September-mami´s 2009???
27.04.2009 12:52
Zitat von Alexiel:
Er steht 100pro hinter mir und versteht mich auch, also er denkt nicht das ich übertreibe. Eigentlich hab ich schon das gefühl das seine Eltern mich mögen....aber ich bin nun mal nicht Anja...
Naja und nu war ich die letzten Tage dauernd am heulen...und das belastet unsere Beziehung ja leider auch.
Ich finde es nun mal makaber. Wir sollten uns eigentlich schon letztes WE kennenlernen, aber sie war dann doch nicht da. Stellt euch das doch mal vor...ich,schwanger, mit seinen Eltern, seiner Oma und seiner Ex am Kaffeetisch und abends noch gemütlich beim grillen... ...das geht mal garnicht...
Oh gott neee bloß nicht!
Man die Eltern von ihm müssen wohl auch erstmal über die Trennung hinweg kommen! Anscheinend haben sie sich auch in sie verliebt und bei ihnen ist wohl nicht "schluss".
Sowas hatte ich auch mal, nur dass ich die Ex war.
War mir aber egal, ich hab mich ja ferngehalten. Mein Ex ist auch seit 2 Jahren verheiratet und hat nen 1,5-jährigen Sohn.
Er ist 3 Jahre lang nicht hinweggekommen über mich. Aber ich hab ihn ignoriert, da ich schluss gemacht habe (vor 6 Jahren).
Wundert mich, dass er sooooo schnell geheiratet hat.
Die Mutter von ihm hat mich immer angerufen, ob ich nicht mal vorbei kommen mag zu ihrem Geb., oder mal so zum Essen usw... es war echt scheiße, aber ich hab immer abgesagt. Es war aus und damit kam auch sie lange nicht klar.
Aber wie es nun bei euch ist... das ist alles ein bisschen schwieriger. Vielleicht gewinnst du sie ja, wenn euer Baby da ist *hinterhältigguckt*
27.04.2009 12:54
Zitat von bigmama2005:
Ist schon heftig, was die von dir erwarten. Und du sollst nachher auch noch so tun als würde dir das gar nichts ausmachen!?
Wie gesagt, einerseits versteh ich die Eltern...
Ich werde auch nicht unhöflich zu ihr sein, ich kenn sie ja nicht. Und selbst wenn es so sein sollte das wir ganz gut miteinander auskommen, ich werd ihr NIEMALS übern weg trauen... und meinen Süßen nicht mit ihr alleine lassen.
27.04.2009 12:57
Zitat von Alexiel:
Zitat von bigmama2005:
Ist schon heftig, was die von dir erwarten. Und du sollst nachher auch noch so tun als würde dir das gar nichts ausmachen!?
Wie gesagt, einerseits versteh ich die Eltern...
Ich werde auch nicht unhöflich zu ihr sein, ich kenn sie ja nicht. Und selbst wenn es so sein sollte das wir ganz gut miteinander auskommen, ich werd ihr NIEMALS übern weg trauen... und meinen Süßen nicht mit ihr alleine lassen.
Nein auf keinen Fall!
Aber wenn es wirklich so ist, dass ihr euch trefft, dann würde ich mich extra schick machen, nen tolles Schwangerenoberteil anziehen, was deinen Körper so richtig zur Geltung bringt und dann eine sehr höfliche, witzige, super tolle werdende Mutter sein
Sodass sie nichts hat, wo sie später bei seinen Eltern ablästern kann!
27.04.2009 12:59
Zitat von citokira:
Man die Eltern von ihm müssen wohl auch erstmal über die Trennung hinweg kommen! Anscheinend haben sie sich auch in sie verliebt und
Aber wie es nun bei euch ist... das ist alles ein bisschen schwieriger. Vielleicht gewinnst du sie ja, wenn euer Baby da ist *hinterhältigguckt*
Die freuen sich wirklich auf das baby, das merkt man auch, aber ich denke schon das es ihnen lieber wäre wenn Anja das Kind im Bauch hätte...!
Ich weiß echt nich wie ich mich verhalten soll wenn ich ihr gegenüber stehe. Ich hab auch keine Lust mir dann Geschichten von früher anzuhören, was sie nich alles mit ihr gemacht haben etc...und ich hab Angst das solche Gespräche mal aufkommen...
27.04.2009 13:01
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Man die Eltern von ihm müssen wohl auch erstmal über die Trennung hinweg kommen! Anscheinend haben sie sich auch in sie verliebt und
Die freuen sich wirklich auf das baby, das merkt man auch, aber ich denke schon das es ihnen lieber wäre wenn Anja das Kind im Bauch hätte...!
Ich weiß echt nich wie ich mich verhalten soll wenn ich ihr gegenüber stehe. Ich hab auch keine Lust mir dann Geschichten von früher anzuhören, was sie nich alles mit ihr gemacht haben etc...und ich hab Angst das solche Gespräche mal aufkommen...
Dann solltest Du vielleicht gleich klar stellen, dass Du auf solche Gespräche keine Lust hast....Denn sowas geht ja nun wirklich nicht wenn Du als seine "NEUE" daneben sitzt....
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie lange ist er von seiner EX getrennt??
27.04.2009 13:02
Zitat von citokira:
Nein auf keinen Fall!
Aber wenn es wirklich so ist, dass ihr euch trefft, dann würde ich mich extra schick machen, nen tolles Schwangerenoberteil anziehen, was deinen Körper so richtig zur Geltung bringt und dann eine sehr höfliche, witzige, super tolle werdende Mutter sein
Du bist ja wie mein Schatz...er sagt da auch immer sowas. Er meint immer: Du musst dir nur immer sagen "Die kann mir nicht das Wasser reichen" und so Sachen wie "DU bist schwanger von mir und gehst mit mir nach Hause, nicht sie"
Aber das is garnich so einfach...denn es muß ja was geben was ihn 4 jahre bei ihr gehalten hat...weißte wie...
27.04.2009 13:03
Zitat von Mami92009:
Dann solltest Du vielleicht gleich klar stellen, dass Du auf solche Gespräche keine Lust hast....Denn sowas geht ja nun wirklich nicht wenn Du als seine "NEUE" daneben sitzt....
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie lange ist er von seiner EX getrennt??
Nuja, das ganze ist gerade mal ein Jahr her...
27.04.2009 13:05
Zitat von Alexiel:
Zitat von Mami92009:
Nuja, das ganze ist gerade mal ein Jahr her...
Ja ok das nicht sooooo lange....
Aber trotzdem sollten seine Eltern Rücksicht auf Dich nehmen, vorallem in Bezug auf die Gesprächsthemen....
Aber die Idee mit ganz schick machen ect. finde ich auch sehr gut...
27.04.2009 13:13
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Nein auf keinen Fall!
Du bist ja wie mein Schatz...er sagt da auch immer sowas. Er meint immer: Du musst dir nur immer sagen "Die kann mir nicht das Wasser reichen" und so Sachen wie "DU bist schwanger von mir und gehst mit mir nach Hause, nicht sie"
Aber das is garnich so einfach...denn es muß ja was geben was ihn 4 jahre bei ihr gehalten hat...weißte wie...
Ja klar, aber hätte er sie denn für dich verlassen, wenn es ja "so toll" gewesen ist?
Ich war auch 3 Jahre lang mit meinem Ex zusammen, aber total unglücklich! Nach außen hin tat ich immer so, aber ich wurde in meiner Freiheit total eingeschränkt. Durft nix mehr alleine und musste ihn immer FRAGEN, ob ich zu meiner besten Freundin darf...
Ich hab es einfach nicht geschafft schluss zu machen.
Wichtig ist, dass du nach außen hin drüber stehst!
Der Eindruck zählt. Sie soll keinen Grund haben, dich hinterhältig feritg zu machen und evtl. sogar seine Eltern gegen dich zu kriegen!
Sei einfach die tollste Frau, die er will. Wenigstens für den Moment.
Sei nett zu ihr, auch wenns schwer fällt. Und danach, einige Tage später, versuch ein Gespräch mit seinen Eltern zu kriegen und sage ihnen, dass du das nicht mehr möchtest. Also mit ihr zusammen ne heile Familie zu spielen. Und wenn sie sagen, du hättest dich gut mit ihr verstanden, dann sag, dass du nur nett warst zu ihr, da du keine Vorurteile haben wolltest. Aber mach ihnen klar, so geht das nicht. Und nenne die Gründe dafür.
Sage ihnen, dass du es versucht hast, damit klar zu kommen, aber du schaffst es einfach nicht.
Weil wenn du nett bist und bleibst, dann wird das leider öfter vorkommen!
27.04.2009 13:14
Hey Mädels.
Hab jetzt den Husten, den ich gestern vermutet habe. War beim Arzt und der hat mir Tabletten verschrieben. In drei Tagen soll es dann besser sein. Hab auch voll Kreislaufprobleme und keinen Hunger auf was warmes. Haben heut ganz viel Obst gekauft, da ich zur Zeit nur darauf Hunger hab. Meine Schwester meinte, dass ist die Obstphase...
Hab jetzt den Husten, den ich gestern vermutet habe. War beim Arzt und der hat mir Tabletten verschrieben. In drei Tagen soll es dann besser sein. Hab auch voll Kreislaufprobleme und keinen Hunger auf was warmes. Haben heut ganz viel Obst gekauft, da ich zur Zeit nur darauf Hunger hab. Meine Schwester meinte, dass ist die Obstphase...
27.04.2009 13:16
Zitat von schnati:
Hey Mädels.
Ich hab mir gestern ne ganze Wassermelone reingezogen
In 2 Teile geschnitten und mit ner halben auf dem Schoß und nen Esslöffel zum ausscharben
War gut
GUTE BESSERUNG!
***********FEIERABEND************
27.04.2009 13:17
Zitat von citokira:
Wichtig ist, dass du nach außen hin drüber stehst!
Der Eindruck zählt. Sie soll keinen Grund haben, dich hinterhältig feritg zu machen und evtl. sogar seine Eltern gegen dich zu kriegen!
Sei einfach die tollste Frau, die er will. Wenigstens für den Moment.
Sei nett zu ihr, auch wenns schwer fällt. Und danach, einige Tage später, versuch ein Gespräch mit seinen Eltern zu kriegen und sage ihnen, dass du das nicht mehr möchtest. Also mit ihr zusammen ne heile Familie zu spielen. Und wenn sie sagen, du hättest dich gut mit ihr verstanden, dann sag, dass du nur nett warst zu ihr, da du keine Vorurteile haben wolltest. Aber mach ihnen klar, so geht das nicht. Und nenne die Gründe dafür.
Sage ihnen, dass du es versucht hast, damit klar zu kommen, aber du schaffst es einfach nicht.
Weil wenn du nett bist und bleibst, dann wird das leider öfter vorkommen!
Das mit dem drüber stehen is nich so einfach für mich, ich bin immer so nah ans Wasser gebaut, und seit der SS isses noch schlimmer, ich bin viel zu emotional. Ich glaube das Gespräch mit den Eltern ist wenig sinnvoll, sie werden sie einziehen lassen und somit wirds auch oft vorkommen das ich sie sehen muss. Denn sie ist ja dann Mieterin in dem Haus und wenn wir z.B grillen oder so, werden sie die nicht ausschliessen...
Ich werde mir bei dem Treffen auf keinen Fall die Plöße geben und anfangen zu heulen etc. Ich werd ihr zeigen wie verliebt wir sind etc...nur hab ich bissl Probleme mit meiner Figur. Ich hab schon ziemlich zugenommen und sie ist so dünn....ach menno....
27.04.2009 13:19
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Hey Mädels.
Ich hab mir gestern ne ganze Wassermelone reingezogen
In 2 Teile geschnitten und mit ner halben auf dem Schoß und nen Esslöffel zum ausscharben
War gut
GUTE BESSERUNG!
***********FEIERABEND************
Ne Melone hatte ich auch schon, aber die war noch total hellrot und geschmeckt hat sie einigermaßen.Aber die werden ja noch besser.
Schönen Feierabend wünsche ich dir!!!
27.04.2009 13:23
Zitat von Alexiel:
Das mit dem drüber stehen is nich so einfach für mich, ich bin immer so nah ans Wasser gebaut, und seit der SS isses noch schlimmer, ich bin viel zu emotional. Ich glaube das Gespräch mit den Eltern ist wenig sinnvoll, sie werden sie einziehen lassen und somit wirds auch oft vorkommen das ich sie sehen muss. Denn sie ist ja dann Mieterin in dem Haus und wenn wir z.B grillen oder so, werden sie die nicht ausschliessen...
Ich werde mir bei dem Treffen auf keinen Fall die Plöße geben und anfangen zu heulen etc. Ich werd ihr zeigen wie verliebt wir sind etc...nur hab ich bissl Probleme mit meiner Figur. Ich hab schon ziemlich zugenommen und sie ist so dünn....ach menno....
Auf keinen Fall darfst du so denken!!! Bitte nicht!
DU BIST EINE HÜBSCHE TOLLE SCHWANGERE!!! DU HAST DAS WAS SIE WOLLTE UND DU BEKOMMST DAS WAS SIE NIE KRIEGEN WIRD!!!
Aber mach nicht den Fehler und zeige ihr, wie verliebt ihr seit! Das ist ein Grund zu lästern.
Sei einfach nur die Frau an seiner Seite, ab und zu ne Umarmung und nen Küsschen, wenn gerade keiner schaut, außer sie
Son bisschen Abseits, aber sodass sie es mitbekommt.
Denn sonst ist es ZU viel!
ich weiß ja wie ich bin, ich lästere auch immer über solche Paare "oh gott, die haben die rosa-rote-Brille auf." Auch wenns nicht stimmt, aber so kommts oft rüber.
Oder wie meinst du das mit "verliebt sein"?
27.04.2009 13:30
Zitat von citokira:
Auf keinen Fall darfst du so denken!!! Bitte nicht!
DU BIST EINE HÜBSCHE TOLLE SCHWANGERE!!! DU HAST DAS WAS SIE WOLLTE UND DU BEKOMMST DAS WAS SIE NIE KRIEGEN WIRD!!!
Aber mach nicht den Fehler und zeige ihr, wie verliebt ihr seit! Das ist ein Grund zu lästern.
Sei einfach nur die Frau an seiner Seite, ab und zu ne Umarmung und nen Küsschen, wenn gerade keiner schaut, außer sie
Son bisschen Abseits, aber sodass sie es mitbekommt.
Denn sonst ist es ZU viel!
ich weiß ja wie ich bin, ich lästere auch immer über solche Paare "oh gott, die haben die rosa-rote-Brille auf." Auch wenns nicht stimmt, aber so kommts oft rüber.
Oder wie meinst du das mit "verliebt sein"?
Nee wir übertreiben nicht, so wars nicht gemeint. Ich mein nur das ich mich nicht zurückhalten werde wenn sie da ist. Ich werd zu ihm sein wie immer. Wenn mir danach ist ihn zu küssen dann tu ich das auch. Er hat mir auch schon gesagt das er sich keinesfalls zurückhalten wird. Wenn er meinen Bauch anfassen will, dann tut er das auch. Sie hat gesagt sie ist drüber hinweg, also brauch man auch keine Rücksicht nehmen. Hach ja, ich lieb ihn einfach. Finds toll das er so zu mir steht.
Das mit der Figur ist schon immer mein Problem. Ich war halt mal dick, hab knapp 100kg gewogen, dann auf 64kg abgenommen, nu bin ich schwanger (und glücklich drüber) und hab schon 5kg zugenommen wieder. Sie wiegt vielleicht 50kg oder so....da fühl ich mich schon irgendwie...naja ich hab Angst das ich unattraktiv für ihn werde weils ja alles nicht mehr so...naja jetzt siehts halt schwanger aus.
Es ist komisch, ich hab keinen Grund mir Sorgen zu machen, er sitzt manchmal neben mir und sagt einfach so zu mir "weisst du eigentlich das du wunderschön bist"...und trotzdem hab ich solche Angst...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt