September-mami´s 2009???
27.04.2009 13:30
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Wichtig ist, dass du nach außen hin drüber stehst!
Der Eindruck zählt. Sie soll keinen Grund haben, dich hinterhältig feritg zu machen und evtl. sogar seine Eltern gegen dich zu kriegen!
Sei einfach die tollste Frau, die er will. Wenigstens für den Moment.
Sei nett zu ihr, auch wenns schwer fällt. Und danach, einige Tage später, versuch ein Gespräch mit seinen Eltern zu kriegen und sage ihnen, dass du das nicht mehr möchtest. Also mit ihr zusammen ne heile Familie zu spielen. Und wenn sie sagen, du hättest dich gut mit ihr verstanden, dann sag, dass du nur nett warst zu ihr, da du keine Vorurteile haben wolltest. Aber mach ihnen klar, so geht das nicht. Und nenne die Gründe dafür.
Sage ihnen, dass du es versucht hast, damit klar zu kommen, aber du schaffst es einfach nicht.
Weil wenn du nett bist und bleibst, dann wird das leider öfter vorkommen!
Das mit dem drüber stehen is nich so einfach für mich, ich bin immer so nah ans Wasser gebaut, und seit der SS isses noch schlimmer, ich bin viel zu emotional. Ich glaube das Gespräch mit den Eltern ist wenig sinnvoll, sie werden sie einziehen lassen und somit wirds auch oft vorkommen das ich sie sehen muss. Denn sie ist ja dann Mieterin in dem Haus und wenn wir z.B grillen oder so, werden sie die nicht ausschliessen...
Ich werde mir bei dem Treffen auf keinen Fall die Plöße geben und anfangen zu heulen etc. Ich werd ihr zeigen wie verliebt wir sind etc... nur hab ich bissl Probleme mit meiner Figur. Ich hab schon ziemlich zugenommen und sie ist so dünn....ach menno....
Da würd ich mir gar keinen Kopf drum machen, du bist schwanger und da ist das doch schick.
27.04.2009 13:54
Zitat von Alexiel:
Menno wieso müsst ihr denn immer Recht haben
Weißt du, das mit der Figur habe ich auch gerade, bin auch immer wieder am Jammern. Mein Mann hat mich gestern ganz lieb in den Arm genommen und gemeint: "Du machst di da viel zu sehr einen Kopf, das ist halt nun mal so, wenn man schwanger ist, dann nimmt man auch zu - und ich finde dich einfach nur zum anbeißen...:" Das war so süß und hat mir echt gutgetan. Versuchs doch einfach so zu sehen, OK?
27.04.2009 14:04
@Alexiel
Boah, ich würde da genauso reagieren wie du.
Das finde ich echt die Härte, aber du schaffst das und wirst ihr zeigen wie glücklich ihr seid
@Wassermelone
Hehehe, meine Schwester hat mir eben eine ganze vorbei gebracht und noch eine angeschnittene, die habe ich auch gleich verputzt
Ist eine gute Form der Wasseraufnahme, so schafft man auch 2 Liter pro Tag!
Boah, ich würde da genauso reagieren wie du.
Das finde ich echt die Härte, aber du schaffst das und wirst ihr zeigen wie glücklich ihr seid
@Wassermelone
Hehehe, meine Schwester hat mir eben eine ganze vorbei gebracht und noch eine angeschnittene, die habe ich auch gleich verputzt
Ist eine gute Form der Wasseraufnahme, so schafft man auch 2 Liter pro Tag!
27.04.2009 14:05
Zitat von Daggi:
Zitat von Alexiel:
Menno wieso müsst ihr denn immer Recht haben
Weißt du, das mit der Figur habe ich auch gerade, bin auch immer wieder am Jammern. Mein Mann hat mich gestern ganz lieb in den Arm genommen und gemeint: "Du machst di da viel zu sehr einen Kopf, das ist halt nun mal so, wenn man schwanger ist, dann nimmt man auch zu - und ich finde dich einfach nur zum anbeißen...:" Das war so süß und hat mir echt gutgetan. Versuchs doch einfach so zu sehen, OK?
Das ist wirklich süß von deinem mann. Meiner macht und sagt ja auch dauernd sowas und er lässt es mich auch deutlich spüren das er mich immer noch sehr anziehend findet...aber einfach ists dennoch nicht...mädels und ihre Figur halt
27.04.2009 14:32
Zitat von Alexiel:
Nee wir übertreiben nicht, so wars nicht gemeint. Ich mein nur das ich mich nicht zurückhalten werde wenn sie da ist. Ich werd zu ihm sein wie immer. Wenn mir danach ist ihn zu küssen dann tu ich das auch. Er hat mir auch schon gesagt das er sich keinesfalls zurückhalten wird. Wenn er meinen Bauch anfassen will, dann tut er das auch. Sie hat gesagt sie ist drüber hinweg, also brauch man auch keine Rücksicht nehmen. Hach ja, ich lieb ihn einfach. Finds toll das er so zu mir steht.
Das mit der Figur ist schon immer mein Problem. Ich war halt mal dick, hab knapp 100kg gewogen, dann auf 64kg abgenommen, nu bin ich schwanger (und glücklich drüber) und hab schon 5kg zugenommen wieder. Sie wiegt vielleicht 50kg oder so....da fühl ich mich schon irgendwie...naja ich hab Angst das ich unattraktiv für ihn werde weils ja alles nicht mehr so...naja jetzt siehts halt schwanger aus.
Es ist komisch, ich hab keinen Grund mir Sorgen zu machen, er sitzt manchmal neben mir und sagt einfach so zu mir "weisst du eigentlich das du wunderschön bist"...und trotzdem hab ich solche Angst...
Ok na dann... das ist ok. Dachte ihr wollt extra einen drauflegen. Aber das ist ok.
Und bitt denk dran - DU BIST EINE HÜBSCHE SCHWANGERE!!! Hab keine Angst, er hat sich für DICH entschieden!
27.04.2009 14:36
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Nee wir übertreiben nicht, so wars nicht gemeint. Ich mein nur das ich mich nicht zurückhalten werde wenn sie da ist. Ich werd zu ihm sein wie immer. Wenn mir danach ist ihn zu küssen dann tu ich das auch. Er hat mir auch schon gesagt das er sich keinesfalls zurückhalten wird. Wenn er meinen Bauch anfassen will, dann tut er das auch. Sie hat gesagt sie ist drüber hinweg, also brauch man auch keine Rücksicht nehmen. Hach ja, ich lieb ihn einfach. Finds toll das er so zu mir steht.
Das mit der Figur ist schon immer mein Problem. Ich war halt mal dick, hab knapp 100kg gewogen, dann auf 64kg abgenommen, nu bin ich schwanger (und glücklich drüber) und hab schon 5kg zugenommen wieder. Sie wiegt vielleicht 50kg oder so....da fühl ich mich schon irgendwie...naja ich hab Angst das ich unattraktiv für ihn werde weils ja alles nicht mehr so...naja jetzt siehts halt schwanger aus.
Es ist komisch, ich hab keinen Grund mir Sorgen zu machen, er sitzt manchmal neben mir und sagt einfach so zu mir "weisst du eigentlich das du wunderschön bist"...und trotzdem hab ich solche Angst...
Ok na dann... das ist ok. Dachte ihr wollt extra einen drauflegen. Aber das ist ok.
Und bitt denk dran - DU BIST EINE HÜBSCHE SCHWANGERE!!! Hab keine Angst, er hat sich für DICH entschieden!
Lieb von dir, danke
27.04.2009 14:38
Mädels, meinem Katerchen gehts gar nicht gut.
Komme nach hause und mach die Terrassentür auf um sie reinzulassen und er sitzt einfach nur da und schaut mich entblößt an. Ich geh auf ihn zu und irgendwas war ihm voll peinlich, so wie er mich anschaute. Er bewegte sich nicht von der Stelle und als ich ihn streichelte, wollte er verschwinden, hat sich aber wohl nicht getraut, zu gehen.
Als ich ihn angeschubst hatte, weil ich wissen wollte, was los war, da ist er sofort in den Flur gestürmt und hat sich wieder hingegetzt. und dann sah ich es, ein Fleck, vollgepisst.
Dann als er drin war, wieder das gleiche, aber da hat er mich gleich angefaucht. Und dann fing er an zu strullern, als er sich da unten sauber gemacht hat und hat es gleich weg geleckt. *ekelig*
Hab ihn dann erstmal gelobt und ihm gesagt, dass er gaaaanz fein ist, sodass er Vertrauen bekommt und nicht denkt, es gibt Mecker, weil er in den Flur gepisst hat. Hat auch recht schnell funktioniert und er lies sich dann streicheln.
Nun liegt er unterm Sofa.
Muss leider noch ne Std. warten, weil meine TÄ nicht zu erreichen ist, erst ab 16 Uhr.
Denke mal es ist ne Blasenentzündung.
Zum Glück hatte ich noch eine Pipette, sodass ich sein Pipi aufsaugen konnte. Nehm ich dann mit.
Der Arme tut mir echt leid gerade...
Komme nach hause und mach die Terrassentür auf um sie reinzulassen und er sitzt einfach nur da und schaut mich entblößt an. Ich geh auf ihn zu und irgendwas war ihm voll peinlich, so wie er mich anschaute. Er bewegte sich nicht von der Stelle und als ich ihn streichelte, wollte er verschwinden, hat sich aber wohl nicht getraut, zu gehen.
Als ich ihn angeschubst hatte, weil ich wissen wollte, was los war, da ist er sofort in den Flur gestürmt und hat sich wieder hingegetzt. und dann sah ich es, ein Fleck, vollgepisst.
Dann als er drin war, wieder das gleiche, aber da hat er mich gleich angefaucht. Und dann fing er an zu strullern, als er sich da unten sauber gemacht hat und hat es gleich weg geleckt. *ekelig*
Hab ihn dann erstmal gelobt und ihm gesagt, dass er gaaaanz fein ist, sodass er Vertrauen bekommt und nicht denkt, es gibt Mecker, weil er in den Flur gepisst hat. Hat auch recht schnell funktioniert und er lies sich dann streicheln.
Muss leider noch ne Std. warten, weil meine TÄ nicht zu erreichen ist, erst ab 16 Uhr.
Zum Glück hatte ich noch eine Pipette, sodass ich sein Pipi aufsaugen konnte. Nehm ich dann mit.
27.04.2009 14:43
Zitat von citokira:
Mädels, meinem Katerchen gehts gar nicht gut.
Ui dein armer Kater. Hast du gesehen ob Blut im Urin war?
Ich kenn das von meiner katze. Die hatte plötzlich angefangen überall scheinbar unkontrolliert hinzumachen, auch immer mal nur kleine Flecke. Ich dachte damals sie hätte probleme mit dem Umzug, wegen neuer Umgebung etc. Aber kurz drauf war Blut im Urin. Blasenentzündung. Sie hatte zwar nur Grieß im Urin und keine Steine in der Blase etc, aber seitdem darf sie nur noch spezielles Futter fressen, von Royal Canin, kostet der Sack knapp 50€...aber hauptsache ihr gehts gut...
27.04.2009 14:45
Ich habe ja auch 2 Kater, da macht man sich schon Sorgen..
Drücke Deinem Kater die Daumen, dass es nix schlimmeres ist....Schlafen ist auf jedenfall auch für Katzen gut.....
Drücke Deinem Kater die Daumen, dass es nix schlimmeres ist....Schlafen ist auf jedenfall auch für Katzen gut.....
27.04.2009 14:49
Blut ist nicht drin, sieht normal aus sein Pipi.
Hab schiss, dass er was schlimmes hat.
Wir haben schon ein gutes Trockenfutter aber er frisst ungerne Nassfutter. Höchstens leckt er die Sauce weg, das wars.
Hab schon mal versucht ihm nur Nassfutter hinzustellen und ne Woche kein TroFu, aber er hungert lieber, als Nassfutter zu fressen.
Die Geschichte haben wir schon durch.
Hoffe nicht, dass es daran liegt.
Hab schiss, dass er was schlimmes hat.
Wir haben schon ein gutes Trockenfutter aber er frisst ungerne Nassfutter. Höchstens leckt er die Sauce weg, das wars.
Hab schon mal versucht ihm nur Nassfutter hinzustellen und ne Woche kein TroFu, aber er hungert lieber, als Nassfutter zu fressen.
Die Geschichte haben wir schon durch.
Hoffe nicht, dass es daran liegt.
27.04.2009 14:51
Berichte auf jeden Fall mal was los ist. Ist sicher nix schlimmes , Kater/Katzen sind zäh. Ich denk mal das er dir mit der Pinkelei nur zeigen will das es ihm grad nicht so gut geht. Dein TA weiß sicher Rat
27.04.2009 14:55
Zitat von Alexiel:
Berichte auf jeden Fall mal was los ist. Ist sicher nix schlimmes , Kater/Katzen sind zäh. Ich denk mal das er dir mit der Pinkelei nur zeigen will das es ihm grad nicht so gut geht. Dein TA weiß sicher Rat
Nee die pisserei macht er nicht mit Absicht, er leckt es sauber und plötzlich während des saubermachens pisst er sich selbst an.
Das ist total unkontrolliert.
Wenn er Protestpisst, das kenn ich schon - leider.
Sowas hatte er noch nie.
Er leckt sich da unten auch schon seit ner Woche rum. Dachte immer es seien nur "Frühlingsgefühle" - wenn ihr versteht
27.04.2009 15:49
Hallo Mädels
Lieb von euch, das ihr euch gedanken um mich macht
Bei mir ist soweit alles ok, muttermund ist auch gut verheilt.
Bin nur etwas unruhig weil halt immer noch eine gewisses Risiko vorhanden ist, das eine erneute Infektion kommen könnte, aber so in 1,5 Wochen müßte dann der Muttermund so fest sein das keine Bakterien mehr aufsteigen können.
Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder das Problem mit den Infektionen habe
Ich denk positiv und freu mich wie mein kleiner fleißig strampelt und dann wird das schon
LG Manuela
Bin nur etwas unruhig weil halt immer noch eine gewisses Risiko vorhanden ist, das eine erneute Infektion kommen könnte, aber so in 1,5 Wochen müßte dann der Muttermund so fest sein das keine Bakterien mehr aufsteigen können.
Ich denk positiv und freu mich wie mein kleiner fleißig strampelt und dann wird das schon
LG Manuela
27.04.2009 16:14
Zitat von Manuela77:
Hallo Mädels
LG Manuela
Dann drück ich euch weiter ganz fest die Daumen, dass es ab jetzt ohne Probleme läuft und alles gut geht
@ citokira: dein armer kater! ich drück die daumen, dass es nicht so schlimm ist!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt