Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
09.06.2009 13:05
na ihr! ich hab jetzt auch ein kinderzimmer! seh das bei toysrus! denk das ist aber schön! schau auf den preis. denke zuerst der ist nur fürs bett! ich zur verkäuferin, wie viel das zimmer denn komplett kosten würde! die schaut mcih ungläubig an und meint das schild haben sie doch grade gelesen.
also haben wir das zimmer genommen für: 250 Euro
onlychristina
1138 Beiträge
09.06.2009 13:06
Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Sayuri:

So bin frühstücken meine Süßen ^^

Übrigens hatte ich meinen 1 Schlechten Traum seit der SS -.-

Sei froh, ich habe seit Anfang an ganz schlimme Alpträume die morgens beim aufstehen immer noch real sind und mich den Rest des Tages begleiten.

Naja so schlimm wars eher nicht... nur das Sam jetzt schon kommen wollte -.-

Wua noch so lange bis zum Arzt TErmin heute -.-

So einen Traum hatte ich auch schon, grausam...

das kenn ich mit den schlechten träumen! ich träum nur furchtbare sachen!
Nanami
1453 Beiträge
09.06.2009 13:07
das Leo nicht? das find ich auch schön!!! Und echt super günstig.

Krass hier geht grad die Welt unter, Hagel und Donner
onlychristina
1138 Beiträge
09.06.2009 13:10
Zitat von Nanami:

das Leo nicht? das find ich auch schön!!! Und echt super günstig.

Krass hier geht grad die Welt unter, Hagel und Donner

genau! das leo. ich hab erst mal 10 mal an allem gerüttelt und mein mann hat das bett so geschoben, dass man überall rankam! aber ist super stabil! und für den preis schrank bett und wickelkommode!

bei uns ist ganz schön! 20 grad! gestern warens 12°!
in köln war gestern sogar ne windhose! vor so was hab ich angst!
09.06.2009 13:17
wir haben um die 20 °C sollen zwar schauer kommen aber bis jetzt nur sonnenschein ^^
Nane
8009 Beiträge
09.06.2009 13:20
Wir haben auch so um die 20°C und Sonne, aber der Wind ist ziemlich eklig. Dafür hats heute morgen geregnet.

Ich bin hundemüde und heute abend gehts noch zu Badesalz, hab gar keinen Bock...
Nanami
1453 Beiträge
09.06.2009 13:44
sag mal Nane kriegst Du überhaupt noch Luft zum Singen? Ich sing ja nur unter der Dusche oder halt grad viel fürs Kind oder dem Babysitterbaby zum Einschlafen, aber ich krieg gar nicht mehr genug Luft zum Singen, das ist super anstrengend. Auch Vorlesen, ich japs dann wie nach nem Hundertmeterlauf.

Mein Kinderwagen soll jetzt endlich kommen!!! Will wissen ob der schön aussieht. Die GLS-Dame meinte er MUSS mir den hochtragen, jippie DHL und zwei andere Paketdienste waren schon da, nur der nicht.
Nane
8009 Beiträge
09.06.2009 13:48
Zitat von Nanami:

sag mal Nane kriegst Du überhaupt noch Luft zum Singen? Ich sing ja nur unter der Dusche oder halt grad viel fürs Kind oder dem Babysitterbaby zum Einschlafen, aber ich krieg gar nicht mehr genug Luft zum Singen, das ist super anstrengend. Auch Vorlesen, ich japs dann wie nach nem Hundertmeterlauf.

Mein Kinderwagen soll jetzt endlich kommen!!! Will wissen ob der schön aussieht. Die GLS-Dame meinte er MUSS mir den hochtragen, jippie DHL und zwei andere Paketdienste waren schon da, nur der nicht.

Ich musste lernen anders zu atmen, hab ja sonst in den Bauch geatmet, jetzt atme ich in den Rücken oder stelle mir vor in den Hintern zu atmen und dann habe ich auch genügend Luft zum singen, zwar immer noch nicht so viel wie vorher und ich bin auch nach einem Auftritt aus der Puste, aber singen geht noch.
Den Tipp hat meine Schwester von ihrer Gesangslehrerin bekommen.
09.06.2009 14:16
Was habt Ihr heute Mittrag gekocht,oder was macht Ihr heute abend ? Hab so gar keine Idee...
kletterhexe
298 Beiträge
09.06.2009 14:18
Bei mir gabs heut Mittag Pfannkuchensuppe (oder Flädlesuppe, wie man auch sagt
Nane
8009 Beiträge
09.06.2009 14:19
Zitat von Kathi78:

Was habt Ihr heute Mittrag gekocht,oder was macht Ihr heute abend ? Hab so gar keine Idee...

Heute abend gibts Würstchen-Gulasch *jam*
09.06.2009 14:22
Bis jetzt hab ich nur gefrühstückt lol... wir essen nur 1-2mal am tag mehr Hunger haben wa nicht ^^

Kp was es heute gibt, nachem Arzt gehts einkaufen dann weiß ich mehr lol
09.06.2009 14:24
Zitat von kletterhexe:

Bei mir gabs heut Mittag Pfannkuchensuppe (oder Flädlesuppe, wie man auch sagt

Ist das herzhaft?
09.06.2009 14:24
Zitat von Kathi78:

Curryreis
Das Rezept hab ich mir ausgedacht und mal in unseren Ernährungsthread geschrieben.
Falls du ihn nicht findest, schreib ich dir ne PN.
09.06.2009 14:25
mein Mann macht Pellkartoffeln mit Quark *süchtig bin*

Guten Morgen erstmal, ich komm heut nicht ganz klar..bin total fertig und schlapp. Dazu kommen Bauchschmerzen und irgendwie scheint Klein Laura heute ihren rabiaten Tag haben. Mein Bauch wandert von einer Seite zur nächsten. War noch nie so doll aber wer weiß, vll freut sie sich aufs Mittag.

Heut noch weiter tapezieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt