September-mami´s 2009???
28.04.2009 11:26
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Hey Mädels, mein FA meinte gestern, dass mein Krümelchen wahrscheinlich schon eine Wochen im Voraus ist, den er wiegt schon 400g. Das sein schon ziemlich viel für die Woche. Wie schwer sind eure Kleinen?
Meine Süsse hat letzten Freitag bei 20+4 400 Gramm gewogen.
Mit den ganzen Berechnungen (Gewicht + Größe) ist das genau auf meinen ET gekommen.
Hm, versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso meinte er dann bei mir, dass ich wahrscheinlich schon weiter bin?
Wie weit bist Du jetzt?
genau 20+4, genau wie du letzten Freitag.
Und für wann ist Dein voraussichtlicher ET?
12. September und deiner?
Meiner ist am 7. September.
Hmm, ist ja wirklich eigenartig
Na ja, dann wird das wahrscheinlich stimmen was er gesagt hat, das mein Kleiner ne Woche früher kommen könnte, seiner Grösse nach.
Das könnte natürlich sein. Wie groß ist er denn jetzt?
Meine Kleine ist ca. 21 cm groß
28.04.2009 11:31
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Hey Mädels, mein FA meinte gestern, dass mein Krümelchen wahrscheinlich schon eine Wochen im Voraus ist, den er wiegt schon 400g. Das sein schon ziemlich viel für die Woche. Wie schwer sind eure Kleinen?
Meine Süsse hat letzten Freitag bei 20+4 400 Gramm gewogen.
Mit den ganzen Berechnungen (Gewicht + Größe) ist das genau auf meinen ET gekommen.
Hm, versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso meinte er dann bei mir, dass ich wahrscheinlich schon weiter bin?
Wie weit bist Du jetzt?
genau 20+4, genau wie du letzten Freitag.
Und für wann ist Dein voraussichtlicher ET?
12. September und deiner?
Meiner ist am 7. September.
Hmm, ist ja wirklich eigenartig
Na ja, dann wird das wahrscheinlich stimmen was er gesagt hat, das mein Kleiner ne Woche früher kommen könnte, seiner Grösse nach.
Das könnte natürlich sein. Wie groß ist er denn jetzt?
Meine Kleine ist ca. 21 cm groß
Das weiss ich eben nicht, hat er nicht gesagt.
28.04.2009 11:34
Zitat von Tery:
Sei nicht traurig, die Hauptsache ist doch, dass es unseren Würmchen gut geht
28.04.2009 11:37
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Jaaaaaaa, das stimmt! Und wenn mein Kleiner eine Woche früher kommen möchte, dann kann er das sehr gerne tun.
28.04.2009 11:39
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Jaaaaaaa, das stimmt! Und wenn mein Kleiner eine Woche früher kommen möchte, dann kann er das sehr gerne tun.
Genau
Meine Kleine soll lieber 2 Tage später kommen, das Datum gefällt mir besser: 09.09.2009 - klingt doch gut, oder??
28.04.2009 11:41
Sagt mal Mädels, habt ihr auch sone Angst vor der Schweinegrippe?
Ich hab heute morgen echt Schiss gehabt beim Arzt ins Wartezimmer zu gehen.
28.04.2009 11:43
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Genau
Meine Kleine soll lieber 2 Tage später kommen, das Datum gefällt mir besser: 09.09.2009 - klingt doch gut, oder??
ja!
28.04.2009 11:44
Zitat von citokira:
Ja, ich hab auch richtig schiss davor...
...zumal unser Immunsystem sowieso derzeit im Keller ist
28.04.2009 12:24
Zitat von citokira:
Hallo, ja ich hab da auch Angst davor. Mache aber keine Panik - viele Menschen vermeiden und immer gut die Hände waschen. Beim Arzt würde ich mich auch unwohl fühlen und vielleicht nicht ins Wartezimmer gehen....
Mädels, ich nehme zu wie eine Bekloppte, heute morgen waren es jetzt 8,5 kg mehr als zu Beginn der SS! und das, obwohl ich zur Zeit wirklich aufpasse mit dem Essen und seit letzter Woche auch wieder Sport mache (Fitnessstudio). Bei der Massage meinte sie letzte Woche allerdings auch, dass ich schon ein wenig Wasser habe, könnte es das sein? Ich fühl mich da echt nicht mehr wohl, wollte doch nicht mehr als 13-14 kg zunehmen, aber die hab ich ja jetzt dann schon bald....
28.04.2009 12:27
Zitat von citokira:
Umzug war lala... war alles bissel dumm... stress mit meiner SChwiemama... sonst top verhältniss jetzt... kp... sie droht mir Sie droht mir echt MEIN Kind wegzunehmen oO Nur weil IHR sohn zu faul ist zu arbeitetn!!! Hammer oder???
Naja... sind grad in der alten wohnung aufräumen. UNd ab morgen bin ich dann weniger online. schade eigentlich vermiss euch voll
28.04.2009 12:36
Zitat von Gingo:
Zitat von citokira:
Ja, ich hab auch richtig schiss davor...
...zumal unser Immunsystem sowieso derzeit im Keller ist
Ja eben!!!
@Daggi:
also so extrem aufpassen tu ich auch nicht, aber ich musste heute morgen nur zur Blutprobe wegen meiner Schilddrüse und dann geh ich ins Wartezimmer und da hustet eine rum. Zum Glück war nur sie da und ein Mann, der nen Verband wechseln musste.
Sonst wäre ich wohl wieder raus gegangen und hätte draußen gewartet.
Meine Hebi meinte, dass man ca. 3 Kilo Wasser hat im Durchschnitt.
28.04.2009 12:39
Zitat von Sayuri:
Zitat von citokira:
Umzug war lala... war alles bissel dumm... stress mit meiner SChwiemama... sonst top verhältniss jetzt... kp... sie droht mir Sie droht mir echt MEIN Kind wegzunehmen oO Nur weil IHR sohn zu faul ist zu arbeitetn!!! Hammer oder???
Naja... sind grad in der alten wohnung aufräumen. UNd ab morgen bin ich dann weniger online. schade eigentlich vermiss euch voll
Wassn das für ne Hexe? Spinnt die?
Dann soll sie IHREM Sohn drohen und nicht dir!
Süße lass dir nix sagen von der. Wenn die dich anzickt, dann sag ihr, dass das kein Grund ist, dir dein Kind wegzunehmen!
Würde sogar gegendrohen und ihr sagen, wenn sie nur einmal auf die Idee kommt sich bei euch einzumischen, was das Kind betrifft, dann wirst du SIE sicher nicht an dein Kind lassen!
28.04.2009 13:05
Zitat von Kathi78:
Zitat von Mami92009:
Alle anderen mit Outing auch Herzlichen Glückwunsch, aber nur so für die Statistik wäre doch jetzt mal wieder ein Mädel dran oder???
Ich geb mir Mühe!!! 13.30 Uhr
Ich mir auch!!! Morgen früh 9 Uhr!!!
28.04.2009 13:11
Mir gehts heut blendend. Die Tabletten helfen echt gut. Kann super abhusten.
Wir waren heute bei unserer Wohnungsgesellschaft und haben dieses Schreiben fürs Arbeitsamt abgeholt. Dann sind wir zur ARGE, alles abklären und haben jetzt noch nen Termin zum abgeben des Antrags. Bin mal gespannt wie lange die dort brauchen um den Umzug zu genehmigen. Soll ich schon anfangen zu packen? Ist ja sowieso alles von meinem Schatz. Mein Zeug steht bei Mutti noch, aber schon in Kisten, die sie Samstag mitbringt.
Wir waren heute bei unserer Wohnungsgesellschaft und haben dieses Schreiben fürs Arbeitsamt abgeholt. Dann sind wir zur ARGE, alles abklären und haben jetzt noch nen Termin zum abgeben des Antrags. Bin mal gespannt wie lange die dort brauchen um den Umzug zu genehmigen. Soll ich schon anfangen zu packen? Ist ja sowieso alles von meinem Schatz. Mein Zeug steht bei Mutti noch, aber schon in Kisten, die sie Samstag mitbringt.
28.04.2009 13:14
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
Zitat von citokira:
Wassn das für ne Hexe? Spinnt die?
Dann soll sie IHREM Sohn drohen und nicht dir!
Süße lass dir nix sagen von der. Wenn die dich anzickt, dann sag ihr, dass das kein Grund ist, dir dein Kind wegzunehmen!
Würde sogar gegendrohen und ihr sagen, wenn sie nur einmal auf die Idee kommt sich bei euch einzumischen, was das Kind betrifft, dann wirst du SIE sicher nicht an dein Kind lassen!
genau DAS hab ich auch gesagt... das wenn sie meint zum JA zu gehn ICH erstmal auszoehe zu meinen >Eltern und dann können die sehn wann die das Kind mal sehen dürfen... und werd vor gericht dann auch fordern das ich die Wohnung bekomme das er ausziehen muss etc...
Den er saß nur still danaben wie sie mich fette kuh und schlampe genannt hat... oki er war echt perplext... aber trotzdem... von der lass ich mir nix nehmen, vorallem nicht MEINEN SOHN.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt