Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
15.04.2009 21:02
Zitat von naddl1811:

so geh jetz in die heia schlaft fein

Gute Nacht , ich mach auch nicht mehr lange. Mein Großer ist heut freiwillig schon im Bett, sonst geht er erst gegen 22 Uhr, das muss ich nutzen, um auch mal vor 22.30 Uhr im Bett zu landen.
15.04.2009 21:02
huhu
15.04.2009 21:03
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Kathi78:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Kathi78:

Zitat von bigmama2005:

Ich bin mit 54 Kilo in die SS gestartet und vor einer Woche hatte ich 61 Kilo drauf. Ich trau mich nächste Woche Dienstag gar nicht auf die Waage bei meiner FÄ.

Ich find das total sympatisch

Das glaub ich dir gerne, dass du das sympathisch findest , ich werde ganz sicher auch die 20 Kilo schaffen, die ich bei meinem Großen bis zum Ende der SS zugenommen habe.

Ich hab das letzte Mal beim FA vor dem Wiegen meine Schuhe u. Jacke ausgezogen... am liebsten hätte ich mich nackig draufgestellt

Schuhe muss ich auch immer ausziehen, zum Glück auch, sonst wär es ja noch mehr. Aber meine FÄ hat mir gratuliert, dass ich 2,5 Kilo in 1,5 Wochen zugenommen hab, sie hat sich sichtlich gefreut.

Na Dein Ausgangsgewicht war auch echt gering... 20 Kg ist aber auch ein Brett. Aber wenn das bei mir so weiter geht dann schaff ich die 100
15.04.2009 21:03
Zitat von Sias_Mami:

huhu

HuHu
15.04.2009 21:04
alles fit im schritt?
15.04.2009 21:05
Zitat von Sias_Mami:

huhu

Hey Süße ^^ wie gehts dir und dein Kleiner?
Zitat von Sayuri:

Zitat von Sias_Mami:

huhu

heeyyy suuper gehts mir und dem Muckel auch,manchmal zu gut wie weit bistn du jetzt? alles schick bei euch?
bigmama2005
2548 Beiträge
Zitat von Sayuri:

Zitat von naddl1811:

das kenn ich.... die schwester meinte ich soll bloß meine schuhe ausziehen....da meinte ich "das is ja beschiss..hab jeans und 2 dicke pullover und nen voll schweren gürtel an" da war ja noch winter beim ersten mal wiegen

Hatte auch dicken Pulli und Jeans an... und dennoch abgenommen, daheim wieg ich mich ja regelmäßig und selbst das zeigt deutliche abnahme *grml*

Leute was soll ich tun?

Genieß es, so lange es so ist. Wenn dein Baby wächst und größer wird, ist es doch egal. Ist zwar seltsam, aber nen toller "Nebeneffekt" .
15.04.2009 21:08
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Sias_Mami:

huhu

heeyyy suuper gehts mir und dem Muckel auch,manchmal zu gut wie weit bistn du jetzt? alles schick bei euch?

Seit gestern in der 17 Woche Also endlich der 5 Monat *g* Mir geht es gut. Bissel stress wegen baldigen umzug, aber sonst ^^ Wie es meinen Wurm geht kp Hab ja erst wieder am 27. nen Termin Voll Schade...
Nanami
1453 Beiträge
15.04.2009 21:09
hui soviele Beiträge und soviele Jungs!!! Toll dass ihr das schon sehen konntet!!! Gratulation an alle, und auch an die zwei Mädelmamas!!!!!!! Will auch Ich bin mir so sicher dass es ein Junge ist, mein Schatz wettet auf ein Mädchen. Es wünschen sich auch alle um uns rum ein Mädchen, find ich ein bißchen blöd. Meine Mutter meint, einen Enkel hat sie ja schon, jetzt will sie eine Enkelin. Naja in zwei Wochen ist FD

Und ich hab die Hälfte geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6. Monat!!!!!!!!!!!!!

Pickel sind mit Clearasil weggegangen Hätte nicht gedacht, dass ich mit 30 mal das Zeug kaufen muss.

Mein Bauchumfang ist übrigens 94... ich hatte vorher eine 63er Taille. Zugenommen hab ich aber nur knapp 4kg bis jetzt. Merkt ihr das Baby noch nicht von außen? Meins tritt und rumpelt und rumort...

Super gegen Ischiasschmerzen ist ein Sitzball!! Ich hab überhaupt keine Probleme mehr!

Schönes Kinderzimmer!!! Ich mag auch weiße Möbel!! Leider haben wir ja kein eigenes Zimmer fürs Baby und da es mit Job für Schatz nach der Uni ziemlich mies aussieht, wird das auch so schnell nix mit neuer Wohnung Wir kaufen ab und an aber schon was, halt Sachen die ich nicht gebraucht haben will und die man nach der Geburt gleich braucht, also heute haben wir Mullwindeln und Moltontücher geholt und MAM-Nuckel die im Dunkeln leuchten , und auch die Fläschchen muss ich vorher haben weil ich ja die Milch abpumpen und wegwerfen muss wenn ich mal Medizin nehme. Ein paar haben wir schon aber da brauchen wir noch neue Sauger für. Ich hab gern alles schon rechtzeitig beisammen Also im Juli will ich alles beisammen haben!

Klamotten kaufen wir wenn wir ENDLICH wissen was es wird und geschaut haben, was wir von Freunden abkaufen können.
15.04.2009 21:09
boaaar das ging sooo schnell ruck zuck sind unsere babylis da
15.04.2009 21:13
Zitat von Sias_Mami:

jap du bist auch schon in der 20 woche oO Heftig ^^
15.04.2009 21:14
Zitat von Sayuri:

Zitat von Sias_Mami:

hör auf! ich kann mich grad an meinen Test erinnern dann kam schon das outing,ach du scheiße wann kriegst du es denn gesagt? man müsste ja auch schon was sehn
15.04.2009 21:20
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Sias_Mami:

hör auf! ich kann mich grad an meinen Test erinnern dann kam schon das outing,ach du scheiße wann kriegst du es denn gesagt? man müsste ja auch schon was sehn

Hab ja erst am 27. nen Termin und denk mal da ich dann ein Tag vor 19 Woche bin das der US macht... wenn nicht erst 4 Wochen später -.-
15.04.2009 21:21
huiuiui drück dir die daumen
wie macht sich eigentlich der zukünftige papi?und neue bauchblder will isch sehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt