Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
07.06.2009 16:38
Zitat von Curleysue:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Sayuri:

Der Vorbereitungskurs ist doch für die Mutter umsosnt das übernimmt doch die Krankenkasse, nur wenn der Partner mit geht kommen kosten auf einen zu.

Wegen den Betten, das Bettchen für 35€ von Ikea ist uch gut Ich sollte von meienr patentante ein teures bekommen und sie meinte vor 1 monat noch sie kaufe es der bekannten ab und ich brauch wegen geld nciht schaun, jetzt soll ich 100€ zahlen wenn ichs nehm, da da ja alles bei sit (matratze und co) ich will aber eine gebrauchte Matratze oO nicht bei einen Jungen wo in der familie eh kindstot ist oO nenenenenene

nun müssen wir doch ein eigenes kaufen MENO

gibt doch bei ebay ganz gute gebrauchte sachen. wir haben unseren kiwa darüber bekommen, für die hälfte wie er neu gekostet hätte.

Hab ja beim Kiwa schon ne menge gespart 5€ hat er gekostet und ist top *g*

ok das können wir nicht toppen. unser hat 300 euro gekostet und neu hätte er 600 euro gekostet. und ich liebe das design. was habt ihr für einen?

dein kiwa sieht auch echt klasse aus. ich hab noch den von meiner tochter. zwar schon 8 jahre alt, aber nix dran.
Curleysue
10272 Beiträge
07.06.2009 16:47
Zitat von Sayuri:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Sayuri:

Der Vorbereitungskurs ist doch für die Mutter umsosnt das übernimmt doch die Krankenkasse, nur wenn der Partner mit geht kommen kosten auf einen zu.

Wegen den Betten, das Bettchen für 35€ von Ikea ist uch gut Ich sollte von meienr patentante ein teures bekommen und sie meinte vor 1 monat noch sie kaufe es der bekannten ab und ich brauch wegen geld nciht schaun, jetzt soll ich 100€ zahlen wenn ichs nehm, da da ja alles bei sit (matratze und co) ich will aber eine gebrauchte Matratze oO nicht bei einen Jungen wo in der familie eh kindstot ist oO nenenenenene

nun müssen wir doch ein eigenes kaufen MENO

gibt doch bei ebay ganz gute gebrauchte sachen. wir haben unseren kiwa darüber bekommen, für die hälfte wie er neu gekostet hätte.

Hab ja beim Kiwa schon ne menge gespart 5€ hat er gekostet und ist top *g*

ok das können wir nicht toppen. unser hat 300 euro gekostet und neu hätte er 600 euro gekostet. und ich liebe das design. was habt ihr für einen?

den hier, marke war was mit H habs vergessen der steht bei meinen Eltern...

bestimmt hartan. ist echt schick.

unser ist von teutonia
Curleysue
10272 Beiträge
07.06.2009 16:48
Zitat von Kathi78:

Zitat von Curleysue:

soooooooooooo habe kizi fotos in meinem profil. wer gucken mag.

Das KiZI ist echt total schön geworden!!!

danke schön.
07.06.2009 16:55
Genau ^^ Hartan *g* Der war so billig weil die Verkäuferin 2 Kiwas geschenk bekommen hat, waren beide gebraucht nur der eine halt irgendwie von Oma der andere von bekannten, daher ist der für 5€ weggegangen lol

Deine ist aber auch sau schön *.* Wollte auch so einen, aber der reicht erstmal ^^
Mami92009
2119 Beiträge
07.06.2009 17:14
Hallo Mädels....

Melde mich auch mal kurz....

@ Cocktails..
Ich mag auch am aller aller liebsten Ipanema, habe ich gestern auf meinem kleinen Junggesellenabschied auch getrunken....mhhhhhhhhhh

@ Bianca....
Alles alles gute wünsche ich Euch....

@ all....
So wir heiraten ja nun in 4 Tagen und hatten alles so schön geplant mit Zelt draußen ect. und nu regnet es die ganze Zeit.....
Ich werde immer nervöser und aufgeregter, aber ich freue mich umso mehr auf Donnerstag....Ich habe so ein Bauchkribbeln, wenn ich an die Hochzeit denke....

Ich hoffe Euch geht es allen gut, habe seit gestern alle paar Std. ein ziehen im Rücken, aber ich denke das ist der ganze Stress zurzeit....Mal schauen, wird ja wohl bald vorbei gehen....*hoffeganzdoll*

Ich wünsche Eich allen noch einen schönen Tag und keine Wehen ect. mehr.....
07.06.2009 17:39
Ich hab Angst, schreckliche Angst Sry wenns Eckelig wird... aber ich weiß nciht wohin ich mich wenden soll

Ich war grad auf der Toilette und naja, ich hab ne angewohnheit das ich wenn ich Abputze nachshcau ob alles ok ist... naja da endecke ich was komisches im Stulgang... kein Blut, aber was langes, wie ein band... etwa 3mm breit und gut 10cm lang... es sit durchsichtig und hat inen einen dunklen streifen gehabt... ich hab das Papier nun in eine dose weggepackt... hab grad so angst das das ein bandwurm ist ich heul grad wie ein schlosshund...
das würde mein gewichtsverlust so erklären aber was ist mit Sam oO ich hab so angst... ich find keine bilder die dem ähnlich sehn ach mensch... ich werd morgen gleich zum FA überweisung holen für nen HA und dann danhin... ich hab sooo angst
07.06.2009 18:03
Zitat von Sayuri:

Ich hab Angst, schreckliche Angst Sry wenns Eckelig wird... aber ich weiß nciht wohin ich mich wenden soll

Ich war grad auf der Toilette und naja, ich hab ne angewohnheit das ich wenn ich Abputze nachshcau ob alles ok ist... naja da endecke ich was komisches im Stulgang... kein Blut, aber was langes, wie ein band... etwa 3mm breit und gut 10cm lang... es sit durchsichtig und hat inen einen dunklen streifen gehabt... ich hab das Papier nun in eine dose weggepackt... hab grad so angst das das ein bandwurm ist ich heul grad wie ein schlosshund...
das würde mein gewichtsverlust so erklären aber was ist mit Sam oO ich hab so angst... ich find keine bilder die dem ähnlich sehn ach mensch... ich werd morgen gleich zum FA überweisung holen für nen HA und dann danhin... ich hab sooo angst

Würde dir raten schnell anch Bildern zu googeln ob du was vergleichbares findest. Und dann gleich zum Arzt!!!
Um Sam brauchst du dir keine Sorgen machen, der Bandwurm zieht nur Stoffe aus dem Körper ab und sendet keine schlechten rein oder so. Da Sam ja immer ordentlich gewachsen ist würd ich mich da nicht sorgen!!!
07.06.2009 18:07
Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri:

Würde dir raten schnell anch Bildern zu googeln ob du was vergleichbares findest. Und dann gleich zum Arzt!!!
Um Sam brauchst du dir keine Sorgen machen, der Bandwurm zieht nur Stoffe aus dem Körper ab und sendet keine schlechten rein oder so. Da Sam ja immer ordentlich gewachsen ist würd ich mich da nicht sorgen!!!

Ich such schon die ganze zeit, find nix vergleichbares... hab nur gefunden das man 1. entweder das gefundene zum Arzt mitnehmen soll oder ein Bild+ Maße..., aber es steht auch überall, das die dinger lebend bzw zuckend rauskommen... das ist bei mir net... mensch... ich werd 100% morgen nen arzt besuchen...
Tolle Syntome: Kribbeln um den bauchnabel rum -.- Kann auch sam sein...
07.06.2009 18:08
@Curleysue: Wow das Zimmer ist echt schön geworden, auch der Kiwa ist mal was ganz anderes, würde mir auch gefallen

@Mami09: Ich hoff bis Donnerstag wird das Wetter besser. Aber wenns jetzt so viel regnet ist es doch wahrscheinlicher das es am Donnerstag trocken ist Ich hoff du verstehst die Logik. Egal, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das ihr gaanz tolles Wetter bekommt!!!!

@Nanami: das mit dem Bett würde mich auch aufregen, aber vielleicht findet ihr noch ein anderes.
Meinen Mann muss ich morgen auch wieder hergeben, kann mir gut vorstellen wie ihr euch fühlt. Ich schreib meinen immer Briefe, wo er jeden Tag einen lesen kann Die Idee mit der Cd hört sich aber auch super an
07.06.2009 18:09
Zitat von Sayuri:

Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri:

Ich such schon die ganze zeit, find nix vergleichbares... hab nur gefunden das man 1. entweder das gefundene zum Arzt mitnehmen soll oder ein Bild+ Maße..., aber es steht auch überall, das die dinger lebend bzw zuckend rauskommen... das ist bei mir net... mensch... ich werd 100% morgen nen arzt besuchen...
Tolle Syntome: Kribbeln um den bauchnabel rum -.- Kann auch sam sein...

Ja das ist wohl echt ne Hilfreich Und wenn du doch gleich zum Kh gehst?? Dann weißt du wenigstens woran du bist....
07.06.2009 18:19
Naja, hab nun einiges zu würmen gelesen und die sind alle so drauf das sie den "wirt" nicht schädigen wollen, da sie ja lange leben wollen. also denk ich das KH nicht eillig ist... reicht wenn ich morgen früh geh.

es schadet auch nicht der schwangerschaft. das hat mich schon beruhigt... hab auch mit schatz geredet, er meitn auch morgen früh reicht, die im kh können nur ein tag eher die medis geben. und dann käm nicht nur notarzt gebühr sondern auch notapogebühr hinzu -.- und das wo ich noch so viel kaufen muss... da warte ich... werds einfach heut nur weiter beobachten...

aber danke fürs zuhören, war grad echt fertig... aber netdoc oder andere ähnliche seiten haben mich beruhigt das das 1. öfter mal vorkommt und 2. nicht gefärlich ist und 3. den baby nicht schadet... sam bekommt ja was er braucht nur ich werd dünner... (was auch vorteile hat -.-) Danke nochmal ^^

werd morgen dann sagen was der Doc meinte ^^
07.06.2009 18:21
Zitat von Sayuri:

Naja, hab nun einiges zu würmen gelesen und die sind alle so drauf das sie den "wirt" nicht schädigen wollen, da sie ja lange leben wollen. also denk ich das KH nicht eillig ist... reicht wenn ich morgen früh geh.

es schadet auch nicht der schwangerschaft. das hat mich schon beruhigt... hab auch mit schatz geredet, er meitn auch morgen früh reicht, die im kh können nur ein tag eher die medis geben. und dann käm nicht nur notarzt gebühr sondern auch notapogebühr hinzu -.- und das wo ich noch so viel kaufen muss... da warte ich... werds einfach heut nur weiter beobachten...

aber danke fürs zuhören, war grad echt fertig... aber netdoc oder andere ähnliche seiten haben mich beruhigt das das 1. öfter mal vorkommt und 2. nicht gefärlich ist und 3. den baby nicht schadet... sam bekommt ja was er braucht nur ich werd dünner... (was auch vorteile hat -.-) Danke nochmal ^^

werd morgen dann sagen was der Doc meinte ^^

Schön, das du paar gute Infos gefunden hast und mit der Eile und den Kosten hast schon recht, da würdest heute wohl wirklich nix mehr gut machen.
Also dann drück ich dir die Daumen für morgen, wird schon ne so schlimm werden.
07.06.2009 19:34
@curley:
das Zimmer ist total schön gemacht. Und deinen Bauch finde ich übrigens total schön!
Wegen dem Alkfreien Bier, ich trinke Alkfreien Sekt, wenn ich unterwegs bin. Klar hab ich auch gehört, dass da immer noch was drin sein soll, aber das ist sooo wenig, das ist nicht schlimm, wenn du nur eins trinkst.
Es zählt als Alkfrei, sonst würde es nicht unter "Alkfrei" auf den Markt kommen und dürfte auch nicht so verkauft werden...

@nanami:
DU SCHAFFST DAS!!! Sag dir immer wieder "es sind NUR 4 Monate"
Die gehen um!!! Sieh mal, wie schnell die letzten Monate umgingen.
Ich weiß wie schlimm das ist, ich hatte auch eine Fernbeziehung mit meinem Mann, bevor wir zusammen gezogen sind. Aber die Zeit geht um und wir sind auch für dich da!

@Mami:
Und bist du schon ganz aufgeregt?
Hast du schon mal auf www.wetter.com geschaut? Da kannst du dir die 16 Tagesvorschau anschauen.

@Sayuri:
Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist!
onlychristina
1138 Beiträge
07.06.2009 20:02
hallo ihr! ich meld mich auch noch mal!
bei mir ist soweit alles ok! alles ein bisschen stressig im moment! hab auch ein bisschen wehen und soll mcih viel ausruhen. ausserdem macht meine niere wieder probleme etc pp...
aber ausruhen ist leichter gesagt als getan!
hoffe bei euch ist alles ok! hab jetzt nicht alles durchglesen. da wär ich morgen noch dran gewesen.
mein bauch wächst und wächst. 131 cm. so viel hatte ich bei johanna zum schluss...
na ja. bin halt auch ,,kräftiger´´
drück euch einfach alle mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt