Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
16.04.2009 13:35
Ach Süße, ich hab auch IMMER hunger!
Ich stopf mich aber viel mit Eis voll... Viel Capri...

@Mädels:
was haltet ihr davon?
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.13.01/1430048
bigmama2005
2548 Beiträge
16.04.2009 13:38
Zitat von citokira:

@Mädels:
was haltet ihr davon?

Ich find das Mobile toll, hab es damals für Jannes auch gekauft und war sehr zufrieden damit. Also ich kann es dir empfehlen.
16.04.2009 13:41
Zitat von citokira:

@Mädels:
was haltet ihr davon?

Hehe... ich hatte das damals meiner Schwester zur Geburt geschenkt, aber sie meinte nur, dass es sehr schön ist, aber das Kind interessiert es nicht die Bohne. Vielleicht erst ab nem halben Jahr oder später, wenn überhaupt.
Alexiel
1198 Beiträge
16.04.2009 13:44
Zitat von citokira:

@Mädels:
was haltet ihr davon?

GENAU DAS HABSCH AUCH BESTELLT!!! Find das soooooooooo süß
16.04.2009 13:46
Danke Mädels,
dann werd ich das wohl bald bestellen.
bigmama2005
2548 Beiträge
16.04.2009 13:48
Sagt mal, ist heute nicht erst Donnerstag? Mein Ticker geht nen Tag vor, ich bin doch morgen erst 20+0 !? Hat der etwa nen Tag übersprungen?
16.04.2009 14:02
Zitat von citokira:

Danke Mädels,

Ich hatte für meine 3 immer nur so eine normale Spieluhr, weil ich der Meinung bin das sowas amBett nichts zu suchen hat. Meine Kids haben immer am Laufstall tagsüber damit gespielt, aber im Bett wars ruhig
16.04.2009 14:06
AHAHAHA ^^ Ich hab endlich mit den Angelsound die Herztöne gehört Das war sooo schön oO kleines Maschienengewehr ^^ Jaha nun weiß ich das es meinen Krümel gut geht... Werde mir nächste Woche nen neuen FA suchen -.- Mich macht das voll fertig, das der NIE Zeit hat und 5-6 Wochen zwischen den VU´s liegn und nicht wie normal 3-4 Wochen. Und das da so unpersönlich -.- Mein alter FA kannte mich mit Nachnehmen, mein jetziger muss immer schaun UND ich war beim alten nur 2 mal *drop* Hoffe ich finde einen lieben FA... will ja keine Frau
16.04.2009 14:07
Zitat von saadiya:

Zitat von citokira:

Danke Mädels,

Ich hatte für meine 3 immer nur so eine normale Spieluhr, weil ich der Meinung bin das sowas amBett nichts zu suchen hat. Meine Kids haben immer am Laufstall tagsüber damit gespielt, aber im Bett wars ruhig

Ist das denn schlecht, wenn sie damit einschlafen?
Ich werde mir auch noch ne normale Kuschelige Spieluhr kaufen, weil ich sie jetzt schon abends auf den Bauch legen will. Die bekommt er auch ins Bett.
Mein Bruder hatte nur sowas bei seiner Tochter und die fand das toll...
Zum Glück hab ich ja noch zeit. Aber bestellen werde ich es trotzdem, auch für tagsüber...

@Mädels:
ich muss gleich zum Zahnarzt! Hab schiss! Muss ne professionelle Zahnreinigung machen zur Vorsorge wegen der Schwangerschaft. Hab das aber nie machen müssen und hab angst davor!
Gingo
58 Beiträge
16.04.2009 14:08
Zitat von Mami92009:

Zitat von biancam1985:

Huhu! so, war beim fa. mit dem kruemel ist alles super. ist sogar schon ne woche weiter entwickelt *g* hat viel gestrampelt, was ich aber durch die vorderwandplazenta nicht gemerkt habe najaaaa, outing? hmm, nichts 100%iges. er hat mal zwischen die beinchen geguckt und da war nix!!!! er meinte aber, das sei ja alles noch soo klein, da kann man noch net ganz sicher sein. ich hab dann zu ihm gesagt, dass, wenns ein junge waere, man ganz sicher was zwischen den beinen sehn muss, auch wenns nur gaaaanz klein ist. da hat er nur gegrinst und gesagt: das stimmt, aber ich sag jetzt nix 100%iges
also, ich war und bin davon dass es ein Maedchen wird.... in 3 wochen will er es mir dann ganz sicher sagen.

Das wäre ja dann endlich mal das 3. Mädchen gegen ich weiß nicht wieviele Jungs es mittlerweile sind.....

Was wünscht Du Dir denn??

Stimmt nicht es ist das vierte Mädchen
Sorry, war jetzt lang nicht mehr online und nun hatte ich ziemlich viel damit zu tun, eure ganzen Beiträge zu lesen.
Ich hab bisher nur 800 Gramm zugenommen, die Hebamme hat mich schon angemeckert und mich gefragt, ob ich hungern würde...
16.04.2009 14:08
Zitat von citokira:

Zitat von saadiya:

Zitat von citokira:

Danke Mädels,

Ist das denn schlecht, wenn sie damit einschlafen?
Ich werde mir auch noch ne normale Kuschelige Spieluhr kaufen, weil ich sie jetzt schon abends auf den Bauch legen will. Die bekommt er auch ins Bett.
Mein Bruder hatte nur sowas bei seiner Tochter und die fand das toll...
Zum Glück hab ich ja noch zeit. Aber bestellen werde ich es trotzdem, auch für tagsüber...

Nein schlimm ist das auf keinen Fall, nur wenn man dem Kind sowas angewöhnt das es mit sowas schläft ist es später schwer wieder abzugewöhnen
Da ich mit meinen ja auch immer mal nach Hause fahre, bin ich halt für Schlafrituale, die überall gut funktionieren, das ist alles
16.04.2009 14:10
Zitat von Sayuri:

AHAHAHA ^^ Ich hab endlich mit den Angelsound die Herztöne gehört Das war sooo schön oO kleines Maschienengewehr ^^ Jaha nun weiß ich das es meinen Krümel gut geht... Werde mir nächste Woche nen neuen FA suchen -.- Mich macht das voll fertig, das der NIE Zeit hat und 5-6 Wochen zwischen den VU´s liegn und nicht wie normal 3-4 Wochen. Und das da so unpersönlich -.- Mein alter FA kannte mich mit Nachnehmen, mein jetziger muss immer schaun UND ich war beim alten nur 2 mal *drop* Hoffe ich finde einen lieben FA... will ja keine Frau

Dann drück ich die Daumen das du einen tollen neuen FA findest, aber wie es klingt, kann es ja nur besser werden .
16.04.2009 14:11
Zitat von Gingo:

Zitat von Mami92009:

Zitat von biancam1985:

Huhu! so, war beim fa. mit dem kruemel ist alles super. ist sogar schon ne woche weiter entwickelt *g* hat viel gestrampelt, was ich aber durch die vorderwandplazenta nicht gemerkt habe najaaaa, outing? hmm, nichts 100%iges. er hat mal zwischen die beinchen geguckt und da war nix!!!! er meinte aber, das sei ja alles noch soo klein, da kann man noch net ganz sicher sein. ich hab dann zu ihm gesagt, dass, wenns ein junge waere, man ganz sicher was zwischen den beinen sehn muss, auch wenns nur gaaaanz klein ist. da hat er nur gegrinst und gesagt: das stimmt, aber ich sag jetzt nix 100%iges
also, ich war und bin davon dass es ein Maedchen wird.... in 3 wochen will er es mir dann ganz sicher sagen.

Das wäre ja dann endlich mal das 3. Mädchen gegen ich weiß nicht wieviele Jungs es mittlerweile sind.....

Sorry, war jetzt lang nicht mehr online und nun hatte ich ziemlich viel damit zu tun, eure ganzen Beiträge zu lesen.
Ich hab bisher nur 800 Gramm zugenommen, die Hebamme hat mich schon angemeckert und mich gefragt, ob ich hungern würde...

Also bekommst du auch ein Mädel?

Mach dir nix draus, ich habe auch noch nix zugenommen, meine Fa hat allerdings nix gesagt, wird schon ne so schlimm sein
Gingo
58 Beiträge
16.04.2009 14:16
Zitat von saadiya:

Zitat von Gingo:

Zitat von Mami92009:

Zitat von biancam1985:

Also bekommst du auch ein Mädel?

Mach dir nix draus, ich habe auch noch nix zugenommen, meine Fa hat allerdings nix gesagt, wird schon ne so schlimm sein

Ja *freu*, steht zwar bisjetzt "nur" zu 90 % fest, aber ich denke nicht, dass sich da noch was dran ändern wird. 100 %ig erfahren wir es nächste Woche Freitag zur FD.

Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist. Sie meinte, ich müsste mehr essen, aber ich denke eigentlich, dass ich genug esse...
Hatte aber keinen guten Start mit der Schwangerschaft: nur Übelkeit und fast täglich gebrochen da konnte ja nix hängen bleiben...

Meine Mum hat damals, als sie mit mir schwanger war, gerade mal insgesamt 12 kg, und bei meinem Bruder 13 kg zugenommen. Mehr wird es bei mir sicher auch nicht werden
yvi1986
7314 Beiträge
16.04.2009 14:18
Zitat von citokira:

@Mädels:
was haltet ihr davon?

Danke Süße, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin!

Ist ja witzig. Ich habe genau das selbe Mobile schon in meiner Shoppingliste. LOL
Werde mir bzw. meinem Kleinen das also auch kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt