Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
29.04.2009 09:46
zum Thema Wassereinlagerung, weiß ich nur das man eine Entschlackungskur machen sollte...
Sprich viel Reis oder Nudeln essen, denn die ziehen das Wasser aus dem Körper, genauso wie Salz...wenig trinken(glaub ich)...
ANJUKA
23753 Beiträge
29.04.2009 09:48
Zitat von Daggi:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Daggi:

Guten Morgen Mädels,

Glückwunsch an alle mit neuem Outing! Und Daumendrück für die, die es jetzt noch vor sich haben...

@Citokira: Ich schick mal ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche an dein Katerchen, ich weiß, wie das ist, wenn die Tierchen krank sind, da leidet man richtig mit.

Zu mir: Ich fühl mich gerade so richtig fett und bäh.... weiß auch nicht, warum ich meine SS nicht einfach genießen kann, jetzt wo ich mich sonst gerade wohl fühle. Ich fange auch schon an, Wasser einzulagern und habe mir gestern erst mal ein Rezept für diese schicken Strümpfe beim Arzt bestellt. das kann ja noch heiter werden, prost Mahlzeit

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Daggi

Hm.. Halterlose Strümpfe auf Rezept ....sexy Daggi *grins*....

Nichts für ungut....ist nur nen Scherz süße

Ne passt schon Werde im Sanitätshaus auch nach dem "Spitzen"modell fragen - wenn schon, denn schon

Hm da gibt es mehrere Modelle zur Auswahl gute Frau.
Da haben wir zum einen die in schwarz oder weiß, mit Spitze oder ohne Spitze, in Netzoptik oder "normal"...
Daggi
1708 Beiträge
29.04.2009 09:51
Zitat von citokira:

@Daggi:
Probier mal diese Peelingbürste. Hab mal gelesen, dass sowas helfen soll, wenn man Wasser in den Beinen hat.
Einfach die Haut damit massieren und ein bisschen zupfen...

Das gehört zu meinem täglichen Morgenprogramm: Abrubbeln mit dieser Noppenbürste, danach Hautdurchblutung mit dem Luffaschwann (auch die Brustwarzen ) und dann mit Schwangerschaftsöl eincremen.

beim Duschen mache ich immer Wechselduschen (mit kalt aufhören) und lege bei der Arbeit die Beine hoch (ich bin schwanger, ich darf das ) - ein umgedrehter Papierkorb hilft mir dabei. Ich bewege mich jeden Tag - und trotzdem habe ich dicke Beine, das ist echt zum Heulen....
Daggi
1708 Beiträge
29.04.2009 09:52
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Daggi:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Daggi:

Guten Morgen Mädels,

Glückwunsch an alle mit neuem Outing! Und Daumendrück für die, die es jetzt noch vor sich haben...

@Citokira: Ich schick mal ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche an dein Katerchen, ich weiß, wie das ist, wenn die Tierchen krank sind, da leidet man richtig mit.

Zu mir: Ich fühl mich gerade so richtig fett und bäh.... weiß auch nicht, warum ich meine SS nicht einfach genießen kann, jetzt wo ich mich sonst gerade wohl fühle. Ich fange auch schon an, Wasser einzulagern und habe mir gestern erst mal ein Rezept für diese schicken Strümpfe beim Arzt bestellt. das kann ja noch heiter werden, prost Mahlzeit

Daggi

Ne passt schon Werde im Sanitätshaus auch nach dem "Spitzen"modell fragen - wenn schon, denn schon

Da haben wir zum einen die in schwarz oder weiß, mit Spitze oder ohne Spitze, in Netzoptik oder "normal"...

ui, ich möchte dann bitte die in schwarz mit Netzoptik und Spitzenabschluss. Obwohl, schwarz im Sommer... ich glaube, ich brauche noch ein zweites Rezept, für die weißen!
ANJUKA
23753 Beiträge
29.04.2009 09:55
Zitat von Daggi:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Daggi:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Daggi:

Guten Morgen Mädels,

Daggi

ui, ich möchte dann bitte die in schwarz mit Netzoptik und Spitzenabschluss. Obwohl, schwarz im Sommer... ich glaube, ich brauche noch ein zweites Rezept, für die weißen!

Na dann sieh zu...ich glaube demnächst kommen noch rosa, lila, blau und grün auf den Markt.
Ganz nach dem neusten Modeschrei
Tery
2551 Beiträge
29.04.2009 10:10
@cito
Osteopathen kann ich mir momentan nicht leisten, da die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Und da ich schon die Schwangerschaftsmassage in Anspruch nehme müsste ich die Kosten selber zahlen, da ich noch zusätzlich einen Selbstbehalt von CHF 1'500.- habe. Das ist so was von kompliziert und teuer. Ich sage nur: die liebe Schweiz - immer schön zahlen und dann ist die Welt in Ordnung.

Bin momentan wirklich ziemlich sauer und traurig, dass das alles hier so läuft. Fühle mich überhaupt nicht unterstützt und werde als Simulant hingestellt. Das schmerzt. Da ich momentan sowieso empfindlich bin hilft mir das bestimmt nicht. Habe einfach das Gefühl es wäre falsch schwanger zu sein. Ich muss mich für alles rechtfertigen. Mir ist echt zum heulen... man sollte doch meinen, der Staat ist froh wenn man Kinder in die Welt setzt, aber nein im Gegenteil, man ist nur eine Belastung. Ich verstehe es überhaupt nicht. Es wird so dargestellt: "Willst du Kinder und hast Beschwerden? Dann bleib doch Zuhause, aber erwarte keinen Lohn und keine Hilfe vom Staat, den die bekommst du nicht!"
Ach man, sorry wurde ein wenig lange, der Frust muss einfach mal raus.
Mami92009
2119 Beiträge
29.04.2009 10:23
Guten Morgen Mädels, hoffe Ihr habt schöneres Wetter wie wir hier.....

@ Marlen
Wunderschöne Torte, die hat bestimmt auch so lecker geschmeckt wie sie aussieht wa???

@Tery
Deine Chefs sollte man verklagen, das geht ja mal gar nicht....Wissen die denn nicht was vorzeitige Wehen sind? Was wäre denn wenn es wirklich so wäre..Ahnung von nichts...Fühle Dich gedrückt
Nur nicht soviel aufregen, ist aber auch echt blöde, das Du den Arzt nicht einfach so wechseln kannst....

@Citokira
Deinem Kater wünsche ich eine gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden

@alle mit Outings
Herzlichen Glückwunsch, aber denkt daran für ein Gleichgewicht brauchen wir noch mehr Mädels....

@all
Also mir geht es heute morgen sehr sehr gut, war gestern bei einer Freundin die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und dann waren wir noch shoppen ( habe natürlich einen süßen neuen Strampler gekauft )für mich aber leider nichts gefunden und dann haben wir bei Ihr nur geredet, war auch erst um 1:30Uhr heute morgen zu Hause..Man war das ein schöner Tag gestern...
29.04.2009 10:27
Ui wie schön. Ich war gestern auch bei meiner Freundin, war voll schön mal wieder zu ratschen. Haben insg 5 Kinder und da gehts immer munter einher

ICh muss auch langsam mal shoppen gehen, weiß auch nicht warum ich diesmal noch gar nicht damit angefanken habe
Alexiel
1198 Beiträge
29.04.2009 10:32
Hallo Mädels, mensch, einen Tag nich da und wieder so viel Nachzulesen.

Erstmal Glückwunsch an alle die ein Outing hatten

@citokira: Dein Kater tut mir echt leid, ich hoffe ihm gehts schnell wieder besser...
@Tery: das mit deinen Chefs ist ja echt übel, sowas verständnisloses hört man auch selten. Die haben wohl keine Kinder bzw ne Frau die schwanger war. Idioten...

@all: wir waren ja gestern auch zur FD

....uuuuuuuuuuuuuuund...es gab ein eindeutiges Outing....Problem...ICH WEiSS NICH WAS ES WIRD!!!
Der Doc sagte:"Geschlecht ist ja deutlich klar"
Mein Schatz:"Sagen sie aber nicht was es ist"
Der Doc: "ok, wie sie wollen"
Ich:"Och mennooooooo"
Mein Schatz: "Wir waren uns einig das wirs uns nich sagen lassen"
Ich:"grummel"
Der Doc: *grinst*
Ich zum Doc:"Dann schreiben sies bitte auf nen Zettel und tackern den zu"
Mein Schatz:"orr man du bist unmöglich"
Ende vom Lied....das Outing haben wir...und zwar so hier am Kühlschrank hängen...
Doppelt zugeklebter Briefumschlag mit US-Bild vom Schnippi oder Mumu...

...ich hoffe ja noch auf die unbändige Neugier von meinem Schatz...ich mag schon gern wissen ob wir einen **** oder eine ***** bekommen
29.04.2009 10:33
Zitat von Tery:

@cito
Osteopathen kann ich mir momentan nicht leisten, da die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Und da ich schon die Schwangerschaftsmassage in Anspruch nehme müsste ich die Kosten selber zahlen, da ich noch zusätzlich einen Selbstbehalt von CHF 1'500.- habe. Das ist so was von kompliziert und teuer. Ich sage nur: die liebe Schweiz - immer schön zahlen und dann ist die Welt in Ordnung.

Bin momentan wirklich ziemlich sauer und traurig, dass das alles hier so läuft. Fühle mich überhaupt nicht unterstützt und werde als Simulant hingestellt. Das schmerzt. Da ich momentan sowieso empfindlich bin hilft mir das bestimmt nicht. Habe einfach das Gefühl es wäre falsch schwanger zu sein. Ich muss mich für alles rechtfertigen. Mir ist echt zum heulen... man sollte doch meinen, der Staat ist froh wenn man Kinder in die Welt setzt, aber nein im Gegenteil, man ist nur eine Belastung. Ich verstehe es überhaupt nicht. Es wird so dargestellt: "Willst du Kinder und hast Beschwerden? Dann bleib doch Zuhause, aber erwarte keinen Lohn und keine Hilfe vom Staat, den die bekommst du nicht!"

och Süße, ich drück dich mal
Das ist total scheiße! Ich kann mir vorstellen wie es dir geht!
Man fühlt sich voll allein gelassen.
Und dann hast du auch noch so Arschloch Chefs...
Kannst du nicht mit dem einen reden, mit dem du dich besser verstehst?

Ansonsten versuch echt Terror zu schieben bei deinem FA. Ruf ihn alle 2 Tage an, dass du unheimliche Schmerzen hast, dass du dich öfter auf der Arbeit hinlegen musst und nicht arbeiten kannst.
Ich wünsch dir Glück, dass dein Arzt dich wenigstens länger krankschreibt oder doch nen BV ausstellt!
Ich würde es echt übertreiben und einen draufsetzen. Anders gehts ja anscheinend nicht!
29.04.2009 10:35
@Alexiel:
och das ist ja fies!
Ich würde nachsehen. Könnte das nicht aushalten!
ANJUKA
23753 Beiträge
29.04.2009 10:38
Zitat von citokira:

@Alexiel:
och das ist ja fies!
Ich würde nachsehen. Könnte das nicht aushalten!

Ich würde es auch nicht aushalten...
zu wissen da ist das Ergebniss und ich stehe 10cm davon entfernt...
boah da werd ich jetzt schon krille
Tery
2551 Beiträge
29.04.2009 10:45
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

@cito

och Süße, ich drück dich mal
Das ist total scheiße! Ich kann mir vorstellen wie es dir geht!
Man fühlt sich voll allein gelassen.
Und dann hast du auch noch so Arschloch Chefs...
Kannst du nicht mit dem einen reden, mit dem du dich besser verstehst?

Ansonsten versuch echt Terror zu schieben bei deinem FA. Ruf ihn alle 2 Tage an, dass du unheimliche Schmerzen hast, dass du dich öfter auf der Arbeit hinlegen musst und nicht arbeiten kannst.
Ich wünsch dir Glück, dass dein Arzt dich wenigstens länger krankschreibt oder doch nen BV ausstellt!
Ich würde es echt übertreiben und einen draufsetzen. Anders gehts ja anscheinend nicht!

Ne, ich lass es jetzt mal gut sein. Ist mir langsam zu blöd. Apropo auf der Arbeit hinlegen: haben hier gar nichts wo ich mich mal hinlegen und ausruhen könnte. (Soviel dazu ) Aber egal ich beiss jetzt 4 Wochen durch, danach habe ich 3 Wochen Urlaub und dann wenn ich zurück komme, bin ich ende 7ten Monat und dann können mich alle mal. Dann werde ich meinem Arzt Druck machen. Dann muss er mich runtersetzen. Oder ich spring dem an die Gurgel!!

Danke übrigens für die aufmunternden Worte
Wie geht es deinem Katerchen? Musst du heute wieder zum Arzt gehen?
Tery
2551 Beiträge
29.04.2009 10:47
@Alexiel
uj, das könnte ich nicht! Ich würde das auf keinen Fall aushalten. Wie lange meinst du hällst du durch?
Tery
2551 Beiträge
29.04.2009 10:53
Kann mir jemand sagen, wieso mein Ticker stehen geblieben ist? Ich bin 20+5 und es zeigt 20+4 an wie gestern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt