Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
die_tiga
922 Beiträge
15.04.2009 21:25
Zitat von citokira:

@phoenix:
ja das ist sehr eindeutig. Vor allem wars echt witzig, als unser Sohn (oh gott, wie sich das anhört!!! ) sich kurz bewegt hat, da hat sich der Schniepel auch kurz bewegt
Aber wie immer hat er geschlafen!!! Alle erzählen hier immer von rumschwimmenden Babys beim US und meins pennt IMMER!
Ich fange nächsten Monat an nach einem KiZi zu schauen und wenn wir eins haben, dann bestellen wir es auch gleich. Und bauen es auch auf. Die ganzen geschenkten Klamotten müssen ja irgendwo hin...

@mami:
also in den Schwangerschaftsbüchern die ich habe steht drin, dass in der 20. Woche die Halbzeit ist... was stimmt denn nu? naja mir egal. Auf die paar Tage kommts doch auch nicht an!

@Tery:
ja am Anfang hab ich ja auch gedacht es ist ein Mädchen, aber vor ein paar Wochen hatte ich doch diesen Traum von einem Jungen und seit dem glaube ich immer mehr, dass es ein Junge ist. Tja und heute die Bwestätigung.

@sayuri:
danke
ach mensch. Tut mir leid, dass die Tussen so dumm sind da. Naja, solange du mit dem Arzt zufrieden bist, gehts doch oder?

@naddel:
ui hört sich nicht gut an. Hast du einen niedrigen Blutdruck?
**** hihi ich hab gerade gelesen, dass du meinen Blutdruck toppen kannst... na dann hat sich meine Frage ja erledigt
Jetzt weißt du auch, warum dir so komisch ist. Hab ich nämlich auch, wenn ich nicht genug trinke.

@yvi:
Ich muss mich auch immer zusammenreißen zu trinken. Aber im Moment schaffe ich das ganz gut. Deswegen merke ich meinen niedrigen Blutdruck wohl nicht wa... Mir gehts nämlich recht gut, dafür, dass der nur 95/65 war heute morgen.

@bianca:
dir morgen viel Glück beim Termin! Hoffe du bekommst auch ein Outing!
Dein KiWa sieht fast aus wie meiner. Welche Marke ist das?
Meiner ist von ABC-Design.

@Träume:
Mädels, ich hatte heute Nacht voll den scheiß Traum. Hab geträumt, dass sie mein Baby jetzt holen mussten, warum auch immer... hatte eigentlich gar keinen Grund. Auf jeden Fall war die Fruchtblase noch nicht geplatzt und ich hatte keine Wehen, und dann lag ich da und die Ärzte finden an mir da unten reinzugreifen und am Baby zu ziehen! Es wollte aber nicht. Tat aber höllisch weh! (verdammt, wenn das echt so wehtut! *angstkrieg*) Dachte mir reißt meine XXX gleich auseinander!
naja und dann haben sie aufgegeben und mich nach hause geschickt und ich hab rumgezickt, "was ist wenn das heute nacht losgeht?" Die meinten: "ja dann kommen Sie wieder." Ich: "aber wie scheiße ist das denn. Ich muss 20 Min. fahren!" Sie: "tja, fahren Sie jetzt"
Dann wurde ich wach...

@Mädels:
hab vorhin vergessen euch noch was zu sagen. Meine Ärztin meinte meine Plazenta sitzt tief. War aber nicht so besorgt und meinte, die wächst wieder nach oben.
Was bedeutet das denn?
War so voller Glück, weil ich endlich meinen Sohn gesehen habe, dass ich das total verdrängt hab.

Wenn deine Plazenta zu tief sitzt dann liegt sie über den Muttermund.Was bei einer natürlichen Geburt natürlich hinderlich wäre.Ich drück dir die Daumen das sie sich wieder nach oben verflüchtigt!!
15.04.2009 21:27
Sabrina...du musst mir nochmal eure namen aufzählen die ihr habt oder meintest du,ihr schaut erst nach namen wenn ihr wisst was es wird hahaha Ss-Demenz
die_tiga
922 Beiträge
15.04.2009 21:28
Zitat von bigmama2005:

Ich bin mit 54 Kilo in die SS gestartet und vor einer Woche hatte ich 61 Kilo drauf. Ich trau mich nächste Woche Dienstag gar nicht auf die Waage bei meiner FÄ.

Ich bin mit 65 gestartet und hab nun schon 60 kg... Aber dafür hab ich jetzt nicht zugenommen...hab sogar 200 gramm abgenommen Man darf 10-15 kg zunehmen....also habwen wir nochn paar gut
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 21:30
huhu citokira:

irgendwie erkenn ich auf dem einen bild nicht so viel...oder bin ich zu doof? wenn da rechts der po ist un links daneben der rücken..wie kann denn da der sack sein und an ner ganz andren stelle der fuß?
15.04.2009 21:32
Zitat von Sias_Mami:

Sabrina...du musst mir nochmal eure namen aufzählen die ihr habt oder meintest du,ihr schaut erst nach namen wenn ihr wisst was es wird hahaha Ss-Demenz

Haben noch keine lol schatz will einfach nciht drüber reden -.- jeder redet nur noch vom baby das nervt ihn momentan irgendwie... hoffe er bekommt keine kalten Füße
15.04.2009 21:33
Zitat von Sayuri:

Zitat von Sias_Mami:

Haben noch keine lol schatz will einfach nciht drüber reden -.- jeder redet nur noch vom baby das nervt ihn momentan irgendwie... hoffe er bekommt keine kalten Füße

marc war anfangs auch total abweisend bis ich meinte willst du das wir mit nem namensbuch im kreissaal hocken? und dann war er lieb...nee er kriegt keine kalten füße dafür werd ich dann sorgen
15.04.2009 21:35
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Sias_Mami:

marc war anfangs auch total abweisend bis ich meinte willst du das wir mit nem namensbuch im kreissaal hocken? und dann war er lieb...nee er kriegt keine kalten füße dafür werd ich dann sorgen

^^ Naja kann ihn auch bissel verstehn... er wollte nie ein Kind vorallem auch niemals so früh usw... und nun ist alles so plötzlich, Neue Wohnung, ein Kinderzimmer was eingerichtet werden will, Das baby das immer schneller wächs usw
15.04.2009 21:37
klar männer sind da eh immer hinterher seit wir wissen das es ein junge wird is schatzi eh wieder selbst ein kleiner junge
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 21:44
schade.. .citokira ist ned mehr da... hätte das bild so gern besser verstanden
15.04.2009 21:48
Zitat von Sias_Mami:

klar männer sind da eh immer hinterher seit wir wissen das es ein junge wird is schatzi eh wieder selbst ein kleiner junge

Schatz will auch einen... er ist so ein Fußball freak und wünscht sich einen nachfolger da er wegen eines unfals keins mehr profi mäßig spielen kann -.-
Aber Mäddels können auch Fußball spielen Hab ich ja auch ^^
15.04.2009 21:53
Zitat von Sayuri:

Zitat von Sias_Mami:

Schatz will auch einen... er ist so ein Fußball freak und wünscht sich einen nachfolger da er wegen eines unfals keins mehr profi mäßig spielen kann -.-

wir haben beides und unsere Maus mag keine bälle deswegen kommt Mino gerade richtig.jaja er träumt auch schon das er mal trainer von minos mannschaft wird träum weiter schatz
15.04.2009 22:02
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Sias_Mami:

wir haben beides und unsere Maus mag keine bälle deswegen kommt Mino gerade richtig.jaja er träumt auch schon das er mal trainer von minos mannschaft wird träum weiter schatz

Ja meiner auch aber da muss er erstmal den Schein für machen
15.04.2009 22:02
So meine lieben geh schlafen ^^ Nachti
bigmama2005
2548 Beiträge
15.04.2009 22:04
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Sias_Mami:

Jannes kann auch keinem Ball wiederstehen. Er muss einfach gegen jeden, der ihm in den Weg kommt, treten. Na mal schauen, ob sich da was draus entwickelt oder ob es erstmal nur die Neugierde ist, alles einmal auszuprobieren.
Marlen84
6882 Beiträge
15.04.2009 22:42
Guten abend Mädchen!

Ich bin übrigens die zweite MÄDCHENMAMA!!

Und hier ist unser Kinderwagen:

Der ist auch schön oder? Und gleich umbaubar zum Buggy! Und die Autoschale kann man draufklicken, das war mir wichtig, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin!

Ich hoffe es geht allen gut, denn ich muss erstmal 250 Beiträge nachlesen, obwohl ich heut morgen drin war... ihr seid verrückt!

ciokira: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt