt gut.

Am Samstag kam das Baby Bay, habs natürlich gleich aufgebaut und mich selbst damit ausgetrickst..... Aber da muss ich jetzt durch. Das steht jetzt natürlich direkt am Bettrand, wo ich sonst immer aufstehe. Das ist bei einem Wasserbett in meinem Zustand ja sowieso schon nicht so einfach. Jetzt muss ich mich erst nach unten vor arbeiten und dann aus dem Bett rausrollen. Hoffentlich sieht das niemand außer meinem Mann mal... Aber das BabyBay bleibt aufgebaut. Da kommen jetzt noch Rollen drunter und ein Gitter besorge ich auch noch, dann kann man das als Stubenwagen nutzen.

So, ansonsten ist hier bei der Arbeit gerade die Hölle, heute Abend gehe ich mit einer Freundin essen, kann also sein, ich melde mich erst morgen wieder! Machts gut Mädels,

Daggi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt