Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
16.04.2009 11:36
Ich soll warten, wenn es nochmal wieder kommt, dann soll ich hinkommen....

Aber wenn jetzt alles i.O. soll ich erstmal warten....

Die Sprechstundenhilfe hat sie gerade schnell gefragt (stand wohl neben ihr)....
biancam1985
1316 Beiträge
16.04.2009 11:42
Huhu! so, war beim fa. mit dem kruemel ist alles super. ist sogar schon ne woche weiter entwickelt *g* hat viel gestrampelt, was ich aber durch die vorderwandplazenta nicht gemerkt habe najaaaa, outing? hmm, nichts 100%iges. er hat mal zwischen die beinchen geguckt und da war nix!!!! er meinte aber, das sei ja alles noch soo klein, da kann man noch net ganz sicher sein. ich hab dann zu ihm gesagt, dass, wenns ein junge waere, man ganz sicher was zwischen den beinen sehn muss, auch wenns nur gaaaanz klein ist. da hat er nur gegrinst und gesagt: das stimmt, aber ich sag jetzt nix 100%iges
also, ich war und bin davon dass es ein Maedchen wird.... in 3 wochen will er es mir dann ganz sicher sagen.
Mami92009
2119 Beiträge
16.04.2009 11:44
Zitat von biancam1985:

Huhu! so, war beim fa. mit dem kruemel ist alles super. ist sogar schon ne woche weiter entwickelt *g* hat viel gestrampelt, was ich aber durch die vorderwandplazenta nicht gemerkt habe najaaaa, outing? hmm, nichts 100%iges. er hat mal zwischen die beinchen geguckt und da war nix!!!! er meinte aber, das sei ja alles noch soo klein, da kann man noch net ganz sicher sein. ich hab dann zu ihm gesagt, dass, wenns ein junge waere, man ganz sicher was zwischen den beinen sehn muss, auch wenns nur gaaaanz klein ist. da hat er nur gegrinst und gesagt: das stimmt, aber ich sag jetzt nix 100%iges
also, ich war und bin davon dass es ein Maedchen wird.... in 3 wochen will er es mir dann ganz sicher sagen.

Das wäre ja dann endlich mal das 3. Mädchen gegen ich weiß nicht wieviele Jungs es mittlerweile sind.....

Was wünscht Du Dir denn??
biancam1985
1316 Beiträge
16.04.2009 11:46
wir wuenschen uns beide ein maedchen. hab ja schon vor der ss immer getraeumt dass ich ne tochter bekomme . aber ich will mich net zu arg freuen, nicht dass da doch noch ein schniepi waechst *g*
Mami92009
2119 Beiträge
16.04.2009 11:47
Zitat von biancam1985:

wir wuenschen uns beide ein maedchen. hab ja schon vor der ss immer getraeumt dass ich ne tochter bekomme . aber ich will mich net zu arg freuen, nicht dass da doch noch ein schniepi waechst *g*

Das wäre doch super schön, drücke Dir ganz feste die Daumen das da nix weiteres dran ist.....

Mal schauen nächste Woche bei der Fd erfahre ich ja auch evtl. was es wird.....
16.04.2009 11:53
Zitat von biancam1985:

Dann drück ich dir die Daumen. Ich musste auch 2 Schniepis lang auf ein Mädel warten und hoffe so das es diesmal auch wieder eins wird, habe aber irgendwie das Gefühl das des auch hinhaut.

Noch was ganz anderes, was ich hier einfach mal loswerden will:
Wir waren grad bei den Bank und haben die Finanzierungszusage für das Haus bekommen was wir gern kaufen wollen. Morgen sagt uns der Markler dann wer von den 4 Interessenten es bekommt. ICh weiß gar net wie ich bis dahin aushalten soll
Bitte bitte drückt uns alle ganz fest die Daumen!!!
Tery
2551 Beiträge
16.04.2009 12:10
Zitat von saadiya:

Zitat von biancam1985:

Dann drück ich dir die Daumen. Ich musste auch 2 Schniepis lang auf ein Mädel warten und hoffe so das es diesmal auch wieder eins wird, habe aber irgendwie das Gefühl das des auch hinhaut.

Noch was ganz anderes, was ich hier einfach mal loswerden will:
Wir waren grad bei den Bank und haben die Finanzierungszusage für das Haus bekommen was wir gern kaufen wollen. Morgen sagt uns der Markler dann wer von den 4 Interessenten es bekommt. ICh weiß gar net wie ich bis dahin aushalten soll
Bitte bitte drückt uns alle ganz fest die Daumen!!!

*Daumendrück* Das sind ja super Neuigkeiten!
Tery
2551 Beiträge
16.04.2009 12:11
Zitat von Mami92009:

Die Sprechstundenhilfe hat sie gerade schnell gefragt (stand wohl neben ihr)....

Ja, genau das selbe meinte meiner auch. Also ist das ganz normal. *beruhigtbin*
Mami92009
2119 Beiträge
16.04.2009 12:16
Zitat von Tery:

Zitat von Mami92009:

Ja, genau das selbe meinte meiner auch. Also ist das ganz normal. *beruhigtbin*

Aber mich würde ja trotzdem mal interessieren was es denn war, denn das Dehnen der Gebärmutterbänder war es definitiv nicht, aber wenn ich auf der linken Seite liege, bekomme ich nach ganz kurzer Zeit wahnsinnige Schmerzen im linken Bein (kann es dan auch kaum bewegen), also kann es schon gut sein das Krümel dann auf dem Nerv liegt oder so..Mh..........
yvi1986
7314 Beiträge
16.04.2009 12:17
@sissi77:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn!!!!!!!

@biancam1985:
Ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@saadiya:
Dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass das mit den Haus klappt!!!!!!!!!!!!!

@alle mit Rücken/UL-Schmerzen usw.:
Ich wünsche euch gute Besserung!! Ich hatte vor allem in den letzten 2 Wochen EXTREME Probleme beim laufen, so dass mir schon oft die Tränen gekommen sind...
Aber das wird besser, sobald sich alles ein wenig nach oben schiebt und nicht mehr so nach unten zieht... Wir brauchen einfach ein wenig Geduld. Und wenn es garnicht mehr anders geht, muss schonmal ne Paracetamol herhalten...
Mami92009
2119 Beiträge
16.04.2009 12:20
Zitat von yvi1986:

Ich wünsche euch gute Besserung!! Ich hatte vor allem in den letzten 2 Wochen EXTREME Probleme beim laufen, so dass mir schon oft die Tränen gekommen sind...
Aber das wird besser, sobald sich alles ein wenig nach oben schiebt und nicht mehr so nach unten zieht... Wir brauchen einfach ein wenig Geduld. Und wenn es garnicht mehr anders geht, muss schonmal ne Paracetamol herhalten...

Möchte ganz gerne auf Paracetamol verzichten, hat bis jetzt auch ganz gut geklappt...Habe auch seitdem ich schwanger bin ganz oft Kopfweh, aber da bin ja net die einzige
sissi77
119 Beiträge
16.04.2009 12:30
so ihr lieben,
vielen lieben dank für die vielen Glückwünsche zum kleinen Sohnemann. .
Werde nun mit einem fetten grinsen zur Arbeit gehen. Hei, gehts mir gut.
Leider hab ich kein Foti. vielleicht das nächste mal.
Geniesst den Tag und ich sage bis bald......
grüessli sissi
yvi1986
7314 Beiträge
16.04.2009 12:32
Zitat von Mami92009:

Zitat von yvi1986:

Möchte ganz gerne auf Paracetamol verzichten, hat bis jetzt auch ganz gut geklappt...Habe auch seitdem ich schwanger bin ganz oft Kopfweh, aber da bin ja net die einzige

Kann ich nur zu gut verstehen!!! Ich wollte auch in der ganzen SS auf Medis verzichten. Aber als ich vor zwei Wochen mich nicht mehr bewegen konnte vor Schmerzen und ich aber unbedingt arbeiten gehen musste, ging es nicht ohne Paras... Naja, ich denke, wir sind ja schon relativ weit und dei Organentwicklung ist ja eigentlich abgeschlossen... Aber ich kann trotzdem verstehen, wenn man keine Medis nehmen will!!!
16.04.2009 13:02
@bianca:
Ich grautlier dir auch schon mal leise zum Mädchen...

@saadiya:
Cool, drück dir auch die Daumen, dass ihr das Haus bekommt!

@yvi:
Dir wünsche ich auch ne "gute Besserung".

yvi1986
7314 Beiträge
16.04.2009 13:16
Zitat von citokira:

@bianca:
Ich grautlier dir auch schon mal leise zum Mädchen...

@saadiya:
Cool, drück dir auch die Daumen, dass ihr das Haus bekommt!

@yvi:
Dir wünsche ich auch ne "gute Besserung".

Dankeschön! Allerdings sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm. Hab mich auch langsam damit abgefunden. Gehört halt einfach dazu. Ist ja für nen guten Zweck!

Was mir langsam echt zu schaffen macht: ICH HAB IMMER HUNGER!!!!!!! Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll... versuche es so gut wie möglich mit Obst und Gemüse zu überbrücken aber es hilft einfach nicht... Ich weiß auch nicht warum. Braucht mein Baby einfach mehr im Moment oder beginnt jetzt die zunehphase? Aber ich kann doch nicht ununterbrochen essen. Das ist echt übel, wenn mann nie satt wird und immer das Gefühl hat unterzuckert zu sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt