September-mami´s 2009???
15.04.2009 23:15
Zitat von Marlen84:
Guten abend Mädchen!
Ich bin übrigens die zweite MÄDCHENMAMA!!
Und hier ist unser Kinderwagen:
Der ist auch schön oder? Und gleich umbaubar zum Buggy! Und die Autoschale kann man draufklicken, das war mir wichtig, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin!
Ich hoffe es geht allen gut, denn ich muss erstmal 250 Beiträge nachlesen, obwohl ich heut morgen drin war... ihr seid verrückt!
ciokira: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
toller kinderwagen! super schick!!!
hast du auch ein outingbild? büdde büdde!!
16.04.2009 07:06
Hallo Mädels,
lange hat´s gedauert, aber jetzt bin ich auch mal wieder da...
Also meine Hebi hat gemeint, ich soll feuchte Wärme nehmen. Also ein Handtuch bzw. Gästetuch einfach feucht machen und auf eine warme bzw. heiße Wärmflasche legen, so dass die Wärme feucht ist… Das soll wohl gut helfen. Und am besten soll ein warmes bad vorher und heiße wärme danach sein…
Leider hatte ich seit diesem Tipp keine Schmerzen mehr…
An alle die ein Outing hatten:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich hoffe, bei uns gibts eins am 30. April! Und wenn nicht, dann bin
ich am 05.05. zur FD angemeldet. An einem der beiden Termine wird sich unser Zwerg ja hoffentlich zeigen
Ja der ist wirklich sehr schön!
Wir haben uns gestern auch die ganzen Kinderwägen von denen angeschaut und wollen auch so einen... Aber das andere Modell!!!
Ich hab mich gleich in die Wägen verliebt...
lange hat´s gedauert, aber jetzt bin ich auch mal wieder da...
Zitat von Nessie26:
sagt mal mädels, was kann ich denn gegen tierische rücken bzw. ischiasschmerzen machen?
ich kann kaum aufstehen und laufen, wenn ich auf dem rücken liege, kann ich den po nicht anheben oder meine bein anwinkeln vor schmerzen. es ist ein wenig über dem steißbein der schmerz und zieht über beide pobacken, meistens sogar bis in die beine.
möchte nicht schon wieder zum doc gehen. möchte dem nicht auf die nerven gehen, immerhin war ich jetzt über 4 wochen krankgeschrieben. aber wenn das so weiter geht, dann kann ich bald auf der arbeit keine treppen mehr laufen...
Also meine Hebi hat gemeint, ich soll feuchte Wärme nehmen. Also ein Handtuch bzw. Gästetuch einfach feucht machen und auf eine warme bzw. heiße Wärmflasche legen, so dass die Wärme feucht ist… Das soll wohl gut helfen. Und am besten soll ein warmes bad vorher und heiße wärme danach sein…
Leider hatte ich seit diesem Tipp keine Schmerzen mehr…
An alle die ein Outing hatten:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich hoffe, bei uns gibts eins am 30. April! Und wenn nicht, dann bin
ich am 05.05. zur FD angemeldet. An einem der beiden Termine wird sich unser Zwerg ja hoffentlich zeigen
Zitat von Marlen84:
Guten abend Mädchen!
Ich bin übrigens die zweite MÄDCHENMAMA!!
Und hier ist unser Kinderwagen:
Der ist auch schön oder? Und gleich umbaubar zum Buggy! Und die Autoschale kann man draufklicken, das war mir wichtig, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin!
Ich hoffe es geht allen gut, denn ich muss erstmal 250 Beiträge nachlesen, obwohl ich heut morgen drin war... ihr seid verrückt!
ciokira: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ja der ist wirklich sehr schön!
Wir haben uns gestern auch die ganzen Kinderwägen von denen angeschaut und wollen auch so einen... Aber das andere Modell!!!
Ich hab mich gleich in die Wägen verliebt...
16.04.2009 08:11
Moin Mädels,
ich mache mich jetzt mal gleich wieder auf zum Doc. Hab seit gestern wieder Senkungsschmerzen und kann kaum laufen. Meine Kollegen freuen sich bestimmt auch, war grade mal 2 Tage arbeiten und fall jetzt wieder aus. Zudem kam dazu gestern abend auch ein paar doofe Kommentare von meinem Papa. Die waren so gemein, dass ich heulen musste, er hat sich aber dann entschuldigt
@Citokira
Also meine Plazenta saß auch sehr tief und über dem Muttermund und die ist aber schon schön nach oben gewachsen. Ist jetzt halt eine Vorderwandplazenta, aber Muckel spüre ich trotzdem sehr gut, mittlerweile sogar täglich.
ich mache mich jetzt mal gleich wieder auf zum Doc. Hab seit gestern wieder Senkungsschmerzen und kann kaum laufen. Meine Kollegen freuen sich bestimmt auch, war grade mal 2 Tage arbeiten und fall jetzt wieder aus. Zudem kam dazu gestern abend auch ein paar doofe Kommentare von meinem Papa. Die waren so gemein, dass ich heulen musste, er hat sich aber dann entschuldigt
@Citokira
Also meine Plazenta saß auch sehr tief und über dem Muttermund und die ist aber schon schön nach oben gewachsen. Ist jetzt halt eine Vorderwandplazenta, aber Muckel spüre ich trotzdem sehr gut, mittlerweile sogar täglich.
16.04.2009 09:12
Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Mir solala. Hatte die ganze Nacht mit Bauchkrämpfen zu kämpfen, das war echt übel. Habe heute morgen meinen FA angerufen und er meinte das sei normal, bei den einen mal mehr und bei den anderen weniger. Er meinte ich müsste nicht vorbeikommen ausser es hört nicht auf bis morgen. Jetzt sitz ich in der Arbeit und habe das Gefühl mein Bauch explodiert. Habe zwar keine Schmerzen mehr, aber ist irgendwie doch unangenehm. Keine Ahnung was das ist - vielleicht wachsen die Mutterbänder.
Vielleicht ist es auch psychisch. Habe gestern Abend erfahren, dass eine Freundin von mir gestern Abend einen Notkaiserschnitt machen musste (8 Wochen zu früh). Den Kleinen geht es soweit gut - der Mama weniger. Habe irgendwie Angst, dass er es nicht schafft. Ist erst 1800g schwer und sieht aus wie ein kleiner Alien. Voll süss, aber so anders.
Mir solala. Hatte die ganze Nacht mit Bauchkrämpfen zu kämpfen, das war echt übel. Habe heute morgen meinen FA angerufen und er meinte das sei normal, bei den einen mal mehr und bei den anderen weniger. Er meinte ich müsste nicht vorbeikommen ausser es hört nicht auf bis morgen. Jetzt sitz ich in der Arbeit und habe das Gefühl mein Bauch explodiert. Habe zwar keine Schmerzen mehr, aber ist irgendwie doch unangenehm. Keine Ahnung was das ist - vielleicht wachsen die Mutterbänder.
Vielleicht ist es auch psychisch. Habe gestern Abend erfahren, dass eine Freundin von mir gestern Abend einen Notkaiserschnitt machen musste (8 Wochen zu früh). Den Kleinen geht es soweit gut - der Mama weniger. Habe irgendwie Angst, dass er es nicht schafft. Ist erst 1800g schwer und sieht aus wie ein kleiner Alien. Voll süss, aber so anders.
16.04.2009 09:20
Zitat von Tery:
Morgen Mädels,
Guten Morgen auch von mir.
Tery, hast du es schon mal mit Magnesium probiert. Ich hatte auch immer extreme Bauchschmerzen, fast zum zerreißen. Mein FA hat mir hochprozentiges Magnesium von Jenapharm verschrieben. Seitdem absolut nix mehr. Probier das mal aus. Wegen dem kleinen deiner Freundin mach dir nicht so viele Gedanken. Bei meiner Freundin wars am 2.4. genauso. Der kleine sollte erst Anfang Juni kommen. Kam sogar nur mit 1600 g auf die Welt. Dem Kleinen gehts aber supi und kann allein atmen und trinken. Die sind zäher als man denkt.
Wünsch dir gute Besserung
16.04.2009 09:24
Zitat von hope306:
Zitat von Tery:
Morgen Mädels,
Guten Morgen auch von mir.
Tery, hast du es schon mal mit Magnesium probiert. Ich hatte auch immer extreme Bauchschmerzen, fast zum zerreißen. Mein FA hat mir hochprozentiges Magnesium von Jenapharm verschrieben. Seitdem absolut nix mehr. Probier das mal aus. Wegen dem kleinen deiner Freundin mach dir nicht so viele Gedanken. Bei meiner Freundin wars am 2.4. genauso. Der kleine sollte erst Anfang Juni kommen. Kam sogar nur mit 1600 g auf die Welt. Dem Kleinen gehts aber supi und kann allein atmen und trinken. Die sind zäher als man denkt.
Wünsch dir gute Besserung
Danke dir für die aufmunternden Worte. Ja ich glaube fest daran, dass der Kleine er schafft. Aber es ist trotzdem doof so was mitzuerleben. Ist nicht wirklich schön.
Wegen Magnesium. Ich habe es am Anfang genommen und bekam Durchfall davon. Dann meinte mein Arzt ich soll es nicht mehr nehmen. Aber wie gesagt, das war ganz am Anfang der ss. Ich ruf ihn mal an und frage ihn, ob ich das wieder nehmen soll. Dankeschön!!
16.04.2009 09:32
Das wird schon. Durchfall habe ich auch noch ab und zu. Meistens morgens. Aber um ehrlich zu sein find ich das nicht blöd. Ich hatte nämlich anfänglich immer Verstopfung. Und das finde ich wesentlich unangenehmer. Ich muß auch dazu sagen, dass ich BV habe und somit zu Hause bin. Wenn man auf Arbeit ist, ist das natürlich blöd. Du kannst da aber etwas mit Eisentabletten abhelfen. Ich nehme Folsäure mit etwas Eisen und Jod drin. Die gleichen das etwas aus. Probier es doch einmal aus.
16.04.2009 09:38
Zitat von hope306:
Das wird schon. Durchfall habe ich auch noch ab und zu. Meistens morgens. Aber um ehrlich zu sein find ich das nicht blöd. Ich hatte nämlich anfänglich immer Verstopfung. Und das finde ich wesentlich unangenehmer. Ich muß auch dazu sagen, dass ich BV habe und somit zu Hause bin. Wenn man auf Arbeit ist, ist das natürlich blöd. Du kannst da aber etwas mit Eisentabletten abhelfen. Ich nehme Folsäure mit etwas Eisen und Jod drin. Die gleichen das etwas aus. Probier es doch einmal aus.
Ja, ich nehme jeden Tag eine "ss-Tablette" da ist alles mit drin. Ist jetzt auch erst das erste mal passiert, dass ich solche Krämpfe hatte. Bis jetzt habe ich eben nicht mal die Mutterbänder gespürt, aber ich glaube das macht sich so bemerkbar, denn mein Bauch wächst wie wahnsinnig momentan. (Muss wieder mal ein Foto machen)
16.04.2009 09:55
so, maedels. erstmal einen schoenen guten morgen hoffe es geht euch allen gut! ihr muesst mir nachher die daumen druecken, hab um 10.30 einen fa termin. hoffentlich gibts ein outing!!!
bis spaeter
bis spaeter
16.04.2009 10:22
Huhu!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, hatte ja Glück das sich meiner schon relativ früh gezeigt hat.Obwohl ich immer noch hoffe, dass das nur die Nabelschnur war .
Ich hab bis jetzt auch nur abgenommen. Von 72,2 kg, auf 70,1kg. Und dabei esse ich jeden Tag fast ne Tafel schokolade. Kann gerne so weiter gehen.
Genießt alle noch das schöne Wetter!!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, hatte ja Glück das sich meiner schon relativ früh gezeigt hat.Obwohl ich immer noch hoffe, dass das nur die Nabelschnur war .
Ich hab bis jetzt auch nur abgenommen. Von 72,2 kg, auf 70,1kg. Und dabei esse ich jeden Tag fast ne Tafel schokolade. Kann gerne so weiter gehen.
Genießt alle noch das schöne Wetter!!
16.04.2009 10:45
Guten Morgen....
Man über 90 Beiträge (war das letzte mal gestern Abend online), hat man auf jeden viel zu lesen...
Alle die heute oder in der nächsten Zeit beim FA sind und evtl. ein Outing bekommen drücke ich ganz ganz feste die Daumen, könnt mir dann nächste Woche Mittwoch auch ganz dolle die Daumen drücken....
Man über 90 Beiträge (war das letzte mal gestern Abend online), hat man auf jeden viel zu lesen...
Alle die heute oder in der nächsten Zeit beim FA sind und evtl. ein Outing bekommen drücke ich ganz ganz feste die Daumen, könnt mir dann nächste Woche Mittwoch auch ganz dolle die Daumen drücken....
16.04.2009 10:52
So, bin krankgeschrieben
Er meinte, dass die Schmerzen wahrscheinlich immer schlimmer werden, da die Gebärmutter und das Kind ja immer größer werden und dann nochmehr drücken. Na toll!
@Tery
Ich würds auch mit Magnesium probieren, seitdem ich das morgens und abends nehme, habe ich kaum noch Wachstumsschmerzen.
@Biancam
*daumen drück*
Er meinte, dass die Schmerzen wahrscheinlich immer schlimmer werden, da die Gebärmutter und das Kind ja immer größer werden und dann nochmehr drücken. Na toll!
@Tery
Ich würds auch mit Magnesium probieren, seitdem ich das morgens und abends nehme, habe ich kaum noch Wachstumsschmerzen.
@Biancam
*daumen drück*
16.04.2009 10:57
Zitat von naddl1811:
ich hab 87...hihi....hmm..frag mal citokira das is viel.....sie hat im sept. bestimmt 200
uhhhh jaaa ich hab gestern 89 cm gemessen
Hab aber nur 2 Kilo zugenommen.
Aber dafür ist doch die Schwangerschaft da... im Leben einer Frau gibt es nur wenige Monate, wo sie nen Freifahrtschein zum Fressen hat - die Schwangerschafgt
@phoenix:
also das Bild ist von hinten. Der Rücken und links das Bein angewinkelt und wie der Fuß da so hinkommt - frag mich nicht wie das geht.
Aber das Runde da in der Mitte sind ist der Hodensack. So meinte es jedenfalls meine Ärztin. War aber auch einfacher es live zu sehen.
Zitat von Sias_Mami:
klar männer sind da eh immer hinterher seit wir wissen das es ein junge wird is schatzi eh wieder selbst ein kleiner junge
hihi Männer können auch so peinlich sein, wenn sie sich über nen Jungen, den sie sich gewünscht haben, so freuen
@Marlen:
das ist ein hübscher KiWa.
Ich hätte aber angst, dass das weiß bald nicht mehr weiß ist.
@nane:
was waren das denn für dumme Kommetare?
Ich spüre meinen Kleinen leider nicht mehr täglich. Heute morgen hat er aber 3 mal getreten.
Ohhh wie lange bist du denn Krankgeschrieben?
@Tery:
also für mich hört sich das so an, als wenn es die Mutterbänder waren. Hab ich auch alle 2 Wochen mal über die nacht. Dass sowas immer nachts kommen muss...
Machst du bald ein neues Bauchibild?
Drück deiner Freundin die Daumen! Es wird schon alles gut werden!!!
@bianca:
Uuuuund? Wie war dein FA Termin? Gabs ein Outing?
@mädels:
mein Mann hat heute morgen zum ersten Mal 2 Tritte in seine Hand gespürt
16.04.2009 11:03
@Citokira
Erstmal für den Rest der Woche, er meinte, dass müsste man jedesmal neu entscheiden, wenn die Schmerzen wieder auftauchen. Hehe, da sie bis jetzt wöchentlich kamen, stehe ich bei denen aber oft auf der Matte
Mein Kleines hat mich gestern abend und heute morgen die ganze Zeit getreten. Das wird immer intensiver, erst wars nur so ein blubbern und kitzeln, jetzt sinds schon richtige kleine Tritte, aber noch ganz sanft
Erstmal für den Rest der Woche, er meinte, dass müsste man jedesmal neu entscheiden, wenn die Schmerzen wieder auftauchen. Hehe, da sie bis jetzt wöchentlich kamen, stehe ich bei denen aber oft auf der Matte
Mein Kleines hat mich gestern abend und heute morgen die ganze Zeit getreten. Das wird immer intensiver, erst wars nur so ein blubbern und kitzeln, jetzt sinds schon richtige kleine Tritte, aber noch ganz sanft
16.04.2009 11:03
Zitat von Nane:
So, bin krankgeschrieben
@Tery
Wie merkt man denn den Unterschied zwischen Senkungswehen und den Mutterbändern die ziehen?? wie lange bist du den krankgeschrieben?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt