Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
27.04.2009 18:23
Ich bin froh wenn dieser Tag rum ist. Nachdem ich die Tablette genommen hatte ging es mir noch gut, aber nach circa ner Stunde hat mein ganzer Bauch gekrampft. Als die Schmerzen besser wurden bin ich nochmal zum Arzt um das abzuklären. Er meinte, dass sei keine Nebenwirkung aber wenn es nochmal so ist, soll ich es lassen die zu nehmen.

Hab mir auch noch nen Hustensaft geholt. Die Apothekerin hat mir aber von Prospan abgeraten, da nicht genug Studien bei Schwangeren gemacht worden sind. Hab jetzt Eucabal- Hustensaft.

@Cito

Tut mir leid mit deiner Mietz. Ich wünsch mal gute Besserung.

schnati
8525 Beiträge
27.04.2009 18:24
Zitat von Tery:

Hallo Mädels!!
So, nun komme ich endlich dazu euch zu berichten. Sorry, hab die Beiträge noch nicht gelesen, werde sie danach lesen.

War heute morgen beim FA zur FD und es gab auch ein Outing!!! Ich war 99.9% es gibt ein Mädchen, aber Mamis Instinkt war definitiv und ziemlich eindeutig falsch: WIR BEKOMMEN EINEN KLEINEN HOSENSCHEISSER!!!!!! UND SIND ÜBERGLÜCKLICH!!

Obwohl ich mir ein Mädchen so sehr gewünscht habe, hat mich diese Nachricht so was von umgehauen. Mein Süsser und ich haben in dem Moment einfach nur noch vor Freude gesnieft und uns umarmt. Er hat uns gleich als der US anfing sein Hinterteil gezeigt so ala kuck mal Mum ich bin doch ein Junge! Wir sind überglücklich! Ok meinen Hello Kitty Wahn kann ich jetzt leider nicht ausleben, aber vielleicht wird das ja beim Zweiten was.

Glückwunsch zum Sohnemann....
27.04.2009 18:35
@Tery: da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Junge!

@Kathi78: Freut mich das der Hebi-Besuch gepasst hat und du sie anscheinend magst.

@Citokira: Gute Besserung für Katerchen.

@Schnati: Das ist ja auch ein Mist mit den Tabletten. Wünsch dir trotzdem ne schnelle Genesung!
schnati
8525 Beiträge
27.04.2009 18:38
Zitat von saadiya:

@Tery: da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Junge!

@Kathi78: Freut mich das der Hebi-Besuch gepasst hat und du sie anscheinend magst.

@Schnati: Das ist ja auch ein Mist mit den Tabletten. Wünsch dir trotzdem ne schnelle Genesung!

Dankeschön. Trau mich gar nicht zu husten, weil das so eklig ist und weh tut. Ein Glück hab ich Mittwoch Termin beim FA und dann seh ich ja meinen Krümel und hoffe, dass nichts schlimmes passiert ist. Ich kann mir die Krämpfe echt nicht erklären.
27.04.2009 18:40
Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Dankeschön. Trau mich gar nicht zu husten, weil das so eklig ist und weh tut. Ein Glück hab ich Mittwoch Termin beim FA und dann seh ich ja meinen Krümel und hoffe, dass nichts schlimmes passiert ist. Ich kann mir die Krämpfe echt nicht erklären.

Mach dir keinen Kopf, mit Krümelchen wird schon alles ok sein. Bei Wehen krampft es ja auch und das schadet den Zwergen nix!
yvi1986
7314 Beiträge
27.04.2009 18:41
@Alexiel:
Also das mit deinen Schwiegis und der Ex ist ja wohl der Oberhammer!!!!!!!!! Geht mal garnicht! Ich glaube ich würde ausrasten....

@Tery:
Noch eine Jungenmami... Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

@Citokira:
Ich wünsche deinem Katerchen alles Gute!

@Schnati:
Mensch, du machst ja immer Sachen.... Gute Besserung!
schnati
8525 Beiträge
27.04.2009 18:58
Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Mach dir keinen Kopf, mit Krümelchen wird schon alles ok sein. Bei Wehen krampft es ja auch und das schadet den Zwergen nix!

Seit ich schwanger bin, bin ich soooo wehleidig. Ich werd mich jetzt erholen und mich auf Mittwoch und Montag freuen. Mittwoch wie schon gesagt FA und Montag FD. Zwei Chancen, dass sich Krümel outet. Eigentlich wär ja mal wieder ein Mädchen hier bei uns dran.
27.04.2009 19:11
Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Wenn du hustest, dann halte deinen Bauch fest und dreh den Kopf leicht zur Seite. Meine Hebi meinte, das soll gegen Schmerzen im Bauch helfen.

Wünsch dir ne gute Besserung!
27.04.2009 19:20
Kurze meldung, heute US mit Outing ^^ Es ist und bleibt ein Junge *g* geil Outing von 13. Schwangerschaftswoche war richtig lol

Mehr zum Termin in meinen Thema ^^
schnati
8525 Beiträge
27.04.2009 19:35
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Wenn du hustest, dann halte deinen Bauch fest und dreh den Kopf leicht zur Seite. Meine Hebi meinte, das soll gegen Schmerzen im Bauch helfen.

Wünsch dir ne gute Besserung!

Danke für den Tipp...
27.04.2009 19:38
Zitat von Sayuri:

Kurze meldung, heute US mit Outing ^^ Es ist und bleibt ein Junge *g* geil Outing von 13. Schwangerschaftswoche war richtig lol

Mehr zum Termin in meinen Thema ^^

Glückwunsch Süße!

Wie läufts sonst bei euch?
Ist es noch stressig oder habt ihr das Schlimmste hinter euch?
naddl1811
5543 Beiträge
27.04.2009 21:01
Zitat von ANJUKA:

Zitat von citokira:

Zitat von ANJUKA:

Morgen Mädels,

boah ich bin ja sooooooooo aufgeregt.
Noch 3 Tage dann seh ich endlich mein Bauchizwergi
Man bin ich nervös, kann es echt kaum erwarten...

Und wie geht es euch denn so?

Donnerstag hab ich auch wieder Termin, aber zur FD
Welche Uhrzeit hast du? Bei mir ist es 17:30 Uhr.

@Mädels:
Sagt mal, wann muss man die Elternzeit beantragen. Das Elterngeld ja ca. 7 Wochen vor der Geburt. Aber wann macht ihr das wegen der Arbeit?
Ich muss doch bis spätestens zu meinem letzten Tag das einreichen oder nicht?
Wo gibts diese Formulare (Elternzeit)?
Elterngeld und Mutterschaftsgeld ja über die Krankenkasse oder?
Wann beantragt man das Mutterschaftsgeld?

also ich habe gleich frühs um 9.30 meinen Termin, aber noch normale untersuchung, FD ist erst am 07.05. um 15.00 Uhr.

Wegen dem Elterngeld gibt es beim Jugendamt, ab Geburt des Kindes, den Antrag bekommst du meist im KH mit.
Mutterschaftsgeld beantragst du bei deiner Krankenkasse, aber wie es sich verhält, weiß ich nicht.

he da gibts ja ni...hab morgen auch normalen termin (10.20 uhr) und FD am 07.05. (13.30uhr)
biancam1985
1316 Beiträge
27.04.2009 21:18
Zitat von naddl1811:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von citokira:

Zitat von ANJUKA:

Morgen Mädels,

boah ich bin ja sooooooooo aufgeregt.
Noch 3 Tage dann seh ich endlich mein Bauchizwergi
Man bin ich nervös, kann es echt kaum erwarten...

Und wie geht es euch denn so?

Donnerstag hab ich auch wieder Termin, aber zur FD
Welche Uhrzeit hast du? Bei mir ist es 17:30 Uhr.

@Mädels:
Sagt mal, wann muss man die Elternzeit beantragen. Das Elterngeld ja ca. 7 Wochen vor der Geburt. Aber wann macht ihr das wegen der Arbeit?
Ich muss doch bis spätestens zu meinem letzten Tag das einreichen oder nicht?
Wo gibts diese Formulare (Elternzeit)?
Elterngeld und Mutterschaftsgeld ja über die Krankenkasse oder?
Wann beantragt man das Mutterschaftsgeld?

also ich habe gleich frühs um 9.30 meinen Termin, aber noch normale untersuchung, FD ist erst am 07.05. um 15.00 Uhr.

Wegen dem Elterngeld gibt es beim Jugendamt, ab Geburt des Kindes, den Antrag bekommst du meist im KH mit.
Mutterschaftsgeld beantragst du bei deiner Krankenkasse, aber wie es sich verhält, weiß ich nicht.

he da gibts ja ni...hab morgen auch normalen termin (10.20 uhr) und FD am 07.05. (13.30uhr)

ich drueck dir daumen, dass du mit einem outing heimgehst heute ist ja dein bergfest!! glueckwunsch *g*
Angel79
545 Beiträge
27.04.2009 21:24
Hi Mädels,

bei mir gabs heute bei der FD auch ein Outing.....und es ist:

....ich glaube eindeutig zu sehen
naddl1811
5543 Beiträge
27.04.2009 21:34
alle guten dinge sind 3 heut, oder wie?
herzlichen glückwunsch zum hosenscheißer, liebe tery, sayuri und angel79

hoch die töppe...ich schmeiß ne runde auf mein heutiges bergfest

@schnati + Kater von cito: gute besserung.....

@urlaub: mein freund will dann auch spontan urlaub nehm...er bekommt ja 2 tage sonderurlaub so oder so und dann mal gucken wie lange er "darf"...

@all: ICH GLAUB MEIN CHEF IS NI MEHR GANZ LIVE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt