Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
09.06.2009 10:14
moin maedels!
wie gehts euch denn? ich kann zur zeit auch gar nicht gut schlafen, wache allerspaetestens um 4 und um 6 uhr auf weil ich auf toilette muss tagsueber bin ich deshalb tierisch geraedert. meine kleine amelie findets auch mittlerweile totaaaaal lustig, mir in die rippen zu treten sobald ich auf der rechten seite liege *g*
gestern hab ich meine paesse aendern lassen ( bzw. beantragt), das ganze hat mich 70 euro gekostet plus die bilder ( das waren auch 10 euro). schweinerei sowas. wirst nur abgezockt.

heute abend um 19 uhr ist ein info abend in der klinik, da werden mein mann und ich hingehn, kenne die klinik zwar schon, aber ich will mir den kreisssaal mal genauer anschaun

bis bald
09.06.2009 10:28
Morgen ^^
Man, das ihr alle so Probleme it der Blase habt lol Tags geh ich auch alle 2-3Stunden wenn nicht öfter lol aber Nachts, Hach da läßt mich Sam schön in ruhe *g* 5-8h kann ich da ohne Toilette *smile*

Woa heute zum HA -.- hab voll Angst das sich da so nen scheiß Bandwurm bestätigt... ich hoffe nicht...

Ist bei euch auch so schönes Wetter??

@KiZi: *hust* Meins hat bis jetzt nix gekostet ^^ Kommode war umsonst, Stubenwagen bekomme ich den Familienwagen geliehen, Wickeltisch hab ich von Papa bekommen. NUR das Kinderzimmer Bettchen muss ich noch kaufen -.- Da bin ich aber grad bei Ebay am fiebern
09.06.2009 10:39
Hallöle,

man ich bin schon seit 6 auf den Beinen. Habe meinen Garten mal bissl auf Vordermann gebracht und schon 2 Maschinen Wäsche gemacht. Wetter ist ok. Nicht zu kalt und trocken, aber keine Sonne.

Ich muss nachts auch meistens 1x auf Toilette, aber das ist noch zum aushalten. Allerdings kann ich total schlechts chlafen obwohl ich todmüde bin . Bin froh das meine 3 Kids derzeiot mittags alle fein schlafen so dass ich mich da immernoch mal hinlegen kann.

Mit Wehen schlag ich mich hin und wieder auch mal rum, aber zum Glück in einem normalen Maße. Ist ja bei vielen von uns hier mittlerweile ein echtes Problem. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen das es bald besser wird!

Wir haben übrigens immernoch keinen Namen Also jedenfalls nicht für den Fall das es ein Jung wird... Naja mal sehen was die Fa am Freitag sagt, ich geh einfach ne eher wie die mir sagt was es wird

09.06.2009 10:52
Morgen !
Komme gerade vom Glucosetest...Alles in Ordnung!
Das mit dem Nachts rausmüssen ist bei mir auch so,blöd ist,kann danach schlecht wieder einschlafen und lieg dann ewig wach.

Nane: Mein GMH ist auch 4cm durch die Senkung.

Citikira: Hast Du Deinem Arbeitgeber schon die frohe Botschaft überbracht?
09.06.2009 10:54
So bin frühstücken meine Süßen ^^

Übrigens hatte ich meinen 1 Schlechten Traum seit der SS -.-
Nane
8009 Beiträge
09.06.2009 10:54
Zitat von Kathi78:

Morgen !
Das mit dem Nachts rausmüssen ist bei mir auch so,blöd ist,kann danach schlecht wieder einschlafen und lieg dann ewig wach.

Ich bin mal gespannt, wie lang der morgen ist, hatte zwar ne Weile jetzt Ruhe, aber seit ner Woche drückt es wieder ziemlich heftig.
09.06.2009 11:02
Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Morgen !

Ich bin mal gespannt, wie lang der morgen ist, hatte zwar ne Weile jetzt Ruhe, aber seit ner Woche drückt es wieder ziemlich heftig.

Ist Dir das an den We evtl zu viel? Zug fahren,mit Deiner Band?
Curleysue
10272 Beiträge
09.06.2009 11:05
Zitat von Sayuri:

Sei froh, ich habe seit Anfang an ganz schlimme Alpträume die morgens beim aufstehen immer noch real sind und mich den Rest des Tages begleiten.
Nane
8009 Beiträge
09.06.2009 11:07
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Morgen !

Ja, wird mir echt zuviel. Wir sind grade dabei Ersatz für mich zu finden, aber das ist gar nicht so leicht. Hätten jemanden, aber sie müsste alle Lieder und Flötensolis auswendig lernen und das ist sehr zeitaufwendig. Nächstes WE sind wir wieder unterwegs mit der Band, aber danach ist erstmal Ruhe bis Juli, zum Glück. Und dann kommt noch der Stress auf der Arbeit hinzu...
Das mit meiner Band macht mir auch immer noch viel Spaß und meinem Kleinen gefällts auch, der schläft immer, wenn wir Musik machen
09.06.2009 11:13
Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Morgen !

Ja, wird mir echt zuviel. Wir sind grade dabei Ersatz für mich zu finden, aber das ist gar nicht so leicht. Hätten jemanden, aber sie müsste alle Lieder und Flötensolis auswendig lernen und das ist sehr zeitaufwendig. Nächstes WE sind wir wieder unterwegs mit der Band, aber danach ist erstmal Ruhe bis Juli, zum Glück. Und dann kommt noch der Stress auf der Arbeit hinzu...
Das mit meiner Band macht mir auch immer noch viel Spaß und meinem Kleinen gefällts auch, der schläft immer, wenn wir Musik machen

Ruhe bis Juli... Du bist gut! Aber arbeiten musst Du nicht mehr lange oder? Ich denke wenn die Musik positiv für Dich und das Baby sind ist alles spitze. Wenn Du merkst es geht nicht mehr dann schon Dich aber, nicht das Du die nächste bist der es schlecht geht
09.06.2009 11:15
@Floh:
ja unsers kann man umbauen, aber wenn alles glatt läuft, dann muss ich eh ein zweites kaufen und das bleibt so, da ich ja in 2-3 Jahren wieder schwanger werden möchte.

@hope:
dir auch herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat

@curley:
tut mir leid, dass dein Mann nun weg ist... weißt ja, wir sind hier

@daggi:
Klar bleibt er bei mir. Ich hab ja auch die Erlaubnis bekommen, mehr zu sitzen jetzt
Sie meinte, ich weiß wie sehr ich mich belasten darf, bevor ne Wehe kommt, also soll ich nicht übertreiben. Gut, die kommen beim Duschen, aber wenn ich ruhig sitze, dann passiert ja nix. Also darf ich sitzen
Glückwunsch zum 8. Monat!
Bei mir ist es Samstag soweit

@Bianca:
den Führerschein musst du übrigens nicht ändern. Das würde dich 35 Euro kosten. Ich hab extra gefragt. Du musst dann halt nur deinen Perso dazu tun, wenn du kontrolliert wirst.
Viel Spaß beim Infoabend

@saadiya:
mensch du auch noch... Hoffe es wird nicht schlimmer!

@Kathi:
nee ich muss gleich noch anrufen Meine Kollegin hat gestern aber ne SMS bekommen.

Gratuliere, dass alles ok ist.

Nane
8009 Beiträge
09.06.2009 11:17
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Morgen !

Ruhe bis Juli... Du bist gut! Aber arbeiten musst Du nicht mehr lange oder? Ich denke wenn die Musik positiv für Dich und das Baby sind ist alles spitze. Wenn Du merkst es geht nicht mehr dann schon Dich aber, nicht das Du die nächste bist der es schlecht geht

Der Kleine wird eh ein Vollblutmusiker, bei den Eltern
Ich muss noch bis Anfang August arbeiten, hab aber nach und vor den Markt-Wochenenden immer Urlaub.
Meine Band nimmt auch total Rücksicht auf mich, hab so ein kleines STühlchen, was immer hinter der Bühne steht. Allerdings werde ich den Auftritt im September nicht mehr machen, das steht schonmal fest
09.06.2009 11:46
Zitat von Curleysue:

Zitat von Sayuri:

Sei froh, ich habe seit Anfang an ganz schlimme Alpträume die morgens beim aufstehen immer noch real sind und mich den Rest des Tages begleiten.

Naja so schlimm wars eher nicht... nur das Sam jetzt schon kommen wollte -.-

Wua noch so lange bis zum Arzt TErmin heute -.-
Nane
8009 Beiträge
09.06.2009 12:49
Zitat von Sayuri:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Sayuri:

Naja so schlimm wars eher nicht... nur das Sam jetzt schon kommen wollte -.-

Wua noch so lange bis zum Arzt TErmin heute -.-

So einen Traum hatte ich auch schon, grausam...
Nanami
1453 Beiträge
09.06.2009 12:57
Moin,

oh mann, bin grad voll zittrig. Hab die GLS erreicht die meinten, der KiWa käme heute, also wollte ich rasch los und Geld holen. Ich schließe immer die Tür von innen ab wenn ich daheim bin und lass auch den Schlüssel im Schloss, achte aber IMMER darauf dass der Schlüssel abgezogen ist bevor ich losgehe. Tja, heute, in Eile... Tür zugezogen, Schlüssel steckt von innen. Ich hatte zwar den anderen dabei, aber der dreht natürlich nicht!!!
Naja dann aber erstmal zur Sparkasse mit dem Fahrrad, kaum los fängt es in Strömen an zu regnen! Ich war schon echt am Heulen, Schlüsseldienst kostet ja mindestens 100€!
Zum Glück waren meine Hausmeister da! Die haben ein Loch in die Tür gebohrt und mit nem Schraubenzieher die Klinke runtergedrückt. Jetzt muss ich das Loch nur noch mit Kitt verschließen!!!!! Ich bin so froh, ich wusste ja dass man das so machen kann (ist mir in der alten Wohnung auch schon passiert), aber ich hatte kein Handy dabei, gar nix, wären die nicht dagewesen hätte ich wohl oder übel den nächsten Schlüsselladen aufgesucht. Bin so froh!!!!!!!!!!! Ein Hausmeister im Haus ist echt Gold wert. Jetzt hoffe ich nur, dass die GLS nicht in der Zwischenzeit da war. Schwänze extra deshalb meinen (ätzenden) Französischkurs. Würd denen gern ein Dankeschön geben, die mussten eigentlich grad los und sind extra nochmal in den Keller für den Bohrer und wieder hier rauf und sind auch nicht mehr die jüngsten. Wollte 10€ geben aber wollten die nicht. Die sind eh super nett, die Frau freut sich voll auf das Baby.

Ich glaub das Kind wird Helena heißen. Oder Helene. Der Name hat uns schon immer gefallen und mir ist es egal ob da jemand denkt sie wäre Russin.

Ich hatte die letzten zwei Nächte üble Schmerzen im Traum (von wegen das geht nicht). Einmal ganz krass im Bauch und gestern am Bein, weil mich da ein Tier angeschleimt hat. Ich hab aber auch morgens manchmal ganz schlimme Schmerzen im Bauch, wie als wenn man sich was verrenkt hat, oder eine unbedachte schnelle doofe Bewegung gemacht hat. Das dauert aber nur ein paar Minuten dann ist es vorbei.

So ich muss erstmal Eis und Schokolade essen gehen, bin voll durch den Wind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt