Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
06.06.2009 17:02
Zitat von saadiya:

@Cito: Ui das Zimmer ist ja schon ganz Toll Cito, mit dem "ganzen restlichen Kram" wirds sicher nochmal ne ganze Ecke schöner

ohhh ja da freu ich mich schon drauf. Meine Schwigis haben nen großen Teddy gekauft, der muss auch noch da ins Zimmer
Dann will ich noch dieses Netzding, das an der Decke befestigt wird haben.
Das hier:

@schnati:
Der Kleine von meiner Cousine heißt Kaydon.
Aber die sind Engländer. Da sind die Namen weit verbreitet.
biancam1985
1316 Beiträge
06.06.2009 17:15
huhu maedels! danke fuer die glueckwuensche!!
mein erster eintrag als verheiratete bianca
es war echt toll gestern. waren zwar fast zu spaet beim standesamt, weil unsere gaeste uns eingeparkt hatten und nicht gerafft haben uns mal rauszulassen, aber sonst wars supi *g* die trauung war sooo schoen, unsere standesbeamtin hat das so toll gemacht, ich moechte am liebsten wieder heiraten *g*
war ja eigentlich geplant nachmittags zum grillplatz zu fahren, da das wetter aber net soooo toll war ( es hat zum glueck nicht geregnet), haben wir in unserer wohnung gefeiert. das war echt gemuetlich, hatten ja nur 26 gaeste. die letzten waren auch um 23 uhr weg. wir haben aber damit gerechnet, dass es keine lange feier wird, da wir bereits um 10 uhr morgens mit sektempfang begonnen haben und auch alle 2 stunden autofahrt vor sich hatten...

naja, ruhe haben wir trotzdem keine. stefans dad ist da und eigentlich sollte er heute wieder zurueck nach osnabruekc fahren. das hat er sich wohl gestern im laufe des tages anders ueberlegt und faehrt nun erst morgen heim nicht, dass wir endlich mal unsere ruhe wollen ( und nach der hammer woche auch vedient haetten), nein, er verbringt lieber den ganzen tag bei uns auf der couch und labert uns voll der hat uns ja net mal gefragt obs uns recht waere, denn eigentlich wollten wir heut in den europapark, haben wir aber kurzfristig abgesagt... ach ja, was will man machen...

ich hoffe euch gehts gut?

PS: bilder von der hochzeit kriegt ihr naechste woche
Daggi
1708 Beiträge
06.06.2009 17:53
Hallo Bianca!

Alles Liebe und Gute zur Hochzeit und für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg! Bei uns sind es jetzt dann fast 8 Jahre (am 9.7.), dass wir geheiratet haben... Mensch, wie die Zeit vergeht, ist ja Wahnsinn...!

Daggi
06.06.2009 17:57
Zitat von biancam1985:

es war echt toll gestern. waren zwar fast zu spaet beim standesamt, weil unsere gaeste uns eingeparkt hatten und nicht gerafft haben uns mal rauszulassen, aber sonst wars supi *g* die trauung war sooo schoen, unsere standesbeamtin hat das so toll gemacht, ich moechte am liebsten wieder heiraten *g*
war ja eigentlich geplant nachmittags zum grillplatz zu fahren, da das wetter aber net soooo toll war ( es hat zum glueck nicht geregnet), haben wir in unserer wohnung gefeiert. das war echt gemuetlich, hatten ja nur 26 gaeste. die letzten waren auch um 23 uhr weg. wir haben aber damit gerechnet, dass es keine lange feier wird, da wir bereits um 10 uhr morgens mit sektempfang begonnen haben und auch alle 2 stunden autofahrt vor sich hatten...

naja, ruhe haben wir trotzdem keine. stefans dad ist da und eigentlich sollte er heute wieder zurueck nach osnabruekc fahren. das hat er sich wohl gestern im laufe des tages anders ueberlegt und faehrt nun erst morgen heim nicht, dass wir endlich mal unsere ruhe wollen ( und nach der hammer woche auch vedient haetten), nein, er verbringt lieber den ganzen tag bei uns auf der couch und labert uns voll der hat uns ja net mal gefragt obs uns recht waere, denn eigentlich wollten wir heut in den europapark, haben wir aber kurzfristig abgesagt... ach ja, was will man machen...

Wie schön, das eure Hochzeit so toll war. Nochmal alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!! Auf die Fotos freu ich mich schon. Ich liebe Hochzeitsfotos
Das mit derm Schwiegervater ist ja schon ganz schön herb, das manche Leute einfach kein Taktgefühl haben
Vielleicht könnt ihr den Tag im Europark noch nachholen!
06.06.2009 18:13
Hey Bianca,
schön, dass die Trauung soweit toll war.
Aber das mit dem ungebetenen Gast find ich nicht ok. Ihr seit nun frisch verheiratet, da will man ja auch mal alleine sein.
Die Gäste werden sich eh alle schnell melden, da sie Bilder haben wollen. War bei uns jedenfalls so... *nerv*
Aber wir sind ja 2 Tage nach der Hochzeit brav ne Woche weg geflogen
Freu mich schon auf die Bilder
Nanami
1453 Beiträge
06.06.2009 18:23
Bianca Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!!!!! Verheiratet zu sein ist toll

cito schönes Kinderzimmer, da wird er sich wohl fühlen! Drück die Daumen fürs BV

Wir haben grad einen Kinderwagen bestellt, wollten ja den Teutonia Fun der knapp 600€ kostet und jetzt haben wir ihn für 420€ im Internet gefunden http://www.o-baby.de/katalog/teutonia/teutonia-fun -system-rad-50--dessin-3305-sand_TE661116-50-3305. html ich denke mal, das ist ein Dessin aus 2007 oder 2008 aber ist mir egal. Hoffentlich ist der Laden auch koscher aber ich hab ihn per Nachnahme gekauft, vorher überweis ich da nix. Ist nicht unsere Traumfarbe, wir hatten uns eigentlich einen anderen ausgesucht, aber 180€ weniger...

Ich roll mich seit Anfang der Schwangerschaft zur Seite beim Aufstehen. Das ist generell viel besser für den Rücken. Babies hebt man ja auch so hoch. Anders käme ich gar nicht hoch ohne Auauauaua.

Die blöden Stützstrümpfe kneifen in der Kniekehle und mein Oberschenkelfett quillt drüber. Gewöhnt man sich da noch dran???
06.06.2009 18:47
Zitat von Nanami:

Die blöden Stützstrümpfe kneifen in der Kniekehle und mein Oberschenkelfett quillt drüber. Gewöhnt man sich da noch dran???

Seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin angepasster Stützstrümpfe... Das ist ja sooo unbequem. da juckt es drunter,und allei bekomm ich sie nicht an.
06.06.2009 18:59
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nanami:

Seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin angepasster Stützstrümpfe... Das ist ja sooo unbequem. da juckt es drunter,und allei bekomm ich sie nicht an.

Ohje ihr Armen, lasst euch mal drücken
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2009 19:03
Zitat von biancam1985:

alles gute zur hochzeit. ist ja echt blöd mit dem ungebetenen gast. aber hauptsache die hochzeit war toll.
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2009 19:05
Zitat von citokira:

Hey Bianca,
Aber das mit dem ungebetenen Gast find ich nicht ok. Ihr seit nun frisch verheiratet, da will man ja auch mal alleine sein.
Die Gäste werden sich eh alle schnell melden, da sie Bilder haben wollen. War bei uns jedenfalls so... *nerv*

NEID
Mein Mann ist 7 Tage nach der Hochzeit für 4 Monate nach Afghanistan geflogen und es folgten mit die schlimmsten Monate meines Lebens. Ich hoffe darauf das wir irgendwann die kirchliche Hochzeit und die Flitterwochen nachholen.
06.06.2009 19:08
Zitat von Curleysue:

Zitat von citokira:

Hey Bianca,

NEID
Mein Mann ist 7 Tage nach der Hochzeit für 4 Monate nach Afghanistan geflogen und es folgten mit die schlimmsten Monate meines Lebens. Ich hoffe darauf das wir irgendwann die kirchliche Hochzeit und die Flitterwochen nachholen.

Ohje kann ich mir vorstellen wie grausam das sein muss. Ich hoff ja auch das wir unsere Flitterwochen und die krichliche Trauung mal nachholen
06.06.2009 19:33
@Bianca: Schön das deine Hochzeit so toll war *neid* Ich will auch *schnief*

Man Leute ist das ruhig hier lol, war richtig schön meine Cousinen hier zu haben, die Zwei sind einfach herzallerliebst (9 und 11 Jahre ^^) Eigentlich sollte ja nur mein Patenkind hier bleiben, aber sie hat auf einmal Heimweh bekommen und wollte schon heim... boar garnicht gut bei mir wenn ich mich 1. auf sie gefreut haben und 2. schwanger bin und 3. eh nah am Wasser gebaut bin... aber da meinte dann die kleine Schwester ob sie auch bleiben darf. ^^ Da Anna dann hier bleiben wollte haben wir ja gesagt, dafür sind sie jetzt schon weg statt morgen ^^

Hach das war sooo schön ^^ Und unseren katzen machen Kinder nix aus, die sind gaaaaaanz lieb, hoffe das bleibt auch bei Sam so ^^
bigmama2005
2548 Beiträge
06.06.2009 20:28
Zitat von Curleysue:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Curleysue:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?

Unser KiZi ist heute wohl fertig. Mach dann Bilder wenn es eingerichtet ist... bzw. die Möbel an den richtigen Stellen stehen

Gestern hatte ich nur 2 Wehen Obwohl ich kaum gelegen habe.

Na das hört sich doch super an! Wie lange bist Du denn noch Krank? Gehst aber nicht mehr arbeiten bis zum Mu,oder?
Räumst Du das KIZI dann schon ein? Ich kann micht nicht entscheiden, wie ich alles stelle

Ich will nicht arbeiten, weil die Wehen noch nicht weg sind. Außerdem geh ich mal davon aus, dass sie wieder kommen, sobald ich nur 2 Tage da bin.
Ich bin noch bis einschl. Montag krank. Um 17 Uhr hab ich Termin bei meiner FÄ und die entscheidet dann weiter. Hoffe auf nen BV.

Da drück ich Dir die Daumen!!!

Ich drücke dir auch die Daumen. Bei mir hat es leider nicht geklappt mit dem BV.

Ich drück dir auch die Daumen, aber ich denke, du wirst ein BV bekommen bei dem Stress bei dir auf Arbeit.
Ich hab ja auch keins bekommen, bin jetzt also bis Anfang Mutterschutz krankgeschrieben. Hab aber zum Glück keine geldlichen Einbußen durch das Krankengeld.

Ich habe gekündigt, weil es anders nicht mehr ging. Ich hätte richtige Geldeinbuße durch das Krankengeld bekommen. Dann habe ich mir eine neue FA gesucht und die hätte mir ne BV geschrieben, da war es leider aber zu spät.

Und wie läuft das bei dir jetzt? Von wo bekommst du denn dein Geld? Und wieso war es zu spät für nen BV? Weil du schon gekündigt hattest?

ja ich hatte den aufhebungsvertrag schon unterschrieben. bin bis nach dem mutterschutz freigestellt und bekomme solange von meinem noch ag geld. danach ganz normal erziehungsgeld und danach wenn ich nichts neues hab, alg1 und danach hartz 4. was ich nich hoffe.

Na wenigstens bekommst du bis zum Mutterschutz noch dein Geld. Na bis du bei Hartz 4 ankommst, wirst doch sicher was gefunden haben!
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2009 23:39
Zitat von saadiya:

Zitat von Curleysue:

Zitat von citokira:

Hey Bianca,

NEID

Ohje kann ich mir vorstellen wie grausam das sein muss. Ich hoff ja auch das wir unsere Flitterwochen und die krichliche Trauung mal nachholen

dann fiebern wir ja gemeinsam. ich hoffe ja auf taufe und kirchliche zusammen wenn ich wieder schlank bin.
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2009 23:40
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Curleysue:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Curleysue:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?

Unser KiZi ist heute wohl fertig. Mach dann Bilder wenn es eingerichtet ist... bzw. die Möbel an den richtigen Stellen stehen

Gestern hatte ich nur 2 Wehen Obwohl ich kaum gelegen habe.

Na das hört sich doch super an! Wie lange bist Du denn noch Krank? Gehst aber nicht mehr arbeiten bis zum Mu,oder?
Räumst Du das KIZI dann schon ein? Ich kann micht nicht entscheiden, wie ich alles stelle

Ich will nicht arbeiten, weil die Wehen noch nicht weg sind. Außerdem geh ich mal davon aus, dass sie wieder kommen, sobald ich nur 2 Tage da bin.
Ich bin noch bis einschl. Montag krank. Um 17 Uhr hab ich Termin bei meiner FÄ und die entscheidet dann weiter. Hoffe auf nen BV.

Da drück ich Dir die Daumen!!!

Ich drücke dir auch die Daumen. Bei mir hat es leider nicht geklappt mit dem BV.

Ich drück dir auch die Daumen, aber ich denke, du wirst ein BV bekommen bei dem Stress bei dir auf Arbeit.
Ich hab ja auch keins bekommen, bin jetzt also bis Anfang Mutterschutz krankgeschrieben. Hab aber zum Glück keine geldlichen Einbußen durch das Krankengeld.

Ich habe gekündigt, weil es anders nicht mehr ging. Ich hätte richtige Geldeinbuße durch das Krankengeld bekommen. Dann habe ich mir eine neue FA gesucht und die hätte mir ne BV geschrieben, da war es leider aber zu spät.

Und wie läuft das bei dir jetzt? Von wo bekommst du denn dein Geld? Und wieso war es zu spät für nen BV? Weil du schon gekündigt hattest?

ja ich hatte den aufhebungsvertrag schon unterschrieben. bin bis nach dem mutterschutz freigestellt und bekomme solange von meinem noch ag geld. danach ganz normal erziehungsgeld und danach wenn ich nichts neues hab, alg1 und danach hartz 4. was ich nich hoffe.

Na wenigstens bekommst du bis zum Mutterschutz noch dein Geld. Na bis du bei Hartz 4 ankommst, wirst doch sicher was gefunden haben!

das hoffe ich auch, mache auch fast alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt