September-mami´s 2009???
08.06.2009 16:33
Tolldoc ist voll -.- Naja hab morgen einen Termin um 16 uhr... wenigstens etwas ^^
08.06.2009 17:28
Zitat von kletterhexe:
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Nane: Das Kleid ist wirklich sehr schön
Sagt mal Mädels seit Ihr in der SS schon schwimmen gewesen?? Wollen gleich starten und irgendwie ist mir das komisch....
Ich geh jede Woche 2x schwimmen! Macht total Spass und bin froh, dass ich was gefunden hab... So ganz ohne Sport - das wär furchtbar für mich!!!
Ich hab mir bei C&A einen Tankini und einen Badeanzug gekauft. Die haben echt ganz nette Sachen...
So! Bin aus dem kühlen Nass zurück. Das Schöne war,ich hab mich ganz leicht gefühlt Das Blöde war, konnte die Beine gar nicht richtig auseinander machen zum Vorwärtskommen. Also Fazit: Nix mehr mit schwimmen. Höchstens etwas planschen im Freibad Oder so
08.06.2009 18:07
Huhu zusammen,
na wie geht es euch?
sorry das ich mich etwas später melde, oder anders gesagt, es könnte sein das ich lange nicht komme.
Muss vllt heut noch oder morgen ins KH, wegen Frühzeitiger Wehen, die sich nicht halten lassen...leider.
Anderst gesagt, der kleine findet seine 1-Raum Wohnung schon zu klein und kann es kaum erwarten endlich die Sonne zu sehn.
Die Wehen sind nicht stark und auch nicht regelmäßig, aber um einer Frühgeburt aus dem Weg zu gehn, hat meine FÄ mir einen Überweisungsschein ins KH gegeben...
Mädels haltet die Ohren steif....
na wie geht es euch?
sorry das ich mich etwas später melde, oder anders gesagt, es könnte sein das ich lange nicht komme.
Muss vllt heut noch oder morgen ins KH, wegen Frühzeitiger Wehen, die sich nicht halten lassen...leider.
Anderst gesagt, der kleine findet seine 1-Raum Wohnung schon zu klein und kann es kaum erwarten endlich die Sonne zu sehn.
Die Wehen sind nicht stark und auch nicht regelmäßig, aber um einer Frühgeburt aus dem Weg zu gehn, hat meine FÄ mir einen Überweisungsschein ins KH gegeben...
Mädels haltet die Ohren steif....
08.06.2009 18:13
ach mensch, was machen denn eure krümelchen? wird es denen allen schon zu eng? die haben doch noch zeit.
wünsche dir alles gute anjuka....
wünsche dir alles gute anjuka....
08.06.2009 18:13
Anjuka ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht und Dein Baby es sich doch noch anders überlegt....
08.06.2009 18:14
Zitat von Mami92009:
Anjuka ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht und Dein Baby es sich doch noch anders überlegt....
Das Gleiche von mir!!!
08.06.2009 18:15
Oh Anjuka, das ist ja nicht schön. Ich hoffe, dass die Wehen nochmal weggehen und du nicht bis zum Ende im KH bleiben musst. Ist dein GMH auch schon verkürzt? Oder ist dein Mumu schon etwas aufgegangen durch die Wehen?
Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und sag deinem Kleinen, er soll sich noch ein paar Wochen gedulden. Ist doch nicht mehr so lange bis ET.
Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und sag deinem Kleinen, er soll sich noch ein paar Wochen gedulden. Ist doch nicht mehr so lange bis ET.
08.06.2009 18:27
Boar ich glaub der September ist ein wehen monat -.- ich drück die daumen das dein Krümel brav noch was wohnen bleibt
08.06.2009 18:29
also GMH ist noch 40mm MUMU ist noch vollkommen geschlossen.
Aber der GMH ist sehr weich, was allerdings beim dritten Kind normal ist, zumindest etwas.
Seit ich vorhin von meiner FÄ weg bin hab ich null Wehen, nichts...aber auch gar nichts....eigentlich soll ich ja heut noch ins KH, aber ich warte mal noch bis morgen ab, was passiert, wenn es so bleibt und ich fleissig weiter mein Magnesium nehme, dann brauch ich ja nicht rein.
Zumal ich die ersten 7 Tage selber bezahlen muss im KH, laut meiner Krankenkasse zumindest...
Aber der GMH ist sehr weich, was allerdings beim dritten Kind normal ist, zumindest etwas.
Seit ich vorhin von meiner FÄ weg bin hab ich null Wehen, nichts...aber auch gar nichts....eigentlich soll ich ja heut noch ins KH, aber ich warte mal noch bis morgen ab, was passiert, wenn es so bleibt und ich fleissig weiter mein Magnesium nehme, dann brauch ich ja nicht rein.
Zumal ich die ersten 7 Tage selber bezahlen muss im KH, laut meiner Krankenkasse zumindest...
08.06.2009 18:31
Zitat von Sayuri:
Boar ich glaub der September ist ein wehen monat -.- ich drück die daumen das dein Krümel brav noch was wohnen bleibt
Miete hat er ja im vorraus bis September bezahl
08.06.2009 18:38
Hallöle!
Na hier ist ja was los! Die Kleinen können doch jetzt noch nicht raus. Haltet bloß alle brav eure Beinchen zusammen... Wünsche allen mit vorzeitigen Wehen alles alles Gute. Drücke euch die Daumen.
Mir gehts prima. Bauch wächst stetig. Morgen will ich mal zu Ikea fahren und mir Ideen fürs KiZi holen. Bevor wir aber was kaufen, müssen wir erst noch eine Wand in unser Wohnzimmer ziehen. Wir haben eigentlich nur ne 2 Raum Wohnung. Die ist aber 100m² groß. Früher waren das mal 3 Zimmer, dann wurde eine Wand rausgenommen und nu machen wir das wieder rückgängig. Die Zimmer bleiben trotzdem richtig groß. Vorher will ich mir halt nichts kaufen, weil ich ja nicht weiß, wo ichs reinstellen soll. Aber dann geht der Kaufrausch sicher los. Nächste Woche habe ich mit meiner ebenfalls schwangeren Schwester einen Fototermin. Die entbindet in nächster Zeit und da wollen wir uns noch eine tolle Erinnerung an die Kugelzeit machen. Ist ja auch nicht alltäglich - zwei gleichzeitig schwangere Schwestern. Der Fotograf war jedenfalls total begeistert. Sowas hätte er noch nie gehabt und sprudelt nur so vor Ideen. Er will uns auch Rabatt geben, wenn er die Fotos ausstellen darf. Supi. Bin schon total gespannt.
Mädels, was haltet ihr eigentlich voon so nem Frühdiabetistest. Ich soll mir das von meiner FÄ aus überlegen, ob ich das nächste Woche machen werde. Aber ich habe keine Diabetis Kranke in meiner Familie und dann dauert mir diese ganze Sache etwas zu lange. Macht ihr das?
Na hier ist ja was los! Die Kleinen können doch jetzt noch nicht raus. Haltet bloß alle brav eure Beinchen zusammen... Wünsche allen mit vorzeitigen Wehen alles alles Gute. Drücke euch die Daumen.
Mir gehts prima. Bauch wächst stetig. Morgen will ich mal zu Ikea fahren und mir Ideen fürs KiZi holen. Bevor wir aber was kaufen, müssen wir erst noch eine Wand in unser Wohnzimmer ziehen. Wir haben eigentlich nur ne 2 Raum Wohnung. Die ist aber 100m² groß. Früher waren das mal 3 Zimmer, dann wurde eine Wand rausgenommen und nu machen wir das wieder rückgängig. Die Zimmer bleiben trotzdem richtig groß. Vorher will ich mir halt nichts kaufen, weil ich ja nicht weiß, wo ichs reinstellen soll. Aber dann geht der Kaufrausch sicher los. Nächste Woche habe ich mit meiner ebenfalls schwangeren Schwester einen Fototermin. Die entbindet in nächster Zeit und da wollen wir uns noch eine tolle Erinnerung an die Kugelzeit machen. Ist ja auch nicht alltäglich - zwei gleichzeitig schwangere Schwestern. Der Fotograf war jedenfalls total begeistert. Sowas hätte er noch nie gehabt und sprudelt nur so vor Ideen. Er will uns auch Rabatt geben, wenn er die Fotos ausstellen darf. Supi. Bin schon total gespannt.
Mädels, was haltet ihr eigentlich voon so nem Frühdiabetistest. Ich soll mir das von meiner FÄ aus überlegen, ob ich das nächste Woche machen werde. Aber ich habe keine Diabetis Kranke in meiner Familie und dann dauert mir diese ganze Sache etwas zu lange. Macht ihr das?
08.06.2009 18:49
Zitat von ANJUKA:
also GMH ist noch 40mm MUMU ist noch vollkommen geschlossen.
Ach Süße, das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird. Bei mir war es genau so mit 4 cm Gebärmutterhalslänge.
Mensch was ist denn bloß los hier...?
Ist das bei den anderen auch so???
Leg dich nur bitte hin und mach nix!!!
So Mädels, hier mein kleiner FÄ Bericht.
Unser kleiner Mann hat sich heute mal von seiner besten Seite gezeigt und uns sogar angeschaut - zum ersten Mal!
Also dass es definitiv ein Junge ist, das ist auf jeden Fall mehr als sicher
Er wiegt ca. 1100 Gramm und ist 36 cm lang. Man wie groß er geworden ist...
Alles ist in Ordnung mit uns beiden. Mein Gebärmutterhals hat sich nicht verkürzt und mein Muttermund ist brav geschlossen. Da drückt auch nix drauf
Und das aller wichtigste ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen!!!
Danke fürs Daumen drücken Mädels
CTG sah auch gut aus... und in 2 Wochen hab ich wieder nen Termin.
So nun ein Bild von meinem Liebling, wie er uns anschaut
08.06.2009 18:50
Hallo Hope!
Meine FA hat mir zu dem Test geraten. Nicht weil es Diabetes in der Familie gibt (!x bei meiner,1xbei seiner Seite) sondern weil Kind +Mutter etwas zu kräftig waren vor 2 Wochen...
Obwohl andere mehr drauf haben und deren Krümel auch haben die nichts gesagt bekommen... Evtl weil ich ü30 bin?? Ich frag morgen vorher nach.
Meine FA hat mir zu dem Test geraten. Nicht weil es Diabetes in der Familie gibt (!x bei meiner,1xbei seiner Seite) sondern weil Kind +Mutter etwas zu kräftig waren vor 2 Wochen...
Obwohl andere mehr drauf haben und deren Krümel auch haben die nichts gesagt bekommen... Evtl weil ich ü30 bin?? Ich frag morgen vorher nach.
08.06.2009 18:56
Zitat von Kathi78:
Citokira: Das ist ja super!!!
Mir fällt gerade echt ne Tonne vom Herzen! Echt!
Ich weiß, dass ich dort nicht mehr hin muss. Ich weiß, dass mein Gebärmutterhals sich trotz täglicher Wehen nicht verkürzt hat und ich weiß, dass es meinem Kleinen gut geht!!!
Das ist sooo erleichternd!!!
PROST!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt