Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
29.04.2009 08:25
Guten Morgen

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle mit einem Outing

Gestern morgen hatte ich einen total schiefen Bauch und als es dann angefangen hat zu spannen, war da eine richtige Kleine Beule, war ganz fest und hart. Als ich mit der Hand hin bin, ist es aber gleich wieder weggeschwommen
Ich hatte ja vor drei Wochen zwei Hebammen angeschrieben, die auch Vorsorge machen und da sich niemand gemeldet hat, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Tja und gestern rief die eine an und wir treffen uns heute
Sie will die Vorsorge übernehmen und mir bei den Senkungsschmerzen helfen, ich bin überglücklich. Jetzt müssen wir uns nur noch gut verstehen.

@Wassermelone
Ich habe gestern auch wieder ein viertel von einer 3 Kilo Melone verdrückt...
ANJUKA
23753 Beiträge
29.04.2009 08:29
Also, bis auf das ich tierisch aufgeregt bin, weil ich ja morgen mein Krümelchen wieder sehe, geht es mir super.

Meine "Wilden Wehen", haben nachgelassen....allerdings habe ich gestern abend, einen starken, schmerzlichen Druck nach unten hin gespührt.Bei jedem Schritt tat es weh, nicht sehr dolle, aber deutlich spührbar.
Was das wohl ist ???
Nane
8009 Beiträge
29.04.2009 08:35
@Tery
Was sind das denn für Rückenschmerzen?
Weil ich trage mittlerweile so ein Umstandsmiederhöschen, dass den Bauch stütz und den Rücken entlastet. Seitdem habe ich auch keine Schmerzen mehr im Rücken (waren bei mir immer im Steißbein).
ANJUKA
23753 Beiträge
29.04.2009 08:45
Zitat von Nane:

@Tery
Weil ich trage mittlerweile so ein Umstandsmiederhöschen, dass den Bauch stütz und den Rücken entlastet. Seitdem habe ich auch keine Schmerzen mehr im Rücken (waren bei mir immer im Steißbein).

also ich habe auch dolle mit den Bandscheiben zu tun, aber ein wenig Voltaren drauf geschmiert und es ist weg...
Tery
2551 Beiträge
29.04.2009 08:50
Zitat von Nane:

@Tery

Die Schmerzen gehen vom Kreuz aus und strahlen in Richtung Beine (hinten). Das ganze Kreuz tut höllisch weh. Manchmal habe ich auch das Gefühl, als hätte ich einen Krampf im Rücken. Kann das Gefühl ganz schwer erklären. Hatte eben einen Autounfall letztes Jahr bei den 8 Wirbel verschoben wurden. Ich war sehr lange in Behandlung und gehe immer noch zur Massage.
So ein Umstandsmiederhöschen ist sicherlich keine blöde Idee. Woher hast du dies? Aus der Apo? Ob es hilft weiss ich nicht, den die Schmerzen sind ja nicht nur schwangerschaftsbedingt.
Tery
2551 Beiträge
29.04.2009 08:52
Zitat von naddl1811:

aaaaaaaaaalsooooooo...da will ich auch mal bericht erstatten...so wie klein-schatzi heut lag (quasi aufn rücken und beine schön nach oben, also mit dem popo in unsre richtung) und es würde ein junge sein...hätte man ja den schnippi sehn müssen...da war aber NIX...sie konnte aber auch keine schamlippen erkennen...(bild war so unscharf) deswegen wollte sie nicht sicher sagen dass es ein mädchen wird....aber es könnt ja durchaus sein ich hoffe nächsten donnerstag zur FD bestätigt er mir das =)

Na dann hoffen wir auf Donnerstag! Das ist ja schon morgen!
Nessie26
2563 Beiträge
29.04.2009 08:56
guten morgen. sitze grad hier und frühstücke gemütlich. bin allein. hab heut schon töchterchen zur schule gebracht, meinen männe zur arbeit, hab wäsche abgehängt ne neue maschine rein und war schon im keller und hab bissel rumgeräumt. hab noch ne bettunterlage gefunden, eine krabbeldecke und eine kleine babywolldecke von meiner tochter. wasch ich gleich mal mit. hab grad auch mal ein probeexemplar für einladungskarten zur hochzeit ausgedruckt. muss nur noch schönes papier kaufen und dann passt es so einigermaßen.
rückenschmerzen hab ich auch oft. meistens auch so über dem steißbein. die ziehen dann quer über beide pobacken. wenn ich auf dem rücken liege und mich dann drehen will, kann ich meinen po gar nicht anheben. das ist echt furchtbar. aber ich werde meinen doc am dienstag mal fragen wenn ich wieder hin muss.
ich hab dieses wochenende wieder kinderfrei. ist das nicht schön. meine mutter reisst sich förmlich darum, meine tochter zu haben. aber so kann ich mir noch eim paar gedanken für die hochzeitsvorbereitungen machen. hoffe ich bekomm morgen unsere traum-grillhütte. denn ne andere wollen wir nicht. dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
was macht ihr denn sonst noch so?
ANJUKA
23753 Beiträge
29.04.2009 08:59
Zitat von Tery:

Zitat von naddl1811:

aaaaaaaaaalsooooooo...da will ich auch mal bericht erstatten...so wie klein-schatzi heut lag (quasi aufn rücken und beine schön nach oben, also mit dem popo in unsre richtung) und es würde ein junge sein...hätte man ja den schnippi sehn müssen...da war aber NIX...sie konnte aber auch keine schamlippen erkennen...(bild war so unscharf) deswegen wollte sie nicht sicher sagen dass es ein mädchen wird....aber es könnt ja durchaus sein ich hoffe nächsten donnerstag zur FD bestätigt er mir das =)

Na dann hoffen wir auf Donnerstag! Das ist ja schon morgen!

grins, ich muss morgen auch zur FA...mal gucken ob sie mir ihren "verdacht" dann bestätigt, das es wirklich ein Junge wird...
hoff
Nane
8009 Beiträge
29.04.2009 09:03
@Tery
Das Höschen habe ich mir übers Internet bestellt, ist von Anita und leider ziemlich teuer...
http://www.babyonlineshop.de/shopart/8006400033.ht m

Größenmäßig musste ich eine Größe größer nehmen, weil das Teil so klein ausfallen soll, laut Sanitätshaus
Hatte dann Größe 70 (Eu Gr. 40)
Tery
2551 Beiträge
29.04.2009 09:06
Zitat von Nane:

@Tery
Das Höschen habe ich mir übers Internet bestellt, ist von Anita und leider ziemlich teuer...
http://www.babyonlineshop.de/shopart/8006400033.ht m

Größenmäßig musste ich eine Größe größer nehmen, weil das Teil so klein ausfallen soll, laut Sanitätshaus
Hatte dann Größe 70 (Eu Gr. 40)

Dankeschön! Aber das ist ja wirklich sehr sehr teuer. Aber was macht man nicht alles, dass die Schmerzen weggehen.
Daggi
1708 Beiträge
29.04.2009 09:32
Guten Morgen Mädels,

Glückwunsch an alle mit neuem Outing! Und Daumendrück für die, die es jetzt noch vor sich haben...

@Citokira: Ich schick mal ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche an dein Katerchen, ich weiß, wie das ist, wenn die Tierchen krank sind, da leidet man richtig mit.

Zu mir: Ich fühl mich gerade so richtig fett und bäh.... weiß auch nicht, warum ich meine SS nicht einfach genießen kann, jetzt wo ich mich sonst gerade wohl fühle. Ich fange auch schon an, Wasser einzulagern und habe mir gestern erst mal ein Rezept für diese schicken Strümpfe beim Arzt bestellt. das kann ja noch heiter werden, prost Mahlzeit

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Daggi

ANJUKA
23753 Beiträge
29.04.2009 09:37
Zitat von Daggi:

Guten Morgen Mädels,

Glückwunsch an alle mit neuem Outing! Und Daumendrück für die, die es jetzt noch vor sich haben...

@Citokira: Ich schick mal ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche an dein Katerchen, ich weiß, wie das ist, wenn die Tierchen krank sind, da leidet man richtig mit.

Zu mir: Ich fühl mich gerade so richtig fett und bäh.... weiß auch nicht, warum ich meine SS nicht einfach genießen kann, jetzt wo ich mich sonst gerade wohl fühle. Ich fange auch schon an, Wasser einzulagern und habe mir gestern erst mal ein Rezept für diese schicken Strümpfe beim Arzt bestellt. das kann ja noch heiter werden, prost Mahlzeit

Daggi

Hm.. Halterlose Strümpfe auf Rezept ....sexy Daggi *grins*....

Nichts für ungut....ist nur nen Scherz süße
29.04.2009 09:42
Guten Morgen ihr Lieben Kugelbäuche,

wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns regnet hier wie sonstwas, dabei hab ich hier einen übelsten Stapel Wäsche Der muss wohl nun noch einen Tag liegen bleiben.

Diese Woche bekommen wir den Schlüssel fürs Haus und dann kanns endlich losgehen. Freu mich schon so die Zimmer alle einzurichten.

Ansonsten gehts mir zu Zeit richtig gut. Fühl mich total wohl mit meinem Bauchi und hab auch keinerlei Beschwerden
29.04.2009 09:42
@naddl:
Ich sag trotzdem mal gaaaaanz leise Glückwunsch zum Mädchen

@Nane:
Das mit der Beule hab ich auch ab und zu mal. Beim ersten Mal hab ich mich voll erschreckt, weil da wo es dünner war, da lag ich auf der Seite. Hab gedacht ich hab da sonst was gemacht
So ist das halt, wenn man morgens wach wird und das sieht.
Ich finds aber total witzig

@anjuka:
Was das für Schmerzen sein können weiß ich nicht.
Würde mal beim FA anrufen... außer es kann dir hier noch wer helfen...
Hab immer nur die Dehnungsschmerzen.

@Tery:
ich drück dir die Daumen, dass deine Rückenschmerzen bald besser werden.
Hast du es mal mit einem Osteopathen versucht?
Hatte durch einen Autounfall auch mal nen Wirbel verschoben und der Osteopath hat mir 5 Jahre nach dem Unfall super geholfen und seit 1 Jahr hab ich ganz selten noch Schmerzen und auch nicht mehr so stark wie früher. Und es ist nach einem Tag wieder weg.

@Daggi:
Probier mal diese Peelingbürste. Hab mal gelesen, dass sowas helfen soll, wenn man Wasser in den Beinen hat.
Einfach die Haut damit massieren und ein bisschen zupfen...

@Mädels:
Hab gleich ne Besprechung und kein Bock drauf...
Und ich mach mir Sorgen um meine Kollegin. Die kommt normalerweise um spätestens 8:30 Uhr. Sie ist immernoch nicht da...
Hat sich auch noch nicht gemeldet...
Ich schreib ihr nachher mal ne SMS...
Daggi
1708 Beiträge
29.04.2009 09:46
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Daggi:

Guten Morgen Mädels,

Daggi

Hm.. Halterlose Strümpfe auf Rezept ....sexy Daggi *grins*....

Nichts für ungut....ist nur nen Scherz süße

Ne passt schon Werde im Sanitätshaus auch nach dem "Spitzen"modell fragen - wenn schon, denn schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt