Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
27.04.2009 21:40
he ich war doch no gar ni fertig.....
jedenfalls scheint mein chef ni zu wissen für was es das mutterschutzGESETZ gibt...wo drin steht dass ich ni mehr als 8 stunden täglich arbeiten darf (bloß gut, dass ich montag und dienstag von 7.30-18.45 uhr gehe)
dass ich mit nix mehr in berührung komm darf wo ich mich infizieren kann (arbeite ja beim zahnarzt)...bloß gut, dass ich immer noch die instrumente sauber machen darf.....und zimmer sauber machen soll, wo vorher ne übelste blutige chirurgische behandlung drin war....und und und.....ständig kommt: nadine mach bitte noch dies, nadine hol mir mal bitte das...ach und wenn da grad mal stehst mach doch bitte noch schnell das.....
auf der einen seite soll ich nimma mit ins sprechzimmer.....aber professionelle zahnreinigungen etc hab ich gefälligst noch zu machen....infektionsrisiko liegt bei ganz paar %...könnt ausrasten....langsam überleg ich mir wirklich ob ich mir ni doch n BV ausstellen lassen soll...weil bin nach der elternzeit e nimma bei dem...hab also nix zu verlieren...oder was meint ihr dazu?
biancam1985
1316 Beiträge
27.04.2009 21:48
Zitat von naddl1811:

jedenfalls scheint mein chef ni zu wissen für was es das mutterschutzGESETZ gibt...wo drin steht dass ich ni mehr als 8 stunden täglich arbeiten darf (bloß gut, dass ich montag und dienstag von 7.30-18.45 uhr gehe)
dass ich mit nix mehr in berührung komm darf wo ich mich infizieren kann (arbeite ja beim zahnarzt)...bloß gut, dass ich immer noch die instrumente sauber machen darf.....und zimmer sauber machen soll, wo vorher ne übelste blutige chirurgische behandlung drin war....und und und.....ständig kommt: nadine mach bitte noch dies, nadine hol mir mal bitte das...ach und wenn da grad mal stehst mach doch bitte noch schnell das.....
auf der einen seite soll ich nimma mit ins sprechzimmer.....aber professionelle zahnreinigungen etc hab ich gefälligst noch zu machen....infektionsrisiko liegt bei ganz paar %...könnt ausrasten....langsam überleg ich mir wirklich ob ich mir ni doch n BV ausstellen lassen soll...weil bin nach der elternzeit e nimma bei dem...hab also nix zu verlieren...oder was meint ihr dazu?

das geht ja mal gar net . echt, manche chefs...
ich wuerd mal mit deinem fa drueber reden, schliesslich gefaehrdest du so ja die gesundheit von deinem baby und das soll ja nicht sein
biancam1985
1316 Beiträge
27.04.2009 21:49
@ angel: glueckwunsch zum sohnemann die jungs nehmen hier ja ganz schoen oberhand *g*
Angel79
545 Beiträge
27.04.2009 21:55
Jepp, die Jungs haben hier wirklich die Oberhand . Bei mir sollte es eigentlich auf Grund des chinesischen Kalenders ein Mädel werden, war wohl doch nicht so richtig .
Mami92009
2119 Beiträge
28.04.2009 09:14
Zitat von schnati:

Zitat von Tery:

Hallo Mädels!!
So, nun komme ich endlich dazu euch zu berichten. Sorry, hab die Beiträge noch nicht gelesen, werde sie danach lesen.

War heute morgen beim FA zur FD und es gab auch ein Outing!!! Ich war 99.9% es gibt ein Mädchen, aber Mamis Instinkt war definitiv und ziemlich eindeutig falsch: WIR BEKOMMEN EINEN KLEINEN HOSENSCHEISSER!!!!!! UND SIND ÜBERGLÜCKLICH!!

Obwohl ich mir ein Mädchen so sehr gewünscht habe, hat mich diese Nachricht so was von umgehauen. Mein Süsser und ich haben in dem Moment einfach nur noch vor Freude gesnieft und uns umarmt. Er hat uns gleich als der US anfing sein Hinterteil gezeigt so ala kuck mal Mum ich bin doch ein Junge! Wir sind überglücklich! Ok meinen Hello Kitty Wahn kann ich jetzt leider nicht ausleben, aber vielleicht wird das ja beim Zweiten was.

Glückwunsch zum Sohnemann....

Glückwunsch zum Sohn..Und wieder einer mehr....
Mami92009
2119 Beiträge
28.04.2009 09:20
Alle anderen mit Outing auch Herzlichen Glückwunsch, aber nur so für die Statistik wäre doch jetzt mal wieder ein Mädel dran oder???
28.04.2009 09:22
Zitat von Mami92009:

Alle anderen mit Outing auch Herzlichen Glückwunsch, aber nur so für die Statistik wäre doch jetzt mal wieder ein Mädel dran oder???

Ich geb mir Mühe!!! 13.30 Uhr
Mami92009
2119 Beiträge
28.04.2009 09:24
Zitat von Kathi78:

Zitat von Mami92009:

Ok bin gespannt...
28.04.2009 09:26
Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Mami92009:

Ok bin gespannt...

Und ich erst! Bin ganz aufgeregt
Tery
2551 Beiträge
28.04.2009 09:34
Zitat von Kathi78:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Mami92009:

Ok bin gespannt...

Und ich erst! Bin ganz aufgeregt

bin also auch totaaaal gespannt was jetzt so bei dir rauskommt
Tery
2551 Beiträge
28.04.2009 09:35
@all
danke Mädels für die lieben Glückwünsche
Tery
2551 Beiträge
28.04.2009 09:38
Zitat von biancam1985:

Zitat von naddl1811:

ich wuerd mal mit deinem fa drueber reden, schliesslich gefaehrdest du so ja die gesundheit von deinem baby und das soll ja nicht sein

Ganz ehrlich, ich würde mit deinem Fa drüber reden. Ich meine, wenn es wirklich die Gesundheit deines Kleinen gefährdet, dann muss du das ja nicht machen! Wäre ja noch schöner.
Mami92009
2119 Beiträge
28.04.2009 09:44
Zitat von Tery:

Zitat von biancam1985:

Zitat von naddl1811:

Ganz ehrlich, ich würde mit deinem Fa drüber reden. Ich meine, wenn es wirklich die Gesundheit deines Kleinen gefährdet, dann muss du das ja nicht machen! Wäre ja noch schöner.

Also ich schließe mich den anderen an..Geh zu Deinem FA und lass Dir ein BV ausstellen....
28.04.2009 09:47
@Angel:
herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!
Jaaaa das Bild ist recht eindeutig
Wegen dem chineischen Kalender, mein Sohn sollte auch nen Mädel werden...

@naddl:
was ist mit deinem Chef? - nicht mehr ganz Live?
Also ich würde mir nen BV ausstellen lassen. Er dankt es dir doch auch nicht, wenn deinem Krümel was passiert!
So geht das nicht! Der hat gefälligst die Richtlinien einzuhalten.
Ich werd hier schon angemacht, wenn ich nicht pünktlich nach 4 Std. gehe, sondern noch 10 Min. länger hier sitze (wegen euch hier im Net was die ja nicht wissen )

@Kathi:
ich drück dir die Daumen, dass sich eine Prinzessin outet

@Mädels:
Katerchen gehts besser. Hat gestern 5 Std. gepennt und ist dann abends noch ein wenig ausgelaufen, aber nu ist wieder gut. Muss nachher nochmal zum TA zur Nachkontrolle, wegen Nierensteinen.

War gerade Blut abnehmen, wegen meiner Schilddrüsenwerte. Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist. (Denke aber schon.)

Tery
2551 Beiträge
28.04.2009 09:50
@@Angel
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt