September-mami´s 2009???
28.04.2009 15:05
Zu bunt muss es auch nicht sein...
Das hier, z.B. das gefällt mir, aber der Schrank ist nicht 3-Türig und ich mag dieses blaue Gedöns da nicht dran.
Dewegen - durchgefallen
Das hier, z.B. das gefällt mir, aber der Schrank ist nicht 3-Türig und ich mag dieses blaue Gedöns da nicht dran.
Dewegen - durchgefallen
28.04.2009 15:09
Zitat von citokira:
Zu bunt muss es auch nicht sein...
Dewegen - durchgefallen
Das wär mir viel zu langweilig...
28.04.2009 15:12
Ich mag dann lieber an der Deko ein bisschen mehr machen. So mit lustigen Lampen und Bildern usw...
Will halt gleich schauen, dass es später auch noch gut aussieht, wenn er in die Schule kommt.
Will halt gleich schauen, dass es später auch noch gut aussieht, wenn er in die Schule kommt.
28.04.2009 15:13
So, ich wurde von meiner Schwester zum Melone essen eingeladen...
bin dann erstmal weg...
Bis heut Abend
bin dann erstmal weg...
Bis heut Abend
28.04.2009 15:14
Zitat von schnati:
So, ich wurde von meiner Schwester zum Melone essen eingeladen...
bin dann erstmal weg...
Bis heut Abend
ohhhhhh leeeeecker!!!
Ich will auch!!!
Guten Hunger
28.04.2009 15:20
mensch, jetzt hab ich doch glatt das falsche Bild reinkopiert hier.
Meinte eigentlich sowas hier.
Aber irgendwie ist es nicht das, was ich will. Die Holzfarbe ist schon so das, und der Schrank auch, aber die Wickelkommode gefällt mir nicht und das blaue Zeugs nicht.
Aber wir suchen ja noch...
Meinte eigentlich sowas hier.
Aber irgendwie ist es nicht das, was ich will. Die Holzfarbe ist schon so das, und der Schrank auch, aber die Wickelkommode gefällt mir nicht und das blaue Zeugs nicht.
Aber wir suchen ja noch...
28.04.2009 16:22
Hallo Mädchen, um Gottes Willen habt ihr wieder viel geschrieben!
Ich muss erstmal nachlesen, ich glaube 20 Seiten...
Mein Freund hatte gestern Geburtstag, schaut mal, hab ich ihn eine Torte gebacken!
Ist die nicht schön? Musste mich voll zusammennehmen, das ich sie nicht aufnasche!
Und ich glaube mein Bauch wächst-habe so Muskelkaterschmerzen! Na vielleicht wirds ja noch mit mir!
Ich hoffe es geht euch allen gut! So muss lesen!
Mein Freund hatte gestern Geburtstag, schaut mal, hab ich ihn eine Torte gebacken!
Ist die nicht schön? Musste mich voll zusammennehmen, das ich sie nicht aufnasche!
Und ich glaube mein Bauch wächst-habe so Muskelkaterschmerzen! Na vielleicht wirds ja noch mit mir!
28.04.2009 16:34
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädchen, um Gottes Willen habt ihr wieder viel geschrieben!
Och, wie goldig... du bist ja süss! Der hat sich bestimmt hammermässig gefreut.
28.04.2009 16:36
Zitat von schnati:
Zitat von Nessie26:
wow, drei jungs. ist ja wahnsinn. na ich bin mal gespannt, was wir bekommen.
das mit meinem bauch ist auch wieder besser. ich hab ja auch viel speck drüber. denke, weil sich die gebärmutter so langsam ja nach oben zieht, wird sich der bauch unten auch wieder verändern. da wabbelt es halt bei mir wieder mehr.
ich werde mir auch ein kizi von toys r us holen. das kostet nur 299 euro. finde das reicht. haben für die hochzeit noch genug kosten am hals.
Ist ja auch günstig. Was beinhaltet das KiZi denn?
das zimmer beinhaltet nen 2türigen schrank, ein bett und ne wickelkommode.
28.04.2009 16:41
Mädels, ich bin grad so was von sauer, ich könnte echt ine Wand reinschlagen! Ich war ja gestern beim FA, der hat mir für die nächsten zwei Wochen 20% krank geschrieben (d. h. ich gehe 1.5 Stunden eher nach Hause täglich) wegen üblen Rückenschmerzen. Ich habe ja gehofft, dass er mich auf 50% runter nimmt, aber nix da, das geht in der Schweiz leider nicht. Muss auch nach zwei Wochen falls es schlimmer wird wieder 100% arbeiten, soviel dazu!!!
Aber als ob das nicht depremierend genug wäre, nein! Heute habe ich es meinen beiden Chefs gesagt (und ich habe nicht Rückenschmerzen als Grund genannt, weil ich genau wusste, dass das für sie kein Grund wäre runter zu gehen, habe ich gesagt der Grund seien frühzeitige Wehen) und wisst ihr was die gemeint haben???? Das ist doch nun wirklich kein Grund 20% weniger zu arbeiten!!! Ich dachte ich höre falsch! wie hätten die den reagiert, wenn ich ihnen gesagt hätte das es wegen Rückenschmerzen ist. Ich bin grad echt voll platt....
Aber als ob das nicht depremierend genug wäre, nein! Heute habe ich es meinen beiden Chefs gesagt (und ich habe nicht Rückenschmerzen als Grund genannt, weil ich genau wusste, dass das für sie kein Grund wäre runter zu gehen, habe ich gesagt der Grund seien frühzeitige Wehen) und wisst ihr was die gemeint haben???? Das ist doch nun wirklich kein Grund 20% weniger zu arbeiten!!! Ich dachte ich höre falsch! wie hätten die den reagiert, wenn ich ihnen gesagt hätte das es wegen Rückenschmerzen ist. Ich bin grad echt voll platt....
28.04.2009 16:42
Mädels!!!
Ich tu mal was für die Frauenquote....Ein Mädchen!!!!
Und ab sofort BV! Bin Krankenschwester
28.04.2009 16:47
Zitat von Kathi78:
Mädels!!!
Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!!! Das freut mich für dich
Und wieso hast du ein BV bekommen?
28.04.2009 16:50
tery, das ist ja echt blöd von deinen chefs. männer halt. kein verständnis haben die...
kathi, herzlichen glückwunsch zum mädel. oh bv. das ist ja schön. ich würd auch gern daheim bleiben. smile. bin jeden mittag so platt nach der arbeit. hab eben auch schon wieder auf der couch gelegen. und abends könnt ich um 20 uhr schon schlafen. morgen hab ich gott sei dank frei. hab urlaub genommen, sollte meinen schatz zu nem termin fahren, aber da wird er jetzt mitgenommen. naja, ich fang dann schon mal an, den keller auszumisten. vielleicht find ich noch paar babysachen.
kathi, herzlichen glückwunsch zum mädel. oh bv. das ist ja schön. ich würd auch gern daheim bleiben. smile. bin jeden mittag so platt nach der arbeit. hab eben auch schon wieder auf der couch gelegen. und abends könnt ich um 20 uhr schon schlafen. morgen hab ich gott sei dank frei. hab urlaub genommen, sollte meinen schatz zu nem termin fahren, aber da wird er jetzt mitgenommen. naja, ich fang dann schon mal an, den keller auszumisten. vielleicht find ich noch paar babysachen.
28.04.2009 16:50
Zitat von Tery:
Zitat von Kathi78:
Mädels!!!
Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!!! Das freut mich für dich
Und wieso hast du ein BV bekommen?
Danke! Freu mich auch ganz doll. Die FA meinte wegen meinem Job (Krankenschwester Neurologie) wäre das für mich und das Kind eine zu grosse Belastung. Gebärmuttersenkung!
28.04.2009 16:52
puh, da muss ich aber noch viiiiiel nachlesen ^^ herrje ...
Uns gehts gut, aber mein Geburtstagswunsch hat sich nicht erfüllt; Krümelchen hatte die Beine übereinander geschlagen und angewinkelt da gab`s kein Geschlecht-gucken ^^
Hauptsache alles ist gesund und munter: 23 cm groß, fleißig am Daumen nuggeln und Zunge rausstrecken
Uns gehts gut, aber mein Geburtstagswunsch hat sich nicht erfüllt; Krümelchen hatte die Beine übereinander geschlagen und angewinkelt da gab`s kein Geschlecht-gucken ^^
Hauptsache alles ist gesund und munter: 23 cm groß, fleißig am Daumen nuggeln und Zunge rausstrecken
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt