Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
16.04.2009 18:16
@sayuri: jaaaaaa, darf man ich ernaehr mich auch fast ausschliesslich von der mozzarella pizza *g* hab aber bisher nur 900g zugenommen. wieg immer noch weniger als vor der ss
Nane
8009 Beiträge
16.04.2009 18:16
Zitat von Sayuri:

Zitat von citokira:

Ja es gibt nur ne TK Pizza aber ich hab mir nur ne Mozzarella Pizza gekauft, belege sie aber noch mit Tomaten und Roucola.

Leeeeeeeeeeeckeerrrr!

Darf man den Mozzarella auf Pizza??? War mir da nie sicher ^^ Bitte sag ja lol

Der meiste Morzarella den man kaufen kann ist aus pasteurisiertes Kuhmilch und den darf man Essen bzw muss das auch auf der Pizza stehen, wenns Rohmilchkase wäre!
16.04.2009 18:39
Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri:

Zitat von citokira:

Ja es gibt nur ne TK Pizza aber ich hab mir nur ne Mozzarella Pizza gekauft, belege sie aber noch mit Tomaten und Roucola.

Leeeeeeeeeeeckeerrrr!

Der meiste Morzarella den man kaufen kann ist aus pasteurisiertes Kuhmilch und den darf man Essen bzw muss das auch auf der Pizza stehen, wenns Rohmilchkase wäre!

Genau so ist es!
Ich esse auch so Mozzarella mit Tomaten... aber ich achte darauf, dass es nicht Rohmilch ist.
Kathy1701
1340 Beiträge
16.04.2009 18:52
Zitat von citokira:

Ach Süße, ich hab auch IMMER hunger!
Ich stopf mich aber viel mit Eis voll... Viel Capri...

@Mädels:
was haltet ihr davon?
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.13.01/1430048

Hihi das wollt ich auch schon kaufen. Find ich echt total niedlich!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
16.04.2009 18:53
Hallo Mädels wie gehts euch?

Ich muss estmal alle Beiträge nachlesen, man habt Ihr wieder viel geschrieben!
16.04.2009 19:15
Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri:

Zitat von citokira:

Leeeeeeeeeeeckeerrrr!

Genau so ist es!
Ich esse auch so Mozzarella mit Tomaten... aber ich achte darauf, dass es nicht Rohmilch ist.

ICH KNUTSCH EUCH MAL AB AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

So morgen erstmal Mozarella & Tomaten kaufen +g* JAMMIE wie ich DEN Salat vermisse lol AHHH DANKE ^^
Habibi_85
1674 Beiträge
16.04.2009 20:29
Guten abend ihr hübschen

Mein Fa hat sich heute nocmal umentschieden aber diesmal ist er sich ganz sicher es wird ein

[size=30] JUNGE [/size]

16.04.2009 20:31
Zitat von Habibi_85:

Guten abend ihr hübschen

Mein Fa hat sich heute nocmal umentschieden aber diesmal ist er sich ganz sicher es wird ein

[size=30] JUNGE [/size]

Glckwunsch ^^ Wi umentschieden lol ist da was gewachsen oder wie lol
Habibi_85
1674 Beiträge
16.04.2009 20:49
Zitat von Sayuri:

Zitat von Habibi_85:

Guten abend ihr hübschen

[size=30] JUNGE [/size]

Glckwunsch ^^ Wi umentschieden lol ist da was gewachsen oder wie lol

Ja in der 16 SSW war es noch ein Mädchen und jetzt ist es ein Junge!
Und beim nächsten mal wer weiß vielleicht zwei?......
schnati
8525 Beiträge
16.04.2009 21:41
Seit ich schwanger bin kann ich keinen Morzarella mehr essen, weil mir davon immer schlecht wird. Ich mag den so aber ich hab keine Lust den danach wieder der Kloschüssel zu schenken.
ANJUKA
23753 Beiträge
17.04.2009 08:18
Morgen Mädels,

boah seit ihr gemein, jetzt hab ich Hunger auf Pizza *heul*....

Was ich jeden Tag essen könnte: Mc Flurry Daim...
Da könnte ich mich rein setzen *schmatz*

Tja nun sitzen wir alle hier, sind bei der Hälfte der Schwangerschaft angekommen, bald ist es nun soweit, dauert net mehr lange, dann ist die schöne Kugelzeit wieder vorbei *schnief*.
Ein wenig werd ich sie schon vermissen, aber ich bin auch froh, wenn mein "Ölprinz" endlich da ist!
Mami92009
2119 Beiträge
17.04.2009 09:21
Zitat von ANJUKA:

Morgen Mädels,

boah seit ihr gemein, jetzt hab ich Hunger auf Pizza *heul*....

Was ich jeden Tag essen könnte: Mc Flurry Daim...
Da könnte ich mich rein setzen *schmatz*

Tja nun sitzen wir alle hier, sind bei der Hälfte der Schwangerschaft angekommen, bald ist es nun soweit, dauert net mehr lange, dann ist die schöne Kugelzeit wieder vorbei *schnief*.
Ein wenig werd ich sie schon vermissen, aber ich bin auch froh, wenn mein "Ölprinz" endlich da ist!

Oh ja das geht mir ähnlich, habe zwar bis jetzt einige Wehwechen gehabt während der SS, aber es ist so toll zu sehen wie der Bauch immer größer wird...Man weiß immer das das Kind wächst und bei jedem US bin ich immer wieder erstaund wie groß das Kind nun schon ist wahnsinn...

Je größer der Bauch, umso stolzer gehe ich durch die Straßen....Ist das bei Euch auch so???

Ich werde die Zeit auch sehr vermissen, aber ich freu mich auch auf die neue Zeit mit unserem Krümel zusammen..

Vorallem auf unsere ersten Bildchen von den Kindern
ANJUKA
23753 Beiträge
17.04.2009 09:24
Ich kann es immer kaum erwarten endlich den nächsten US Termin zu haben und mein Baby zu sehen...zumal der Zwerg sehr ruhig ist, da hab ich immer angst bei...

Aber stolz gehe ich jetzt auch schon durch die Straßen, ich fühle mich sau wohl, so wie ich bin und das zeig ich auch!
Mami92009
2119 Beiträge
17.04.2009 09:28
Ja ich habe ja nächste Woche Mittwoch die Fd und die Zeit bis dahin vergeht mal überhaupt nicht....

Habe meinen Krümel vor 2 Wochen öfters gespürt, aber in der letzten Zeit nicht, da mache ich mir natürlich auch Sorgen....Kann ja an dem Wettter liegen, denn zwischendurch denke ich immer das ich Krümel spüre...

ANJUKA
23753 Beiträge
17.04.2009 09:32
Du hast wenigstens am Mittwoch, ich muss damit noch bis zum 07.05 warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt